Homöopathin sagt HALLO!

  • Hallo zusammen! Ich verfolge seit Jahren René Gräber. Als ich ihm endlich mal schreiben wollte, bin ich hier gelandet, was ich auch sehr toll finde! :) Ich bin seit 15 Jahren leidenschaftliche Homöopathin, allerdings nur im Privatbereich, nicht offiziell. Ich habe 3 Kinder, 2 Jungs (10 und 13J.) und ein Mädchen (17Jahre). Ich erhoffe mir hier interessante, aufschlussreiche und helfende Kommunikation. Ich selbst helfe sehr gern, besonders wenn man mich ausdrücklich darum bittet. ;) Lieben Gruß

    KÖRPER und GEIST sind EINS! Heile beides, nur dann wirst Du wahre und dauerhafte Heilung erfahren. :saint:

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nux Vomica,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum

    Ich denke schon, dass du hier hilfreiche Anregungen und Informationen bekommen kannst. ;)

    Liebe Grüße

    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • Hallo Nur vomica, auch von mir ein <3liches Willkommen. Hier gibt schon einige Hinweise zur Homöopathie im Forum, die Du sicherlich erweitern und ergänzen kannst. Ich freue mich auf Deine Beiträge.

  • Hallo Nux Vomica,

    Herzlich Willkommen hier in der Runde.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Hallo Nux Vomica,


    Du kommst wie gerufen.^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier