Wir unterliegen der Impfunfähigkeit - Nachweis-Express.de

  • es wird gegen dieses Unternehmen nun ermittelt. Die wollten tatsächlich anhand eines Allergietests die Impfungen aufschieben und ein Zertifikat hierfür ausstellen.


    Siehe,

    focus.de/gesundheit/coronavirus/staatsanwaltschaft-ermittelt-unternehmen-verkauft-impfunfaehigkeits-zertifikate-ist-das-legal_id_32353137.html

    Was bei mimikama, faktencheckern oder focus nicht erwähnt wird ist, dass beispielsweise die Tagesschau zwar verleumderisch über Bönig und seine Bescheinigungen berichtet hatte, nach Klage seitens Bönig sie diese Aussagen aber wieder zurückziehen musste.

    Und dass nun die Staatsanwaltschaft gegen Bönig ermittelt, sagt zunächst mal gar nichts. Bedenken sollte man allerdings, dass alle Staatsanwaltschaften in Deutschland dem Justizministerium unterstehen, sie sind also weisungsgebunden. Nun kommt jemand daher und versucht den staatlichen Willkürzwangsmaßnahmen etwas entgegenzusetzen. Den Gedanken jetzt mal weitergesponnen ...


    Im nachstehenden Video erklärt Bönig ganz genau, was er bezweckt, wie sich die 17,49 EUR Gebühr zusammensetzt und warum er solch eine Gebühr nach aktueller Rechtsprechung sogar nehmen muss. Und er geht auch auf die Kritik gegen seine Person, bzw. seine Aktivitäten ein.

    Ich will hier jetzt keine Werbung für ihn machen - ganz im Gegenteil halte ich solche Aktivitäten eher nicht für zielführend, da dadurch das herrschende Narrativ weiter aufrecht erhalten wird - denoch gilt auch in diesem Falle Fuellmichs Lieblingssatz "audiatur et altera pars".


    https://odysee.com/@wun-wun:3/211220_Boenig:c▹

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Lebenskraft, wir sollten uns bald mal unsere eigenen Nachweise ausstellen.

    Was da verkauft wird ist eine Seifenblasen- Illusion an die Menschheit und kann ich mir gut vorstellen was die Bevölkerung sich erträumt.:sleeping:

    So einen Nachweis kann man sich wie Nelli schon sagte selber ausdrucken und jeder Freund unterschreiben.

    Ohne Arztstempel ist das Papier für die Tonne.

    Es wird ja auch darauf hingewiesen, das es nur eine Zeitersparnis ist bis zum Impfen welches am Ende dann jeder Allergologe ablehnen wird.

    Ob man dadurch einen Vorsprung bekommt weiß ich nicht.

    Eine richtige Bescheinigung allerdings aus gesundheitlichen Gründen von der Impfung abzuraten, wird den wenigsten zuteil.

    Somit ist diese Seifenblase geplatzt.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Bei einem eigenem Nachweis dachte ich eigentlich eher an eine Art selbst erstelltes Formblatt mit den entsprechenden Anhängen, das eine durch die Bedingungen begründete Impfunfähigkeit auch auf Basis der verschiedenen Gesetze vollkommen rechtfertigt.

    Die Sicherheitsdatenblätter der nicht für den menschlichen Einsatz erlaubten Substanzen sollten dabei schon aus Prinzip im Anhang nicht fehlen.8o

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ich hoffe Fuellmich tut auch endlich ma was reißen. Denn von ihm kommt auch nur Luft hinsichtlich Coronatribunal.

    Was soll er Deiner Meinung nach "reißen"? Was er und Viviane Fischer bisher "gerissen", also bewegt haben, ist schon immens. Ohne diese beiden, sowie Antonia Fischer und Dr. Justus Hoffmann wäre so manches - auch weltweit - an Gegenbewegung nicht entstanden. Wie ich an anderer Stelle schon mal geschrieben hatte, werden die Aktivitäten des Ausschusses seit der 55. Sitzung weltweit beachtet, selbst die Aborigines verfolgen die Sitzungen.

    Erst durch die Arbeiten des Ausschuss haben sich weltweit Kooperationen von Juristen, Ärzten und Wissenschaftlern gebildet, die sich austauschen und gemeinsam gegen diesen Mikrobenwahnsinn vorgehen.


    Letztlich - es wird keinen "Messias" geben, der uns von diesem Irrwitz befreit, da müssen wir uns schon alle selber an die Arbeit machen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Eher "Irrsinn" bzgl. Corona, Covid, Omicron, Pokémon und Digimon sowie die gesamten unsinnigen Maßnahmen!


    Zumal....


    es ein Haufen anderer Erreger und unbekannte Viren / bakterielle Infektionen im Umlauf sind die einen noch härter treffen können! Es hilft nur das eigene Immunsystem (deren Zellen) zu aktivieren. Ich meine so viel biochemisches Wissen hinsichtlich Immunologie etc. sollte jeder verfügen um das zu verstehen.


    Die Stimmen werden lauter, der Ton rauer und die Mehrheit mehr und mehr! Eins bin ich mir sicher, die WHO und die Gates-Stiftung müssen abgeschafft werden!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()