Dieses Jahr lautet das Motto „die Pandemie der Ungeimpften“
– pünktlich dazu gibt es nun Einschränkungen für alle -
„Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat.“
Wir erleben eine "Pandemie der Ungeimpften". Die 4. Welle ist mit voller Wucht da. Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) – Bundespressekonferenz 03.11.2021

