Informationen von Journalisten und Persönlichkeiten, die ihre Arbeit noch ernst nehmen

  • Ein Rückblick auf 3 Jahre Corona – von Prof. Martin Haditsch

    Der Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, Virologie, Infektionsepidemiologie und Tropenmedizin Prof. DDr. Martin Haditsch reflektiert in einer dreiteiligen Reihe auf Youtube die dreijährige Corona-Maßnahmen-Politik in Österreich und Deutschland.

    Zu keinem Zeitpunkt habe eine pandemische Notlage bestanden, auch nicht dadurch, dass das Virus mit höchster Wahrscheinlichkeit einem Labor entstamme – was meines Erachtens nicht gerade die Theorie vom Virus als Ursache der Krankheit stützt.

    Nachfolgend bringen wir die schriftliche Zusammenfassung der drei Videos, die Prof. Haditsch selbst verfasst hat, mit den Links zu dem jeweiligen Video (hl).

    : https://fassadenkratzer.wordpr…von-prof-martin-haditsch/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Chefarzt über wachsende „Impf“-Nebenwirkungen:

    Schlimmste je erlebte Erkrankungen

    Dr. Jörg-Heiner Möller, Chefarzt der Kardiologie in der Asklepios-Klinik in Burglengenfeld (Bayern), hat sich an den fernen „Uckermark-Kurier“ im obersten Nordosten Deutschlands (der Heimat einer dunklen Herrscherin) gewandt, weil er die erstaunliche vielstimmige Berichterstattung dieser Zeitung in einer sonst gleichgeschalteten Presse schätzt und hoffte, dort mit seinen erdrückenden Erfahrungen über anschwellende schwere Impf-Nebenwirkungen Gehör zu finden.

    Und der Uckermark-Kurier hat einen Artikel über seinen breiten Erfahrungsbericht am 4. Februar 2023 veröffentlicht

    1. Er ist erschütternd und wegen seiner empirischen und wissenschaftlichen Fundiertheit von großer Bedeutung. Wir bringen nachfolgend seine wesentlichen Punkte.

    weiterlesen:


    : https://fassadenkratzer.wordpr…-je-erlebte-erkrankungen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dazu noch der Originalartikel

    : https://proxy.metager.de/www.n…f1c75ffae8dc35e009ffde3be


    Denn dazu gibt es einen weiteren Artikel. Auszug:

    Internist erzählt: „Viele Patienten berichten, dass ärztliche Kollegen ohne Beweis behaupten, dass die Symptome nicht von der Impfung kommen können.“


    Julien Dufayet bestätigte die Aussage seines Berufskollegen aus Bayern, dass alle Patienten einen Ärztemarathon hinter sich hätten: „Häufig sind mit den diagnostischen ‚Standardmethoden‘ keine relevanten Befunde zu erheben, weshalb den Betroffenen sehr oft ein psychosomatisches Krankheitsbild attestiert wird.“ Sehr viele berichteten auch, dass ärztliche Kollegen bestreiten würden, dass es das Post-Vac-Syndrom überhaupt gäbe oder dass sie „häufig reflexartig und ohne Beweis behaupten, gewisse Symptome könnten niemals von der Impfung kommen.“ Sofern spezielle, kostenaufwendigere und häufig von Betroffenen selbst zu zahlende Laboruntersuchungen, unter anderem für Autoantikörper oder zur Immundiagnostik, zusätzlich durchgeführt würden, ließe sich jedoch nicht mehr von einem unauffälligen Befund sprechen, betonte der Mediziner: „Das sei unter anderem meist Beleg dafür, dass die Patienten sich nichts einbilden und allemal Grund haben, somatisch krank zu sein. Nur werden diese speziellen Diagnostikverfahren häufig nicht von den Ärzten verstanden.“ Nicht selten erzählten ihm die Patienten von überforderten Medizinern, die mit den speziellen Laborbefunden nichts anzufangen wüssten. „Im Gegensatz zu den Betroffenen, die sich nicht selten seit über einem Jahr damit befassen mussten und mittlerweile die Befunde besser verstehen als mancher Arzt.“


    Nach Behandlungsmethoden gefragt, sagte der Doktor, dass er schul- und komplementärmedizinisch simultan vorgehe: „Das Prinzip ist, unter anderem Neuroinflammation und Gefäßentzündungen zu behandeln, Mikrozirkulation mit Blutverdünnern zu behandeln, überschießende Histaminausschüttungen zu drosseln, überschießende beziehungsweise unzureichende Aktivität des Immunsystems zu behandeln.“ Wichtig sei auch Entgiftung, um die Übersäuerung des Körpers auszugleichen und eine Mobilisierung des zähen Lymphflusses und und und. Darmregulierung als Therapieschema sei auch ein wichtiges Thema.


    Auf der Internetseite www. juliendufayet.deˍ könne sich jeder den Post-Vac-Leitfaden herunterladen, „den wir für Therapeuten sämtlicher Art – Ärzte, Naturheilkundler, Heilpraktiker etc. – verfasst haben und regelmäßig updaten.“ Aufgrund der Diskreditierung der Patienten oder der Nichtanerkennung der Erkrankung würden teure Therapieverfahren häufig nicht von den Kassen bezahlt, beklagt der Arzt und fordert: „Studien hierzu wären wichtig. Diskreditierung und Nichtanerkennung kenne ich schon von der Thematik CFS/ME, wo Betroffene seit teilweise Jahrzehnten um Anerkennung und bessere Therapiemöglichkeiten ringen mussten bzw überwiegend von Ärzten als rein psychosomatisch abgestempelt wurden. Im Gegensatz zur CFS/ME fallen derzeit allerdings die Post-Vac-Betroffenen zeitlich sehr dicht und geballt und eben mit markantem zeitlichem Zusammenhang zum Auslöser (Impfung) auf.“

    : https://proxy.metager.de/www.n…815399dd74e390c13249f5e33


    Den Artikel finde ich insbesondere dahingehend interessant, dass es auch bei uns Ärzte gibt, die sich aktiv für die Hilfe von Impfgeschädigten einsetzen.

    Der Post-Vac-Leitfaden ist mit 70 Seiten sehr groß und umfassend.

    Der Arzt bietet in diesem Rahmen auch über eine gesonderte Sprechstunde als Privatleistung Hilfe an, da er über die von den Krankenkassen bezahlten Untersuchungen hinausgeht.


    Zudem war ich bei symptome.ch einige Jahre auch im Bereich CFS/ME ziemlich aktiv und habe viel dazu recherchiert.

    Es ist vielleicht nicht vorstellbar, aber ich fand die Situation für Betroffene damals so schlimm, dass ich persönlich in Bezug auf die damals anstehenden Leitlinien einen Brief an die degam geschrieben hatte. 8)

    ME ist eine Krankheit, die anhand von verschiedenen Untersuchungen nachweisbar ist. CFS kann alles sein. Impfschaden, Medikamentenvergiftung, chronische Infektion, Vitamin B12 Mangel, etc. CFS ist in meinen Augen eine Schrottdiagnose. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • 1. Sehe ich keinen rechten Sinn darin, beim Fassadenkratzer einen Artikel nachzulesen, der vom nordkurier veröffentlicht wurde. Also suche ich mir den Originalartikel. Der nordkurier schreibt wie die Berliner Zeitung öfters interessante kritische Artikel.

    2. Erfordert dein Link Cookies. Ich lese aber nur Artikel ohne Cookies und kann auch nicht ansatzweise verstehen, wie man sich einerseits über steigende Überwachung aufregt und andererseits bereit ist, überall seine Cookies zu hinterlassen. Für mich ein totaler Widerspruch.

    3. Finde ich den Artikel vom Nordkurier mit Julien Dufayet, da er einen riesigen fachlich fundierten Post-Vac-Leitfaden auf seiner Seite verlinkt hat, aus dem Grund noch wichtiger, als den Artikel mit Dr. Möller.

    4. Weiß ich nicht genau, was überhaupt dein Problem ist, dass du diesen Beitrag geschrieben hast, um dich zu wiederholen. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Sehe ich keinen rechten Sinn darin, beim Fassadenkratzer einen Artikel nachzulesen, der vom nordkurier veröffentlicht wurde.

    Ich habe den Artikel bei Fassadenkratzer gefunden, nicht bei Nordkurier. Du im Nachhinein bei Nordkurier. Soll das heißen, daß man das jetzt auch nicht mehr darf und erst nach dem Originalartikel suchen muß? Ganz schön unlogisch.

    Und warum stellst Du den Artikel nicht vorher ein? Antwort: Weil Du ihn nicht kanntest. Ist einfacher im Nachhinein zu meckern, gell?


    Cookies sind nicht erforderlich, ansonsten kommentiere ich nicht weiter. Fast jeder hier weiß, daß Du wie immer Recht hast. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    2. Erfordert dein Link Cookies. Ich lese aber nur Artikel ohne Cookies und kann auch nicht ansatzweise verstehen, wie man sich einerseits über steigende Überwachung aufregt und andererseits bereit ist, überall seine Cookies zu hinterlassen. Für mich ein totaler Widerspruch.

    Wenn ich es richtig sehe, hat Lissy die Seite vom Fassadenkratzer verlinkt. Dort werden allerdings keine Cookies gesetzt.

  • Dort werden allerdings keine Cookies gesetzt.

    Es gibt wohl nicht viele Seiten, die ohne Kekse zu akzeptieren Infos rausrücken.

    Ich gehe jeden Abend, den Gott kommen lässt, in "Einstellungen" und lösche alle Kekse, die ich nicht auf meinem Rechner will. Ist natürlich etwas Arbeit, aber macht auch Spass, "Kekse zu zerkrümeln", sprich, sie zu löschen.


    Es grüsst

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es ist dir also nicht aufgefallen, dass Du in Beitrag #444▪ einen Artikel vom nordkurier eingestellt hast, den man nur mit Abgabe seiner Cookies lesen kann, das auch der beim Fassadenkratzer verlinkte Originalartikel nur mit Abgabe der eigenen Cookies gelesen werden kann (merkt man vielleicht nicht, wenn man das schon getan hat) und ich einen zudem völlig anderen Artikel als den von dir verlinkten vom Nordkurier eingestellt habe. :/


    Dir geht es doch nicht ums Recht haben. Wer soll denn das glauben? Eigentlich wäre auf meinen Artikel doch keinerlei Reaktion von dir nötig gewesen.

    Dir geht es darum, dass ich die Frechheit besessen habe den Originalartikel vom nordkurier und einen weiteren Artikel barrierefrei einzustellen.

    Und damit zeigst du mir nur einmal mehr, warum ich Männer als Kollegen immer bevorzugt habe. Die sind nicht so zickig wie Frauen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es ist dir also nicht aufgefallen, dass Du in Beitrag #444 einen Artikel vom nordkurier eingestellt hast, den man nur mit Abgabe seiner Cookies lesen kann, das auch der beim Fassadenkratzer verlinkte Originalartikel nur mit Abgabe der eigenen Cookies gelesen werden kann

    Absolut falsch, keine Cookies erforderlich!

    Wenn ich es richtig sehe, hat Lissy die Seite vom Fassadenkratzer verlinkt. Dort werden allerdings keine Cookies gesetzt.

    So ist es! Mama wird es jedoch nicht glauben.

    Eigentlich wäre auf meinen Artikel doch keinerlei Reaktion von dir nötig gewesen.

    Doch, weil Deine Aussage nicht stimmt.

    Und damit zeigst du mir nur einmal mehr, warum ich Männer als Kollegen immer bevorzugt habe. Die sind nicht so zickig wie Frauen.

    Du erkennst Dich als zickige Frau wieder? gut, doch schließe nicht von Dir auf andere!


    So, nun reicht es mir mal wieder mit Deiner Rechthaberei!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich gehe jeden Abend, den Gott kommen lässt, in "Einstellungen" und lösche alle Kekse, die ich nicht auf meinem Rechner will. Ist natürlich etwas Arbeit, aber macht auch Spass, "Kekse zu zerkrümeln", sprich, sie zu löschen.

    cleaner oder etwas Vergleichbares installieren,

    alles anklicken bei der Auswahl was gelöscht werden soll, auch cache usw,

    das geht ratzfatz und macht meines Erachtens nicht mal Arbeit,

    laufen lassen

    fertig

    Arbeitsaufwand zehn Sekunden oder so, den Rest macht das Programm


    alles prima 8)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es gibt wohl nicht viele Seiten, die ohne Kekse zu akzeptieren Infos rausrücken.

    Ich gehe jeden Abend, den Gott kommen lässt, in "Einstellungen" und lösche alle Kekse, die ich nicht auf meinem Rechner will. Ist natürlich etwas Arbeit, aber macht auch Spass, "Kekse zu zerkrümeln", sprich, sie zu löschen.


    Es grüsst

    Winnie

    Für mich gibt es genug Seiten. Ich gehe zu Metager und öffne die Seite anonym. Wenn das nicht funktioniert, gebe ich den gesuchten Text in die Suche ein und suche mir eine Seite, auf der ich anonym zum Thema lesen kann.

    Denn was der Fassadenkratzer mit seinem Artikel vorführt, ist doch mittlerweile das ganz Normale.

    Eine Seite schreibt einen Artikel, hier der nordkurier, und anschließend erscheint er nahezu identisch auf anderen Seiten wie hier dem Fassadenkratzer. Kurze Zeit darauf wird er, wenn er von Interesse ist, möglicherweise in allen möglichen Ländern erscheinen. ^^


    Ob Du deine Cookies löscht, ist doch ganz egal. Besonders bei einer Anmeldung weiß man nicht, ob noch andere kleine Dateien irgendwo auf den PC herunter geladen wurden und für längere Zeit im System gespeichert werden, um alle möglichen Internet-Aktivitäten zu überwachen.


    Die nach Abgabe der Cookies ausgelesenen Daten werden sowieso teilweise an hunderte Unternehmen weitergegeben, das Verbraucherverhalten und Interesse wurden erfasst und der Empfänger der Cookies kann die Daten sicher wie die Bundesregierung über 60 Tage speichern und auswerten, wie es ihm beliebt oder auch länger. Da wurden deine Daten auch erfasst, wenn du deine Cookies löscht.

    : https://proxy.metager.de/www.b…110e236f08469ab1a91a01ba2


    Zudem gibt es noch die Möglichkeit, dass die durch Cookies erfassten Daten mit den Daten anderer Anbieter zusammengeführt werden, usw.

    : https://proxy.metager.de/www.b…d8647b03d7cdbc637c8ea7632


    Nachdem ich mir die Cookies mancher Seiten angeschaut hatte und bei der Einzelauswahl mancher Seiten Minuten lang mit dem Wegklicken von Unternehmen beschäftigt war und die Cyberkriminalität immer weiter zunimmt, denke ich mir, um so weniger Futter ich ihnen gebe, um so besser.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Arbeitsaufwand zehn Sekunden oder so, den Rest macht das Programm

    Mach ich schon lange marmotta, dankeschön trotzdem für den Hinweis.

    Jedoch werden die Kekse, die sich im Laufe des Tages so angesammelt haben, durch das Reinigungsprogramm nicht entfernt. Die muss ich bei mir alle einzeln anklicken und löschen. Wobei dann nur die übrigbleiben, die ich täglich benötige um z.B. sofort ins Yamedo zu gelangen.


    Es grüsst Dich

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Denn was der Fassadenkratzer mit seinem Artikel vorführt, ist doch mittlerweile das ganz Normale.

    Eine Seite schreibt einen Artikel, hier der nordkurier, und anschließend erscheint er nahezu identisch auf anderen Seiten wie hier dem Fassadenkratzer.

    So ist es, doch bei x-anderen Medien auch, ist also nichts Ungewöhnliches.


    Doch Meckern macht wohl Freude :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • So ist es, doch bei x-anderen Medien auch, ist also nichts Ungewöhnliches.


    Doch Meckern macht wohl Freude :thumbdown:

    Wer hat denn gemeckert? Doch nur du.


    Denn eigentlich hatte ich lediglich einen interessanten Artikel von Julien Dufayet und den anderen Artikel nochmal barrierefrei gepostet.

    Beitrag #443▪

    Absolut falsch, keine Cookies erforderlich!

    Und für was hältst du das?


    Ich habe jetzt einen Printscreen gemacht, da ich mich nicht von dir als Lügnerin hinstellen lasse. Ich glaube, es geht langsam los. :D

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Kein weiterer Kommentar von mir :!: Nur noch:

    Ich habe jetzt einen Printscreen gemacht, da ich mich nicht von dir als Lügnerin hinstellen lasse. Ich glaube, es geht langsam los. :D

    Printscreen - sehr aussagekräftig!


    Nirgends habe ich Dich als Lügnerin hingestellt :!:


    Ich denke mal, daß andere, wie auch Dirk schon bestätigt hat, meinen Eintrag ohne Cookies lesen können


    : https://fassadenkratzer.wordpr…-je-erlebte-erkrankungen/


    So, das war's für mich hier!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dachte immer hier geht es ums große GANZE, und nicht um die eigenen Animositäten.


    Ob mit oder ohne Cookies ist doch letzendlich Schnuppe.


    Da draußen tobt ein Krieg, der droht in WW3 zu enden.


    Sonntagsgrüße



    Neues kleines Schmankerl vom Annalenchen:


    Annalena Baerbock kommt bekanntlich aus dem Völkerrecht und nicht aus der Geometrie. Nur so lässt sich ihre jüngste Äußerung auf der Münchener Sicherheitskonferenz verstehen. Putin, so Baerbock, müsse sich um 360 Grad drehen, dann wäre der Krieg in der Ukraine vorbei.


    : https://test.rtde.me/internati…k-bizarr-putin-muss-sich/

    Lila der letzte Versuch.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Putin, so Baerbock, müsse sich um 360 Grad drehen, dann wäre der Krieg in der Ukraine vorbei.

    Er, also Putin sollte mit etwas Einfachem beginnen, einem Flik-Flak zum Beispiel - nicht gleich mit einem Salto mortale!

    Grüezi

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dachte immer hier geht es ums große GANZE, und nicht um die eigenen Animositäten.

    Das dachte ich eigentlich auch und bei Männern wäre das sicher auch so.

    Während ich meinen Beitrag #144 nur wegen dem Hinweis auf den umfangreichen Post-Vac-Leitfaden auf der HP von Dr. Julien Dufayet eingestellt hatte, geht es mal wieder nur um Nellys Befindlichkeiten. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Weil es um das Ganze geht, nachfolgend besagter Post-Vac-Leitfaden, der regelmäßig aktualisiert wird.

    AUTOREN

    Wissenschaftler, Mediziner, Zahnärzte,

    Heilpraktiker und Homöopathen

    : https://juliendufayet.de/wp-co…n-Syndrom-2022_Update.pdf


    Egal, an wen oder was man denkt, Zelenko, Spermidin, Diagnosemöglichkeiten, Heilmethoden, CDL, Aletheia, MWGFD, Front Line Doctors, Cormea, Homöopathie, Magnetic Beads, Graphenoxid, Dr. Wurster, Nattokinase, Beifuß, Kiefernadeltee, Nosoden, Behandler für Betroffene und so viel mehr. Es enthält mehr Information als ich bisher in einer pdf gefunden hatte und kannte.

    Das ist ein umfassender Leitfaden, mit dem auch Betroffene Anlaufstellen finden können. <3


    Im Übrigen wird davor gewarnt bei einer C-Infektion Ibuprofen zu nehmen.

    War da nicht schon 2020/21 eine entsprechende Warnung, die nur ein Gerücht gewesen sollte. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber