Regenbogen-Flagge

  • Das hat eigentlich nichts mit dem Christopher Street Day zu tun, den es schon sehr lange gibt.


    Und auch der aktuelle Hype hat eigentlich schon 2015 begonnen. In den USA gibt es schon ein Gesetz, nach dem können Eltern mehrere Jahre inhaftiert werden, wenn sie verhindern wollen, dass sich ihr Kind umwandeln lassen will.

    Ich denke mal, dieser Spuk geht auch mal vorbei, wie viele andere hirnrissige Trends in der Vergangenheit. Man sollte allerdings die Kinder gut aufklären und sie warnen, so wie man sie auch vor dem so genannten "bösen Onkel" warnt.

    Vor wem willst Du das Kind dann warnen? Vor den Lehrern, die das unterstützen, vor den Schulbüchern, die nackte Männer mit Vagina und Brüsten und Frauen mit Glied in eindeutigen Situationen zeigen oder vor der Welt? Schwierig?

    In den USA ist es in einigen Bundesstaaten schon längst mehr als sozialer Druck, denn ein Kind kann der Schule verwiesen werden, wenn es sagt es gibt nur 2 Geschlechter. Zudem sind in den dortigen Schulen extra Räume, wo sich die Kinder ins andere Geschlecht verwandeln können.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Aufklären ist möglich, selber mit dem Kind reden, ihm klar machen, dass wir in einer Welt leben, die nicht nur aus schönen Seiten besteht, und dass es wichtig ist, zusammenzuhalten und selbständig zu denken. Aber auch, dass bei der Meinungsbildung verschiedene Seiten und Quellen miteinander verglichen werden sollten. Auch solche Videos, wie das von Dir oben eingestellte, dienen der Aufklärung, z. B. kommen dort Leute zu Wort, die selber sehr schmerzliche Erfahrungen mit der so genannten "Geschlechtsumwandlung", die in Wirklichkeit keine echte ist, gemacht haben, und diese im Nachhinein bereuen, weil diese Eingriffe schlimme Komplikationen und viel Leid mit sich bringen können. Und am besten keine Impfungen, denn das kann zu genetischen Defekten führen, vor allen Dingen in der Schwangerschaft und in den ersten Jahren der kindlichen Entwicklung.


    Hier ist ein Teil des von Dir geposteten Videos, in dem es um die Aufklärung über die Probleme und schwerwiegenden Folgen dieser Eingriffe in den Körper und die Psyche geht:


    youtube.com/watch?v=ycHapO5mO8E

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Apropos der Spuk ist bald vorbei. Da sich das Ganze längst so : https://t.me/LachenMachtFreude/3648 und so: https://t.me/ukroterror2/8826 weiter entwickelt hat und die Schlagzeilen von heute unter anderem wie folgt lauten: "So viele Lehrstühle für Gender wie für Pharmazie – So forciert Deutschland den Abstieg" und „Es gibt acht Lehrstühle für Kernforschung, aber 173 Lehrstühle für Genderforschung“ glaube ich nicht daran, dass das bald vorbei ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eine Modeerscheinung, die Jahre oder Jahrzehnte dauern kann. Der "westliche Kulturkreis", ganz besonders im hypermoralischen deutschsprachigen Raum, zeigt sich oft anfällig für Anempfehlung von Diktaten, unabhängig davon, welches Nutzen-./.Schaden-Verhältnis sie aufweisen.

  • Wir werden sehen. Wie die Spritzen ist es ein Riesenhype, der zu Lasten aller geht, denn die Allgemeinheit zahlt für diese geschlechtsangleichenden OPs und es ist sicherlich ein gutes Geschäft für die Chirurgen.


    Vor vielen Jahren hatte ich mich mit dem Thema beschäftigt und da gab es auch Seiten zu einigen Filmstars, die schon vor ihrer Bekanntheit bereits vor Jahrzehnten, als kein normaler Bürger daran dachte, dass solche POs möglich wären, solche OPs in der Türkei hatten machen lassen. Sie sind nicht wirklich neu.


    Wer jetzt einen transgender Mann sieht, der seinen Arm nach der Hautentnahme ins Bild oder Video hält oder bandagiert ist, der wird nicht gleich wissen, was er da sieht.

    Aber wer diese bebilderte Studie sieht, der weiß es: Phalloplastik: Der Traum und die Realität - PMC (nih.gov)ˍ


    Frauen, die diesen Weg auf sich nehmen, nehmen wirklich viel Leid auf sich: https://finlaygames.com/phall…-healing-5-years-post-op/


    Ich wette der umgekehrte Weg vom Mann zur Frau ist viel einfacher und viel weniger schmerzhaft.

    Am Ende bleibt es dann doch wie immer beim Alten.

    Männer haben es eben immer einfacher. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich denke, es ist der Versuch einiger weniger Personen mit wenig Bezug zur Realität, die Natur zu vergewaltigen und Gott zu spielen, ein Krieg gegen die Schöpfung, den niemand gewinnen kann, solche größenwahnsinnigen Versuche sind nun einmal zum Scheitern verurteilt, denn Größenwahn hat mit Größe nichts zu tun, sondern mit geistiger Blindheit. Der Sisyphus wird immer scheitern.

  • Wir werden sehen. Wie die Spritzen ist es ein Riesenhype, der zu Lasten aller geht, denn die Allgemeinheit zahlt für diese geschlechtsangleichenden OPs und es ist sicherlich ein gutes Geschäft für die Chirurgen.


    Mag sein. Das eigentliche Problem dabei ist, dass von den 1 % der Gesamt-Bevölkerung, dem Transgenderismus ideologisch derartig eingetrichtert wird und deshalb glaubt, es bräuchte solche Operationen, es wiederum darunter nur 1 % an Menschen gibt, die eine Form von Intersexualität haben, umgangssprachlich auch Zwitter. Also das sind 0,01 % aller Menschen = 800.000 weltweit, gerecht (wenn es das dabei überhaupt gibt) aufgeteilt 400tausend Männer und 400tausend Frauen. Weltweit.


    Also relativ wenige, wo es überspitzt gesagt bereits bei der Zeugung und / oder im Mutterleib zu einem weiblichen Gehirn in einem sonst männlichen Körper kommt beziehungsweise umgekehrt in einem im Grunde weiblichen Körper ein männliches Gehirn entsteht. Eine selbst betroffene Psychologin nennt das auch nicht mehr Transsexualität, sondern Neuro-Genital-Syndrome (NGS) - mehr dazu auf ihrem anonymisierten Blog https://sabrinaseerose.wordpress.com


    Das kann sich ein normaler Mann so vorstellen, falls ihm im Krieg der Penis samt Hoden weggeschossen oder durch eine Krebs-Operation das Genital entfernt werden muss - so ein Mann, der auch im Gehirn männlich ist, leidet darunter und würde alles geben, wenn ihm die Medizin ein neues Genital zusammen schustern würde. Und sei es nur deshalb, dass er wieder im Stehen pinkeln kann.


    Umgekehrt ebenso, eine normale Frau könnte sich vorstellen, dass sie durch Krebs die Brüste verliert und sie gleichzeitig ohne Vagina geboren wurde (betroffen ist 1 von 4.500 Mädchen/Frauen: Mayer-Rokitansky-Küster-Hauser-Syndrom - Wikipediaˍ) - da ist auch diese Frau mit weiblichem Gehirn froh, wenn ihr die Medizin neue Brüste beziehungsweise ihr eine funktionierende Vagina ermöglicht.


    Bei normalen Intersexuellen gibt es körperliche Auffälligkeiten, wo wie schon von Die Mama aufgezeigt wurde, dass es sich um zwitterhafte Menschen handelt, wo die Götter in Weiß noch immer eigenmächtig entscheiden, wie das Kind erzogen werden soll und die Babys / Kleinkinder einfach so drauf los operieren - und es oft daneben geht.


    Also dieser winzige Anteil der Menschheit, für die solche geschlechtsangleichenden Operationen ein Segen sind (wenn sie gut gehen, gibt leider auch chirurgische Kunstfehler), wird missbraucht, um diese Genderismus-Ideologie wie Ihr hier richtig meint der Welt aufzuzwingen, indem diese Regenbogen-Ideologen den Leuten einreden, sie würden an so einer Form der Intersexualität oder dem Neuro-Genital-Syndrome leiden. Und deshalb gibt es auch immer mehr solcher Reue-Fälle.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mag sein. Das eigentliche Problem dabei ist, dass von den 1 % der Gesamt-Bevölkerung, dem Transgenderismus ideologisch derartig eingetrichtert wird und deshalb glaubt, es bräuchte solche Operationen, es wiederum darunter nur 1 % an Menschen gibt, die eine Form von Intersexualität haben, umgangssprachlich auch Zwitter. Also das sind 0,01 % aller Menschen = 800.000 weltweit, gerecht (wenn es das dabei überhaupt gibt) aufgeteilt 400tausend Männer und 400tausend Frauen. Weltweit.

    Entschuldigung, aber das ist nicht das Problem und hat mit der Realität nichts zu tun.

    Die 1% oder wie viele auch immer es betrifft, die das Gefühl hatten im falschen Körper geboren zu sein, die gab es schon immer, so wie es schon immer Schwule, Lesben und alles mögliche andere gab. Mir ist es herzlich egal,, wie ein Freund oder Bekannter seine Sexualität auslebt und ob er mehr auf das eigene oder das andere oder beide Geschlechter steht. Transsexuelle hatten es eh immer extrem schwer. Das hat die Massen nicht tangiert, sondern nur die Betroffenen.

    Und in der Regel in der Art, dass diese Menschen, wenn sie sich geoutet haben, noch bis vor recht kurzem ihre gesamte Existenz/Karriere verlieren konnten und in vielen Ländern immer noch verlieren können.


    Nun hat die UN entschieden, diese Situation zu ändern. Nicht das 1% der Betroffenen, das einen Christopher-Street-Day feiert, der auf Vorfälle in 1969 zurück geht, hat das geändert.

    Die US-geführte UN hat entschieden und die Anweisungen an die Länder unter ihrer Kontrolle weitergegeben und die EU hat es als Gesetz sofort implementiert. Ungarn z.B. wird wie jedes andere Land in der EU von der EU bestraft, wenn es das Gesetz nicht umsetzt.

    EU verklagt Ungarn und Polen wegen LGBTQ-Diskriminierung (dw.com/en/eu-sues-hungary-and-poland-over-lgbtq-discrimination/a-58272160)


    Die EU zwingt die Länder in ihrem Verbund dazu die Kinder auf Basis von Schulbüchern mit entsprechenden Bildern und entsprechenden Lehrinhalten so zu erziehen, dass die Kinder lernen sie können jedes Geschlecht annehmen, das ihnen gefällt. So wie es sogar jedem jetzt möglich ist auch ohne Geschlechtsumwandlung bei der Stadt formlos ein anderes Geschlecht für sich eintragen zu lassen.

    Denn schauen wir in die USA gibt es jetzt glaube mehr als 70 Geschlechter und ein größerer Teil der US-Regierung wurde ganz gezielt mit sexuell anders orientierten Menschen besetzt.

    Kinder, die in einigen US-Bundesstaaten im Unterricht sagten es gäbe nur 2 Geschlechter, sind schon von der Schule geflogen.

    Darum geht es. Und wenn EU-Länder sich weigern diese Ideologie bei Minderjährigen in den Unterricht zu implementieren, und dazu nein sagen, werden sie bestraft.


    Diese Ideologie nutzt die laut Video in der Pubertät bei angeblich 80% der Jugendlichen auftretende Frage, wer bin ich, die auch die sexuelle Orientierung betrifft, gezielt für ihre Manipulationen aus und prägt die Kinder von klein auf entsprechend auf ein anderes Menschenbild.


    In den USA geht es nicht einmal mehr um die Frage, welchen Einfluss Eltern da überhaupt noch haben. In den USA hatten sie schon letztes Jahr ein Gesetz erlassen, dass Eltern ins Gefängnis bringt, wenn sie sich der Zustimmung einer von ihrem Kind gewünschten Geschlechtsumwandlung verweigern. Hatte es unter dem Kinderthema gepostet.


    Das die Betroffenen selbst die Situation jetzt feiern, kann man vor dem Hintergrund der Jahrzehntelangen Ausgrenzung, die bei uns bis ins KZ führte, sogar noch verstehen. Aber sie sind nicht für das verantwortlich, was hier passiert.


    In den USA gibt es jetzt auch schon seit einiger Zeit spezielle Veranstaltungen mit Drag-Queens für Kleinkinder.

    Und soweit ich das verfolgt hatte bringen viele Eltern ihre Kinder zu solchen Veranstaltungen, was ich gar nicht verstehe, auch wenn manche Drag-Queens selbst der Ansicht sind, das wäre doch wirklich kein Thema für Kinder. Aber da sie für ihre Auftritte gut bezahlt werden, nehmen sie trotzdem teil.

    Zudem gibt es dort längst Kinder, die selbst als Drag-Queens auftreten. Für Geld tun Menschen alles.


    Man muss ganz klar erkennen, dass das mit den 1% nichts zu tun hat, sondern nur dazu dient ein neues Menschenbild zu schaffen. Weg von der Familie. Passend dazu ist bei unserer aktuellen Regierung schon länger im Gespräch die Lohnsteuerklasse 3 abzuschaffen, die den Alleinernährer oder Besserverdiener der Familie steuerlich begünstigt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Entschuldigung, aber das ist nicht das Problem und hat mit der Realität nichts zu tun.

    Die 1% oder wie viele auch immer es betrifft, die das Gefühl hatten im falschen Körper geboren zu sein, die gab es schon immer, so wie es schon immer Schwule, Lesben und alles mögliche andere gab. Mir ist es herzlich egal,, wie ein Freund oder Bekannter seine Sexualität auslebt und ob er mehr auf das eigene oder das andere oder beide Geschlechter steht. Transsexuelle hatten es eh immer extrem schwer. Das hat die Massen nicht tangiert, sondern nur die Betroffenen.

    Und in der Regel in der Art, dass diese Menschen, wenn sie sich geoutet haben, noch bis vor recht kurzem ihre gesamte Existenz/Karriere verlieren konnten und in vielen Ländern immer noch verlieren können.


    Nun hat die UN entschieden, diese Situation zu ändern. ...


    Nun ja, das ist es ja was ich meinte: sie werden missbraucht. Und mit all den anderen Gender und Nicht-Gender in einen Topf geworfen, was ihnen auch noch zum Verhängnis werden kann oder wird.

  • viele bereuen ihre Geschlechtsumwandlung, davon ist kaum die Rede.


    Und die Risiken, Qualen, Knochenschwund, Krankheiten... was das alles auf sich hat und im Alter besonders zu Vorschein kommt, spricht kaum einer.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Liebe 4162, mein Beitrag sollte keinesfalls gegen dich gehen, auch wenn es vielleicht so scheint. Denke, wir sind da sowieso einer Meinung.


    Aber es ist wichtig zu sehen, dass das alles Teil der UN-Agenda und auch der aktuellen US- und EU-Politik ist. Wie weit das tatsächlich geht, da die EU den Ländern diesbezüglich keinerlei Wahlfreiheit lässt und sie bestraft, falls sie nicht folgen, aber wenn wir in die USA schauen auch, wie weit das bei uns tatsächlich noch gehen könnte.

    Denn erst dann kann man sehen, was wirklich hinter dem Hype steht.


    Genauer betrachtet sehen wir wieder einmal Soros & Co.: ˍDie Milliardäre hinter der LGBTQ- und Transgender-Agenda: George Soros, Peter Buffett, Tim Gill und die Stryker-Dynastie haben HUNDERTE von Millionen für die Sache gespendet


    Und wenn wir nun die Unterlagen der Unesco betrachten, hinter der alle Organisation der UN stehen und etliche benannt werden, wie Weltbank Gruppe, WEF, UNDP, UN Woman, UNFPA, UNHR, WHO, dann sehen wir, wie sie das geplant und in den aktuellen Mittelpunkt geschoben haben. Denn Wort Gender Equality wird 21 Mal erwähnt und das Wort WEF 7x und es gibt auch Statements of the Heads of the WEF 2015 Convening Agencies.

    Incheon-Erklärung und Handlungsrahmen für die Umsetzung von Nachhaltiges Entwicklungsziel 4ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • viele bereuen ihre Geschlechtsumwandlung, davon ist kaum die Rede.

    Wie gesagt, da viele unsichere Menschen dazu verführt wurden und werden, sind auch die Reue-Fälle viel mehr.

    die Risiken, Qualen, Knochenschwund, Krankheiten... was das alles auf sich hat und im Alter besonders zu Vorschein kommt, spricht kaum einer.

    Darüber sind sich die, die solche Operationen wirklich benötigen und sich nicht nur einreden haben lassen, meist im Klaren. Aber für die gibt es da kein vielleicht oder nein, da der Leidensdruck zu groß ist. Sie werden ja auch nicht durch die Operationen und Hormone (die übrigens gegen Osteoporose wirken) von dem Syndrom geheilt, sie können damit aber eher ein normaleres Leben führen.

    mein Beitrag sollte keinesfalls gegen dich gehen, auch wenn es vielleicht so scheint. Denke, wir sind da sowieso einer Meinung.

    Ganz klar! Mir gings nur darum, dass da nicht alle so regenbogentechnisch durchgedreht sind oder wurden, im Gegenteil, viele von denen lehnen dieses Gender-Gaga total ab! Nur werden sie von den meisten Leuten mit diesen Regenbogen-Ideologen und von den durch die verführten in einen Topf geworfen.

    bereits bei der Zeugung und / oder im Mutterleib zu einem weiblichen Gehirn in einem sonst männlichen Körper kommt beziehungsweise umgekehrt in einem im Grunde weiblichen Körper ein männliches Gehirn entsteht. Eine selbst betroffene Psychologin nennt das auch nicht mehr Transsexualität, sondern Neuro-Genital-Syndrome (NGS) - mehr dazu auf ihrem anonymisierten Blog https://sabrinaseerose.wordpress.com

    Zum Thema im falschen Körper leben müssen noch ein kurzer aber wie immer eindrucksvoller Vortrag von Vera Birkenbihl:

    : https://www.youtube.com/watch?v=P8H0GM7BL_c

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • 🤡Europa ist nicht mehr das, was es einmal war... #im Westen :S :huh: : https://t.me/ukroterror2/9381

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.