Biomagnetismus/Frequenzheilung

  • Ich gebe nicht sehr viel auf diese Gematria, und halte diese auch für einen isntalliertn Scwhindel, ein Ablenkungsmanöver, allerdings glaube ich auch nicht, daß die Namenseintragungen zu diesen Zeiten immer rechtens waren. Um nur mal ein Beispiel zu nennen, wurde aus meinen Urgroßeltern Petz auch erst Pätz, dann Bätz gemacht.


    Und wenn das das einzige ist. was man aus dem Video mitnimmt, bittschön.

    Meine Antwort, daß ich einfach nur auch die andere Seite der Medaille aufzeigen wollte, wurde ja gelöscht, und somit bin icha uch raus aus dieser dieser Diskussion.

    die gematria wird von kabbalisten auf die TORA angewendet, das sind die fünf bücher Moses.

    wie weit sie auch von anderen orthodoxen rabbinern auf den Talmud überhaupt angewendet wird,

    weiss ich nicht genau. jedenfalls dürfen aus deren sicht diese religiösen urkunden nicht in anderen sprachen übesetzt

    und auch nicht in anderen sprachen gelesen werden. es darf nicht einmal die reihenfolge der buchstaben verändert werden.


    die interpretation dieser schriften nach der gematria stellt jedenfals eine hohe kunst dar.


    deshalb musste ich auch so lachen als ich sah, dass es inzwischen sogar einen mechanischen

    " gematria-kalkulator" gibt.

    das ist geradezu frivol.


    auf der seite steht auch:


    Zitat

    Gematrix.orgˍ - since 2010, For fun and exploration.


    also zum spass ..


    aber hey, um Nikola Tesla damit zum tier mit der zahl sechshundertsechsundsechzig aus der offenbarug zu machen

    gehört schon was dazu! das mich allerdings genau ab dieser stelle tatsächlich nicht mehr interessiert.


    dem wurde der geldhahn abgedrehtt und das geld von seinem investor J.P. Morgan lieber in den

    damals voll im gange befindlichen ausbau des stromnetzes investiert.


    dass u.a. Teslas erfindung der drahtlosen stromübertragung funktioniert,

    das beweist aktuell Prof. Konstantin Meyl mit seinem eigens dazu entwickelten testset.

    damit könnte man energie direkt aus dem kosmos beziehen..

    aber das ist definitiv nochmal ein anderes thema.


    wer will schon energie für die man nicht jeden monat fett abkassieren kann..


    die muss schon von der " inkarantion eines Teufels" kommen und deren nutzung

    auch direkt in die " ewige hölle " führen 8)

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Update:

    Ich habe wieder getestet, das Trauma ist wieder da!

    Exakt gleich wie vor der Fernheilung.

    Aber vielleicht muss der Körper das erst verarbeiten oder man muss mehrmals heilen?

    Wir werden es beobachten.

    Hast Du es denn mal mit mentaler Vorbereitung und Handauflegen probiert?


    Meine Freundin war mit ihrem Freund zur Raucherentwöhnung bei einer HP, die andere nur mit Handauflegen vom Rauchen befreit.

    Sie waren nur deshalb bei ihr, weil mittlerweile mehrere Bekannte schon vor längerer Zeit bei der HP waren und seither Rauchfrei sind, dass es sie überzeugt hatte den Weg auf sich zu nehmen. Sie selbst rauchen seither auch nicht mehr.


    Eigentlich mache ich das mit dem Handauflegen schon Jahrzehnte. Schon bei den Kindern. Obwohl ich nie einen Beweis dafür hatte, dass es funktionieren würde.

    Aber letztens hatte ich gedacht, ich mache das stillschweigend so ganz nebenbei für seine Lungen, während mein Mann am PC saß. Mein Mann hat sich dabei aber plötzlich weggedreht. Hab das beendet und gedacht, das war wohl nix. Doch kurze Zeit später hat er plötzlich über ein starkes Engegefühl in der Brust geklagt. Er wusste gar nicht, was los ist. Hab es dann nochmal ordentlich wiederholt und mein Mann musste sich dabei hinlegen. Danach war jedenfalls wieder alles in Ordnung und das Engegefühl weg. Fand ich doch interessant.


    Ich finde es jedenfalls eine sehr coole Idee, wenn man testen kann, ob es wirkt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Hast Du es denn mal mit mentaler Vorbereitung und Handauflegen probiert?

    Ich selber bei meinem Mann nicht, diese Dame hat das aber auch gemacht, ich messe nur mit dem Gerät.

    Es funktioniert, aber immer nur kurz, das Trauma kommt in den nächsten Tagen dann wieder zurück.


    Momentan ist das Trauma aber weg, mein Mann sollte seine Gedanken dazu aufschrieben und dann verbrennen, das hat gewirkt, weiß aber nicht, wie lange.


    Inzwischen hat sie dasselbe auch bei mir gemacht, ich hatte zwar nicht diese Traumen, aber leide an Folgen von Gewalttätigkeit (wurde mehrmal überfallen und hatte Todesangst) und habe deshalb schnell Panik, zeigt auch das Gerät an, ich selber merke es nicht so. Betroffen sind anscheinend psychisch die Lunge und der Magen. Ich behandle das aber jetzt mit dem Gerät und schaue, ob das dauerhaft weggeht. Kurzfristig hilft es immer. Kann sein, dass wenn etwas triggert, es zurückkommt.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)