NUR NOCH IRRE

  • Läuft mir solch ein Gefährt mal über den Weg

    Die sind doch echt geisteskrank. Abartig. <X Da steckt mehr Technik drin, als wir es uns vorstellen können. Schöne neue Welt. X(

    Sieht aber nicht stimmig aus, mit dem Zusammenwachsen der Einzelteile. Könnte mir vorstellen, dass das ein Fake ist. Und wo hat man denn dem dürren Typen so viel Gewebe "entnommen"?

    Ich werde mir auch was einfallen lassen Dirk... nur für den Fall das es kein Fake ist... und je nach Grösse braucht man evtl...:whistling:


    Es grüsst

    Winnie

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Mmhh liest sich lecker, aber kostet nunmal sehr viel Zeit...

    Auch Obst und Gemüse schmecken nicht nur wie alte Schuhe,womöglich werden auch alle Nährstoffe heraus gezüchtet, das man mit allen nicht Gesund bleiben soll... So kann der Arzt durch Vertrag, die Medikamente verordnen, für jedes gibt es Provision. Ein Anreiz Symptome zu behandeln und nicht die Ursache.. dann werden sie noch der Haftung ausgeschlossen ..Korrupt sein wird gefördert.. wieso es Aertemangel gibt..

  • Die neurologische Eroberung

    Das WEF fragt in einem Video „Bereit für Gehirntransparenz?“ und berichtet von einsatzfähigen tragbaren Hirnscannern sowie Gehirn-Überwachungsmethoden.

    Das Weltwirtschaftsforum (WEF) stellt bei seiner Jahrestagung in Davos immer wieder Entwicklungen vor, die in den nächsten Jahren „kommen werden“. Diese Entwicklungen, die noch nicht einmal als Prognose, sondern gewissermaßen als Tatsachen präsentiert werden, werden dabei immer von ein, zwei Sätzen „großer Sorge“ umkleidet. Wobei die Sorgen sich ja angeblich in Luft auflösen, wenn man sich vertrauensvoll den Machteliten hingibt.

    : https://www.rubikon.news/artikel/die-neurologische-eroberung


    und auch hier:


    : https://uncutnews.ch/sind-sie-…-die-ihre-gedanken-liest/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/der-verze…-des-entvoelkerungsplans/

    Der Verzehr von Käfern ist Teil des Entvölkerungsplans?

    Die Globalisten wollen, dass jeder Grillen isst, weil ihre Exoskelette CHITIN enthalten, das Parasiten und Krankheitserreger zum Schutz verwenden, wenn sie Menschen und Tiere infizieren



    Innere Parasiten infizieren ihre Wirte und können schwere gesundheitliche Schäden verursachen, darunter Appetitlosigkeit, Durchfall, neurologische Schäden und Fortpflanzungsstörungen. Die Parasiteneier schlüpfen im Inneren des Insekts und können sich im Wirt recht gut halten, vor allem, wenn er bestimmte Nahrungsmittel zu sich nimmt.

    Krankheitserreger und (metazoische) Parasiten, die Krankheiten bei Menschen und Tieren verursachen, nutzen Chitin in ihrem Lebenszyklus. Viele dieser Parasiten enthalten Chitinhüllen, die sie davor schützen, von den natürlichen Abwehrsystemen des Wirts zerstört zu werden. Menschen, die Grillen verzehren, geben den Parasiten und Krankheitserregern genau das, was sie benötigen, um in ihrem Körper widerstandsfähiger und widerstandsfähiger zu werden, indem sie ihnen immer mehr Chitin zuführen. :/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • https://www.naturalnews.com/20…t-bread-insect-flour.html


    Italienische Bäckerei bringt Great Reset-Brot aus Insekten-"Mehl" auf den Markt


    Nur wenige Wochen, nachdem die nicht gewählte Europäische Kommission zahlreiche Arten von Grillen und anderen Insekten als "Lebensmittel" in der gesamten Europäischen Union (EU) zugelassen hat, beschloss eine italienische Bäckerei namens Tellia, Grillenbrot für den Verbrauchermarkt zu produzieren.


    Enrico Murdocco, der Bäcker von Tellia, einer lokalen Restaurantkette in Turin, erzählte den italienischen Medien diese Woche, dass er vor kurzem mit einer Mischung aus gemahlenen Grillen und sizilianischem Getreide experimentiert hat, wobei letzteres seiner Meinung nach dazu beigetragen hat, den Geschmack" des ersteren zu mildern.


    Die italienische Zeitung Corriere della Sera zitierte Murdocco mit den Worten, er sei sehr zufrieden mit dem Ergebnis dieser Grillenmehlmischung und damit, wie sie sich nach dem Backen entwickelt habe, einschließlich der Kruste und der Geschmacksvielfalt", die ihn an Haselnuss erinnerten.


    Murdocco freut sich über die Aussicht, dass die EU-Behörden bald einer lokalen Farm erlauben werden, Grillen für die Tellia-Bäckerei zu produzieren. Das Grillenpulver wird aus Vietnam importiert und nicht nur als Tierfutter, sondern auch als Mehl für den menschlichen Verzehr verkauft werden.


    "Ich möchte mein Brot Anfang März in Produktion geben", sagte Murdocco und fügte hinzu, dass die höheren Produktionskosten und die Aussicht darauf, dass das neue Brot nach Maß hergestellt werden muss, dazu führen werden, dass das Kilogramm bis zu 22 Dollar kosten wird: "Ich bin mir bewusst, dass es ein Nischenprodukt sein wird.


    Sind die denn alle nur noch Bekloppt? Das Brot würde ich den am Kopf hauen!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • tranquilla :)


    sowas geht vielleicht in Turin, in Calabria und den südlicheren Regionen und den Inseln sowiso sicher nicht mehr so leicht....

    denn die essen schwerpunktmässig das was IHRES ist

    und ausländischer Schrott kommt nicht auf den Tisch


    zumindest bei der mittleren Generation, die Jungen gehn oft auch zu mggdumpfff

    essen aber auch oft mit grossem Appetit am Tisch der Eltern, Grosseltern, Ureltern mit


    deswegen haben auch komischerweise die Jungen irgendwelche komischen Allergien und sonstiges Zeugs, die über achtzigjährigen eher weniger oder nicht..... die essen halt ihre Wildschweinsalami und ihre Artischocken ausm Garten und trinken eigenen ungeschwefelten Wein....


    und zu dem Preis den das Brot haben soll, da springen die Schickis in Milano drauf an, die Bergbauern in Sardegna garantiert nicht, denn die wissen nicht mal immer, wovon sie ihre Stromrechnung zahlen sollen......................................

  • EU-Parlament stimmt für Verbrenner-Aus

    ‼️ "Ab 2035 sollen in der Europäischen Union nur noch Neuwagen verkauft werden, die im Betrieb keine Treibhausgase ausstoßen.

    Vom EU-Parlament gab es dafür das endgültige Ja."

    msn.com/de-de/finanzen/top-stories/eu-parlament-stimmt-f%C3%BCr-verbrenner-aus/ar-AA17t6Ny

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Na, dann kauft man sich eben im Jahr 2034 noch schnell einen Benziner und die Sache hat sich.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • rnd.de/politik/angebliche-nord-stream-sabotage-durch-usa-reporterlegende-bob-woodward-widerspricht-kollegen-YC6VQQ2ILVEILKPSWWLKQDDTFQ.html


    Bob Woodward und Seymour Hersh sind die Legenden des amerikanischen Investigativjournalismus. Nun verreißt der Watergate-Aufdecker die vermeintliche Enthüllung des Kollegen über eine amerikanische Sabotageaktion an der Ostseepipeline: „Die Geschichte stimmt nicht.“

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dann setz ich mal das dazu:


  • ‼️ Ex-BILD-Chef Julian Reichelt:

    Verbrenner-Verbot macht Autofahren zum Luxus-Gut

    Regierung bestimmt bald, wann Sie tanken dürfen! "Es ist wieder so weit: Eine vollkommen durchgeknallte Verschwörungstheorie ist wahr geworden!

    Kein Scherz: In Zukunft entscheiden nicht mehr SIE, wann Sie Ihr Auto tanken – sondern die Regierung.

    Über Ihre Mobilität, von der Ihr Leben, Ihr Arbeitsplatz, Ihr soziales Leben abhängen, richten in Zukunft die Apparatschiks einer Regierungs-Strombehörde, die Sie niemals gewählt haben, von deren Macht Sie nicht einmal wussten.

    Der Grund: Das EU-Parlament in Brüssel hat entschieden, dass ab 2035 darf kein Neuwagen mehr mit Diesel- oder Benzinmotor angemeldet werden darf.

    Das Zulassungsverbot für Verbrenner ist ein globaler Alleingang der EU. 2035 klingt verdammt weit weg? Glauben Sie mir, das ändert Ihr Leben ab heute.

    Wenn dann nur noch E-Autos zugelassen werden, brauchen wir noch mehr Energie als jetzt – und schalten gleichzeitig Kraftwerke ab. Mehr Energiebedarf, weniger Stromquellen, das kann nicht funktionieren.

    Habeck und Co. geben es deswegen ganz offen zu: Die Energiewende schafft nicht genug Energie, um unser Land am Laufen zu halten. Deswegen entscheidet in Zukunft die Strombehörde der Regierung, wieviel Strom Sie noch verbrauchen dürfen. Und wann. DAS ist die Wahrheit über diese Ideologie des Wahnsinns. Sie funktioniert nur, wenn Behörden über Ihr Leben, Ihr Auto, Ihre Wäsche bestimmen. Das ist die Zukunft des Grünen Sozialismus.

    : https://www.youtube.com/watch?v=GntMgRdlHlE

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://www.youtube.com/watch?v=t9mNv4Dt8Ag

    Untertitel verfügbar


    Der NSA-Whistleblower und amerikanische Held Edward Snowden stimmt uns hier bei Redacted zu, dass all dieses UFO-Gerede nur eine Ablenkung ist, um Sie von dem abzulenken, was hier wirklich vor sich geht. Denken Sie nicht an Seymour Hershs bombastischen Bericht, dass die USA die Nord Stream-Pipeline in die Luft gesprengt haben. Lenken Sie uns alle vom bevorstehenden 3. Weltkrieg ab, in den uns die NATO aktiv hineinzieht.


    : https://test.rtde.me/internati…g-mueller-zu-hershs-nord/


    Im Interview mit RT hat sich das AfD-Mitglied Hansjörg Müller zu den Enthüllungen des US-Journalisten und Pulitzer-Preisträgers Seymour Hersh zu den Nord-Stream-Anschlägen geäußert. Nach Ansicht Müllers wird die Schwere der Tat durch die Duldung der deutschen Regierung noch verschärft.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • EU droht mit Klima-Enteignung von Immobilien

    Drei Millionen deutsche Häuser bald „unbewohnbar“?

    Aus der Traum von den eigenen vier Wänden. Selbst das einfache Wohnen könnte in Deutschland schon bald zur Glückssache werden. So will es eine neue Richtlinie aus Brüssel. Was sich hinter dem Klimaziel „Fit für 55“ wirklich verbirgt.

    : https://reitschuster.de/post/e…nteignung-von-immobilien/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Jetzt geht's aber los! Wer spinnt hier - oder doch nicht?

    Künstliche Intelligenz erkennt anhand der Stimme Corona-Infektion

    Segen der Technik oder neue Gefahr?

    Die Überschrift ist keine Satire. Im Falle von Omikron lässt sich anhand von Youtube-Audio-Dateien eine Infektion nachweisen. Mir macht das Angst – weil damit neue Überwachungsmethoden denkbar sind.

    : https://reitschuster.de/post/k…-stimme-corona-infektion/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • neue Überwachungsmethoden denkbar sind

    Hier will man den Bürgern die KI schmackhaft machen. "schützende Maschinen"? Wi-der-lich! Aber absolut denkbar, denke ich.

    Mein Kater konnte auch Viren erkennen. Wenn ich infiziert und krank war, hat er sich auf meine Brust gelegt! Aber nicht um mich "Auszuspähen" sondern um mich zu heilen!

    Viele Tiere können Krankheiten erkennen, wie z.B. bei Diabetes.

    Wir Menschen sollen aber durch die KI kontrolliert werden. Und deshalb wird jetzt dafür gesorgt, dass wir der KI positiv gegenüberstehen. und alles akzeptieren, was dem "grossen Umbruch" dient.

    Wie sagte schon Dirk? Elekroschocker, für den Fall, dass so eine "KI-Dingens" mir zu nahe kommt?

    Das erinnert mich schon wieder an einen Film, "I Robot" in dem solche künstlich Intelligenzen die Menschen kontrollierten. War aber nur ein Zunkunftsszenario? :cursing:

    Ohh ist das alles so krank! <X


    Es grüsst

    Winnie

  • Da ich ab 2020 täglich eifrig recherchiert hatte, erinnere ich mich an ältere Meldungen aus den Vorjahren, tippe auf 2021, die bereits darüber berichtet hatten, dass mind. ein Programm zur Erkennung von Infektionen an der Stimme entwickelt wird.

    Bei der Gelegenheit fällt mir aber auch ein, dass auch schon gleich ein spezielles Hundeausbildungsprogramm ins Leben gerufen wurde, bei dem Hunde Infizierte erkennen sollten.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Da gibt es arme Menschen, die nach einem schweren Erdbeben dringend Hilfe brauchen. Und es gibt Menschen, die helfen wollen. Es gibt aber auch Menschen, die Hilfe mit Füssen treten, weil der Beschenkte dem "geschenkten Gaul" ins Maul schauen. Unglaublich arrogant, hochnäsig oder einfach nur dumm? Der Irrsinn macht vor Not nicht halt.


    Winnie



    Ken Jebsen - Aufklärung und Information, [16.02.23 19:20]

    [ Video ]

    Der türkische Staat akzeptiert nur schicke und neue Kleidung, wenn man etwas für die Opfer des Erdbebens spenden will.


    In Deutschland gibt es jede Menge Second-Hand-Läden, in denen gebrauchte Kleidung angeboten wird. Das ist auch kein Problem. Aber in der Türkei sieht man so etwas scheinbar als minderwertig und als Krankheitsrisiko an.


    Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen

    : https://t.me/kenjebsen/10546

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber