• eine neuer versuch..


    ist das hier nun DAS FORUM das wie das eine "gallische dorf" den " besatzern"

    unerschütterlich stand hält?

    in dem man sich noch frei und kritisch gegenüber der offizillen meinung äussern darf ohne deshalb gleich als verschwurbelter

    theoretiker, rechtsradikaler, antisemit und wer weiss was sonst noch abgestempelt zu werden?


    in dem das was wissenschaft und erkenntnis ist, nicht von " mehrheitsmeinungen" entschieden wird?


    in dem es nicht so zugeht wie etwa der philosoph norbert bolz beschreibt: kritiker werden nicht widerlegt,

    sondern zum schweigen gebracht.

    oder: wer widerspricht wird nicht widerlegt, sondern einfach gehasst.


    ihr wisst schon was ich meine, oder?


    das ist es auch was mich hierher geführt hat.

    was aktuell zum politisch korrekten ton geworden ist, durfte vor einige jahren höchstens in einer satireshow gesagt werden.

    man konnte darüber schmunzeln oder auch offen lachen und das wars dann auch. heute dagegen ist das unfassbare alltag geworden.

    realsatire also :(


    ich bin kein grundsätzlicher und fanatischer impfgegner, stehe aber dennoch der aktuellen globalen impfstrategie kritisch gegenüber.

    man braucht sich dazu auch nicht in haltlosen spekulationen zu verlieren,

    sondern ganz einfach an die offenkundlichen wissenschaftlichen fakten zu halten.


    aber hey, die welt scheint auf dem kopf zu stehen. auch wissenschaftliche fakten werden als verschwörungstheorien gewertet, wenn sie

    nicht mit dem konform gehen, was die WHO durch ein ausgesuchtes gremium an wissenschaftler als wissenschaftliche erkenntnis zum thema corona

    festlegt. damit aber nicht genug, in internetforen kann man inzwischen vielfach solche fakten auch schon gar nicht mehr

    ungestraft beschreiben:(


    so auch meine aktuelle erfahrung in den beiden letzten foren in denen ich es versucht habe.


    in diesem sinne: auf ein neues:)

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tanos,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Kritische und systemkonträre Meinungen werden bei uns respektiert und diskutiert.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • danke,

    dann werde ich mal zusehen, wie ich das an dem ich aktuell bezüglich immunität,

    antikörper und impfungen dran bin einbringen kann.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • Hallo Tanos,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber