Politk, Pharma und die Wahrheit

  • . Aber es sind natürlich noch viel mehr, die daran beteiligt sind. Persönlich denke ich, dass auch die Königshäuser ein fester Bestandteil sind.

    Und ob! Davon muß man ausgehen - und das ist auch nur die Spitze des Eisbergs, und wie ich schon sagte, zu komplex für das Forum.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Studien: Bis zu 88 Prozent der Covid-Intensivpatienten “zu Tode beatmet”?

    Obwohl verantwortungsvolle Ärzte schon früh in der Pandemie vor zu exzessiver künstlicher Beatmung warnten, ist diese bis heute in den meisten Ländern das primäre Behandlungsschema für die Covid-19-Erkrankung.

    In einer lesenswerten Zusammenfassung der wahren Hintergründe für die meisten behaupteten Covid-19-Todesfälle zitierte Epoch Times jüngst einige Studien, die sich mit Todesfällen in Zusammenhang mit künstlicher Beatmung beschäftigen.


    Eine Untersuchung ergab, dass erstaunliche 80 % der COVID-19-Patienten in New York City, die an Beatmungsgeräte angeschlossen wurden, starben, was einige Ärzte veranlasste, ihre Verwendung in Frage zu stellen. Daten aus Großbritannien beziffern diese Zahl auf 66 %, und eine kleine Studie in Wuhan ergab, dass 86 % der beatmeten Patienten starben.


    blog.viciente.at/studien-bis-zu-88-prozent-der-covid-intensivpatienten-zu-tode-beatmet/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Befürworter der Beatmung könnten natürlich einwenden, dass die restlichen 20% ohne Beatmung auch gestorben wären. Ich habe eine Verfügung verfasst, dass ich keiner Beatmung zustimme, es sei denn ausnahmsweise kurzfristig, um die Zeit zu überbrücken, bis mein Sohn mir eine Behandlung mit ClO2 ermöglichen kann. Ich vermute aber, dass dieser Fall nicht eintrifft, da mein Mann und ich mehrere nicht anerkannte Möglichkeiten haben, einer Infektion zu begegnen.

  • Die Befürworter der Beatmung könnten natürlich einwenden, dass die restlichen 20% ohne Beatmung auch gestorben wären.

    Sie könnten, aber soweit es die Intubation betrifft, wäre es unprofessionell und falsch.

    Ganz am Anfang 2020 ist mir bei Recherchen in Italien aufgefallen, dass es viel Kranke gab, die bei vollem Bewusstsein mit Atemhelmen in ihren Betten saßen und es hieß, dass die Überlebenschancen damit viel höher sind als mit Intubation.

    Das war die Zeit, in der Kranke auch in Zelten behandelt wurden.

    Andere Alte haben mobilen Sauerstoff bekommen und waren zuhause. Gestorben sind sie dann, wenn es Lieferschwierigkeiten bei den Sauerstoffflaschen gab. Auch mobiler Sauerstoff scheint eine Möglichkeit zu sein.


    Anschließend gab es mindestens eine Sendung bei uns im TV, bei der die Intubation als nicht notwendig und Atemhelme thematisiert wurden.

    Lauterbach war damals dabei und hatte versprochen das abzuklären. Es wurde auch eine Klinik gezeigt, in der kein einziger Kranker intubiert wurde und die auch keinen Toten hatten.

    Wie auch immer. Kurz darauf haben sie diese Diskussion in der Öffentlichkeit völlig vergessen und es ging nur noch um Intubation.

    Ich habe es nicht vergessen.


    Fest steht, dass es Rahmen der jährlichen Grippeerkrankungen generell immer wieder dazu kommt, dass Menschen Sauerstoff benötigen.

    Dazu hatte das Ärzteblatt 2016 einen Artikel veröffentlicht:

    Nicht-invasive Beatmung: Atemhelm verhindert Intubation und Tod - MetaGer Proxyˍ

    Schon 2014 hieß es: Pneumologen raten zur nicht-invasiven Beatmung - MetaGer Proxyˍ


    Da kann ich mich nur fragen, was ist passiert, dass die Menschen dieses Thema vergessen haben und häufig bei vollem Bewusstsein zulassen sich betäuben und intubieren zu lassen. Es ist mir ein Rätsel.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zellgift Paxlovid bei Schnupfen?

    Von Andreas Zimmermann.

    Gegenwärtig wird viel über das Medikament Paxlovid zur Behandlung von Corona-Erkrankungen gesprochen. Was ist das für ein Mittel, was bewirkt es, sollte man es einnehmen?

    SARS-CoV-2 hatte als Virus nie die Gefährlichkeit von Influenza Stamm A H1N1pdm09/ Stamm B Yamagata, die 2017/18 endemisch waren und es auf eine Infection Fatality Rate von drei Promille brachten. Die heutigen endemischen Varianten sind so gefährlich wie das Rhinovirus, der gemeine Schnupfenerreger.

    Doch wie Kollegen berichten, sollen Anreize geschaffen werden, um die Verschreibung und Einnahme des gegen SARS-CoV-2 gerichteten Medikaments Paxlovid zu verstärken, das Mittel soll unter die Leute kommen.

    Was ist das für ein Mittel, was bewirkt es, sollte man es einnehmen?

    Paxlovid ist eine Fixdosiskombination aus den Verbindungen Nirmatrelvir (150 mg) und Ritonavir (100 mg), einem Virostatikum und einem Enzyminhibitor. Nirmatrelvir ist ein Proteaseinhibitor und hemmt in vitro das Enzym 3-Chymotrypsin-like Protease (3CLpro), ein virales Protein von SARS-CoV-2, das für die Verarbeitung (posttranslationale Modifikation) von SARS-CoV-2-Virusproteinen zu deren Reifung wichtig ist. Ritonavir ist ein Hemmstoff des Enzyms Cytochrom P450 CYP3A4, das Proteinaseinhibitoren wie Nirmatrelvir in der Leber abbaut. Durch die Kombination der beiden Wirkstoffe wird die Wirksamkeit von Nirmatrelvir stark verlängert. Der Preis dafür sind vielfältige Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten, die ebenfalls von CYP3A4 abgebaut werden und deren Serumspiegel unter Ritonavir ansteigt, was zu Vergiftungen führen kann, wenn deren Dosis nicht angepasst wird. Das Pharmakon ist in der EU bedingt zugelassen, in den USA hat es eine Notfallzulassung.

    Keine Datengrundlage für die Zulassung

    Eine Datengrundlage für die Zulassung fehlt, wenn man genau hinschaut. Es gibt bislang nur eine prospektive, randomisierte Doppelblindstudie, die in dieser zulassungsrelevanten Publikation beschrieben wird. Die Kliniker randomisierten von gut 2.200 frisch mit SARS-CoV-2 infizierten, symptomatischen, aber nicht hospitalisierten Patienten in schlechtem Grundgesundheitszustand (mit hohem Hospitalisierungsrisiko) eine Hälfte auf eine Gruppe, die Paxlovid in der Dosierung 300 mg Nirmatrelvir plus 100 mg Ritonavir erhielt, die andere Hälfte auf eine Placebogruppe. Dabei wurde eine Risikoreduktion bei der Einnahme von Paxlovid festgestellt: Es ergab sich eine leichte Risikoreduktion in der Paxlovidgruppe (3 von 389 Patienten in deren Gruppe wurden hospitalisiert, in der Placebogruppe wurden 20 von 385 Patienten hospitalisiert, 7 starben).


    : https://www.achgut.com/artikel…ft_paxlovid_bei_schnupfen

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ist nur die nächste Vertuschungsaktion, und man schlägt gleich 2 Fliegen mit einer Klappe, hm?

    Statt die Medikamente deren Unwirksamkeit und Nebenwirkungen am Auffliegen sind, einfach umzubenennen, mischt man sie jetzt auch auch, und bringt sie ohne das verdächtige "vir" am Ende auf den Markt.

    Man, das Spiel ist schon so alt, wie es die Quacksalber gibt. Die haben nämlich auch irgendwann festgestellt, daß Arsen und Quecksilber nicht so gut sind, und haben es eben einfach zusammen verabreicht. Aber wer weiß schon, wie weit das noch zurückliegt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Paxlovid muss in den ersten 4 Tagen der Infektion eingesetzt werden, um wirksam zu sein, das heißt, wenn noch gar nicht feststeht, ob es sich überhaupt um eine schwere Erkrankung handelt. Das Mittel kostet pro Behandlungsfall rund 500 $? Zum Zeitpunkt der Einsatzbereitschaft wurde Ivermectin aus der Behandlung genommen, ein billiges, nicht mehr patentierbares, nebenwirkungsarmes Mittel, das auch bei fortgeschrittener Krankheit hilfreich ist. Sollte da ein Zusammenhang bestehen?

  • Paxlovid muss in den ersten 4 Tagen der Infektion eingesetzt werden, um wirksam zu sein, das heißt,...

    hat das einen objektiven Grund und wie bekommt man raus, ob die Infektion nicht älter als 4 Tage ist? Oder ist das eher der getarnte Freibrief für den raschen Einsatz des Medikamentes?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Teurer Lauterbach-Lapsus: Hunderttausende Packungen Paxlovid vor der Vernichtung

    Steuerverschwendung im Namen der Gesundheit

    Warum also tritt der SPD-Politiker so vehement für Paxlovid ein? Mittlerweile mehren sich die Anzeichen, dass er die Werbetrommel für das Präparat rührt. Hintergrund: Der Bund hat bereits eine Million Therapieeinheiten dieses Medikaments beschafft, für die die Steuerzahler rund 500 Euro pro Einheit beisteuern mussten – doch die Nachfrage ist erheblich geringer als erhofft. Schätzungen zufolge wurde Paxlovid hierzulande erst rund 30.000-mal verschrieben

    : https://reitschuster.de/post/t…ovid-vor-der-vernichtung/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lauterbach unddie gesamte Politmafia können die alle selber fressen, aber vorher bittschön die Gelder die sie aus erpreßten Steuergeldern verplempert und in die eigenen taschen gestopft haben, rückwirkend zurückzahlen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • «Eine Krankheit, ein Keim» – das ist die Formel, auf der der Covid-Betrug beruht. Am meisten hat davon die Rockefeller-Familie profitiert.

    warum gibt es nicht eine Studie oder Forschung an anderen Erklärungen? Selbst bei Wikipedia ist doch schon zu erkennen, dass vorhandene Keime krank machen "können". Heißt, ein bestimmter Anteil wird krank, der andere nicht. Warum? Interessiert das nur mich? Was ist ist den Heerscharen, die in den Instituten rumrennen? Alles nur Reinigungskräfte, Sekretärinnen, Pförtner, Hausmeister? Falls es Studien gibt, warum werden die nicht veröffentlicht? Die Pharmafirmen werden es bestimmt nicht tun. Wissenschaft mit dieser Einfalt kann nicht gut sein und zieht den Namen Wissenschaft in den Schmutz. Ich denke nicht dass die Keimtheorie zur "pharmazeutischen Tyrannei" geführt hat. Es sind die mitwirkenden Menschen und von diesen geschaffenen oder erduldeten Strukturen die dies erlauben bzw. vorantreiben und sehr wichtig die Eigenschaft einiger Menschen, die Intoleranz. Das war bei den Religionen und Gesellschaftstheorien vorher nicht anders.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gehört zu. #351 Politk, Pharma und die Wahrheit▪


    Kaiser Karl von Biontech-Pfizer: Lauterbach kürt Ärzte zu Pharma-Huren


    Ärzte sollen sich für Pfizer prostituieren

    Als wenn es noch nicht genug wäre, welche Mengen an Covid-Impfstoff Kaiser Lauterbach aus Steuermitteln eingekauft hat (in Kirgisistan sitzt der Gesundheitsminister dafür im Knast), organisierte er jetzt das neue Covid-19-Medikament „Paxlovid“ der Firma Pfizer und kaufte mehr als eine Million Dosen, die jetzt als Ladenhüter in Apothekerregalen lagern.

    Kaiser Karl will deshalb jetzt die Abgabe durch Ärzte erlauben und diesen dafür 15 € Honorar bezahlen: Eine Anleitung dazu, wie man die Ärzteschaft zur Hure der Pharmaindustrie kürt...

    : https://web.archive.org/web/20…rt-aerzte-zu-pharma-huren

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Als ob Ärzte nicht bereits in der Ausbildung schon zu Pharmaprostituierten gemacht würden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Wir haben eine neue Regierung. Diese Regierung ist seit 8.12.21 in Kraft. Vorher war es die CDU.

    Koalitions-Ticker: Neue Regierung hat die Arbeit aufgenommen - Bundestagswahl 2021 - Nachrichten

    (wdr.de/nachrichten/bundestagswahl-2021/ticker-koalition-bundestagswahl-100.html)


    Ganz abgesehen von allem anderen habe ich es so in Erinnerung, dass Spahn in seiner Regierungszeit mehrere hundert Millionen Impfdosen vorbestellt hatte, die insgesamt ausreichen um jeden Deutschen mind. 6 Mal (gerade keine Lust es genau nachzuschauen) zu impfen.

    In der Auftragsabwicklung ist es ein übliches Verfahren. einen Hersteller mit der Lieferung der Gesamtmenge zu beauftragen und dann jeweils eine Teilmenge davon als Abrufbestellung nachzubestellen.

    Und das dürfte das sein, was hier passiert ist.

    So dass Lauterbach zum einem die Unmengen an bereits gelieferten Impfdosen, deren Haltbarkeit nach etlichen Entsorgungen von der EMA bereits verlängert wurde, zu verwalten hat. Andererseits ist er jetzt derjenige, der die Aufgabe hat von diesen hunderten Millionen vorbestellten Impfstoffdosen weitere Teilmengen abzurufen und unters Volk zu bringen.

    In Wahrheit werden Lauterbachs Bestellungen nur Abrufbestellungen/Teilabrufe aus der Gesamtbestellung von Spahn darstellen. Bezahlen müssen wir das von Spahn insgesamt bestellte Zeug so oder so, sofern kein Gericht zu einer anderen Ansicht kommt.


    Zu Paxlovid.

    Erst wurde Spahn noch vor der Zulassung durch die EMA von der Presse bedrängt, es vor der Zulassung zu bestellen.

    Die Wiwo hat am 19.11.21 einen Artikel dazu veröffentlicht, in dem es hieß Spahn plant die Beschaffung der neuen Coronapille Paxlovid. Dazu war zu lesen.

    Das Bundesgesundheitsministerium plant eine zentrale Beschaffung des neuen Corona-Medikaments Paxlovid von Pfizer. "Das BMG steht mit der Firma Pfizer zu einer möglichen Beschaffung des antiviralen Arzneimittels Paxlovid in Kontakt", sagte ein Sprecher des Bundesgesundheitsministeriums (BMG) der Wirtschaftswoche. Das Ministerium erwarte "in Kürze", dass der Pharmakonzern eine Zulassung bei der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) beantrage. Aus dem Umfeld von EMA und Pfizer heißt es, dass das Verfahren am heutigen Freitag starten wird. Eine EMA-Sprecherin wollte sich dazu nicht äußern. Eine Sprecherin von Pfizer wollte den heutigen Termin weder bestätigen noch dementieren. In welchen Mengen und zu welchem Preis der Bund das Medikament beschaffen könnte, steht nach Angaben des Ministeriums noch nicht fest.


    Kurz nach dem Wiwo-Artikel haben sich sogenannte alternative Medien am 28.22.21 dazu aufgerufen gefühlt Spahn wegen eines nicht einmal Notfallmäßig zugelassenen und äußerst giftigen Medikaments üble Vorhaltungen zu machen.

    Totschlag? Spahn unterließ Bestellung lebensrettender Covid-Medikamente - Ansageˍ


    Das BMG hatte unter Spahn schon seit 2020 sehr viele Medikamente im Off-Label-Use bestellt.

    Zentrale Beschaffung: BMG benennt Apotheken | APOTHEKE ADHOC - MetaGer Proxyˍ


    Gleichwohl hat genau zur Zeit des Wiwo-Artikels die EMA begonnen sich mit Paxlovid zu beschäftigen,

    Kurz darauf hatte das BMG eine unbekannte Menge Paxlovid beschafft, von dem am 21.12.21 berichtet wurde, dass es bereits in den Apotheken verfügbar ist. Unter wem und mit wessen Zustimmung das bestellt wurde, weiß ich nicht, aber tippe wegen der Dauer zum Abschluss eines solchen Vorgangs auf Spahn. 30 Euro pro Packung plus 8 Euro für Botendienst | APOTHEKE ADHOC - MetaGer Proxyˍ


    Und am 21.12.21, wurde dann auch bekannt gegeben, dass 1 Million Packungen bestellt wurden, von denen wir jedenfalls nicht wissen, ob Spahn sie nicht schon längst vorbestellt hatte und es nur eine Abrufbestellung von Lauterbach war.

    Klar ist dagegen, dass es sich nicht um die in der anderen Nachricht verkündeten im Dezember 21 bereits in den Apotheken verfügbaren mutmaßlich von Spahn bestellten Packungen beziehen kann. Da von dieser 1 Million bestellten Verpackungen die Ersten wahrscheinlich noch im Januar geliefert wurden.

    Paxlovid: Regierung kauft eine Million Packungen | APOTHEKE ADHOC - MetaGer Proxyˍ


    So schrecklich ich persönlich Herrn Lauterbach empfinde, der in der Talkshow zu Atemhelmen 2020 noch einen ziemlichen guten Eindruck auf mich gemacht hatte und seit den Genspritzen die unmöglichsten Dinge bis hin zu nachweisbaren Lügen von sich gibt.

    Ihm ist nicht jede Bestellung anzulasten und es scheint ein unheimlich hoher Druck auf ihm zu lasten. Die neue Regierung übernimmt immer alles, was die vorherige Regierung hinterlassen hat. Aktuell hat sie wohl die Aufgabe bekommen das genauso fortzuführen, wie es begonnen wurde.


    Um so mehr Lauterbach gegen seine Überzeugungen und die Fakten reden und lügen muss, um so mehr kommt er ins stottern. Das ist mein Eindruck.

    Im Inneren scheint er ehrlicher zu sein, als die mit ihm in Verbindung stehenden Pharmaskandale denken lassen.


    Gleichzeitig nervt es mich etwas, wenn sich die angeblich alternativen Seiten dazu aufgerufen fühlen manche Schlagzeilen und Berichte zu verfassen. die

    in meinen Augen entweder falsche Nachrichten verbreiten oder überflüssige/falsche Stimmung machen.


    Wenn alternative Seiten Stimmung für die Bestellung machten, weiß ich gar nicht, was ich davon halten soll. Ansonsten denke ich, besser das Zeug wird vernichtet, als das Menschen daran sterben.

    Wie viele Hundert Milliarden hat die Pandemie denn schon kostet? 350, 500 oder noch mehr?

    Paxlovid ist gemäß Zulassung derzeit 1 Jahr haltbar. Sie prüfen natürlich eine Verlängerung.

    Aber auch Millionen der bestellten Pandemrix-Spritzen und sicher viele andere Bestände wie alte Polio- und Pockenschutzimpfungen, abgelaufene Lebensmittel aus Lagern für Notfälle und ich weiß nicht was , wurden in der Vergangenheit vernichtet.

    Dateien

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aber interessant. Das Lauterbach hier die Freigabe von Paxlovid an jeden positiven Getesteten vorantreibt ist genau das Gleiche, was in den USA passiert ist.

    Dr. Urso sagt in dem Video, dass es möglicherweise kein giftigeres Medikament als Paxlovid gibt, das zudem keine Historie hat. Und jetzt soll es jeder bekommen können.

    : https://www.bitchute.com/video/aeDBCBbSXLk3/


    Zwei Unterschiede sind mir mittlerweile schon aufgefallen.

    Habe dieses Video gesehen. bitchute.com/video/jTKkRytjt6e9/ Erst erscheint das Fact sheet for healthcare providers (Merkblatt für Gesundheitsdienstleister) und dann das Fact sheet for patients, parent and caregivers (Merkblatt für Patienten, Eltern und Pfleger).

    In den USA ist Paxlovid mit EUA ab 12 Jahren mit mindestens 40 kg zugelassen. In der EU ab 18 Jahren.


    Aber weil in den USA andere Patientenrechte gelten als bei uns, sehen die Merkblätter für Gesundheitspersonal und Anwender dort entschieden anders aus als eine Packungsbeilage oder die Fachinformation zu Paxlovid® (Nirmatrelvir + Ritonavir) für Angehörige der medizinischen Fachkreise (Stand 19.08.2022) vom bfarm bei uns. Auch wenn man dort ebenfalls auf die teils katastrophalen Ergebnisse der Rattenstudien eingeht.

    Menschen, die HIV-Medikamente nehmen, sind nicht zu beneiden.<X


    Der beste Satz im aktualisierten Fact sheet for Healthcare providers (beide Fact sheets einsehbar beim FDA) lautet:

    PAXLOVID ist für keine Anwendung zugelassen, auch nicht für die Behandlung von COVID-19.

    Darüber hinaus unter anderem:

    Es sind keine ausreichenden Informationen zur Beurteilung der Nieren- und Leberfunktion verfügbar.

    Es liegen keine ausreichenden Informationen vor, um potenzielle Arzneimittelwechselwirkungen zu beurteilen.

    Eine Änderung anderer Medikamente aufgrund einer potenziellen Arzneimittelwechselwirkung ist erforderlich.

    PAXLOVID ist keine geeignete therapeutische Option auf der Grundlage des genehmigten Merkblatts für Leistungserbringer im Gesundheitswesen oder aufgrund möglicher Arzneimittelwechselwirkungen, für die eine empfohlene Überwachung nicht durchführbar wäre.


    Im Merkblatt für Patienten, Eltern und Pfleger steht auch aktuell an mehreren Stellen- Its your choice...Es ist ihre Entscheidung/Verantwortung Paxlovid einzunehmen. It is investigational medicine. Es ist ein Medikament im Forschungsstadium.

    Unter den aufgeführten Medikamenten und Risiken steht noch ein weiterer Satz:

    Dies sind nicht alle möglichen Nebenwirkungen von PAXLOVID. Nicht viele Menschen haben PAXLOVID eingenommen. Es können schwerwiegende und unerwartete Nebenwirkungen auftreten. PAXLOVID befindet sich noch in der Erprobung, daher sind möglicherweise noch nicht alle Risiken bekannt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • FFP2-Masken erhöhen Gefahr von Sauerstoffmangel im Flugzeug - Lufthansa-Pilot mit langjähriger Berufserfahrung schlägt Alarm

    (dazu hat er 2 Jahre gebraucht, Anmerkung von mir).


    Eine Leserzuschrift!


    <<<<<<" FFP2-Masken erhöhen Gefahr von Sauerstoffmangel im Flugzeug


    Lauterbach würde es so formulieren:

    Ersticken ist die neue Solidarität.>>>>>>


    : https://reitschuster.de/post/f…rstoffmangel-im-flugzeug/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber