Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Reaktionen auf was?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Anthony Fauci bestätigt, dass der PCR test keine lebenden Viren nachweisen kann.

    Anthony Fauci bestätigt, dass weder der Antigentest, noch der PCR-Test eine Aussage darüber treffen können, ob jemand ansteckend ist oder nicht!!

    Damit sind alle Grundlagen der sogenannten Pandemie hinfällig.

    Der PCR Test war das einzige Indiz für eine Pandemie

    Auf das hier.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die nächste Pandemie?

    Faucis Behörde experimentiert nun mit der Spanischen Grippe

    Am 4. August wurde im Journal of Virology eine Studie veröffentlicht, die vor dem Kontext der sogenannten Corona-Pandemie durchaus zu denken geben sollte: Man stellte dort durch Techniken der reversen Genetik das Virus der Spanischen Grippe her und infizierte damit Affen. Das Fazit war nach Ansicht der Forscher ernüchternd: Die Affen erkrankten nicht schwer genug und starben nicht. Für die Impfstoffentwicklung sei der hergestellte Erreger somit nicht tödlich genug, die gewählten Affen als Versuchstiere seien ungeeignet. Involviert in die Studie waren unter anderem Mitarbeiter von Anthony Faucis Behörde.

    : https://report24.news/die-naec…it-der-spanischen-grippe/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • "Kernprojekt" für Great Reset & Sozialkredit-System

    Um Deutsche zu überwachen: Lindner kündigte “digitale Identität” an

    Die Eliten wollen die aktuelle Krise nützen, um uns in die totale Überwachung und Kontrolle zu treiben.


    Im Zuge der Klausurtagung der deutschen Ampel-Regierung gab der deutsche Finanzminister Christian Lindner (FDP) bekannt, dass man die Digitalisierung massiv vorantreiben will.


    Das zentrale Projekt ist dabei die “digitale Identität”, die in Zukunft in alle Lebensbereiche einwirken soll.


    : https://web.archive.org/web/20…e-digitale-identitaet-an/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Leaked documents show Ukraine has BIOWEAPONS labs funded by Biden administration | Redacted

    Newly leaked documents show Ukraine has multiple bio weapons research laboratories actively manipulating deadly pathogens. These labs are funding in part by billons of dollars in contracts from the Biden administration.


    Neu durchgesickerte Dokumente zeigen, dass die Ukraine über mehrere Biowaffen-Forschungslabors verfügt, die aktiv tödliche Krankheitserreger manipulieren. Diese Labors werden zum Teil durch Verträge der Biden-Regierung in Milliardenhöhe finanziert.


    : https://www.youtube.com/watch?v=jvwA4UM8Pxc

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ukraine More Important Than German Suffering Says GERMAN Foreign Minister

    It isn’t easy being Green – and a war hawk, but German Foreign Minister and Green Party member Annalena Baerbock is managing it pretty effectively. Recently she appeared on a staged panel and announced that she would continue supporting the Ukrainian war effort no matter the cost to the German people, which would seem like a stunning admission from any politician, to say nothing of a putatively left-leaning Green Party member.


    Es ist nicht leicht, Grüne und Kriegsgegnerin zu sein, aber die deutsche Außenministerin und Grünen-Parteimitglied Annalena Baerbock schafft das ziemlich gut. Kürzlich trat sie auf einem inszenierten Podium auf und verkündete, dass sie die ukrainischen Kriegsanstrengungen weiterhin unterstützen würde, egal was es das deutsche Volk kosten würde. Das wäre ein erstaunliches Eingeständnis eines jeden Politikers, ganz zu schweigen von einem vermeintlich linken Grünen.


    : https://www.youtube.com/watch?v=buvztavdd6Y

    Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen - Deutsch auswählen

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ist ja noch nicht das Einzige. In Prag hat sie gesagt, dass sie alles tun wird die Ukraine zu unterstützen, egal was die deutschen Wähler wollen. Das haben auch manche MSM aufgegriffen. „Egal, was meine deutschen Wähler denken“: Baerbocks Äußerung sorgt für Wirbel (berliner-zeitung.de/news/egal-was-meine-deutschen-waehler-denken-annalena-baerbocks-aeusserung-sorgt-fuer-wirbel-li.262685)

    Dabei ist vollkommen klar, dass es einen Dreck um Menschen, egal auf welcher Seite geht.

    Allerdings wird es auch darum gehen, dass sich in der Ukraine das Kernstück des Great-Reset befindet.


    Wenn ich die Kommentare auf MOA zur Einschätzung Europas lese, wird mir auch nicht besser.

    Aber die Menschen sollen nach dem 300 Euro Energiegeld jetzt mit einem 3. Paket über 65 Milliarden aus dem Volksvermögen ruhiggestellt werden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn ich die Kommentare auf MOA zur Einschätzung Europas lese, wird mir auch nicht besser.

    Aber die Menschen sollen nach dem 300 Euro Energiegeld jetzt mit einem 3. Paket über 65 Milliarden aus dem Volksvermögen ruhiggestellt werden.

    Hab mir verschiedene Leserkommentare in den MSM angetan, das wird nicht klappen, jetzt wird die Unterschicht gegen die Mittelschicht in Stellung gebracht. Die Lunte fängt an zu glimmen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Rentner betrifft das Energiegeld, für das auch viele Einzelne aktiv werden müssen, um es überhaupt zu erhalten, sowieso nicht. Sondern nur Arbeitnehmer. So bekommt auch ein Arbeitnehmer, der irgendwann Mal im Jahr für kurze Zeit einen Minijob hatte, das Energiegeld. Muss er sich selbst drum bemühen.


    Du meinst sicherlich, dass jetzt in allen Medien zu lesen ist man hätte bei der Zahlung der 300 Euro Energiegeld leider nicht auf Pfändungsfreiheit geachtet.

    Da die Zahlung nicht pfändungsfrei wäre, könnten Gläubiger die 300 Euro einfach wegpfänden.

    Ich denke ja das Mittelstand nicht Mittelstand ist. Wie viele Menschen, die eigentlich zum Mittelstand gehören, sind verschuldet?

    Das werden eine ganze Menge sein, denn der american way of live alles auf Kredit zu kaufen, ist gehörig angewachsen weil man es den Menschen schon lange schmackhaft gemacht hat.

    Für meine Kinder ist es eine absolute Selbstverständlichkeit auf Raten einzukaufen. Warum Geld für etwas ansparen, was man praktisch ohne große Belastung nebenbei bezahlen kann. Und nicht nur für sie ist das so, sondern sicher für viele.

    Da muss nur irgendwas sein und das alles fällt zusammen.


    Aber das ist auch nichts Neues wie ein Artikel von 1952 zeigt:

    Die Stadtverwaltung Duisburg staunte, als in den letzten Wochen eine Untersuchung ergab, daß 75 Prozent ihrer Angestellten und Beamten erheblich verschuldet sind. Die meisten stehen irgendwo mit der Summe zweier Monatsgehälter in der Kreide: zum großen Teil bei Teilzahlungs-Geschäften.

    Den Mittelstand angefressen - DER SPIEGEL (spiegel.de/politik/den-mittelstand-angefressen-a-96c88b7b-0002-0001-0000-000021976915)


    Und was ist denn die Mittelschicht, die sich von untere bis obere Mittelschicht aufteilt, wenn 1400 Euro im Monat 2017 noch nicht die untere Mittelschicht waren? Die Löhne sind bei uns auch nicht so wahnsinnig gestiegen.

    Denn wenn man der Welt glaubt, fing die Mittelschicht 2017 bei 1400 Euro netto im Monat an. Aktuell sind es 1496 Euro für einen Single.


    Nach der engen Definition des Instituts der deutschen Wirtschaft Köln (IW) gehörten im Jahr 2014 rund 48 Prozent der Bundesbürger zur Einkommensmitte. Sie verdienen zwischen 80 und 150 Prozent des Median-Einkommens, also dem Einkommen, bei dem es genauso viele Menschen mit einem höheren wie mit einem niedrigeren Einkommen gibt.

    Bei einem Alleinstehenden bedeutet das monatlich etwa zwischen 1400 und 2600 Euro netto. Jeweils weitere 16 Prozent gehörten zur oberen und unteren Mittelschicht. Andere Definitionen kommen für die Mittelschicht auf Werte zwischen 56 und 76 Prozent der Bevölkerung, denn die fassen die Mitte weiter......... Deutschlands Mittelschicht – Mit so viel Einkommen gehört man dazu (welt.de/wirtschaft/bilanz/article162815408/Deutschlands-Mittelschicht-ist-stabil-gehoeren-Sie-dazu.html)


    Dem Mikrozensus des Bundesamtes aus dem Jahr 2017 nach gehört man dann zur Mittelschicht, wenn ein Alleinstehender zwischen 1.000 und 2.000 Euro Nettoeinkommen pro Haushalt zur Verfügung hat.


    Aktuell auf 2022 bezogen:

    Mit einem Nettoeinkommen von 1496 Euro bis 2804 Euro gehört ein Single zur Mittelschicht im engeren Sinne. Zwischen 2805 Euro und 4673 Euro gehört er zur einkommensstarken Mitte und mit mehr als 4673 Euro zu den relativ Reichen.

    Wie hoch ist das Einkommen der Mittelschicht 2022? - KamilTaylan.blog - MetaGer Proxyˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bevor ich das Fenster noch schließe der Hinweis zu einem Artikel.


    Business Insider hatte in der vergangenen Woche enthüllt, dass sich wiederholt Journalisten aus Kiel an den Redaktionsausschuss des öffentlich-rechtlichen Senders gewandt haben. Sie schilderten, dass Berichterstattung „teilweise verhindert“ werde, wie es in einem internen Untersuchungsbericht heißt. Die internen Beschwerden gipfelten im Vorwurf, im Landesfunkhaus gebe es einen „politischen Filter“ und Führungskräfte agierten wie „Pressesprecher der Ministerien“. Auch von einem „Klima der Angst“ war die Rede.

    NDR-Affäre: Mitarbeiter mit Brandbrief an Sender-Chef in Kiel - Business Insider - MetaGer Proxyˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Putin has a message for Germany and the WEF is pi*ssed | Redacted with Clayton Morris

    Germany continues to suffer from high cost energy but the country's foreign minister says that it is okay if Germans can't afford their energy bill as long as the country keeps its promise to support Ukraine. Which makes us think she ran for office in the wrong country.


    Deutschland leidet weiterhin unter hohen Energiekosten, aber die Außenministerin des Landes sagt, dass es in Ordnung ist, wenn die Deutschen sich ihre Energierechnung nicht leisten können, solange das Land sein Versprechen hält, die Ukraine zu unterstützen. Das bringt uns zu der Annahme, dass sie im falschen Land für ein Amt kandidiert hat.


    : https://www.youtube.com/watch?v=VhsEnUGyaHo

    Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen - Deutsch auswählen

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Öffnet endlich die Pforten zum Pandemonium , damit die Frierenden sich ab Oktober wenigstens die Füße wärmen können.


    Pandemonium ist die Hauptstadt der Hölle im Epos "Paradise Lost" des englischen Dichters John Milton.


    Grüezi


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • In den Niederlanden hat das WEF nun die erste Gemeinde übernommen

    In der Gemeinde Haarlem hat das Weltwirtschaftsforum die Macht übernommen. Bald darf auf den Straßen von Haarlem keine Werbung mehr für Fleischprodukte gemacht werden. Soweit bekannt, ist sie die erste Gemeinde der Welt, die ein solches Verbot einführt.


    : https://uncutnews.ch/in-den-ni…ste-gemeinde-uebernommen/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • mal ein anderes Thema, aber irgendwie doch passend zur ruhigstellung des Volkes.


    10 August 2022

    13min

    Codex Alimentarius

    Die Lebensmittelrichtlinien des "Codex Alimentarius" sollten eine Schutzvorschrift für Verbraucher werden. Inzwischen haben die unterschiedlichsten Interessengruppen dieses Vorhaben zu ihren Gunsten verändert. Die Gesunderhaltung des Bürgers spielt keine Rolle mehr. Machtinteressen und monetäre Interessen bestimmen den Inhalt dieses Papiers. Zur Info: Dieser Artikel ist über 10 Jahre alt und nicht aktualisiert

    Autor: Zentrum der Gesundheit


    : https://www.zentrum-der-gesund…tionen/codex-alimentarius


    Darauf gestoßen bin durch die nachverfolgung des Themas Nahrungsergänzungsmittel und Thema Inhaltsstoffe (blausäure als rieselhilfe, flourid usw.).

    "Es gibt Probleme im Cockpit." - "Was ist es? - "Das ist der kleine Raum vorn im Flugzeug, wo der Pilot drinsitzt."

    -Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug-

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dazu gibt es im Schwesterfoum einen Thread, der schon 2008 eröffnet wurde. https://www.symptome.ch/thread…codex-alimentarius.34020/


    Dazu auch ein Beitrag von clematis. https://www.symptome.ch/thread…r-sind.91015/#post-670684


    Der folgende Link führt 10 Gründe dafür an, weshalb man die USA heute als eine Diktatur betrachten kann/sollte - vom 16. Mai 2011, mit zahlreichen weiteren Links, die weitere Hintergrundinformationen liefern.

    Revolt: US government list of crimes proving unlawful dictatorship | Dailycensored.com (dailycensored.com/2011/05/21/revolt-us-government-list-of-crimes-proving-unlawful-dictatorship/comment-page-1/#comment-56167)

    Ich überlasse es Euch die Parallelen zur Situation in unseren deutschsprachigen Ländern zu finden und was das bedeutet, wenn wir nichts dagegen unternehmen.

    Nur einen Satz greife ich hier heraus:

    The FDA is working in concert with a global agenda being foisted upon us through the Codex Alimentarius commission in Europe which essentially renders anything healthy as toxic, and all that is toxic as healthy.

    Übersetzung: Die FDA arbeitet Hand in Hand mit globalen Zielen, die uns mit der Codex Alimentarius Kommission in Europa aufgezwungen werden, die grundsätzlich alles und jedes Gesunde als toxisch und alles was toxisch ist, als gesund deklariert. (Hervorhebungen von mir).

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Darf ich mal feststellen, dass man nicht mehr durchblickt. Nach der Abbildung auf der Seite war der Ölpreis dieses Jahr nie niedriger als aktuell.


    WIEN (dpa-AFX) - Die großen Ölnationen des Verbundes Opec+ senken ihr Förderziel nach den Erhöhungen der vergangenen Monate wieder leicht ab. Die gemeinsame Tagesproduktion für den Oktober werde um 100 000 Barrel (je 159 Liter) reduziert, hieß es am Montag nach einer Online-Sitzung der Ölminister aus rund 20 Ländern. Damit wird die jüngste Produktionsausweitung der von Saudi-Arabien und Russland dominierten Opec+ rückgängig gemacht.


    Angesichts der im Raum stehenden und schließlich beschlossenen Angebotskürzung stiegen die Ölpreise am Montag. Am Nachmittag kostete ein Barrel der Nordseesorte Brent 96,64 US-Dollar. Das waren 3,62 Dollar mehr als am Freitag. Die US-Sorte West Texas Intermediate (WTI) legte um 3,12 Dollar auf 89,99 Dollar zu.

    Ölallianz Opec+ beschließt leichte Drosselung der Produktion - boerse.de - MetaGer Proxyˍ


    Und wenn das Gas heute bei 9,02 sein Tageshoch hatte, dann ist es niedriger als am 31.8..

    Erdgas EUR | Euro Erdgaspreis aktuell | Euro Erdgaskurs heute - boerse.de - MetaGer Proxyˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich meine, ich finde es zwar wichtig, dass man sich grundlegend mit diesen Themen Covid, Impfungen, politische Entscheidungen, die damit einhergehen beschäftigt. Wenn man allerdings anfängt, so viel Zeit und Energie da rein zu investieren, frage ich mich eigentlich wie das keine Auswirkungen auf die psychische Gesundheit eines Menschen haben kann. Ich würde empfehlen sich bei solchen Sachen etwas zurückzunehmen und sich tatsächlich eher auf wichtigere Sachen zu fokussieren. Stress kann viele negative Auswirkungen haben, weshalb ich versuchen würde, mich eher weniger mit solchen potenziellen Stressfaktoren zu beschäftigen. Aber jeder muss selber wissen, was er mit seiner Zeit anfängt.

    Manche halten einen ausgefüllten Terminkalender für ein ausgefülltes Leben.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Eigenwerbung (Link) entfernt

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber