Liebe Grüße aus der Natur!

  • Ich sende euch allen liebe Grüße aus dem ländlichen Österreich. Ich lebe mit Mann, Kind, Hund und Katz in einem netten Häuschen. Den Weg ins Forum habe ich gefunden, da ich nicht gerne vorgefertigte Meinungen schlucke, sondern gerne selbst bezüglich natürlicher Alternativen und Hausmittel recherchiere. Gerade jetzt mit Kleinkind und altem Hund sind das Themen, die mich häufig beschäftigen. Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Siena,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum

    Liebe Grüße

    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • Hallo Siena,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde.

    Dein Name erinnert mich an an die schönste Stadt in der Toskana.. Als Italien Kenner für mich der schönste Fleck auf Erden was die Bau Architektur betrifft.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Danke euch für das Willkommen heißen! Niederösterreich stimmt, aber Bucklige Welt nicht ganz!


    Auf dem Foto ist tatsächlich die Toskana zu sehen und mein Name hier spielt auf die Stadt an. Die Gegend rund um Siena hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen.

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier