Thema Klimaschutz - Bitte um Quellen

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Das sind doch alles nur einfache Berechnungen nach irgendwelchen aufgestellten Vorgaben, in die man reinrechnen kann, was man will.^^

    Kevin Galalae, der in seinen Videos seit 2020 sagte, es ging während der Plandemie auch darum den CO2-Ausstoß der Menschen mit Masken zu reduzieren und das bekannte Video eines sehr reichen Mannes zu Überbevölkerung, Impfungen und CO2 hatte mich 2021 zu einer kleinen Rechnung angeregt.
    Mit welchen Zahlen ich es damals gerechnet hatte, weiß ich natürlich nicht mehr.
    Damals hatte ich ausgerechnet: Ein Mensch gibt im Mittel im Jahr 1000 kg= ca. 1 Tonne CO2 mit der Atemluft an die Umwelt ab.
    Das heißt, eine Weltbevölkerung von ca. 8 Milliarden Menschen erzeugt im Mittel ca. 8 Milliarden Tonnen CO2.
    Das ist auch abhängig davon, wie viel sich der Mensch bewegt.
    Menschen in Afrika, die mehr schwitzen, könnten möglicherweise auch mehr CO2 abgeben, da man unter Belastung mehr atmet und damit mehr CO2 abgibt, als in Ruhe.

    Eine andere Seite schreibt.- Der Mensch atmet pro Tag ungefähr ein Kilogramm CO2 aus. ·
    Wieder eine andere_ Der Mensch atmet pro Tag ungefähr ein Kilogramm CO2 aus.
    Je nach Aktivität und Körpergewicht schwankt dieser Wert zwischen 0,5 und 5,5 Kilogramm.
    Das wird dann wohl eher stimmen.:)

    Mit den Afrikanern ist es etwas doof. Weil es ja gar nicht so viele Afrikaner in der EU gibt.
    Und müsste man dann nicht gleichzeitig den reduzierten Verbrauch von Menschen aus anderen Ländern abziehen, die in ihrer Heimat viel mehr verbrauchen würden?^^ Katar z.B. mit 42,6 Tonnen/Kopf.

    Also sorry. Aber ich habe noch nirgendwo gelesen zur Zeit befinden sich 100.000 Amerikaner in Europa.
    Der jährliche CO2-Beitrag in den USA liegt laut statista bei 14,45 Tonnen/Kopf. In Europa liegt er bei 7,16 Tonnen.
    Wir freuen uns ihnen mitteilen zu können, dass Europa der Welt durch den Aufenthalt der 100.000 Amerikanern jährlich 716.000 Tonnen CO2 einspart.^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Das in der menschlichen Nahrung gebundene CO2 wird durch die menschliche Atmung wieder freigesetzt.

    Früher hat man gesagt, die Wälder, die das CO2 aufnehmen, würden ein ökologisches Gleichgewicht zu dem von Menschen und Tieren abgegebenen CO2 schaffen.

    Und wenn wir zu Afrika kommen-
    Der afrikanische Wald, insbesondere der Kongobeckenwald, spielt eine wichtige Rolle bei der CO2-Aufnahme.
    Allerdings sind die Bedingungen im Kongobecken und anderen afrikanischen Wäldern zunehmend durch Brände und Abholzungen belastet, was die Fähigkeit der Wälder, CO2 aufzunehmen, beeinträchtigt.
    Überhaupt berichten wir ja häufiger von oft sogar absichtlich erzeugten Waldbränden von verrückten Klimaaktivisten.<X

    Der afrikanische Wald spielt eine wichtige Rolle bei der Aufnahme von Kohlendioxid (CO2). Eine Studie im Fachjournal "Nature" zeigte, dass Bäume in tropischen Gebirgswäldern Afrikas pro Hektar etwa 150 Tonnen Kohlenstoff überirdisch speichern können, was um zwei Drittel höher ist als bisher angenommen.
    Ein weiteres Projekt, das zur Wiederaufforstung beiträgt, ist die "African Forest Landscape Restoration Initiative". Ziel ist es, 100 Millionen Hektar Land in Afrika zu bewalden, was dazu beitragen soll, CO2 aus der Atmosphäre zu nehmen.

    Laut der Bundeswaldinventur nimmt der deutsche Wald jährlich etwa 6 Tonnen CO2 pro Hektar auf, während der afrikanische Wald pro Hektar etwa 150 Tonnen Kohlenstoff speichern kann.

    Auch wenn wir ständig Unmengen Wald für die alternative Energie-Erzeugung, Palmöl, usw. fällen, fällt dieser Waldteil als sogenannte grüne Lunge weg.

    Wie auch immer, war Kevin Galalae ja nicht derjenige, der auf die Idee kam, das ausgeatmete CO2 der Menschen und Tiere zu berücksichtigen. Das habe ich eigentlich erstmals während der Plandemie erlebt als Gates auch Masken für Kühe vorstellte.:D

    Aber es wurde 2019 auch schon von der AfD erwähnt. tagesschau.de/faktenfinder/kohlendioxid-atmung-brandner-101.html

    Mittlerweile gibt es zahllose Studien, die uns erzählen wollen, warum es ein Problem ist, dass Mensch und Tier CO2 ausatmen oder auch das CO2 auspupsen. Denn Letzteres kann man nach einem Blick in die Studien nicht vergessen.^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Heritage Foundation hat am 13. Mai, wie berichtet, eine Konferenz mit dem Titel „Stürzt der Himmel ein? Die Gefährdungsfeststellung neu überdenken“ abgehalten.

    In den Präsentationen zerlegten die eingeladenen Wissenschaftler die offiziellen Klimamodelle und zeigten, dass die behauptete Erderwärmung größtenteils auf Betrug beruht.

    Muss EU Green Deal weiter zur Schwächung der Wirtschaft befolgen?ˍ

    mit freundlichenGrüßen- Guenter

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (30. Mai 2025 um 09:54)

  • Die Menschen werden seit 30 Jahren dazu indoktriniert dem Klimawandel Glauben zu schenken.

    Ab 2027 werden die EU-Bürger eine erhebliche Teuerung des alltäglichen Lebens spüren. Autofahren, Heizen, Wohnen werden durch eine EU-europäische Klimasteurer verteuert, die Freiheit der Bürger eingeschränkt.

    Autofahren, Heizen und Wohnen werden deutlich teurer werden. Kraftstoffpreise und Energierechnungen werden steigen. Später wird diese Steuer auf Lebensmittel wie Milchprodukte und Fleisch, Kleidung und das Fliegen ausgeweitet werden.

    Mit der Angst suggestion wird der Bürger mit einer zusätzlichen Steuer belastet- Die ca. 60 % die wir derzeit schon Steuerabgaben leisten haben sie nicht genug. Die Gier ist unersättlich- ihre Geldsäcke noch immer nicht voll genug.

    Green Deal: Die EU-Klimasteuer kommtˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (30. Mai 2025 um 09:55)

  • War absehbar und Steuern sind die bekannteste Methode den Bürgern das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Es gab sogar Mal eine Dachsteuer.

    Die Menschen werden seit 30 Jahren dazu indoktriniert dem Klimawandel Glauben zu schenken.

    Ich denke, das ist eine völlige Unterschätzung.

    Die ersten Versuch dazu wurden schon im frühen 19.Jahrhundert unternommen.
    Wie Wissenschaftler im 19. Jahrhundert die globale Erwärmung vorhersagten - JSTOR Dailyˍ
    Aber auch hier: Artikel aus dem Jahr 1912 warnt die Welt vor dem Klimawandel - Big Thinkˍ

    Es gibt sogar eine Timeline zu den Klimawandel-Warnungen: Zeitleiste der globalen Erwärmungˍ

    Ich denke daher, sie arbeiten da schon ca. 200 Jahre dran.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (30. Mai 2025 um 20:53)

  • War absehbar und Steuern sind die bekannteste Methode den Bürgern das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Es gab sogar Mal eine Dachsteuer.

    ....

    Weiß jemand, ob schon eine Pupssteuer eingeführt wurde?:/ In letzter Zeit habe ich viel blähendes Futter zu mir genommen. Und da fiel mir plötzlich ein: O Gott, der Klimawandel!=ODas CO2!||Wenn ich das Geld für die Pupssteuer nicht habe, darf ich meine pupsfurzknallerzeugenden Lieblingsspeisen nicht mehr verspeisen?!;(

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Servus Vielehobbys

    Du kannst schon deine Pupstreibenden Nahrungsmittel weiter essen- aber du mußt dann die dafür fällige Steuer bezahlen. Als pro Pups einen Euro.

    Schließlich bist du ja eine Verursacherin des bösen KLimawandels, somit ist eine Strafe laut Eu- Kommision fällig.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

  • Sonntag morgen war ein Klimaereignis den die Klimafetischisten fast nicht bemerkt haben. Ein gigantischer Sonnensturm , verursacht durch einenen koronalen Auswurf traf die ERde. dabei schleudert die Sonne gewaltige Mengen an Plasma und magnetischer Energie in den Weltraum. Die TEmperatur stieg sprunghaft auf 31 Grad.

    Anscheinend haben die Klimajünger noch geschlafen

    Die Sonne durchläuft derzeit eine Phase erhöhter Aktivität. Diese ist Teil des etwa 11 Jahre dauernden Sonnenzyklus. Das derzeitige Maximum wurde laut Fachleuten im Oktober 2024 erreicht.

    Sonnensturm trifft Erde mit voller Wucht: DAS droht uns jetztˍ

    Es wird Zeit die Klimasteuer noch weiter zu erhöhen.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (3. Juni 2025 um 16:19)

  • Ist die europäische Rettung des Weltklimas eine totale Utopie?


    Kaum zu erkennen, dennoch vorhanden: Deutschland liegt ziemlich weit unten auf der Tabelle, Indien, die USA und China müssen da noch etwas an sich arbeiten. Bis dahin wäre es doch sicherlich sinnvoll, die CO2-Abgabe in Old Germany und weiteren europäischen Ländern zu erhöhen. um den CO2-Ausstoß anderer Länder zumindest mal zu kompensieren. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekämen ...

    (Quelle: Our World in Data)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Ist die europäische Rettung des Weltklimas eine totale Utopie?

    Selbstverständlich, das ist nicht zu übersehen, und den Europäern bewusst, zumindest denen, die ich kenne. Und sie fühlen sich von der Politik total verarscht und abgezockt, viele haben keine Lust mehr auf europäische Politik.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mit immer skulilleren Gedankengängen wird versucht uns den angeblichen KLimawandel als Auslöschung der Menschheit als der Schrecken aller Schrecken zu drohen.

    Weil das Eis der Antarktis nicht und nicht schmilzen will hat nun eine Forschergruppe den Pinguinen die SChuld zugewiesen.

    Wenn die Fakten nicht passen, werden sie passend gemacht. Wenn das Eis wächst, dann eben wegen des Klimawandels oder halt wegen der Pinguine.

    Der Irrsinn ist längst so weit gediehen, dass Satire kaum noch von Original zu unterscheiden ist.

    Kot-Katastrophe am Südpol Wenn das Eis nicht schmilzt, sind eben die Pinguine schuldˍ

    ( So werden wir verscheissert! )

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (6. Juni 2025 um 17:19)

  • „Als Außenministerin blamierte Baerbock Deutschland auf dem internationalen Parkett immer wieder. Nun wird sie Präsidentin der UN- VollversaMMLUNG: I

    Für Ihr dortiges Nichtstun bekommt sie ein Gehalt über 150 000 Euro Jährlich bezahlt vom deutschen Bürger.

    Ein weiterer grüneingefärbter Kollege, der Klimaexperte Lauterbach bekommt ebenfalls einen gut bezahlten Posten- als Klima-Lobbyist in der WHO.

    Als Gesundheitsminister war er einer der lautesten Unterstützer für den Pandemievertrag und die Ausweitung der Kompetenzen der WHO. Nebenbei wird er als Abgeorneter Herrn Merz für künftige Seuchenanliegen unterstützen.

    Hat er doch mit seiner Panikpropaganda und Viren-DEsinformation maßgeblich dafür gesorgt das hunderttausend Menschen durch Fehlbehandlungen schwer erkrankt und gestorben sind.

    Beide haben fleißig dazu beigetragen Deutschland zu einem zunehmenden diktatorischen STaat zu bilden, nun wird ihnen als Gegenleistung jeweils ein Schmarotzerposten der Dank erbracht.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

  • Die Welt und andere haben jetzt Artikel zum Thema veröffentlicht.

    Geheime Verträge – EU-Kommission bezahlte Aktivisten für Klimalobbyismus
    Klagen gegen Kohlekraftwerke und Kampagnen gegen Freihandel: Wie aus bislang geheimen Unterlagen hervorgeht, bezahlte die EU-Kommission Umweltorganisationen für fragwürdige Lobbyarbeit – auch mit Geld deutscher Steuerzahler. Auch deutsche Firmen wurden zum Ziel der NGOs. EU-Kommission bezahlte für Klagen, Abstimmungen und Meinungsmache

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber