Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Und deswegen passiert dann das:

    Klar, weswegen auch sonst Dirk?


    Wenn man so (ein)gebildet" wie es unsere Eliten sind, da kann einem schonmal der Gaul durchgehen. Und man schmeisst dann mit Zahlen um sich, ohne zu wissen, was man von sich gibt. Ich würde mich in GrundundBoden schämen, wenn ich meinen Untertanen solche Zahlen um die Ohren schlagen würde.

    Blamabel unser "Böckchen". Einfach blamabel.


    Es grüsst Dich

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Eremitin von Russland aus sieht Deutschland ungefähr so aus, dass sie sich fragen, ob wir schon einen neuen Barbarossaplan haben. So einfach ist das.

    Ein russischer Artikel zu einem Artikel im Spiegel zu unserer BW, die sich unabhängig von der Nato auf einen Einsatz gegen Russland vorbereiten soll und die Kommentare unter dem Artikel- Ob die schon einen neuen Barbarossaplan haben. Sie wissen wie das 1945 ausging.


    Die Deutschen haben jetzt gerade ihre 30 Gepard geschickt. Sind vor kurzem angekommen.

    Scholz ist sowieso komplett überheblich.

    In der Ukraine herrschen die Banderas mit Emblemen des 3. Reichs und hier verkaufen sie Bandera T-Shirts.


    Selenski hat Scholz übrigens aufgefordert Russland zu zwingen die Beteiligung zu beenden und gleichzeitig einen Angriff auf die Krim verkündet.


    Die Ukrainer haben wieder das AKW angegriffen und über Leute von Kadyrow, also Tschetschenen, die dabei vor Ort waren, wurden einige Bilder veröffentlicht. Ein Kühlwasserbehälter wurde bereits beschädigt.


    Russland bedroht uns nicht. Wir bedrohen Russland. Und das seit Ende des 2. WK.

    Habe gerade einen Ria-Artikel, den ich schließen wollte aus März 22 entdeckt. In dem wird wiedergegeben, wie Russland durch die USA unterdrückt wurde.

    China erklärte, wie die Vereinigten Staaten die Krise in der Ukraine provozierten

    https://ria.ru/20220328/provokator-1780380278.html


    Kürzlich gab es eine von der Ukraine eingereichte UN-Resolution. Und wohlgemerkt hat die Ukraine mit unserer Hilfe damit angefangen und Russland den Donbass auf dessen Bitten im Rahmen des Völkerrechts vor den plötzlich massiven westukrainischen Angriffen mit Westwaffen beschützt.

    Eine Resolution, nach der Russland alle Schäden soll.

    Für etwas, dass sie nicht begonnen haben und dass sie weitgehend nicht zerstört haben.

    Darauf hat China, dass dies neben vielen anderen Ländern nicht unterstützt hat, gesagt, zuallererst sollten die USA doch einfach die Länder entschädigen, die sie mit konstruierten Vorwürfen völlig zerstört haben und diese Länder aufgezählt.

    Ferner haben sie festgestellt, dass dies nur ein neuer Versuch ist, die vom Westen eingefrorenen russischen Vermögen legal stehlen zu können.


    Und wohlgemerkt haben wir den 2 plus 4 Vertrag geschlossen, um die Schäden des durch uns ausgelösten 2.WK nicht alle zahlen zu müssen.


    Aber eigentlich inszenieren sie das alles jetzt nur, um den Great Reset Plan abwickeln zu können.

    Und der Westen tut alles, damit er auch zerstört wird.

    Aber- Wir sind nicht unsere Körper. :saint:


    Wenn wir die Vorhersagen von Baba Vanga nehmen, die so oft richtig lag, wird Russland die Ukraine besiegen, das ihm durch die Marionette Jelzin von den USA weggenommene Land der ehemaligen UdSSR wieder vereinen, die Nato zerschlagen und die Organisation EU gleich mit.

    Kein Wunder, dass sie Angst haben. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dirk, wie hat man früher gesagt. Herr wirf Hirn vom Himmel.

    Auch nett- science ist meins.

    Corona Realism auf Twitter: „Was macht das mit euch? t.co/cYkgm7oBJ8“ / Twitterˍ

    Hört sich schon fast wie deins ist meins an. :D


    Tut mir ja leid, für Frau Kebekus. Fand ich früher ganz lustig.

    Von der anderen weiß man ja, wer sie sponsert.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dirk, wie hat man früher gesagt. Herr wirf Hirn vom Himmel.

    Stimmt. Aber er muss auch treffen!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://blackout-news.de/aktue…hleichender-chemieunfall/

    Chlorverbindungen gefährlich für das Ökosystem

    Sascha Müller-Kraenner, von der Deutschen Umwelthilfe warnt: „In Wilhelmshaven und an den übrigen LNG-Standorten droht ein schleichender Chemieunfall“ (Stern: 27.10.22). Das Chlor wird eingesetzt, um die Regasifizierungsanlage von Muscheln und Seepocken freizuhalten. Dabei werden jährlich 178 Millionen Kubikmeter mit Chlor versetztes Wasser ins Meer gelangen und den Lebensraum Wattenmeer massiv gefährden. Imke Zwoch vom Bund für Umwelt und Naturschutz (BUND) erklärt die Auswirkungen: „Es geht nicht nur um Chlor, sondern um 20, 30 verschiedene Verbindungen, die daraus entstehen können, vor allem Brom-haltige Verbindungen“.

    „Brom ist ein Nervengift und wenn das in die Nahrungskette gelangt über die Krabben- und Fischlaichgebiete, dann haben wir hier ein großes Problem in der Zukunft“, erläutert der Lokalpolitiker Dieter Schäfermeier.


    Meerwasser wird sieben Grad kälter

    Schäfermeier sieht auch die Regasifizierung kritisch. Das auf minus 162 Grad heruntergekühlte Flüssiggas wird mit Meereswasser erwärmt, wobei das Wasser sieben Grad kälter wieder ins Meer zurückfließt. Dadurch würden über mehrere Quadratkilometer große Wolken absinken. Die entsprechenden Folgen wären bis heute noch vollkommen unklar. „Das hätte viel genauer untersucht werden müssen“, klagt Schäfermeier


    Was sagt denn die Umwelttrulla Greta dazu? ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://report24.news/willkuer…ung-von-zwangsmassnahmen/


    Die übereilte Energiewende und die Sanktionen gegen Russland haben zu explodierenden Energiepreisen und einer Mangellage geführt. Die Ampel-Regierung setzt in der Energiekrise auf Energieeinsparungen, anstatt die Energiesicherheit wiederherzustellen. Ein Paragraf des Energiesicherungsgesetzes bietet ihr dabei die Möglichkeit, die Bürger beliebig zum Energiesparen zu zwingen. Zwangsmaßnahmen zum “Schutz” ließen – und lassen sich zum Teil noch immer – in der “Corona-Pandemie” bereits gut durchsetzen, ob verfassungswidrig oder nicht: Diese Macht zur willkürlichen Gängelung der Bürger will man offenkundig keinesfalls aufgeben. :/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Germany has lost its mind and they are not ready for what's coming from the WEF | Redacted News

    : https://www.youtube.com/watch?v=z09K2SvXwjg


    Die Deutschen sind einfach nicht bereit für das, was sich in ihrem Land abspielt, von Stromausfällen bis hin zu Lebensmittelknappheit und Stromrationierung. Deutsche korrupte Führer schalteten ihre Kernkraftwerke ab und drängten das Land zu erneuerbaren Energien, die nicht funktionieren. Jetzt suchen sie nach einer Lösung.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Netzfund


    Westen nutzt die Ukraine als Polygon für neue Waffen


    Vor drei Monaten, während die ukrainischen Streitkräfte versuchten, die russischen Streitkräfte im Süden zurückzudrängen, schickte der ukrainische Generalstab eine wichtige neue Waffe in das Operationsgebiet, schreibt die New York Times.


    Es war kein Abschußsystem oder eine Kanone der westlichen Verbündeten. Es war ein Delta-Überwachungssystem, ein Online-Netzwerk, das von Militärs, Regierungsbeamten und sogar Zivilisten genutzt werden kann, um wichtige Informationen über die russischen Streitkräfte zu empfangen und auszutauschen.


    Vor Beginn des Konflikts war diese in Zusammenarbeit mit der NATO entwickelte Software noch nicht vollständig unter Betriebsbedingungen getestet worden.


    Delta ist einer der Beweise dafür, daß sich die Ukraine in ein Testgelände für neue Waffen und Informationssysteme sowie neue Wege zu deren Einsatz verwandelt hat, deren Ergebnisse nach den Prognosen westlicher Politiker und Militärführer den Charakter von Kriegen um Generationen im Voraus bestimmen könnten.


    Und obwohl der Ukraine-Konflikt von einer Vielzahl traditioneller Faktoren geprägt ist, verfolgen Experten genau, wie die neuen Errungenschaften in der Technologie und der Vorbereitung des Militärs in der Ukraine beginnen, den Charakter der Feindseligkeiten zu verändern. Zu den Neuheiten gehören neben Delta auch ferngesteuerte Schnellboote, die Antidrohnenwaffe SkyWiper sowie die neue Version des deutschen Flugabwehrsystems, das in Deutschland noch nicht eingesetzt wurde.


    „Die Ukraine ist das beste Polygon, weil wir hier die Möglichkeit haben, alle Hypothesen unter Einsatzbedingungen zu überprüfen und revolutionäre Veränderungen in der Technologie und dem Charakter der modernen Kriegsführung vorzunehmen“, sagte Michail Fedorow, stellvertretender Premierminister und ukrainischer Minister für digitale Transformation.


    Im Oktober hielt dieser eine Rede auf einer NATO-Konferenz in Norfolk, Virginia, wo er zum ersten Mal in der Öffentlichkeit über Delta sprach.


    Er betonte auch die wachsende Bedeutung von ferngesteuerten Flugzeugen und Schnellbooten, die laut offiziellen Vertretern und Militärexperten heute sehr beliebt sind, und diese Waffen wurden in keinem früheren Konflikt in dieser Anzahl eingesetzt.


    Seit Sommer 2021 veranstalten die Ukraine und ihre Verbündeten im Schwarzen Meer Tests mit Marinedrohnen, die mit Sprengstoff gefüllt sind. Dies führte zu einem Angriff auf die russische Flotte in der Nähe von Sewastopol im Oktober letzten Jahres.


    Shaurav Gairola, Analyst des auf Marinerüstung spezialisierten Militärunternehmens Janes, sagte, daß „der Angriff im Schwarzen Meer von einem hohen Grad an Vorbereitung zeugte, wenn man bedenkt, wie offensichtlich effektiv der Einsatz relativ billiger Kleinboote gegen stärkere russische Kriegsschiffe ist. Dieser Angriff erweitert den Horizont des aktuellen Konflikts“, meint Gairola.


    Militärexperten zufolge hat der Einsatz von ferngesteuerten Schnellbooten potenziell eine besondere Bedeutung. Er wird zeigen, wie sich die Taktik des Seekampfes verändern kann, da sich die USA und ihre Verbündeten auf mögliche Angriffe Chinas im Ost- und Südchinesischen Meer sowie auf seine Aggression gegen Taiwan vorbereiten.


    Im vergangenen Jahr begannen die ukrainischen Streitkräfte mit dem Einsatz neu entwickelter SkyWiper-Antidrohnengewehre. Diese Waffe ermöglicht es, Drohnen vom Kurs abzubringen oder unschädlich zu machen, indem sie das Kontrollsignal stört. Sie wurde in Litauen entwickelt und war nur zwei Jahre lang auf dem Markt, bevor beschlossen wurde, sie im Rahmen des NATO-Programms für Sicherheitsunterstützung nach Kiew zu schicken.


    Fast neun Monate nach Beginn des Konflikts ist SkyWiper die einzige Drohnenabwehrwaffe, die von der Ukraine eingesetzt wird.


    Es ist nicht bekannt, wie viele dieser Gewehre an Kiew geschickt wurden, aber Berichten zufolge hat Litauen im Oktober 2021 mehrere Dutzend davon zugeteilt. In einem Interview mit der New York Times berichtete das litauische Verteidigungsministerium, daß das Land im August 50 Gewehre geschickt habe, nachdem die Beamten dies als „Schlüsselpriorität“ bezeichnet hatten.


    Bei den letalen Waffen aus dem Westen, die im Rahmen der Militärhilfe in die Ukraine geschickt werden, handelt es sich größtenteils um modernisierte Versionen älterer Modelle.


    Rafael Loss, Rüstungsexperte des Europäischen Rates für Internationale Beziehungen, erklärt, daß modernisierte Flugabwehrmittel an sich das Kräftegleichgewicht nicht verändern würden. Seiner Meinung nach habe ihr Einsatz in der Ukraine jedoch gezeigt, daß die Regierung in Kiew über die Militärstrategie der Sowjetzeit hinausgewachsen sei und sich dem Niveau der Allianz angenähert habe.


    Hochrangige Vertreter der NATO und der Ukraine erklärten, daß die Delta-Software ein Beispiel dafür sei.


    Sie vereint die Funktionen eines Warnsystems und einer Datenbank, die in Echtzeit aktualisierte Karten und Bilder der feindlichen Stellungen enthält, bis hin zu Informationen darüber, wie viele Soldaten an einer Projektion teilnehmen und welche Waffen sie besitzen.


    Die Erprobung neuer Technologien in der Ukraine ermöglicht es Befehlshabern und Planungsexperten in den USA und bei den Verbündeten zu entscheiden, wie das Geld in den nächsten 20 Jahren investiert werden soll.


    Da die Konfrontation mit Rußland weitergeht, entwickeln die Experten eine längerfristige Strategie, die eine stabile Verbindung und Koordination der Aktionen der Verbündeten gewährleisten soll, was in den Kriegen im Irak und in Afghanistan oft fehlte.


    Solche Militärreformen wurden auch vor den Feindseligkeiten in der Ukraine diskutiert. Wie der französische General Philippe Lavigne, Allied Supreme Commander Transformation (SACT) der NATO, erklärte.


    Seiner Meinung nach hat die Ukraine gezeigt, daß militärische Konflikte mit der Zeit sicherlich eine intensive Konfrontation darstellen werden, und zwar nicht nur am Boden oder in der Luft, sondern auch, was wichtig ist, im Cyberspace.


    „Dies wird letztendlich der Schauplatz der Operationen sein“, fügte General Lavigne hinzu.


    Mali Web, Bamako -19 Nov 2022 – par Alexandre Lemoine

    L’Occident utilise l’Ukraine comme un polygone pour les nouveaux armements

    https://www.maliweb.net/intern…ux-armements-2999685.html

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eremitin, wie ich schon irgendwann vorher schrieb. Es ist ein Testfeld für alles. Neue ungetestete Waffen, Waffensysteme und virtuelle Kriegsführung. Wobei sich nur der Westen/die Natostaaten an der virtuellen Kriegsführung in Bezug auf MSM beteiligt.

    Die USA haben einen Geheimdienst. Aber 70% werden über private Gruppen und auch bezahlte Hacker für den Staat ausgeführt, wie offen gelegte Ausgaben zeigen. Russland hat so etwas nicht. Bisher. Aber Russland hat mehrere Gruppen patriotischer Hacker, die ihre Dienste aus rein patriotischen Gründen eigenständig ohne Weisung für Russland ausführen und sich gleichzeitig bemühen Teil eines neuen privaten Geheimdienstes für Russland zu werden.

    Bislang ist es so- Russen würden sagen, wir sind Patrioten und tun alles aus Liebe für unser Land. Wir werden vom russischen Volk unterstützt, das sein Land liebt. Der Westen tut alles nur für Geld.


    Und so wie ich das verfolge, haben diese patriotischen Hackergruppen schon eine ganze Menge und auch alle möglichen ukrainischen Systeme gehaked. Den Staat, Sicherheitsdienste, Ämter, das amerikanische und das ukrainische Waffensystem. Es ist interessant zu beobachten.

    Erst gestern aus Zufall auf eine weitere Gruppe gestoßen. Interessiert dich vielleicht auch. Sie wollen ja, dass alle auf Teile der von ihnen heruntergeladenen und zur Verfügung gestellten Daten Einsicht nehmen können. https://t.me/xaknet_team

    Interessant auch, dass der ukrainische Finanzminister ab nächstem Jahr eine hohe Position bei der Weltbank und einer weiteren wichtigen Organisation einnehmen wird. Hätte ich sonst nicht realisiert.


    Habe auch gelesen, sie hätten im Westen im TV gezeigt, wie die Leute im "befreiten" Cherson nun glücklich leben würden und dazu einen beleuchteten Supermarkt gezeigt, in dem Menschen einkaufen gehen. Das ist so unglaublich abartig.

    Cherson hat keine Wasserversorgung, keinen Strom, keine Heizung. Die Menschen schöpfen Wasser aus dem Fluss und aus Pfützen. Dazu noch die Säuberung, bei der jeder mit ukrainischem Militär überprüft wird.

    Die Ukraine überlegt seit mind. 1 Woche alle aus West-Cherson zu evakuieren. Dachte erst ich lese nicht richtig.

    Und natürlich haben sie die Opfer ihrer Säuberung, über die ein "Held der Ukraine" wie ein Besessener in seinem T-Kanal häufig schreibt, im Westen wie Butcha und alles andere als russisches Werk präsentiert. Was sonst. War nicht anders zu erwarten. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://journalistenwatch.com/…larpaneelen-verschandelt/


    „Wir müssen umsteuern, um von Russlands Energie unabhängig und klimaneutral zu werden“, begründet SPD-Kulturministerin Manja Schüle ihren Angriff auf das Denkmaklschutzgewetz, das nun entsprechend geändert wird. Nur auf „besonders bedeutsamen Kirchen bleiben Solarpaneele zukünftig untersagt. Das Brandenburger Denkmalschutzgesetz soll ihren Angaben zufolge, neu gefasst werden. Noch in diesem Jahr sollen Eckpunkte vorgestellt werden. Spätestens im kommenden Juni soll das Gesetz dann verabschiedet werden, kündigt Schüle an. Der Ausbau der sogenannten erneuerbaren Energien solle grundsätzlich Vorrang vor den Interessen des Denkmalschutzes haben, findet die Berufspolitikerin, die immerhin ein abgeschlossenes Studium in Politikwissenschaft vorweisen kann. Für Solaranlagen müsse gelten, daß der Bau einer Anlage rückgängig gemacht werden könne, der Eingriff geringfügig sei und das Erscheinungsbild nicht erheblich beeinträchtigt werde, heißt es. Bei neuen Windkraftanlagen solle eine denkmalrechtliche Prüfung nur dann erforderlich sein, wenn etwa „bedeutsame Kirchen“ direkt in Sichtweite seien.

    Für die Verschandelung sollen die Kirchengemeinden selbst aufkommen, das Land greift ihnen aber großzügig unter die Arme. Insgesamt 400 Millionen Euro stehen mit dem „Brandenburg-Paket“ bereit. Damit will die Landesregierung Kommunen, Krankenhäusern und Betrieben den Umstieg auf sobezeichnete erneuerbare Energien schmackhaft machen. Vor allem die evangelischen Klima-Jünglinge zeigen sich begeistert: Bereits 15 bis 20 Gemeinden würden sofort mit dem Bau beginnen wollen“, erklärt Pfarrer Martin Vogelgegenüber der B.Z. und hofft, daß viele andere dem „guten Beispiel“ schnell folgen.


    Die Dingers werden eh von den vielen Tauben vollgeschizzen! :D :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Erpressung

    Wie Selensky den weltweiten Hunger als Druckmittel einsetzt

    Russland wird vorgeworfen, den weltweiten Hunger als "Waffe" zu benutzen, dabei ist das Gegenteil der Fall. Der ukrainische Präsident verhindert den Export von in der 3. Welt dringend benötigten russischen Düngemitteln.

    Ich habe rt deutsch abonniert, da bin ich immer auf dem neuesten Stand und weiß wer die wahren Verbrecher sind. Wie in der Ukraine Kriegsgefangene gefoltert und erschossen werden und den Russen in die Schuhe geschoben werden...

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Risse im EU-Gefüge: Deutschland und Frankreich driften auseinander

    : https://test.rtde.me/meinung/1…m-eu-gefuege-deutschland/


    Jetzt treten die Spannungen offen zutage: Das alljährlich stattfindende Treffen zwischen Frankreich und Deutschland wurde "verschoben". Streitpunkt zwischen den EU-Nachbarn ist dabei unter anderem auch die Umsetzung der "europäischen Souveränität".


    Podcast am Ende

    Bye, bye Kiev, hello Cote D'Azur: As Westerners send aid, here's how Ukraine's corrupt elites are profiting from the conflict

    https://swentr.site/russia/566935-they-robbed-ukraine/

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eremitin , genau dieser Prozeß ist es, den die Politik braucht. Dieses stumpfsinnige "alle der gleichen Meinung" ist einfach nur saudumm! Wenn dann Macron sauer ist, dass Deutschland sich bei den Amis andient und dort die Kampfflugzeuge kauft, ist das sein Problem. Sich gegenseitig permanent in den Hintern zu kriechen bringt niemanden voran! Allerdings wenn es nach mir ginge, bekäm die USA keinen einzigen Rüstungsauftrag, aber das ist eine andere Diskussion. Wird Zeit, dass man sich wieder mal mit Meinungen gegenübersteht und sich auch wenn sinnvoll, damit durchsetzt. Die beleidigte Leberwurst Macron sollte mal besser darauf achten, dass eine Schuldenbremse gerade der französischen Finanzwirtschaft auf Dauer auf die Beine helfen würde.

  • Eremitin, so ist das. <X Aber nette Kommentare.

    Salix: Vielen Dank, Olga, für Ihre ausgezeichnete Recherche. Ich bin sehr froh zu erfahren, dass Millionen deutscher Bürger wie ich nicht umsonst frieren und Mahlzeiten ausfallen lassen, sondern diesen armen ukrainischen Oligarchen helfen können, die neuesten Louis-Vuitton-Taschen und Gucci-Brillen oder ein bisschen Kaviar für ihre hungrigen Kinder zu kaufen, während sie im Exil in den Slums von Monaco.... schmachten.


    Salix, schätzen Sie sich glücklich, dass Sie nicht in Großbritannien leben.


    Der arme Macron leidet jetzt als Sklavenhalter gerade eh. Erst hat Meloni die ausbeuterische französische Kolonialwelt Burkina Faso öffentlich gemacht. Dann herrschen derzeit in Burkina Faso sowieso Unruhen und Volkaufstände. Auf Demonstrationen fordern die Menschen dort, dass ihre französischen Besatzer endlich ihr Land verlassen sollen. Zudem fordern die Demonstranten eine Beauftragung der russischen (privaten) PMC Wagner zum Schutz und zur Beendigung der Unruhen, da PMC Wagner bereits in einigen afrikanischen Ländern erfolgreich für Ordnung sorgen konnten.


    ▪️In Ouagadougou, in der Hauptstadt von Burkina Faso, gab es erneut Proteste. Die Demonstranten fordern den Rückzug des französischen Kontingents aus dem Land, die Ausweisung des französischen Botschafters und die Einladung der privaten russischen Militärorganisation (PMC Wagner), zur Stabilisierung der Situation im Land beizutragen, wie dies bereits in der Zentralafrikanischen Republik und in Mali geschehen ist. Video: https://t.me/Postovo/22384

    An gleicher Stelle befindet sich eine ganze Sammlung von Beiträgen zu Burkina Faso.

    Wie auch dieser:

    Während Frankreich die Nazis in der Ukraine unterstützte, sind drei Länder - die Zentralafrikanische Republik, Mali und Burkina Faso - bereits von der französischen Kontrolle befreit worden, nicht zuletzt mit russischer finanzieller Hilfe, so der Tenor der Fachleute.

    Macron leitet in Wirklichkeit den Zusammenbruch des französischen Neokolonialreichs in Nordwestafrika.

    Dieses Reich bestand nach der Entkolonialisierung in den 50er und 70er Jahren mehrere Jahrzehnte lang.

    Und jetzt sind wir Zeugen seiner Zersplitterung.

    Interessanterweise unternimmt Russland diesbezüglich keine nennenswerten Anstrengungen - Frankreich ist heute sehr schwach und kann sich in seinem früheren Einflussbereich nicht mehr behaupten. Niger und seine Uranminen werden folgen.

    : https://t.me/s/postovo?q=%D0%B…-%D1%84%D0%B0%D1%81%D0%BE


    Jetzt tobt Macron in seiner Verzweiflung und behauptet, Russland wolle Burkina Faso versklaven. Das, nachdem jetzt alle wissen, dass sie Jahrzehnte mindestens 50% aller Exportgewinne aus dem Land gezogen haben.

    Läuft gerade nicht gut für Macron. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Geopolitik

    US-Vertreter sagen es ganz offen: Die USA haben den Krieg in der Ukraine gewollt

    : https://www.anti-spiegel.ru/20…g-in-der-ukraine-gewollt/


    Der US-Botschafter in der Schweiz hat in einem Interview offen zugegeben, dass die USA den Krieg in der Ukraine wissentlich von langer Hand vorbereitet und provoziert haben.


    Zitat
    „Er unterstreicht die Rolle, die die Vereinigten Staaten über ihre Botschaft gespielt haben, noch bevor die Offensive am 24. Februar begann. Unmittelbar nach seiner Ankunft in Bern am 8. Januar habe er Gespräche mit Bundesräten und Staatssekretären geführt und ihnen US-Geheimdienstinformationen über die Invasion vorgelegt.
    „Ich habe ihnen gesagt, dass wir beabsichtigen, eine Reihe von Sanktionen von beispiellosem Ausmaß und Umfang zu verhängen.““


    xing.com/communities/posts/krieg-der-usa-gegen-russland-von-langer-hand-geplant-1025042014

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ukrainekonflikt

    Die EU ist sauer: USA profitieren auf Kosten der EU vom Krieg

    Vertreter der EU beschweren sich in Washington darüber, dass die USA auf Kosten der EU vom Krieg profitieren. Washington zeigt keine Bereitschaft, etwas zu ändern.


    : https://www.anti-spiegel.ru/20…-kosten-der-eu-vom-krieg/


    Dass die USA auf Kosten der EU am Krieg in der Ukraine verdienen, ist für jeden Experten offensichtlich. Die USA verkaufen der EU ihr Frackinggas zu überhöhten Preisen, was die EU-Wirtschaft zwingt, Produktionsstandorte in anderen Teilen der Welt zu suchen. Das US-Gesetz zur Inflationsbekämpfung subventioniert zusätzlich noch die Energiekosten in den USA und lockt die europäischen Firmen, in den USA zu investieren und dort Produktionsstandorte zu eröffnen. Die US-Rüstungsindustrie verdient an den massiven Erhöhungen der Militärausgaben der NATO-Staaten.


    Dass dieser Zustand, in dem die USA sich am Ukraine-Krieg auf Kosten der EU bereichern, während die EU wirtschaftlich ausblutet und der Wohlstand der breiten Massen in Europa akut gefährdet ist, zu Streit im westlichen Bündnis führt, wird von deutschen Medien meist als russische Propaganda abgetan, denn die Geschlossenheit im Westen sei so groß, wie kaum je zuvor. Dass diese Behauptung nicht stimmt, konnte man bei Politico erfahren, denn das US-Portal hat ausführlich über die Beschwerden aus Europa berichtet, die in Washington jedoch auf taube Ohren stoßen. Da man solche Töne in deutschen Medien eher selten hört, habe ich den Politico-Artikel übersetzt.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gaskrise


    EU-Kommission: 2023 wird wegen des Gasmangels ein noch schwierigeres Jahrˍ


    Die Realitäten holen anscheinend auch die Eurokraten langsam ein, denn nun hat der zuständige EU-Kommissar mitgeteilt, dass die wahren Schwierigkeiten beim Gas erst noch kommen.


    Auf dem Anti-Spiegel berichte ich seit Jahren über die Lage am Gasmarkt und seit die Gaskrise sich im Sommer 2021 abzuzeichnen begann, weise ich darauf hin, dass Europa das russische Gas kurzfristig nicht ersetzen kann, auch wenn Politik und Medien noch im Sommer 2022 das Gegenteil gepredigt haben. Diese Erkenntnis scheint sich nun auch in Brüssel durchzusetzen, wie der zuständige EU-Kommissar mitgeteilt hat. Darüber hat die russische Nachrichtenagentur TASS berichtet. Ich habe die TASS-Meldung übersetzt und füge im Anschluss noch einige Hintergrundinformationen bei.

    Die EU-Kommission erklärt, dass 2023 für Europa wegen des Mangels an russischem Gas noch schwieriger wird

    Frans Timmermans, der stellvertretende Vorsitzende der EU-Kommission, sagte, dass „die Festlegung einer Preisobergrenze nicht automatisch zu niedrigeren Preisen für die Verbraucher führen wird.“

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • If India quits the US alliance, Africa will be in the departure lounge.

    http://mekkicenter.com/if-indi…-in-the-departure-lounge/


    2022 seems to be a remarkable year for the big changes made by the war in Ukraine, and it will not end without a new political map for the world. There will be new losers and new winners.


    Although the United States continues to err in international politics, it has “safety brakes” to protect the country from big falls. The brakes I’m referring to are well represented by inter-agency groups and task forces, as well as some powerful bipartisan think tanks and organizations. It is hoped that these groups will reconsider US decisions regarding relations with India and Africa. Otherwise, the US will lose India and then Africa will follow. As the result, doors will be wide open to China

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Weiß nicht, wer von Euch sich angehört hatte, wie Schwab beim B20 in seiner Rede von Multipolarität sprach und davon, dass die sich nicht in zu viele einzelne Teile zersplittern sollte, da es sonst problematisch werden könnte. Das erschien mir neu zu sein, als hätte sich Schwab den Gegebenheiten angepasst.

    Das war meiner Ansicht nach nicht der ursprüngliche Plan oder irre ich?


    Katehon schrieb im März 21 :

    Die Internationale der Nationen gegen die Internationale der Eliten


    Der “Great Reset” strebt danach, die Welt wieder unipolar zu machen, um sie in Richtung einer globalistischen Apolarität zu bewegen, in der die Eliten komplett international werden und ihr Wohnsitz über den ganzen Globus verstreut sein wird. Das ist der Grund, warum der Globalismus zum Ende der USA als einem Land, einem Staat und einer Gesellschaft führen wird. Das ist es was die Trumpisten und Unterstützer des Great Awakening manchmal intuitiv fühlen. Biden stellt eine Strafe dar zu der die Vereinigten Staaten verurteilt wurden. Und von den USA aus alle anderen.


    Demzufolge muss das Great Awakening zur Errettung der Völker und Gesellschaften mit der Multipolarität beginnen. Dabei geht es nicht nur um die Rettung des Westens selbst, oder sogar um die Rettung aller anderen vom Westen, sondern um die Errettung der Menschheit, sowohl ihres westlichen als auch ihres nicht-westlichen Teils von der totalitären Diktatur der liberal-kapitalistischen Eliten. Und dies kann nicht durch die Völker des Westens oder des Ostens allein geschehen. Das Great Awakening macht eine Internationalisierung des Kampfes der Völker gegen die Internationalisierung der Eliten notwendig.


    Die Mutlipolarität wird zum wichtigsten Referenzpunkt und dem Schlüssel zur Strategie des Great Awakening. Nur indem wir diesen Aufruf an alle Nationen, Kulturen und Zivilisationen der Menschheit richten, sind wir dazu in der Lage, genug Kräfte zu sammeln um dem “Great Reset” und der Orientierung hin zur Singularität effektiv Widerstand leisten zu können.


    Denn in diesem Fall scheint das Bild vom unausweichlichen Endkampf sich als viel weniger verzweifelt herauszustellen. Wenn wir einen Blick auf all jene werfen, die zu einem Pol des Great Awakening werden können, stellt sich die Lage in einem ganz anderen Licht dar. Die Internationale der Völker stellt sich weder als eine Utopie noch als eine Abstraktion dar, sobald wir über diese Kategorien nachzudenken beginnen. Vielmehr können wir mit Leichtigkeit das enorme Potenzial sehen und wie dieses im Kampf gegen den “Great Reset” genützt werden kann.


    Lassen Sie uns kurz die Reserven aufzählen, auf die sich das Great Awakening im weltweiten Ausmaß verlassen kann........

    https://katehon.com/de/article…ing-gegen-den-great-reset▹



    Dazu Inhalte aus dem Buch Great Reset mit Kommentaren von uncutnews:

    Schwab und Malleret behaupten, dass die von Pseudopandemien ausgelösten Zusammenbrüche die beklagenswerte Aussicht auf ein „globales Ordnungsdefizit“ eröffnen. In Ermangelung eines „absoluten Hegemons“ – der unipolaren Weltordnung – müssen die Nationalstaaten daher einen Weg finden, „auf globaler Ebene zusammenzuarbeiten“.

    Sie sagten:

    Wenn keine einzelne Macht die Ordnung durchsetzen kann, wird unsere Welt unter einem „globalen Ordnungsdefizit“ leiden. Wenn es den einzelnen Nationen und internationalen Organisationen nicht gelingt, Lösungen für eine bessere Zusammenarbeit auf globaler Ebene zu finden, laufen wir Gefahr, in ein „Zeitalter der Entropie“ einzutreten, in dem Rückzug, Zersplitterung, Wut und Engstirnigkeit unsere globale Landschaft zunehmend bestimmen und sie unverständlicher und ungeordneter machen. Die Pandemiekrise hat diesen traurigen Zustand sowohl offengelegt als auch verschlimmert. (TGR, S. 76)


    Der so genannte „Great Reset“ wurde entwickelt, um den orchestrierten Zusammenbruch der unipolaren Weltordnung zu steuern und auszunutzen. Der Weg in Richtung Multipolarität, neu gestalteter Globalisierung und einer neuen Ordnung ist vorgezeichnet. Es ist die der multipolaren Weltordnung innewohnende „Deglobalisierung“, die die vorgeschlagene „Chance“ für die globale öffentlich-private Partnerschaft bietet. Niemand, insbesondere nicht das WEF, schlägt vor, die „Hyperglobalisierung“ der „absoluten Hegemonie“ beizubehalten.


    Sie erklären:

    Es hat keinen Sinn zu versuchen, den Status quo wiederherzustellen [. . .], aber es ist wichtig, die Nachteile eines möglichen freien Falls zu begrenzen, der große wirtschaftliche Schäden und soziales Leid nach sich ziehen würde. [. . .] Dies wird nur durch eine verbesserte globale Governance möglich sein – der „natürlichste“ und wirksamste Faktor zur Abschwächung protektionistischer Tendenzen. [. . .] Es ist keine Zeit zu verlieren. Wenn wir das Funktionieren und die Legitimität unserer globalen Institutionen nicht verbessern, wird die Welt bald unkontrollierbar und sehr gefährlich werden. Es kann keinen dauerhaften Aufschwung geben ohne einen globalen strategischen Rahmen für die Regierungsführung.(TGR, S. 81)


    Dieser „strategische Rahmen“ ist die Global Governance einer multipolaren Welt, und das WEF behauptet, dass dies einfach die „natürlichste“ Antwort auf globale Krisen sei, da nach Ansicht des WEF einzelne Nationalstaaten nicht in der Lage sind, die Probleme der Welt zu lösen. Folglich können nach Ansicht des WEF nur multilaterale Institutionen der Global Governance, wie sein strategischer Partner, die Vereinten Nationen, eine Katastrophe abwenden. Dies ist „die Essenz“ des Great Reset, wie das Buch deutlich macht:


    Die „Quintessenz“ des WEF ist, dass das westfälische Modell, ob real oder eingebildet, einfach nicht in der Lage ist, mit „globalen Herausforderungen“ umzugehen. Nur eine „multilaterale“ Weltordnungspolitik kann den Abstieg in eine „sehr gefährliche“ Welt abwenden. Daher ist ein Wechsel zur Multipolarität erforderlich.


    Dies sind genau die Argumente, die von den angeblichen Führern der neuen multipolaren Weltordnung vorgebracht wurden.


    Die Behauptung, der GR stelle eine Verteidigung der unipolaren Ordnung dar und der Wandel hin zu einem multipolaren Modell sei eine Art Gegenmittel zum Great Reset, scheint auf einem grundlegenden Missverständnis dessen zu beruhen, was der GR ist.

    : https://uncutnews.ch/willkomme…laren-weltordnung-teil-3/


    Hat jemand von Euch eine Antwort darauf? Denn ich bin gerade doch etwas verwirrt. :/


    Oder geht es doch vor Allem darum die armen Länder reicher und die reichen Länder ärmer zu machen?


    Über einen Plan, das Europa und insbesondere Deutschland ärmer gemacht werden sollen, habe ich schon vor Monaten in einem Artikel gelesen, den ich aus dem Nirwana geholt und noch nicht gepostet habe. Natürlich ein Dokumentenschnipsel unbekannter Herkunft, der aus den 70ern oder früher als Vorläufer zur EU stammen könnte. https://web.archive.org/web/20…eim-dokument/#comment-164


    Dafür, das wir ein Energieproblem haben sollen, gibt es derzeit jedenfalls recht viel Festbeleuchtung in der Stadt, obwohl nicht einmal Dezember ist. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gratismut feiger Maulhelden: Das EU-Parlament erklärt Russland zum Terrorstaat – und verbaut damit Verhandlungen jede Chance

    Jetzt hat es Russland als Terrorstaat gebrandmarkt, weil Moskau in der Ukraine «vorsätzlich zivile Infrastruktur zerstört».

    Stimmt. Genauso wie die USA in Afghanistan, Libyen, Somalia, Irak. Genauso wie die Türkei in Syrien und im Irak. Genauso wie Saudi-Arabien im Jemen. Genauso wie Aserbaidschan in Armenien.

    Die Liste liesse sich fortsetzen. Sie ist so lang, wie die Liste der Terrorverurteilungen durch das Europaparlament kurz ist: Ausser Russland steht niemand drauf.

    Das könnte man unter der Rubrik Gratismut feiger Maulhelden ablegen. Er kostet nicht und ist daher auch nichts wert.

    Doch in diesem Fall wird es teuer, weil das Parlament damit einen Vernichtungskrieg Verhandlungen vorgezogen hat. Denn es ist ja kein Regime, das für terroristisch erklärt wurde, sondern ein Staat.

    Und mit Terroristen verhandelt man nicht. Also auch nicht mit Russland.

    Gut möglich, dass die Abgeordneten dies nicht bedacht haben.


    Quelle: Weltwoche

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber