Fernsehen über Internet

  • Gibt es hier im Forum auch Leute die Fernsehen über Internet sehen? Ich mache das über den SMPlayer und kann mir Fernsehen aus der Schweiz, Östereich, Italien, Frankreich u.s.w. ansehen. Von Fernsehen über Apps und Browser oder smart DNS halte ich nix. Habe da mal wieder was neues gefunden und in der URL brauch man nur mal die Zahl 10 verändern. Was man da so alles findet?8o


    : https://streamtest.in/logs/page/14


    DE: Sat 1 SD!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich schaue gar kein Fernsehen, auch nicht übers Internet, und Filme suche ich mir gezielt aus, und kaufe sie auf DVD.

    Amerikanische Filme habe ich schon lange nicht mehr gesehen, weil mir auch da die Propaganda und die unterschwellige Bewußtseinsbombardierung zuwider ist.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Was?

    Kein Fernsehen?

    Ich habe neulich Aquaman gesehen. Ein Feuerwerk an Special Effects. Herrlich, aus USA. Die können es.

    Man kann ja nicht den ganzen Tag Bildungs-TV sehen.

    Aber TV sehen wird jetzt auch weniger, denn bald kann ich endlich wieder ohne affige Tests shoppen gehen.

    Ich glaube, dass das den Herren Politfritzen insgeheim gar nicht passt.

    So fällt doch die Lüge auf, dass der Niedergang der Infektionen angeblich am Impfen liegt.


    .....und jetzt müssen die sich nach ihrem Stufenplan bzw. Gesetz richten.

    Dumm gelaufen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich sehe Fernsehen über Internet - leider zur Zeit zu viel!


    Ich bin halt viel mehr zu hause als sonst, und habe gar keinen Fernseher seit langer Zeit.

  • das habe mal 1 Jahr gemacht mit dem hier, weil ich keinen Empfang hatte durch ne Kirche.

    zattoo.com/de

    War jedenfalls super und kostenlos wer weiß wie es geht.

    Ich nutze die m3u8 Streams von https://yallo.tv/ in meinem Player. Dazu brauch man aber eine Lichtensteiner oder Schweizer IP, also noch einen VPN.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.