Exekutive Vorverurteilung von Ärzten, Wissenschaftlern und Andersdenkenden - versuchte und ausgeführte Nötigungen

  • Exekutive Vorverurteilung von Ärzten, Wissenschaftlern und Andersdenkenden - versuchte und ausgeführte Nötigungen:
    In diesem Beitrag im Forum geht es um Ärzte und Wissenschaftler, die eine andere Meinung zur Coronapoltik, den Maßnahmen, als auch deren Therapie haben.


    Erstes Beispiel:


    Ärzte wehren sich gegen Kammer-Diktat

    Die Ärzte warfen Szekeres in dem Brief vor, gegen die “Grundprinzipien der evidenzbasierten Medizin und der ärztlichen Behandlungsfreiheit zu verstoßen” und “diktatorisch” festzulegen, wie ärztliche Berufspflicht zu definieren sei. Damit verliere der ganze Berufsstand die Glaub- und Vertrauenswürdigkeit. Das sei problematisch, weil die Datenlage hinsichtlich der Effektivität und Sicherheit der verfügbaren Gentechnik-Seren keineswegs einheitlich und eindeutig ist. Es zeige sich, dass diese keinen vollen Schutz gegen Ansteckung oder Weitergabe bieten. Die absoluten Effekte seien “allenfalls marginal” und es gebe auch keinen nachweisbaren Zusammenhang zwischen Impfquote und Inzidenz.

    : https://web.archive.org/web/20…r-impfpflicht-gekuendigt/

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Zu Beitrag #1.

    Es wird doch immer unglaublicher.

    Gemäß den diversen Studien gehen die Erkenntnisse noch viel weiter und sie hat sich regelrecht verharmlosend ausgedrückt. Die CDC-Studie aus dem texanischen Gefängnis konnte keinen Unterschied zwischen geimpft und ungeimpft feststellen. Andere Studien sagen gleich, dass diese Substanzen ein Fehlschlag sind.

    Zudem sieht der Zusammenhang zwischen Impfquote und Inzidenz doch bereits nach mehreren Studien so aus, dass sich da wo viel geimpft wird, auch viele infizieren.


    Früher konnte Ärzten tatsächlich die Zulassung entzogen werden, wenn sie sich weigerten zu impfen. Doch dann haben sich Ärzte in einem Prozess das generelle Recht erkämpft nach individueller Entscheidung zu impfen oder auch nicht. Auf Basis dieses Urteils hat sich dann u.a. auch der Verein Ärzte für individuelle Impfentscheidung gebildet. Dies gilt bis heute.

    Habe das Urteil bereits etliche Male gesucht und bin gerade in den Tiefen des Internets unterwegs.


    Genau genommen bin ich aber gerade bei dem Virologen Dr. Stefan Lanka und lese seinen Brief, den er am 22.12.2002 als Widerspruch gegen die von der Politik zu dem Zeitpunkt angedachte Pocken-Pflichtimpfung geschrieben hatte.


    • Betr.: Vorsorglicher Einspruch gegen mögliche „Pockenschutzimpfpflichtmaßnahmen“ nach § 20 Abs. 6 Infektionsschutzgesetz (IfSG).
      Anforderung der Beweise der WHO (u.a. „Die Welt“ vom 26.9.01)

    Sehr geehrte Herren!

    Die weltweite Pockenpanikaktion nach dem 11.9.01 führte dazu, daß auch in Deutschland Überlegungen bekannt wurden, Pockenpflichtimpfungen nach § 20.6 IfSG durchzuführen.

    Vorsorgliche lege ich gegen eine mögliche amtliche Verfügung, mich hier einer Zwangsmaßnahme zu unterziehen, Widerspruch ein und fordere Sie auf, mir den Widerspruch zu bestätigen.

    Am 26.9.01 (ca. 14 Tage vor den sog. Anthraxanschlägen) verbreitete die Weltgesundheitsorganisation (WHO) weltweit eine Warnung vor möglichen terroristischen Anschlägen mit Biowaffen (Pocken, Milzbrand usw.). Die WHO verbreitete, daß die Regierungen in den nächsten Tagen die aktuellsten Informationen über die Art der Erreger erhielten. Diese WHO-Informationen müßten mittlerweile angekommen sein.

    Zur Sach- und Rechtslage weise ich auf die durch das IfSG verbindlich an eine „Schutzimpfung“ nach § 2 Nr. 9 IfSG unverzichtbar abverlangten Erfüllung der „Ist-Anforderungen“, der „Tatsachenanforderungen“ auf dem „jeweiligen Stand der Wissenschaft und Technik“ (§ 1 Abs. 2 IfSG). Seit der Rechtskraft des demokratisch-legitimierten IfSG, reichen „Meinungen“ und seien sie in der „Medizinwissenschaft“ auch noch so weit anerkannt, gelehrt, verbreitet und herrschend zweifellos als Voraussetzung für die rechtlich zulässige Gabe von Impfstoffen mit dem Impfschadensrisiko nach § 2 Nr. 11 IfSG nicht mehr aus.

    Die Gabe von Impfstoffen ist dann rechtswidrig und als Straftat zu bewerten, wenn die in IfSG § 2 Nr. 1 u. 3 unverzichtbar abverlangten Tatsachenanforderungen nicht überprüfbar vorliegen. Das ist seit dem 1.1.2001 allgemein bekannt.

    Insbesondere bitte ich Sie als zuständige Behörde sicherzustellen, daß mir jetzt und unverzüglich, vor etwaigen Vewaltungsakten zu einer Pockenzwangsimpfung mittels Benennung der maßgeblichen wissenschaftlichen, d.h. überprüfbaren Publikation zugänglich gemacht wird:

    - Der wissenschaftliche Beweis der biochemischen Charakterisierung, der Isolation und der
    Dokumentation mittels Foto des behaupteten Pocken-Virus
    und
    - der wissenschaftliche Beweis der Krankheitsverursachung durch dieses wissenschaftlich „auf dem
    heutigen Stand der Wissenschaft und Technik“ (§ 1 Abs. 2 IfSG) nachgewiesene Pockenvirus.

    Sollten Ihnen diese Beweise nicht vorliegen, fordere ich Sie auf, unverzüglich auf dem Dienstwege sicherzustellen, daß mir diese Beweise über die zuständige föderale Stelle zugänglich gemacht werden und Sie mich über diesen Verwaltungsakt der Anfrage an die zuständige Stelle schriftlich informieren.

    Zur Biowaffen-Panik-Begründung verweise ich auch auf die weltweit verbreitete Meldung vom 20.11.01 zu den sog. Anthraxtoten. Seitens der Experten wird als Todesursache hier nicht die Aktivität des Anthrax-Bakterium sondern eine falsche Medikation angesehen. Wie in der Lunge eine sauerstoffreie Zone entstehen könnte, in der Bakterien Gifte produzieren könnten, ist bekanntlich das tief gehütete Geheimnis der „herrschenden Meinung in der Medizinwissenschaft.

    Mit freundlichem Gruß, Dr. rer. nat. Stefan Lanka,Virusentdecker (EsV), Virologe, Biologe, Genetiker

    Wayback Machine (archive.org)ˍ


    Man könnte denken, sie haben es seit Jahrzehnten immer wieder versucht.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gekündigter Prof. Sönnichsen räumt bei FPÖ-Pressekonferenz mit Covid-Märchen auf

    Impfquisition“ nannte Kickl das rücksichtslose Mundtotmachen und Existenzvernichten kritischer Menschen. Sönnichsen sei gekündigt worden, „weil er die Freiheit der Meinung hochhält, weil er die Freiheit der Wissenschaft hochhält, weil er die Freiheit der Therapie hochhält“, und „weil er das Denken in Alternativen hochhält“ führte Kickl aus. Prof. Sönnichsen rechnete mit der Ärztekammer ab und erklärte, dass die Corona-Krise maßlos überschätzt wird.


    : https://web.archive.org/web/20…z-mit-covid-maerchen-auf/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Auf Anraten von Mama habe ich diesen Eintrag gelöscht.



    Hallo Lissy, ich hab da mal eine Frage. Warum postest Du diesen Artikel #5?

    Wir wissen das doch längst. Wir schreiben doch seit Wochen darüber. Hatte es gerade auch erst an anderer Stelle geschrieben

    nun, ich habe nicht gesehen, daß Du an anderer Stelle gerade darüber geschrieben hast, da ich leider nicht immer in der Lage bin, Deine ellenlangen Einträge zu lesen. Und ich glaube, daß nicht nur ich mich wiederhole, es gibt x-Beispiele. Sorry, wenn ich jemand gezwungen habe, sich damit die Zeit zu vertun.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Entlassen: Prof. Alexander Kekulé spricht von „politischem Verfahren“

    Nein, man kann nicht gerade sagen, Professor Alexander Kekulé wäre ein herausragender Kritiker der Corona-Maßnahmen. Nur bisweilen äußert sich der Epidemiologe und Virologe, anders als viele seiner Kollegen, nachdenklich über die einschränkenden Maßnahmen. Ist selbst ein leichtes Abweichen schon zu viel? Gerade musste er am Arbeitsplatz in Halle seine Sachen packen.


    : https://reitschuster.de/post/e…on-politischem-verfahren/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Lissy, ich hab da mal eine Frage. Warum postest Du diesen Artikel #5?

    Wir wissen das doch längst. Wir schreiben doch seit Wochen darüber. Hatte es gerade auch erst an anderer Stelle geschrieben.


    Zudem ist doch völlig klar, dass die oben getroffene Aussage:

    Dabei ist wohl inzwischen auch dem Unbedachtesten klar, dass dieser erneute Wegschluss nicht aufgrund “Omikron” erfolgt, sondern weil damit das Regime hofft, den massiv zunehmenden Widerstand der Bevölkerung brechen zu können. Zudem dürfte im Kalkül der Politdarsteller liegen, dass sie mit “Omikron”eine Möglichkeit schaffen, die “Impf”toten und “Impf”schäden zu verschleiern.


    sich eben mehrheitlich nicht auf die bereits gebrochene geimpfte Bevölkerung bezieht.

    Ausnahmen gibt es wohl. Das will ich gar nicht bestreiten. Nur kann ich diesen Ausnahmen keine Größe geben und halte sie für relativ gering.


    Im Gegenteil haben wir selbst doch genug Beispiele, ich definitiv auch im Bekanntenkreis, aber auch hier im Forum findet man sie:

    Z.B.:

    Und dass Massenveranstaltungen mit Publikum ausfallen, ist völlig korrekt angesichts von Omikron.

    oder auch

    Leider mußte ich heute im Tierladen dasselbe hören. "Da ist bestimmt was dran mit der neuen Coronavariante. Seit 2 Wochen husten und schniefen die Leute die in den Laden kommen wie verrückt, das habe ich in den letzten Jahr nie erlebt"


    Und das vor dem Hintergrund, das in Zusammenhang mit der Verimpfung dieser Substanzen im Anschluss trotz geringer Meldungen bereits vor fast 2 Wochen insgesamt mehr als 730.000 Atemwegserkrankungen in Rahmen der Impfschadensmeldungen von der Eudra erfasst wurden. Plauderecke

    Es wird also die zig-fache Anzahl an Menschen sein, die in der EU, aber auch weltweit durch die Verimpfung der experimentellen Substanzen mit oder ohne pos. Test an Atemwegserkrankungen leidet.


    Was also bringt es einen solchen Link zu posten, dessen Aussagen uns längst bewusst sind, da uns das Ziel und die Absichten hinter Omikron bekannt sind, anstatt zu diskutieren? Wie soll uns das weiterbringen und was bringt uns weiter? Das wäre doch die wichtige Frage, die es zu lösen gilt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Hallo Lissy, ich hab da mal eine Frage. Warum postest Du diesen Artikel #5?

    Ich habe den Eintrag gelöscht und bedanke mich für die Belehrung. Ich werde mich zurückhalten, da Du ja bei weitem ausführlicher erklärst. Diese Zeit, die Du Dir für Recherchen nimmst, habe ich leider nicht, deshalb setze ich überwiegend Links, damit sich jeder selbst informieren kann.

  • Hetzen, mobben, ausgrenzen!


    Das Neveau der Staatspropaganda ist unterirdisch! Auch in der Vergangenheit wurden wir mit Unwahrheiten sowie lug und Trug von Politik und Medien belästigt, doch was derzeit abgeht, übertrifft alles, was man sich in unserem angeblich demokratischen Staat vorstellen konnte. Die bewußt herbeigeführte Spaltung ist systemgebunden und nicht mehr umkehrbar. Es kann nur dann eine Wende geben, wenn der Aufschrei den letzten Bürger erreicht und sich dieser dem Protest anschließt. Auch würde das bedeuten, dass Politik eine 180 ° - Wende hinlegen würde. Auch das ist jenseits aller Vorstellungsmöglichkeit. Es müssen zusätzlich Ereignisse und Aktionen erfolgen, die das System zum Wanken bringt. Jeder noch so kleine Beitrag eines jeden hilft. Deswegen müssen wir aufstehen! Gemeinsam können wir was bewegen!

  • Manfred,

    woher soll die Wende kommen? Die Mehrheit setzt sich doch abends vor den Fernseher und hält sich für gut informiert. Dort werden alle Register der Meinungsmanipulation gezogen. Foren wie dieses werden als üble Fake-News-Küche dargestellt, und ein Vorgehen gegen solche Unruhestifter wird mehrheitlich begrüßt und gutgeheißen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Leute, die ich bisher für intelligent gehalten habe, schon bei der ersten Erwähnung, hier könnte etwas nicht mit rechten Dingen zugehen, sofort empört jede Diskussion ablehnen.

    Jeder der das Narrativ hinterfragt, ist ein Verschwörungstheoretiker und Querdenker. Diese Bezeichnungen verdienen es, als Ehrentitel verstanden zu werden. Wenn alle in derselben Richtung laufen, bedeutet das nicht, dass es die richtige ist. Vielleicht hat der Reiher Recht:

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich habe den Eintrag gelöscht und bedanke mich für die Belehrung. Ich werde mich zurückhalten, da Du ja bei weitem ausführlicher erklärst. Diese Zeit, die Du Dir für Recherchen nimmst, habe ich leider nicht, deshalb setze ich überwiegend Links, damit sich jeder selbst informieren kann.

    Ich wollte dich keinesfalls beleidigen oder irgendwie angreifen. Mein Mann sagt schon immer ich hätte was Oberlehrerhaftes.<X Hatte dich auch nicht aufgefordert, das zu löschen. Wer bin ich denn? Ich hatte nur gefragt. Und wenn du sagst, dass dir dieser Zusammenhang trotzdem vorher nicht klar war, dann ist das doch eine Antwort.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Locke, ich kann mir auch Verfassungsklagen und/oder Strafanzeigen vorstellen. Zudem war es schon immer so, dass auch kleine Gruppen viel erreichen konnten.


    Wer sagt uns denn, dass sie nicht sonst bald die nächste Stufe einleiten und alle Geimpften mit Impfschäden positiv auf Marburg-Virus testen. Warum sonst forschen sie gerade intensiv an einem extrem seltenen Virus und haben eine Impfung mit Ricin entwickelt.

    Als hier das erste Mal darüber berichtet wurde, fand ich das noch total überzogen. Aber ich habe es letztens überprüft.

    Das, was diese experimentellen Substanzen an Impfschäden verursachen, entspricht ziemlich genau den Symptomen, die das Marbugvirus hervorruft.:huh:

    Erste Fälle Marburgvirus wurden auch bereits aus Westafrika gemeldet. Da wir sehen, dass es keine rote Linie mehr gibt, ist doch alles möglich.

    Ich jedenfalls kann nichts mehr ausschliessen und meine rote Linie ist schon lange überschritten.


    Was mir auch Sorgen macht ist, dass selbst diejenigen, die eigentlich Gegner waren, wenn sie sich haben impfen lassen oft auch gleichzeitig ihre Ansichten ändern. Und ja. Du hast Recht, dass ganz viele ganz früh abblocken und mit ihnen nicht zu reden ist, weil sie wie in ihrer eigenen Welt sind und die ist so, wie ihnen gesagt wird.

    Als ich dem Freund meines Vaters, 88 und hat kein Internet, vor Monaten gesagt hatte, was ich auf den Seiten der europ. Arzneimittelbehörde gelesen habe, da sein Arzt im AZ impfen wollte, also dass die Substanzen kaum geprüft sind, AZ ohne Wirksamkeitsnachweis zugelassen wurde, da zu wenige infiziert waren, dass die Substanzen nicht an Alten mit chronischen Erkrankungen getestet wurden, das sie nur eine Notfallzulassung erhalten haben und die Studien noch laufen usw., hat er mir zu mir gesagt, was du im Internet nur auf irgendwelchen Seiten liest. Das glaube ich dir nicht.

    Das hätte mein Arzt mir doch gesagt. Der hat seinen Beruf schließlich studiert und der hat gesagt, das sind moderne, sichere und gut geprüfte Impfung. Der lügt mich doch nicht an, weil es ihm egal ist, ob ich davon krank werde oder sterbe. Nein. Das glaube ich dir nicht.


    Da machst du nichts und wenn du 10x die Wahrheit sagst und nur das berichtest, was auf der Seite der EMA steht.<X


    Weil ich ja viel auf einer Impfopferseite lese, wo Leute Fälle von Erkrankungen nach Impfungen von Freunden, Verwandten, Kollegen und Nachbarn melden, manchmal auch aus Heimen berichtet wird, kann ich zudem sagen, dass ein ganz großer Teil der Ärzte und der Geimpften selbst sogar bei typischen Impfschäden wie Thrombosen leugnet, es könnte etwas mit den verimpften Substanzen zu tun haben. Unglaublich.

    Und dann werden nach meinem Eindruck oft auch die Impfschäden dem Virus angelastet. Was für eine Welt.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Locke 38, mit den Repressionen auch gegen Geimpfte wächst der Widerstand. Ob auf dem Land oder in der Stadt. Sie organisieren sich und demonstrieren was das Zeug hält. Unangemeldet sind sie unterwegs! Das ist genau die Schwäche der Exekutive. Sie rennen zu angemeldeten Demos die ganz woanders stattfinden. Der Widerstand bekommt immer mehr Zulauf. Je geschickter diese Gruppen vorgehen umso erfolgreicher laufen die Demos ab. Wir wissen genau, dass Viele sich gegen ihre Überzeugung impfen liessen! Jetzt sind sie auch bereit dagegen vorzugehen. Insofern bin ich da optimistischer.

  • Zu Demonstrationen gehe ich mit 83 besser nicht mehr, wenn ich Videos sehe, wo z.B. ein alter Mann auf den Boden geworfen und dort lange festgehalten und dann abgeführt wird, weil er bei der Ausweiskontrolle vom Polizisten dessen Dienstausweis sehen wollte. Da fühlte der sich bedroht und hat sich zusammen mit mehreren anderen Polizisten natürlich zur Wehr setzen müssen. Das ist etwas für jüngere Männer, nicht für Omas.

  • Locke 38, nee, das ist nicht so richtig sinnvoll! Bin etwas jünger und gehe in meiner Umgebung bei den Demos mit. Allerdings kann ich hier auf dem Land nicht erkennen, dass die Polizei sich unanständig verhält. In Berlin oder anderen Großstädten gibt es Zunder, das ist bestens bekannt. Aber auch unser Geschreibsel zeigt Wirkung. Jeder soll dazu beitragen was und wie er kann und möchte!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich kann es nicht so wirklich einschätzen, wie die Einstellung mancher Menschen ist; ich hatte heute ja online etwas bei Tchibo, wo ich seit langer Zeit zwar nichts eingekauft, aber eine Kundenkarte habe, online zum Abholen im Geschäft bestellt - jetzt gilt 2 G - es wurde auch von einer Dame kontrolliert - ich sagte: ich bin gesund und geimpft gegen Lug und Betrug; sie wirkte verunsichert; wollte aber meine Impf- oder Genesenen-nachweise sehen; dann sagte so was habe ich nicht; Sie hätten es jedenfalls auf Ihrem Online-Shop mitteilen können; so kann ich das Bestelle halt nicht abholen; sie war dann aber sehr freundlich und sagte, wenn Sie hier vor dem Eingang warten, bringe ich es Ihnen gern - es war dann so okay; aber ganz schrecklich finde ich doch, dass so viele das mitmachen. Es stresst mich sehr - diese üble Nachverfolgung und Überwachung.

  • Wir wissen genau, dass Viele sich gegen ihre Überzeugung impfen liessen! Jetzt sind sie auch bereit dagegen vorzugehen. Insofern bin ich da optimistischer.

    Ich kann nur hoffen, dass du recht hast. Ich habe diesen Eindruck nicht und kann es nicht einschätzen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Skandalös: Wie Drosten und Fauci Wissenschaftskollegen diffamierten

    Bereits wenige Tage, nachdem die Great Barrington Erklärung veröffentlicht worden war, wandte sich Christian Drosten gegen das Papier. Drosten, so die Süddeutsche (20.10.2020), warnte davor, „das Virus wüten zu lassen, wie es die ‚Great Barrington Declaration’ fordert“. Die Deutsche Gesellschaft für Virologie betrachte die Erklärung „mit großer Skepsis“, so die Ärztezeitung noch am selben Tag. Denn so die Welt: „Eine unkontrollierte Durchseuchung“ würde „zu einer eskalierenden Zunahme an Todesopfern führen.“


    : https://reitschuster.de/post/s…ftskollegen-diffamierten/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wird weiter gesäubert? Youtube löscht Kanal der „Achse des Guten“

    Der Virologe Prof. Alexander Kekulé wurde von seiner Uni gefeuert, dem Senat des Niedersächsischen Oberverwaltungsgerichts in Lüneburg, der 2G kippte, wird die Zuständigkeit für Corona-Themen entzogen, der Chefredakteur der Bild, Julian Reichelt, musste gehen, und das Blatt ist seitdem weitaus braver, ich wurde aus der Bundespressekonferenz ausgeschlossen, mein LinkedIn-Kanal wurde gelöscht, und schon geht es weiter – die Abstände zwischen den Einschlägen verringern sich: Jetzt hat Youtube den Kanal der regierungskritischen „Achse des Guten“ mit mehr als 100.000 Abonnenten gelöscht. Unter anderem waren dort die Videos von Henryk M. Broder zu sehen – einem der profiliertesten Kritiker der Regierungspolitik.


    : https://reitschuster.de/post/w…anal-der-achse-des-guten/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber