Blutgruppe 0 und Corona?

  • Hallo,


    ich würde gerne wissen ob etwas dran ist, dass die Blutgruppe 0

    erheblich vor einer Corona-Infektion sowie einem schweren

    Verlauf schützt.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Woher hast Du denn diese Info? Gibt´s dazu irgendwelche näheren Hinweise?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • hab das vor nem Jahr oder so mal irgendwo gelesen

    weiss aber nicht mehr wo


    ist mir mittlerweile auch egal, denn wenn ich gut drauf bin und gesund in jeder Hinsicht und aktiv, dann bekomm ich eh nix....

    oder falls ich was bekomm werd ich ganz natürlich damit fertig


    schwere Verläufe bei Corinna?

    Bei Omikron wahrscheinlich nicht, und gibts derzeit ne andere Variante, die zu erwähnen wäre?


    denn das ist eh ein Schnüpflein, zumindest bei Menschen die noch halbwegs gesund sind


    naja, und wer ein kaputtes Immunsystem hat, den haut eh ein simpler Schnupfen leicht um......


    bleibt die Frage zu klären wie mensch zu einem kaputten Immunsystem kommt....... :whistling:

  • Es gibt eine neue französische Studie, die zu diesem Ergebnis kommt.


    Von Herrn Gräber ist mir in diese Richtung bisher nichts aufgefallen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • bermibs

    Hat den Titel des Themas von „Blutgruppe 0?“ zu „Blutgruppe 0 und Corona?“ geändert.
  • Kann doch jeder selbst leicht im Internet finden.

    Die gab es schon Ende 2020. https://www.aa.com.tr/en/healt…ess-covid-19-risk/2007619

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die einen sagen so..., die anderen sagen so.....


    Die Auswertung einer Erhebung ergab, dass Infizierte mit der Blutgruppe 0 das Virus „leicht an alle anderen Blutgruppen weitergeben“ können, selbst aber unterdurchschnittlich oft infiziert sind. Potenziell sind die Träger der Blutgruppe 0 damit Superspreader.

    aproof.de/informationen/aktuelles/aktuelles/wieso-sich-manche-blutgruppen-schneller-mit-corona-anstecken


    Ein Team der Universität Graz hatte damals herausgestellt, dass Menschen mit der Blutgruppe 0 seltener an Covid-19 erkranken als Personen mit anderen Blutgruppen.


    : https://www.apotheke-adhoc.de/…empfaenger-viren-blocker/

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()