Impfstoff-Shedding - Ansteckungsgefahr durch geimpfte Personen

  • Chinesische Wunder-Waffe gegen Corona entfernt Spike-Protein aus Zellen

    aktuelle-nachrichten.app/chinesische-wunder-waffe-gegen-corona-entfernt-spike-protein-aus-zellen/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ganodolon ich danke auch. :)

    Ohne die Leistung und den Einsatz anderer schmälern zu wollen, ist das wirklich Besondere an Prof. Quijano für mich, dass er 2020 nicht nur die Kritik von anderen Wissenschaftlern teilte. Seine Kritik umfasst gleichzeitig die unterschiedlichen Kritiken verschiedener Wissenschaftler. Quasi all in one. Er bleibt nicht stehen und begrenzt sich nur auf 2 oder 3 Kritiken, wie viele andere.

    Auch, da er in seinem Beitrag etliche ganz reale Beispiele aufgeführt hat, die teils sogar die Entstehung neuer Viren durch einen Impfstoff/gentechnische Impfstoff beinhalten und vieles mehr. Darauf haben die meisten anderen Wissenschaftler tunlichst verzichtet, die letztlich keine wirkliche Kritik an Impfstoffen im Allgemeinen äußern/äußern wollen.

    Viele Wissenschaftler und Prof./Ärzte werden beschimpft und geächtet, obwohl sie ihre Kritik in den meisten Fällen nur auf die aktuellen Genspritzen beziehen. Sie achten dabei nach meinem persönlichen Eindruck von Anfang an genau darauf, das Nest nicht generell zu beschmutzen. Allenfalls der Bezug auf die Hühnerimpfung, über die ich zuvor schon amerikanische Artikel gelesen hatte, scheint als bekannt in der Kritik noch legitim.


    Er hatte mich auch veranlasst zu realisieren, dass es diese gentechnischen "Impfungen" schon länger gibt. Nicht beim Menschen. Aber bei den Nutztieren. Hatte auch einen von ihm kritisierten Fall bei der EMA gefunden. Bei den Tieren wird im Allgemeinen viel öffentlicher über Folgen berichtet. Damals hatte ich eine Menge dazu gesucht und gelesen.


    Prof. Quijano gehört für mich seit seinem Artikel zweifellos zu den Allerbesten <3 , obwohl die meisten Menschen bei uns wahrscheinlich noch nie etwas von ihm gehört haben. Bei ihm im Land und der Umgebung dürfte das anders sein.

    Auch wenn das Ergebnis, das Verhalten von staatlicher Seite, wie man auf seiner Seite lesen kann, kein anderes ist als bei uns.


    Er ist vielleicht der einzige Prof. der von der falschen Vorstellung über Impfstoffe im Allgemeinen schreibt, ohne es auf die Genspritzen alleine zu reduzieren.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Hallo Winnie,


    das gebe ich gerne zurück! :)


    Kann alles nur bestätigen, was du geschrieben hast! Ich schwöre auch auf die Löwenzahntinktur und muss es regelmäßig nehmen. Werde jetzt auch Artemisinin dazu nehmen.


    Drücke dir auch ganz fest die Daumen!

    Grüßle Cimiko

  • https://vaccines.news/2023-03-…hene-to-unvaccinated.html

    People injected with COVID-19 vaccines are shedding and transmitting GRAPHENE to the unvaccinated, warns doctor

    Menschen, die mit COVID-19 geimpft wurden, scheiden GRAPHENE aus und übertragen es auf Ungeimpfte, warnt ein Arzt


    Auch Ungeimpfte sind vor den Gefahren der Impfstoffe gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) nicht sicher.


    Einem Arzt zufolge scheiden COVID-19-geimpfte Personen Graphen aus und übertragen es auf Ungeimpfte. Er warnte, dies sei besorgniserregend, da Graphen mit Blutgerinnseln in Verbindung gebracht worden sei.


    Der medizinische Direktor von Biomedical Clinics, Dr. Philippe van Welbergen, war einer der ersten, der vor den Schäden warnte, die die COVID-19-Impfstoffe im Blut der Menschen anrichten. Im Jahr 2022 veröffentlichte er Bilder von Blutproben unter dem Mikroskop.


    In einem Interview mit Loving Life TV, einem südafrikanischen Gemeinschaftssender, im Juli 2021 erzählte van Welbergen, dass er seinen Patienten Blutproben entnommen hatte, als diese über alarmierende Symptome wie chronische Müdigkeit, Schwindel, Gedächtnisstörungen und manchmal Lähmungen sowie spät einsetzende starke Menstruation bei Frauen über 60 Jahren klagten.


    Die Tests ergaben, dass das Blut von van Welbergens Patienten ungewöhnliche röhrenförmige Strukturen und einige Partikel aufwies, die aufleuchteten. Außerdem wies ihr Blut viele geschädigte Zellen auf, während nur wenige gesunde Zellen sichtbar waren.


    Die Objektträger zeigten, dass sich die ungeimpften Patienten "durch Ausscheidung mit Impfstofftoxinen infiziert haben".


    Auf einem Bild zeigte van Welbergen typische gesunde rote Blutkörperchen, wie sie unter dem Mikroskop zu sehen sind. Das Bild zeigte, wie Blut aussehen sollte, ohne Gerinnung oder Fremdkörper darin.


    Das nächste Bild stammte von einer Person, der der experimentelle Impfstoff COVID-19 injiziert wurde. Das Blut war geronnen und die verformten roten Blutkörperchen waren verklumpt.


    Auf einem Präparat kreiste van Welbergen ein gesundes rotes Blutkörperchen ein, das neben den Graphenfasern saß. Ein Dia zeigte auch die Größe der Graphenfasern im Verhältnis zur Größe eines roten Blutkörperchens. Einige Fasern waren groß genug, um Kapillaren zu blockieren.


    Andere Dias zeigten auch, dass die Graphenfasern hohl sind und rote Blutkörperchen enthalten.


    Einige Wochen bevor der Sender das Video veröffentlichte, begann van Welbergen, einen magnetischen oder elektrischen Polaritätseffekt auf verschiedenen Seiten der Graphenfasern zu bemerken.


    Der Arzt erklärte, dass dieses Verhalten bisher nicht beobachtet wurde, nun aber bei fast jeder Probe nach der Einführung des Impfstoffs COVID-19 zu beobachten ist. Er warnte davor, dass dieses ungewöhnliche Verhalten darauf hindeutet, dass "sich diese Dinge verändert haben, dass sich ihre Reaktion mit den umgebenden Blutzellen verändert hat."

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/neue-stud…end-gefaehrlichen-folgen/

    Neue Studie und vertrauliche Pfizer-Dokumente bestätigen mRNA-‚Vaccine Shedding‘ mit schockierend gefährlichen Folgen

    Eine von Wissenschaftlern der Universität von Colorado durchgeführte Studie bestätigt, dass die große Mehrheit der Menschheit absolut keine Wahl hatte, ob sie sich die Covid-19-Injektion geben lassen wollte oder nicht, da die Geimpften die durch die Injektionen erzeugten Antikörper durch Aerosole übertragen haben.

    Die Ergebnisse sollten jedoch nicht überraschen, denn ein vertrauliches Dokument von Pfizer hatte bereits bestätigt, dass eine Exposition gegenüber den mRNA-Injektionen durch Hautkontakt und Einatmen der gleichen Luft wie bei einer Person, die die Covid-19-Impfung erhalten hat, durchaus möglich ist.

    Leider untermauern sie auch die Behauptungen von Dr. Phillipe van Welbergen, der nachwies, dass Graphen, ein angeblich nicht genannter Bestandteil der Covid-19-Injektionen, von Geimpften auf Nichtgeimpfte übertragen wird, die roten Blutkörperchen zerstört und gefährliche Blutgerinnsel verursacht.


    Wenn wir das Graphen nicht aus dem Blut bekommen, dann weiß ich ja auch nicht?! :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://report24.news/neue-erk…tikoerper-ueber-die-luft/

    Neue Erkenntnisse zum Shedding: mRNA-Impflinge verbreiten Antikörper über die Luft

    Es gibt neue Erkenntnisse, die auf die Verbreitung von Covid-Impfantikörpern über die Luft – das sogenannte “Shedding” – hinweisen. Menschen, die sich der experimentellen Gentherapie verweigern und auch die ungeimpften Kinder von Impflingen, könnten demnach dadurch beeinträchtigt werden.

    Laut Brian Hooker, einem Doktor der Biochemie und wissenschaftlichen Leiter bei Children’s Health Defense, gibt es eine Art der Ausscheidung, die „passive Immunisierung“ genannt wird, bei der Antikörper, hauptsächlich IgA, durch Atemtröpfchen zwischen Individuen übertragen werden. Aufgrund des geringen Schutzes durch die ursprünglichen mRNA-Impfstoffe bietet diese Methode jedoch nur eine minimale Immunität für Unbeteiligte. Hooker warnte außerdem, dass eine passive Immunisierung aufgrund der Ähnlichkeit zwischen COVID-19-Ig-Antikörpern und menschlichen Proteinen zu Autoimmunität und verschiedenen Reaktionen bei Umstehenden führen könnte.

    Untersuchungen haben gezeigt, dass fremde Moleküle, die menschlichen Molekülen ähneln, eine Autoimmunreaktion auslösen können, bei der Antikörper menschliche Proteine auf falsche Weise angreifen. Dies kann zu einer Autoimmunität führen, bei der der Körper sein eigenes Gewebe angreift und Schäden oder Krankheiten verursacht. Laut Hooker legt die Studie nahe, dass, wenn Ig-Antikörper von einer Person auf eine andere übertragen werden können, die Möglichkeit besteht, dass auch das durch Covid-19-Impfstoffe produzierte Spike-Protein übertragen werden könnte. Dies könnte dazu führen, dass Unbeteiligte geimpft werden und möglicherweise Probleme im Zusammenhang mit der Toxizität des Spike-Proteins auf Blutkreislaufbestandteile und andere Gewebe auftreten.


    Abstand, du bist geimpft! =O

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Abstand, du bist geimpft!

    Hej!

    Da ich nicht weiß, ob es so stimmt, wie Brian Hooker es vermutet - sein Artikel strotzt von Vermutungen - bleibe ich vorsichtshalber beim Konsum von Natto.


    Bis jetzt kann ich nur sagen, dass Natto nicht schadet. Seit ungefähr 3 Monaten esse ich es unregelmäßig, wie ich gerade Lust habe und stelle fest, daß ich den Gürtel enger schnallen muss. Sprich, keine Hose passt mehr.


    Eine willkommene Entwicklung, die gern so weiter gehen darf, bis ich von meinem GewichtsMaximum von ehemals 112 kg (das ist allerdings sehr lange her) in der Nähe des Idealgewichts lande. Momentan zeigt die Waage 85 kg an. Da geht also noch etwas. U 80 wäre willkommen.


    Grüezi

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Ich kann mich nur wundern, dass jetzt die x-te Studie erscheint, die im Prinzip nur einen Teil dessen aussagt, was schon den Unterlagen von Biontech zur Verteilung der Substanzen in der Studienphase klar zu entnehmen war und damit gleichzeitig getan wird, als wäre Altbekanntes neue Erkenntnisse.


    Zum Anderen stören mich auch andere Teile dieser Studie ganz entschieden, da sie die Genspritzen gleichzeitig beweihräuchern.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Wer jetzt irritiert ist und nicht weiß, was ich meine, denn ich denke, es geht um diese Studie, der liest:


    Die Impfstoffe gegen SARS-CoV-2 haben eine bemerkenswerte Wirksamkeit gegen schwere Erkrankungen und Todesfälle bei den Geimpften beibehalten, unabhängig vom Auftreten von Varianten, einschließlich Omicron (1). Weniger bekannt als die durch die Impfstoffe erzeugte systemische Immunität sind die hohen Konzentrationen von Antikörpern (IgG und IgA), die in der Nasenhöhle und im Speichel der Geimpften gefunden werden. Dieses Ergebnis ist sowohl bei Menschen als auch bei Primaten zu beobachten, und zwar sowohl als Reaktion auf mRNA- als auch auf proteinbasierte Impfstoffe (Ref. 2 und G.R. Nahass, R.E. Salomon-Shulman, G. Blacker, K. Haider, R. Brotherton, K. Teague, Y.Y. Yiu, R.E. Brewer, S.D. Galloway, P. Hansen, Manuskript veröffentlicht auf bioRxiv, DOI: 10.1101/2021.08.22.21262168). Die Übertragung von Virusinfektionen über die Atemwege ist der Beweis dafür, dass Bestandteile der Mund- und Nasenhöhle durch Aerosole und/oder Atemtropfen übertragen werden können. Es ist daher naheliegend, dass Ab in der oralen/nasalen Umgebung bis zu einem gewissen Grad auch aerosoliert werden kann.

    Evidence for Aerosol Transfer of SARS-CoV-2–Specific Humoral Immunity | ImmunoHorizons | American Association of Immunologists (aai.org)ˍ

    Quelle: journals.aai.org/immunohorizons


    Und es tut mir leid, mich regt es sowas von auf, dass das 1 von x Studien ist, die das und viel mehr bereits gezeigt haben, und das trotzdem nix, nada, nothing passiert.

    Im Gegenteil haben sie in gewisser Weise der Studie widersprochen, die Doctos4Covid Ethic in 2021 veröffentlicht hatte, wozu ich am 21.8.21 etwas bei symptome gepostet hatte:


    Noch einige Informationen und interessante Studien.

    https://doctors4covidethics.or…acy-of-covid-19-vaccines/


    Ich empfinde die Aussagen dieser kleinen Studie unter 2. als mittlere Katastrophe, die ich vorher schon als eines der grössten Risiken benannt und geahnt hatte. Damit steigt in meinen Augen die Gefahr von ADE immens und eine Auslösung durch andere Coronaviren ist auch möglich.

    Zitat

    Das Verhältnis von Bindung zu neutralisierenden Antikörpern nach der Impfung war jedoch größer als nach natürlicher Infektion, und auf monoklonaler Ebene fanden wir heraus, dass die Mehrheit der impfstoffinduzierten Antikörper keine neutralisierende Aktivität hatte. Wir fanden auch eine Co-Dominanz von mAbs, die auf die NTD und RBD von SARS-CoV-2-Spikes abzielten, und eine ursprüngliche antigene Sünde wie Backboost zu Spikes der saisonalen menschlichen Coronaviren OC43 und HKU1.

    https://www.cell.com/cell/fulltext/S0092-8674(21)00706-6

    Denn für mich bedeutet das klar, dass ein Geimpfter mindestens auf die oben genannten Coronaviren identisch reagieren/kreuzreagieren kann.


    Denn bei immunohorizons in der Studie steht ja auch noch:

    Da keine Kreuzreaktivität zwischen den Spike-Proteinen des saisonalen Coronavirus und der RBD von SARS-CoV-2 beobachtet wurde, glauben wir nicht, dass unsere Ergebnisse durch die vorherige Exposition der Probanden mit dem saisonalen Coronavirus übermäßig beeinflusst wurden. Obwohl es eine geringe Kreuzreaktivität zwischen den S2-Domänen von SARS-CoV-2 und dem saisonalen Stamm OC43 gibt (5, 6), erstreckt sich diese nicht auf die S1-Domäne oder die begrenztere RBD. Wäre dies der Fall, so hätte sich der Verlauf der Pandemie vermutlich wesentlich zum Besseren gewendet.


    Daher denke ich Obacht bei Studien. Manche geben nur ein bisschen was zu, während sie alles andere widerlegen und auch noch die Wirksamkeit der Spritzen vorbei an jeder Realität in den Himmel loben.


    Das Geimpfte die verimpften Substanzen an andere weitergeben können ist dagegen doch schon seit Jahrzehnten bekannt und seit mehr als 20 Jahren Bestandteil unseres IfSG. Denn das habe ich in 2021 genau überprüft. §21 IfSG:

    Zitat

    dürfen Impfstoffe verwendet werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von den Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) wird insoweit eingeschränkt

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • §21 ist mind. seit dem Bundesgesetzblatt Jahrgang 2000, ausgegeben zu Bonn am 25. Juli 2000 unveränderter Bestandteil des IfSG, wie jeder leicht nachschauen kann.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Kann mir jemand bitte erklären, ob Probleme beim Sex zwischen geimpften und ungeimpften gibt?

    Nein, keine Probleme beim Sex.


    Da Geimpfte ansteckend sind, treten die Probleme erst nach dem Sex und der entspechenden Inkubationszeit auf, wenn das Immunsystem des Ungeimpften nicht adäquat auf die Übertragung reagiert.


    Das ist meine private Meinung, die durch keinerlei private Studie untermauert wird.


    Gruß

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Schon früher war bekannt, dass durch Impfungen Krankheiten übertragen werden können. Zahlreiche Studien und Vorfälle haben das längst bewiesen.

    Es gibt dazu seit mehr als 20 Jahren einen Passus im IfSG.

    §21 Bei einer auf Grund dieses Gesetzes angeordneten oder einer von der obersten Landesgesundheitsbehörde öffentlich empfohlenen Schutzimpfung oder einer Impfung nach § 17a Absatz 2 des Soldatengesetzesˍ dürfen Impfstoffe verwendet werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von den Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit wird insoweit eingeschränkt.


    Schon während der Studien wurden die Probanden von Pfizer gebeten, auf Sex zu verzichten und auf eine Übertragung hingewiesen.

    Danach bekamen ungeimpfte Frauen in der Anwesenheit von Geimpften eine veränderte Menstruation. Teils haben Frauen ihre Tage wieder bekommen, die schon Jahre im Klimakterium waren.

    Bei ungeimpften Kindern, deren Eltern geimpft waren, hat man die Übertragung längst nachgewiesen.

    Die Übertragung kann beim Sex, beim Hautkontakt oder über den Atem erfolgen.

    Und obwohl wir den §21 IfSG haben, haben wir auch die Entscheidungen der Behörden EMA und FDA, dass keine Verfolgung von Shedding stattfinden wird.


    Nachdem man festgestellt hat, dass die neuen Genspritzen mit mRNA auch mit großen Mengen an bakterieller DNA kontaminiert sind und die damit gespritzten leicht mind. ein Jahr lang die Spike-Proteine in ihrem Körper produzieren können, ist ein Ende dieser Produktion nicht abzusehen.


    Wie das bei Astrazenca aussieht, dazu sagt keiner was, obwohl die EMA selbst damals schrieb, dass das Gen des Spike-Proteins eingeimpft wird, damit die Zellen Spike-Proteine produzieren.


    Früher hätte man vielleicht gesagt, die ersten 3 Wochen nach dem Impfen, dann ist es vorbei. Obwohl es auch bei den normalen Impfungen vereinzelt sogenannte Dauerausscheider gab, die danach fortwährend Impfviren ausgeschieden haben.

    Jetzt weiß man nicht, wann und ob es irgendwann vorbei ist. :/


    Aber man weiß auch nicht, mit was jemand z.B. im Jahr 2021 gespritzt wurde, da es damals viele unterschiedliche und teils auch besonders gefährliche Chargen gab. Über die Suchfunktion kannst Du viele Infos finden.

    Am Ende könnte es gut sein, dass es in den Industrieländern keinen Mensch mehr gibt, der nicht irgendwelche Spuren der Genspritzen in sich trägt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nachdem man festgestellt hat, dass die neuen Genspritzen mit mRNA auch mit großen Mengen an bakterieller DNA kontaminiert sind und die damit gespritzten leicht mind. ein Jahr lang die Spike-Proteine in ihrem Körper produzieren können, ist ein Ende dieser Produktion nicht abzusehen.

    Neuere Forschungen von unabhängigen! Forschern haben ergeben, dass die mit spike-proteinen Kontaminierten lebenslänglich haben. Denn die genetischen Änderungen lassen sich nicht rückgängig machen (aktueller Stand der Erkenntnis).


    Das bedeutet, das man sich weltweit in der Abgaswolke der Spikeproduzenten befindet.


    Als Ungeimpfter (sogenannter Covidiot ohne SARS-Covid-Gentherapie - ansonsten durch mehr als zehn klassische, völlig überflüssige, sogar gefährliche und auch schädliche Impfungen belastet) versuche ich mit Nattō jap. 納豆 eine entsprechende Kontaminierung zu vermeiden, dabei vor allem die beengten Verhätnisse in öffentlichen Verkhrsmitteln - also Fahrrad statt Bus.


    Nach dem Aufwachen eine viertel Stunde Pranayama, und ich bin für mehrere Stunden completely high.

    Das soll keine Empfehlung sein, Pranayama ist für Ungeübte schwierig, und nicht jeder kommt mit einem morgendlichen high klar.


    Grüße

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Das bedeutet, das man sich weltweit in der Abgaswolke der Spikeproduzenten befindet.


    Grüße

    Carlito

    Gerade hat mir ein Freund erzählt, die aktuelle Forschung dreht sich um durch die Luft übertragbare "Impfungen".

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://uncutnews.ch/dr-stella…t-durch-mrna-technologie/

    Dr. Stella Immanuel: Warnung vor einem GRENZLOSEN KRIEG gegen die Menschheit durch mRNA-Technologie

    Sie wies auch auf die Bedeutung der Einnahme von Vitamin C, Vitamin D, Quercetin und Zink gegen COVID-19 hin. Laut Immanuel ist Zink ein starkes antivirales Mittel gegen die meisten RNA-Viren, die Krankheiten wie Influenzaviren, respiratorische Syncytialviren und Coronaviren verursachen.

    Wenn man Zink mit Quercetin kombiniert, wird es noch wirksamer, da der sekundäre Pflanzenstoff die Zinkkanäle öffnet und es dem Zink ermöglicht, in die Zelle einzudringen und das Virus abzutöten. Sie warnte jedoch davor, zu viel Zink einzunehmen, da dies zu Blutarmut und Kupfermangel führen könne.


    Könnte das auch ein Schutz vor Impfstoff-Shedding sein? :/ Und wo finden wir Quercetin, in Zwiebeln! 8o

    : https://www.dr-feil.com/blog/l…ttel/zwiebeln-gesund.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/covid-arz…ung-von-mrna-impfstoffen/

    COVID-Arzt an vorderster Front sagt, es gebe jetzt »schlüssige Beweise« für die Ausscheidung und Übertragung von mRNA-Impfstoffen

    Weitere Fälle von Blutergüssen und Übertragung des Impfstoffs durch Schweiß und Haut:

    Zitat

    Ich hatte eine kurze Beziehung mit einem Mann, der einige Monate zuvor geimpft worden war, und ich bekam seltsame, unerklärliche blaue Flecken, nachdem ich mit ihm zusammen war. Große blaue Flecken.

    Ich war einer hohen Dosis wovon auch immer ausgesetzt, als ich drei Stunden in der Nähe eines Familienmitglieds verbrachte, das am Tag nach der Impfung stark schwitzte. Einige Tage später traten unerklärliche Blutergüsse an dem Bein auf, das diesem Familienmitglied am nächsten war. Es handelte sich um schmerzlose blaue Flecken, die nichts mit einer Verletzung zu tun hatten und seltsam geformt waren.
    Zitat

    An der Stelle, an der ich jeden Abend den Arm meines Mannes mit dem L-Spritzer eincremte, entwickelte sich ein Ausschlag. Er schlängelte sich gegen den Uhrzeigersinn von meiner linken Flanke das Kreuzbein hinunter, die Wirbelsäule hinauf bis zum Schädel und breitete sich dann über den ganzen Rücken aus. Daraus entwickelten sich zwei schreckliche Krankheiten. =O


    Abstand, sie sind geimpft! 8o Man siehe den roten Kopf und Augen des Covid - Arzt, den würde ich auch nicht die Hand geben! :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber