Pharmaindustrie - Das Pharmakartell - Gekaufte Studien und mehr

• Wie die Pharmaindustrie die Veröffentlichung von Studien in Fachzeitschriften manipuliert! Mit Dr. John Campbell

: https://www.youtube.com/watch?v=TqCL5vm1bN4

Audiotrack

Jimmy spricht mit Dr. John Campbell über das Konzept der patientenzentrierten Verschreibung von Medikamenten. Dabei hebt er hervor, wie Regulierungsbehörden innovative, sichere und bezahlbare Behandlungen häufig aufgrund fehlender umfangreicher Studien blockieren und stattdessen Leitlinien bevorzugen, die von Personen mit Eigeninteressen erstellt wurden. Sie beschreiben weit verbreitete Korruption im Gesundheitswesen, darunter in medizinischen Fachzeitschriften, Forschungseinrichtungen und Regulierungsbehörden, die stark von finanziellen Anreizen und Publikationsbias beeinflusst wird.

Sie weisen außerdem auf wiederholte Unehrlichkeit von Beamten und anderen einflussreichen Akteuren in Bezug auf wichtige Aspekte der COVID-19-Pandemie hin, wie etwa die Wirksamkeit von Impfstoffen, den Ursprung des Virus, Nebenwirkungen und politische Entscheidungen. Sie stellen einen deutlichen Vertrauensverlust in der Öffentlichkeit und eine zunehmende Enttäuschung gegenüber den Behörden fest. Campbell sagt, er verlasse sich nun auf unabhängige Ärzte und alternative Informationsquellen und vertraue weder offiziellen Organisationen noch etablierten Experten.

Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (29. Oktober 2025 um 12:25)

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Das überrascht mich jetzt nicht so sehr, nachdem mein letzter HNO Arzt sehr patzig wurde, weil ich keine Antibiotika nehmen wollte. Er behauptete, meine Allergien seinen ja gar nicht bestätigt.

Ähm, ja, daß ich 7 mal auf verschiedenste Medikamente, nicht nur Antibiotiika, mit anaphylaktischen Schock ins Krankenhaus geliefert wurde, ist keine Bestätigung, hm?

Ein neuer Wind weht, und zwar wird man als Hypochonder abgestempelt, und soll doch gefälligst das gute Pharmagelump nehmen. Die Kommentare dort sind auch unter aller Sau. Das artet doch noch mehr in Entmündigung aus.

: https://www.doccheck.com/de/detail/arti…e-aerzte-testen

Ich werde mir wohl ein Schild umhängen "Freßt eure Dreckschemiepillen selber, ich will sie nicht, ich habe eine Pharmaphobie!"

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (29. Oktober 2025 um 13:33)

• Wir kennen das ja schon von früher, da einige Kinderärzte ausgeflippt sind, wenn man Antibiotika verweigert hat.
    Allerdings hat ein Artikel des Ärzteblatts festgestellt, dass die Antibiotikaverordnungen im Gegensatz zu früher in 2018 bereits um 41% zurückgegangen sind. : https://www.aerzteblatt.de/archiv/rueckga…7f-ca3b5c337126

Mein Bruder hatte übrigens auch eine Penicillinallergie.
    Eine Allergie sollte man sich durch einen Allergietest bestätigen lassen, damit man für alle Fälle einen Nachweis hat.
    Aber ich habe schon öfter gelesen, dass sie den Ausweis auch gerne ignorieren. <X

Was ich nicht kapiere, ist die Behauptung, die impliziert, dass man durch Penicillin keine Infektion mit Clostridium difficile bekommen würde. Denn ich habe vorhin einen Teil meines Symptome-Beitrags von 2011 gepostet:
    Die Rate der Sterbefälle durch Clostridium difficile ist von 3 Menschen in 1998 auf 1.046 Menschen in 2009 angestiegen.
    Clostridium difficile ist eine Komplikation die durch Erregerselektion nach einer Antibiotikagabe nach kurzem Intervall, häufig nach Infekten der oberen Luftwege oder der ableitenden Harnwege, welche mit Amoxicillin, Ampicillin, Clindamycin, Cephalosporinen der 2. oder 3. Generation oder Ciprofloxacin behandelt wurden oder nach Verabreichung von Zytostatika auftritt.
    Üblicherweise einfach als antibiotikainduzierte Enterokolitis bezeichnet.
    Die Rate der Krankenhausbehandlungen von Enterokolitis durch Clostridium difficile ist denn auch von 1.268 in 1998 auf über 22.000 in 2009 angestiegen.
    Ciprofloxacin geschädigt▪

Und 2011 haben Amoxicillin und Ampicillin als Penicilline auch zu Clostridium difficile geführt.
    Vielleicht aber weniger als die anderen AB. Muss ich gleich prüfen:

Die Häufigkeit der C. difficile-assoziierten Kolitis nach Antibiotikagabe:

• Clindamycin: 15–25 % – höchstes Risiko
    • Cephalosporine: 10–15 %
    • Fluorchinolone (Ciprofloxacin): 10–15 %
    • Amoxicillin / Ampicillin: 5–10 %

Alle genannten Antibiotika erhöhen das Risiko – besonders bei älteren Patienten und Langzeiteinsatz.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (29. Oktober 2025 um 16:24)

• Alle genannten Antibiotika erhöhen das Risiko – besonders bei älteren Patienten und Langzeiteinsatz.

Das ist dann wohl Sinn und Zweck der Übung. Um die Rentenkassen zu entlasten, damit man das zweckentfremdete entnomme Geld nicht rechtfertigen muß, muß man die Alten doch irgendwie loswerden.

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

• Das überrascht mich jetzt nicht so sehr, nachdem mein letzter HNO Arzt sehr patzig wurde, weil ich keine Antibiotika nehmen wollte. Er behauptete, meine Allergien seinen ja gar nicht bestätigt.

sein Problem, nicht deins

Ähm, ja, daß ich 7 mal auf verschiedenste Medikamente, nicht nur Antibiotiika, mit anaphylaktischen Schock ins Krankenhaus geliefert wurde, ist keine Bestätigung, hm?

es reicht dass du es weisst, ob es die anderen interessiert ist nicht sicher

Ich werde mir wohl ein Schild umhängen "Freßt eure Dreckschemiepillen selber, ich will sie nicht, ich habe eine Pharmaphobie!"

bist du abhängig vom Pharmmmaglump oder kommst auch so klar?

Paar gute Heilpflanzenbücher hertun und selber mit Herz und Instinkt schauen was passt.......

und ich finds irgendwie auch richtig chancenreich, dass die Götter in Weiss nicht so göttlich sind wie angekündigt, das bringt in die Selbstverantwortung..... also ist das doch richtig prima :saint:

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• bist du abhängig vom Pharmmmaglump oder kommst auch so klar?

Ich bleibe hoffentlich zukünftig verschont und nehme mir auch ganz fest vor niemals irgendeinen Unfall zu haben.

• das kann mensch programmieren

formulier es freilich positiv: Ich bin für immer sicher und heil unterwegs

oder so

Bewusst leben in jedem Moment hilft sicher, denn viele Unfälle passieren aus Unbewusstheit,

weil mensch irgendwas übersieht weil mensch nicht präsent ist, sondern an irgendwas denkt, was im Moment völlig irrelevant ist.........

oder ein Gefühl der Warnung zwar wahrnimmt, aber dem nicht folgt.....

wenn wir immer mehr und immer öfter und schliesslich einfach ganz in der Präsenz sind, ja, ich freu mich drauf

dort ist absolute Liebe zuhause übrigens,

da, wo die Gedankenkarusselle schweigen....

dann passiert wohl wenig oder nichts an komischen Unfällen

und wenn was passiert, dann hast du das beschlossen, so irgendwie, weil du daran was lernen willst.............................

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (29. Oktober 2025 um 21:00)

• das kann mensch programmieren

formulier es freilich positiv: Ich bin für immer sicher und heil unterwegs

und wenn was passiert, dann hast du das beschlossen, so irgendwie, weil du daran was lernen willst

Ist nur blöd, wenn andere dann nicht mit-denken. Frei nach dem Motto: Einer, der nicht trank starb eher, als einer der trank. Weil der, der trank, den, der nicht trank, überfuhr ...

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

• dann passiert wohl wenig oder nichts an komischen Unfällen

und wenn was passiert, dann hast du das beschlossen, so irgendwie, weil du daran was lernen willst

Ähm, dann dürfte ich am besten nicht mehr aus dem Haus gehen oder fahren. Gerade in der fränkischen Schweiz scheinen viele Autofahrer zu denken, wenn sie einen Suv fahren, kann ihnen ja nichts passieren, und die Straße gehört sowieso ihnen ganz alleine, die da mit ihrem kleinen hellblauen VW up kann doch gefälligst in den Graben fahren, meine Straße, oder was tuckert die denn hier bei den läppischen Kurven so vor mir her, ich tu mal so als wollte ich die anschieben.

Früher dachte ich immer, daß nur Männer so rücksichtslos fahren, aber nein, diese Panzermaschinen verleiten auch Frauen dazu.

Oh, und im Wald spazieren gehen kann ein wunderbares erholsames Erlebnis sein, wenn nciht gerade wieder Rennradfahrer unterwegs sind. Im Städtchen in der Fußgängerzone darf man natürlich jetzt E-Bike und -Roller fahren, weil das ja gut für das Klima ist, und wenn Oma da aus dem Laden kommt, soll sie gefälligst nach rechts und links gucken.

Kurz gesagt, es gibt 97% Idioten auf der Erde, da kann ich auf mich selbst ausfpassen wie ich will, und froh sein, wenn ich keinem dieser rücksichtslosen Deppen begegne.

• mach dich doch nicht zum Opfer dieser 98 Prozent Idioten, naja der sogenannten .....

ich kenne einen Freund, der hatte sein Auto mal geparkt im Bayrischen vor einem Supermarkt,

dann entstand da auf dem Parkplatz mal geschwind ein Bandenkrieg

sowas kann vorkommen

Fazit: die Autos neben seinem Auto waren heftig demoliert

SEIN AUTO war unberührt!!!!!

hollahussa, wie kann sowas sein???

Und die Moral von der Geschicht: verlier dich in Opferrollen niemals nicht :):):)

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Ich begebe mich garantiert nicht in eine Opferrolle, wenn ich vorausschauend für Andere mitdenke, und handel.

Eine Opferrolle ist ja wohl etwas ganz anderes. Ich denke dann eher nach dem Lied von Reinhard Mey "Warum passiert immer nur alles mir" ;)

Nur mag ich eben in diesem Dreckssystem nicht in einem Krankenhaus landen.

• Ich selbst dachte ja schon Anfang 2020, dass das alles nur passiert, weil wir sehr viele Rentner haben.
    Wenn wir mehr als 1/4 Rentner sind, die immer weiter zunehmen und alles im Umlageverfahren finanziert wird, wie soll das nachhaltig funktionieren.

Dazu fallen mir gleich noch andere Dinge ein.
    Es gab einmal eine Webseite, die hatte früher eine Liste mit allen als sicher zugelassenen Medikamenten aufgeführt, die wie Vioxx wegen schwerer Schäden wieder vom Markt genommen werden mussten. Und die Liste war lang. Habe die Seite leider nicht mehr gefunden.

Kevin Galalae ist Menschenrechtler und Historiker, warnt seit Jahren und schrieb vor 10 Jahren mit Quellen aus 2014 im Anhang:
    Indem religiöse Autoritäten Ärzten verbieten, nach der Empfängnis in das Leben einzugreifen, haben sie der Medizin die Hände gebunden und Ärzte gezwungen, ihre Bemühungen auf die Verhinderung der Empfängnis zu konzentrieren.
    Aus diesem Grund werden die Menschen im Westen und mittlerweile auch weite Teile der Welt seit 1945 mit endokrinen Disruptoren vergiftet, die Wasser, Lebensmitteln, Getränken sowie Zahn- und Kosmetikprodukten beigemischt werden, um die grundlegenden Elemente des Lebens in Waffen der Massensterilität zu verwandeln.
    Gleichzeitig erhöhen Immunsuppressiva, die durch Impfstoffe, Medikamente und gentechnisch veränderte Organismen (GVO) verabreicht werden, die Morbidität und Mortalität und bringen so die Geburten- und Sterberate ins Gleichgewicht, was zu stabilen Bevölkerungszahlen führt.

Gentechnisch veränderte Organismen (GVO), die mit sterilisierenden und krebserregenden Glyphosaten behandelt wurden, werden als Lösung für Vitaminmangel und Welthunger angepriesen. Weichmacher, die schädlichsten endokrinen Disruptoren, werden aufgrund ihrer hygienischen Eigenschaften gerechtfertigt und beim Abfüllen, Verpacken und Lagern von Lebensmitteln und Getränken verwendet, um eine unentrinnbare sterilisierende Umgebung zu schaffen. Und eine Vielzahl von Psychopharmaka sowie Statine und Schmerzmittel, die die Mitochondrien schädigen und so das Leben verkürzen sollen, werden von der Pharmaindustrie weltweit Milliarden von Menschen gegen reale und erfundene Krankheiten aufgedrängt.

All dies ist das Erbe der unheiligen Allianz zwischen den höchsten Kreisen von Priestern und Ärzten, die sich im Namen der Bekämpfung des Bevölkerungswachstums unter dem Deckmantel der plausiblen Abstreitbarkeit zusammengeschlossen haben.
    : https://web.archive.org/web/2016083108…8.php?aid=65519

Ich hatte so viel gelesen und konnte mir früher trotzdem nie vorstellen, dass sie das wirklich alles absichtlich mit vollem Wissen tun können.8)
    Schließlich lernen wir doch, an das Gute im Menschen zu glauben. Wenn man ihn liest, dann war es aber nie anders.
    Aber seit 2020, Nelli, denke ich, zeigen sie uns fortlaufend, sie haben mittlerweile keinerlei Skrupel mehr.<X Was auch viele Ärzte sehr deutlich gezeigt haben.

Auch politisch konnte man schon vorher alles lesen. : https://web.archive.org/web/2023060302…en-3363323.html

Mittlerweile frage ich mich sogar, ob die ganze Wiedervereinigung in Wahrheit nicht nur das Ergebnis einer Farbrevolution aus dem Westen mit dem Zweck der anschließenden Plünderung war und ob Gorbatschow die praktisch nahezu unverschuldete DDR genauso verramscht hat, wie nachher der Westen. 8)
    Meine Kollegen aus dem Osten und der Bruder meiner SchwiMu, der dort lebte und hier zu Besuch war, haben nämlich niemals auch nur ein schlechtes Wort zur DDR gesagt.:/ Im Gegenteil haben sie manches als richtig bekräftigt, was ich als falsch empfunden habe. Was mich ehrlich gesagt verwundert hatte.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• Große Pharmakonzerne kaufen Social-Media-Influencer (Sie werden nie erraten, wer)

: https://www.youtube.com/watch?v=Z39W6Z6VlYU

Ihre Lieblings-Influencer in den sozialen Medien könnten unter Einfluss stehen. Entdecken Sie die Wahrheit über die Pharmakonzerne und ihre korrupten Marketingtaktiken, mit denen sie falsche Gesundheitsinformationen verbreiten. Lassen Sie sich bei Ihren Gesundheitsentscheidungen nicht von den Influencern der Pharmaindustrie beeinflussen!

Wussten Sie, dass die Pharmaindustrie und die Lebensmittelbranche Influencer in den sozialen Medien kaufen? Diese selbsternannten Gesundheitsgurus beeinflussen Ihre Ernährung, Ihre Gesundheitsentscheidungen und versuchen, andere Gesundheitsinformationen zu diskreditieren. Da die Pharmaindustrie das Vertrauen der Öffentlichkeit verliert, versucht sie, es durch Influencer in den sozialen Medien zurückzugewinnen.

Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (1. November 2025 um 16:48)

• Das Video ist interessant und auch wenn es für die USA gilt, wo alles noch viel schlimmer als bei uns ist, erinnert es mich auch an die nationale Impfkonferenz in D: Wenn Medizin krank macht▪
    Denn man sieht in dieser pdf ja auch ab Seite 121 einige schöne Pro-Impfungs-Werbebilder.^^ Die machen das eigentlich gar nicht geheim.

Was die USA angeht hatte ich bereits ein Video gepostet, welche Summen Kinderärzten von Pharma jährlich dafür gezahlt wird, dass sie nach Impfplan impfen. Ohne Impfung kann ein Arzt in den USA wohl kaum noch überleben.

Und mit den neuen Pflichtimpfungen mit mind. 10 Impfungen pro Quartal, will unsere Politik vielleicht ein ähnliches System aufbauen.

Gleichzeitig beschäftigt mich schon länger die Frage, ob es in anderen Bereichen, wie bei den NEM, wirklich völlig anders ist. Denn die NEM werden ja genauso von Biotech- und Pharmafirmen hergestellt.:/

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (4. November 2025 um 06:53)