Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Zu Beitrag # 2.602 / so macht man das mit der Melkkuh Deutschland!


    Ukraine erwartet 500 Millionen Dollar pro Monat von Deutschland

    Die Ukraine teilte mit, dass sie von Deutschland künftig 500 Millionen Dollar Finanzierungshilfe monatlich erwartet. Die Renten zum Beispiel müssten ausgezahlt werden.

    Ukraine: Der Staat muss funktionieren, die Renten müssen ausgezahlt werden

    „Die Ukraine erwartet von Deutschland einen hohen Beitrag für die Finanzierung des Staates in Kriegszeiten. „Wir brauchen jeden Monat vier bis fünf Milliarden Dollar für unseren Haushalt. Wir glauben, dass Deutschland etwa 500 Millionen Dollar pro Monat übernehmen könnte, vor allem mit Blick auf das Jahr 2023. Von der EU insgesamt erhoffen wir uns rund zwei Milliarden Dollar pro Monat“, sagte der Wirtschaftsberater von Präsident Wolodymyr Selenskyj, Alexander Rodnyansky, den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Dienstagausgaben).

    „Der Staat muss funktionieren, die Renten müssen ausgezahlt werden.“ Und weiter: „Vor den neuesten Angriffen wurden die Schäden für die Zerstörung der Infrastruktur auf rund 120 Milliarden Dollar geschätzt“, fügte Rodnyansky hinzu.


    : https://www.neopresse.com/poli…llionen-dollar-pro-monat/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eremitin, erstaunlicherweise wurde dieses Thema ausführlich selbst in unseren wunderbaren ÖRR besprochen; klassischerweise mit dem Gegenargument der Ukraine, dass Russland dies Attentat in der Ukraine verüben wolle - Propaganda das Allheilmittel!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Tacheles #96 Tacheles vor Publikum

    : https://www.youtube.com/watch?v=C0RIDXzUHdU


    Diese Tacheles-Sendung mit Röper und Stein war eine interaktive Veranstaltung mit den Teilnehmern des Regentreffs. Zuerst ging es, wie üblich, fast anderthalb Stunden um den ganz normalen Wahnsinn, den Medien und Politik uns bieten. Danach folgte noch ein 45 Minuten langer zweiter Teil, bei dem das Publikum seine Fragen stellen konnte. Die erste Live-Produktion von Tacheles, ein kleiner Blick hinter die Kulissen einer Medienproduktion.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und doch scheint es viel damit zu tun zu haben, das Geschichte einfach immer wieder behandelt wird, als wäre es eine Sache, die vergangen, vorbei ist und nicht wieder kommt.

    Ganz spontan fällt mir dabei ein, dass ein SPD-Abgeordneter der CDU vor einigen Jahren vorwarf, das Hitler mit Hilfe ihrer Vorgängerpartei an die Macht gekommen ist. Das ist auch korrekt. Die sind sogar für den Pakt mit der katholischen Kirche verantwortlich.

    Aber die CDU hat es entrüstet von sich gewiesen. Man muss ja sogar sagen, dass Adenauer ein Politiker aus dieser Vorgängerpartei der CDU war, der während der Zeit des 3. Reichs als Bürgermeister ein Nazikollaborateur gewesen sein muss. Denn wir wissen, wie sie mit denen umgegangen sind, die nicht mit ihnen kollaboriert haben. Trotzdem oder deshalb haben die Leute ihn danach gewählt.

    Für mich zeigt das- Selbst wenn die Geschichte gerade passiert ist, sind die Menschen nicht in der Lage die richtigen Schlüsse zu ziehen, weil viele ideologisch an diesem vergangenen System festhalten.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Habe das mit der schmutzigen Bombe vorgestern bei mod_russia_en gelesen. Wollte nicht gleich auch noch dazu berichten und gestern einiges hier dazu gepostet. Es ist jedenfalls aufschlussreich, dass die letzten Gespräche nur mit UK und USA geführt wurden.


    ❗️❗️❗️Wir rufen die Parteien auf, jede Aktion zu vermeiden, die zu einer Fehlentscheidung oder Eskalation führen könnte - UN zu Berichten über die Vorbereitung einer "schmutzigen Bombe" durch Kiew https://t.me/denazi_UA/26483


    Was mit einer Schmutzigen Bombe gemeint ist, ist ein Behälter mit radioaktivem Material, den man mit einer Sprengladung in die Luft jagt.

    Also ganz einfach möglich.


    Russland hat zur für die Ukraine verfügbaren Menge dieses Materials und zum Beschuss des AKW gestern noch Fotos veröffentlicht:

    : https://telegra.ph/file/c3d51745363cbc660352b.jpg

    : https://telegra.ph/file/28965b3da2cb7944ec0ab.jpg

    : https://telegra.ph/file/fc8ab082bb9498760a816.jpg


    Heute sind die Beiträge von gestern um einen weiteren ergänzt. Oder hatte ich ihn übersehen. https://t.me/mod_russia_en/4690

    In dem Beitrag wird darauf hingewiesen, dass diese Art von Informationskriegstechnologien bereits vom Westen in Syrien eingesetzt wurde, als die Weißhelme Propagandamaterial über den Einsatz chemischer Waffen durch die dortigen Regierungstruppen drehten. Man beachte die nackten Hände.

    Unter dem Vorwand dieser Provokation starteten die Amerikaner den Raketenangriff auf den Luftwaffenstützpunkt Shayrat, ohne den Beginn einer Untersuchung und erst recht eine Entscheidung des UN-Sicherheitsrates abzuwarten, was eine grobe Verletzung des Völkerrechts darstellt.

    : https://telegra.ph/file/5896d86d040023c7a6f31.jpg


    Russland zeigt der Welt, dass es nicht etwa die Methoden eines verrückten Naziregimes sind, sondern die des Westens.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Auch der Artikel der Seite ist interessant. https://multipolar-magazin.de/artikel/der-tiefenstaat


    Wobei ich an den Kreditvertrag der Weltbank denke, den ich hier irgendwann eingestellt hatte. Da war zum 1.4.2020 in den Krediten doch schon festgelegt, dass nur die Länder Kredite bekommen, die alle international festgelegten Maßnahmen einhalten werden und eine ganze Latte dieser Maßnahmen aufgelistet.

    Habe das gerade nicht im Forum gefunden.


    In meinen Mails habe ich jetzt noch das gefunden:

    Covid: World Bank Documentˍ

    Digital Agenda: World Bank Documentˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/brisant-e…kann-es-kaum-wiedergeben/

    Brisant! Ehemalige französischer Soldat hat mit eigenen Augen gesehen, was in Butcha passiert ist, und kann es kaum wiedergeben!

    Anfang April wurde die Welt von den Bildern eines Massakers in Butcha, einem Vorort von Kiew, erschüttert. Nach Angaben der ukrainischen Behörden wurden sie von sich zurückziehenden russischen Soldaten verübt.

    Viele Abgeordnete sprachen von Kriegsverbrechen. „Putin und seine Armeen müssen dafür belangt werden. So schnell wie möglich“. Einige Politiker aus den NATO-Ländern behaupteten, die russische Armee töte auf barbarische Weise unschuldige Zivilisten.

    Was geschah wirklich in Butcha? Der französische Ex-Soldat Adrien Bocquet war dabei und hätte dies fast mit seinem Leben bezahlt. Als er sich zu Wort meldete, wurde er am 26. September in Istanbul von zwei Männern des ukrainischen Sicherheitsdienstes SBU brutal niedergestochen, als er die russische Botschaft aufsuchte, um sein Visum zu verlängern, sagt er in einem Interview mit John Mark Dougan. Diese Männer versuchten, ihn zu töten, aber Bocquet konnte entkommen. Er vermutet, dass auch die französische Regierung an der Operation beteiligt war.

    Der Ex-Soldat arbeitete in der Ukraine als humanitärer Helfer, der sich um Schutzsuchende und Kinder kümmerte. Dort wurde er von Mitgliedern des berüchtigten Asow-Bataillons erpresst. Er zog gegen seinen Willen mit diesem Bataillon und landete Anfang April in Butcha. Ukrainische Truppen legten dort Leichen nieder, sodass es aussah, als sei dort ein Massaker verübt worden.

    Das ukrainische Militär rief daraufhin Fotografen, um die Szene festzuhalten. Das „Massaker“ wurde also inszeniert. Bocquet sah auch, wie russische Kriegsgefangene in einem Hangar gefoltert und hingerichtet wurden.

    Er beschloss, die Ukraine zu verlassen und berichtete in den französischen Medien über die Schrecken. Der ehemalige Soldat geriet dann zunehmend unter Druck, zu schweigen. Während eines Interviews mit dem französischen Nachrichtensender BFMTV wurde er sogar aus dem Studio geworfen. Die Medien haben daraufhin eine Hetzkampagne gegen ihn gestartet.

    Bocquet kehrte in die Ukraine zurück, wo er Gelegenheit hatte, einige Asow-Gefangene zu befragen. Diese gestanden, Kriegsverbrechen begangen zu haben, darunter auch die Hinrichtung von Zivilisten. Auch französische Bomben wurden eingesetzt, um Zivilisten im Donbass zu töten.

    Drei Tage, bevor er alle Beweise in den Medien veröffentlichen wollte, wurde er von der französischen Polizei festgenommen. Nicht weniger als sieben Fahrzeuge der Sonderermittlungs- und Interventionseinheit BRI erschienen vor seinem Haus. Er wurde abgeführt und in eine Zelle gesteckt.

    Eine Einheit wurde zu seinem Haus geschickt, um seine Telefone und Computer zu beschlagnahmen. In dem französischen Gefängnis wurde er gefoltert. Außerdem durfte er seine Medikamente nicht einnehmen, was dazu führte, dass er einen Herzstillstand erlitt und wiederbelebt werden musste. Sein Anwalt konnte seine Freilassung erwirken, indem er nachwies, dass er gefoltert wurde.

    Der Anwalt verklagte die französische Regierung und die Polizei wegen Folter. Das ist jetzt vier Monate her. Ihm wurde die Einsicht in die Akte von Bocquet verweigert, es wurden keine Ermittlungen eingeleitet und die Medien schweigen.


    Wie Corona, die Wahrheit kommt ans Tageslicht!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wait! So THEY know who blew up Nord Stream Pipeline and won't tell us? | Redacted w Clayton Morris

    Russland hat seine Angriffe innerhalb der Ukraine verstärkt, da sich die Ukraine an ISIS- und Al-Qaida-Kämpfer gewandt hat, um ihre Streitkräfte zu verstärken. Inzwischen untersuchen drei europäische Länder getrennt voneinander die Anschläge auf die Nord Stream-Pipeline, aber niemand will sagen, was sie herausgefunden haben. Russland sagt, dass es absichtlich nicht informiert wird, um die Schuld abzuschieben.

    : https://www.youtube.com/watch?v=mPU0kx9amiQ

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Sanktionsbrecher Niederlande, ein Hoch auf unsere Nachbarn!

    Massenhafter Sanktionsbruch: Niederlande blamieren die EU-Spitze

    Während Österreich Musterschüler ist, pfeift die niederländische Regierung auf sämtliche Sanktionen, und zwar seit Februar, wie nun bekannt wurde. Die Regierung hat bisher 91 Ausnahmen von den Sanktionen gegen Russland beschlossen, die sämtliche Unternehmen begünstigt.

    Die viel beschworene gemeinsame Linie der EU-Staaten gegen Russland entpuppt sich nach acht Monaten als brüchiger, als bisher bekannt. Die Niederlande haben zwar nicht offen gegen die Beschlüsse protestiert, so wie Ungarn, allerdings haben sie mit sämtlichen Sonderregelungen die Sanktionen im eigenen Land de facto konterkariert. Wie nun bekannt wurde, hat das Land bisher in Summe 91 (!) Ausnahmen von den Sanktionen erlassen.

    Die Niederlande zeigen damit: Man kann auch ausscheren.

    Niederlande nennt die Namen der Unternehmen nicht

    : https://exxpress.at/massenhaft…-blamieren-die-eu-spitze/

  • : https://uncutnews.ch/das-kiewe…ernobyl-explodieren-soll/

    Das Kiewer Regime hat angeblich eine mit Atommüll gefüllte Attrappe der russischen Rakete Iskander OTRK vorbereitet, die in der Zone von Tschernobyl explodieren soll

    Es gehen weiterhin Informationen ein, dass das Kiewer Regime eine Provokation mit radioaktiver Verseuchung vorbereitet. Wir sprechen von einer „schmutzigen Bombe“, die Kiew einsetzen wird, um immer noch zu versuchen, die NATO-Staaten in einen direkten bewaffneten Konflikt zu ziehen.

    Während früher berichtet wurde, dass das Kiewer Regime Munition des Kalibers 152 mm mit Atommüll füllen und solche Munition mit selbstfahrenden Haubitzen verschießen könnte, wurde jetzt bekannt gegeben, dass Kiew bereit ist, eine Dummy-Rakete des russischen Iskander OTRK zur nuklearen Provokation einzusetzen. :/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hatte ja bereits davon berichtet, dass der russische Verteidigungsminister am 24. dazu Telefonate mit Frankreich, UK, USA geführt hat.

    Am nächsten Tag gab es dazu Telefonate mit den Chefs der Verteidigung von UK und USA.

    Gestern mit China und Indien. Sie haben wohl eindeutige Beweise.


    Es wird bereits im mehreren russischen Medien, wie auch bei Tass darüber genauer berichtet.

    Allerdings soll es nach meinem Wissen mit einer ukrainischen Tochka-U im Sperrbezirk von Tschernobyl stattfinden, wobei nachher die von RU abgeschossen eingesammelten Teilen von Iskander als Beweis dienen sollen.

    Aber es gibt auch Telegramm Kanäle aus UA, die selbst über den geplanten Einsatz einer schmutzigen Bombe schreiben.


    Da es jetzt öffentlich ist, und alle darüber informiert sind, wird es die Gefahr des tatsächlichen Einsatzes wahrscheinlich reduzieren.

    Selenski hatte ja schon in München auf der Friedenskonferenz 21 mit dem Bau von eigenen Atombomben gedroht und danach mehrfach erneut.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://unser-mitteleuropa.com/101506


    Präsident des Bundesverfassungsschutzes: „Energisches Vorgehen gegen Oppositionelle bis hin zur Tötung“


    Eine Gefahr besteht auch, dass Oppostionellenbeobachtung sehr viel stärker stattfinden wird. Und dass möglicherweise auch energisches Vorgehen gegen Oppositionelle bis hin zur Tötung vorstellbar erscheint.“ :/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber