Nuubu Entgiftungspflaster - Erfahrung - Meinungen

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich halte davon nichts, m.E. absolut überteuert - und die permanente Werbung, wenn man dort einen Klick macht, haben mich abgehalten, das weiter zu benutzen. Eine positive Wirkung habe ich nicht feststellen können.


    Ich empfehle Dir die Entgiftungsseite von Franz-Anton in diesem Forum

    : https://eugen-ritter-gesundhei…sleiten-und-Entgiften.htm


    Außerdem habe ich mich wieder an Okoubaka erinnert.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich dachte nur weil das einfach ist. Man trägt das Abends auf und zieht es Morgens runter. Tagsüber hat man den Stress und schafft das nicht so mit dem Tee. Eugen - riter - gesundheit. Oder wie machst du das ?

  • Ich dachte nur weil das einfach ist. Man trägt das Abends auf und zieht es Morgens runter.

    Ja, einfach ist es zu handhaben, doch ansonsten habe ich keinerlei Wirkung erkennen können.


    Franz-Anton wird sich sicher dazu noch melden.


    Vielleicht schaust Du auch mal im Forum nach Okoubaka (Suchfunktion).

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • René Gräber

    Hat den Titel des Themas von „Entgiftung!!“ zu „Nuubu Entgiftungspflaster - Erfahrung - Meinungen“ geändert.