Huhu aus Berlin

  • Hallo Ihr

    Ich bin neu hier in dem Forum. Ich freue mich sehr über regen Austausch und konstruktive Diskussionen und hilfreiche Tipps.

    Ich bin Julia und fast 39jahre alt. Ich bin seit zehn Jahren an Morbus Crohn erkrankt. Ich habe nie schulmedizinische Medikamente genommen. Ich habe lange recheriert und nach gute Ernährung gesucht. Auf lange Umwegen bin ich nun bei vitale Vollwertkost gelandet und meiner Verdauung gehts gut. Ich bin zuversichtlich, dass so bleiben wird.


    so, das war erstmal von mir. Bitte nicht über meine eigenartige Schreibstil wundern, da ich taub bin und somit deutsch nicht meine Muttersprache ist. Aber ich denke, ihr versteht meinen Schreistil trotzdem gut.


    alles Liebe

    Julia

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Julia,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Hallo Julia,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde.

    Viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Hallo und Willkommen.

    An deinem Schreibstil kann ich überhaupt nichts finden, was stören würde, auch wenn ich sehr pingelig bin. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber