Der Polsprung steht bevor

  • Nelli, jeder hat seine eigene Meinung und darf sie im Moment noch äußern, gell? ;)

    Ich habe ich mit auch nur einem Wort irgendjemandem verweigert hier seine Meinung zu äußern?


    Außerdem ist das Wörtchen "Meinung" doch sehr vieldeutig, vor allem, da es 3 Ausführungen hat, Die Lehrmeinung, die öffentliche Meinung und die persönliche Meinung.

    Bei den Griechen beispielsweise, liegt einer Meinung immer eine mögliche Erfahrung zu Grunde.

    In der Spätscholastik wurde eine Meinung als etwas bei dem der Verdacht mitschwingt, dass die Wahrheit einer Aussage nur irrtümlich angenommen wird, angesehen.

    Allgemein philosophisch betrachtet, versteht man unter einer Meinung oder Auffassung in der Erkenntnistheorie, eine von Wissen und Glauben unterschiedene Form des Fürwahrhaltens.

    Nach einer verbreiteten philosophischen Begriffsverwendung ist das Meinen ein Fürwahrhalten, dem sowohl subjektiv als auch objektiv eine hinreichende Begründung fehlt. Dadurch unterscheidet sich das Meinen vom Glauben und vom Wissen.


    Kant, auch genannt der Alleszermalmer, schrieb in Kritik der reinen Vernunft:

    „Meinen ist ein mit Bewußtsein sowohl subjektiv als objektiv unzureichendes Fürwahrhalten.“


    Wie du siehst, trifft all dies ebenso auf meine persönliche "Meinung" zu, wie auch auf deine. ;)




    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich schreibe nur, dass es gerade wiederholt bei verschiedenen Tierarten zu beobachten und einfach nur seltsam ist.


    Meine Hunde laufen noch nicht im Kreis. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Polsprung: Und doch scheint wirklich etwas zu kommen (Video)

    Seit Jahren bereitet sich die Elite dieser Erde auf etwas vor, das kommen wird.


    Sie beschäftigen sich seit Jahrzehnten mit allerlei, oft unterirdischen Bunkern, weil sie Dinge wissen, die wir nicht wissen. Auffallend ist, dass diese Vorbereitungen nach Ankündigung der NASA Anfang der 1980er Jahre begannen, dass sie einen großen unbekannten Planeten in unserem Sonnensystem gefunden hatten.


    Kurz darauf verschwand die gesamte Berichterstattung über diesen unbekannten Planeten und die Geschichte über einen unbekannten Planeten wurde von den Mainstreammedien in das Reich der Fabeln verbannt.


    : https://anti-matrix.com/2022/0…ch-etwas-zu-kommen-video/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zu Beitrag #64


    BSE/Scrapie lassen grüßen.


    190.000 betroffenen Tieren aus, die überwiegend in Europa gehalten wurden. Neben BSE gehört z.B. auch noch die bereits 1732 beschriebene Scrapie bei den Schafen, chronic wasting disease bei Elchen und Kuru sowie Creutzfeldt-Jakob-Krankheit (CJK) beim Menschen zu diesen Erkrankungsformen (Tab. 1).Oct 31, 2013






    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Ich halte die Vermutung der Hirnerkrankung BSE für höchst unwahrscheinlich. Wir wissen, dass diese Erkrankung durch Verfütterung von Tiermehl an Pflanzenfresser entstanden ist. Das ist überall längst verboten.


    Das sich im Kreis bewegen trifft alle Tierarten. Wilde Tiere und Nutztiere in gleichen Maße und das an völlig verschiedenen Orten.

    Insekten, Vögel, Schafe, Ziegen, Hühner, Meeressäuger im Meer.....

    Da kämen bei einer Hirnerkrankung doch höchstens die über Geimpfte unkontrolliert an die Natur abgegebenen gentechnischen Substanzen der Genspritzen als Verursacher in Frage. Das die Substanzen auch bei vielen Menschen negativ auf das Hirn wirken können ist gut bekannt.

    Dass sich die Substanz effektiv von Geimpften an andere verteilt, ist schon längst bestätigt, denn das, was für eingeimpfte Antikörper gehalten wird, wurde in ungeimpften Kindern der geimpften Eltern bereits nachgewiesen. yournews.com/2022/11/30/2463264/confidential-pfizer-documents/


    Wer hat nicht schon etliche Masken in der Landschaft rumliegen gesehen?

    Wobei Spuren dieser gentechnischen Substanzen auch in den Masken festhängen könnten, die in großen Mengen überall und auch im Meer zu finden sind, wo sie mit Wasser oder durch Regenwasser aus den Masken gelöst werden könnten.

    Wahrscheinlich war das doch auch der Plan, da auch die EMA ausdrücklich darauf verzichtete den Umwelteinfluss dieser Substanzen zu berücksichtigen und zu verfolgen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich hatte den vorhergehenden Beitrag geschrieben, weil ich an den expliziten Ausschluss der Wirkung auf die Umwelt gedacht habe.

    Später ist mir eingefallen, dass Prof. Quijano dazu etwas geschrieben hatte und der Fall steht auch irgendwo bei der EMA.


    Neben anderen Gefahren könnten beispielsweise die Virus-Vektor-Impfstoffe einer Rekombination mit natürlich vorkommenden Viren unterliegen und Hybridviren produzieren, die unerwünschte Eigenschaften haben könnten, die die Übertragung oder Virulenz beeinflussen. Die zahlreichen Variablen, die die Wahrscheinlichkeit beeinflussen, dass eine Rekombination stattfindet, und die möglichen Ergebnisse der Rekombination sind praktisch unmöglich, mit vorhandenen Werkzeugen und Wissen genau zu quantifizieren. Die Risiken sind jedoch real, wie das Auftreten von mutierten Virustypen, verstärkter Pathogenität und unerwarteten schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (einschließlich Tod) nach willkürlichen Massenimpfkampagnen und früheren gescheiterten Versuchen zur Entwicklung chimärer Impfstoffe unter Verwendung von Gentechnik zeigt.


    Es gibt viele plausible biologische Mechanismen für mögliche Nebenwirkungen aller Impfstoffe in der Pipeline für COVID-19. Die Geschichte der Impfung ist voll von wissenschaftlichen Beweisen für Nebenwirkungen durch verstärkte Pathogenität, Mutation, Rekombination, induzierte Dysfunktion des Immunsystems und verschiedene unspezifische Wirkungen nach der Impfung trotz behördlicher Genehmigung und früherer klinischer Studien und anderer angeblich von Unternehmen gesponserter Studien zum Nachweis der Sicherheit. Die inhärente Gefahr der Injektion von mikrobiellen Proteinfragmenten, Verunreinigungen, DNA und anderen Fremdmaterialien in den menschlichen Körper ist in der wissenschaftlichen Literatur gut dokumentiert. Praktisch alle Impfstoffe enthalten solche gefährlichen Fremdfragmente und -materialien und sind zwangsläufig unsicher. Darüber hinaus kann die Exposition des Geimpften gegenüber anderen Umweltgefahren (Pestizide,... https://www.bulatlat.com/2020…-of-the-covid-19-vaccine/


    Tatsächlich ist bei der EMA ein Fall beschrieben, bei dem es bei einer veterinärmedizinische Impfung zur Entstehung einer Kombination mit einem anderen vorhandenen Erreger kam. Was bedeutet, die Welt ist voller Mikrolebewesen und keiner weiß, was es für Kombinationen geben kann.

    Im Fall von AZ und J&J wird das Spikeprotein als DNA verimpft.


    Er hat 24 Studien unter dem Artikel verlinkt.

    (13). Verwendung von gentechnisch veränderten Viren und gentechnisch veränderten Virus-Vektor-Impfstoffen: Umweltauswirkungen.


    Genetisch modifizierte (GM) Viren und gentechnisch hergestellte Virus-Vektor-Impfstoffe besitzen eine erhebliche Unberechenbarkeit und eine Reihe von inhärenten schädlichen potenziellen Gefahren.

    Bei all diesen Impfstoffen stand immer die Sicherheitsbewertung hinsichtlich unbeabsichtigter und unerwünschter Nebenwirkungen im Hinblick auf gezielt geimpfte Personen im Vordergrund. Wichtige Fragen zu Auswirkungen auf Nichtzielindividuen innerhalb derselben Art oder anderer Arten bleiben unbekannt.

    Horizontaler Gentransfer, obwohl es an unterstützenden experimentellen oder epidemiologischen Untersuchungen mangelt, ist gut etabliert.

    Neue hybride Virusnachkommen, die aus genetischer Rekombination zwischen gentechnisch hergestellten Impfviren und ihren natürlich vorkommenden Verwandten resultieren, können völlig unvorhersehbare Eigenschaften in Bezug auf Wirtspräferenzen und krankheitsverursachendes Potenzial besitzen.

    Darüber hinaus werden beim Zerfall gentechnisch veränderter oder manipulierter Viruspartikel in der Umwelt ihre Nukleinsäuren freigesetzt. Ein angemessenes Risikomanagement ist der Schlüssel zur Minimierung potenzieller Risiken für Mensch und Umwelt, die sich aus der Verwendung dieser gentechnisch veränderten Impfstoffe ergeben.

    Es fehlt an Wissen, um entweder die Wahrscheinlichkeit unbeabsichtigter Ereignisse oder die Folgen genetischer Veränderungen zu definieren.

    https://www.tandfonline.com/do….1080/15287390600751405


    Das nur dazu, das keiner weiß, was aus dem Einsatz gentechnischer Substanzen alles für die Zukunft entstehen kann.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Netzfund

    Bitte überlegen, ob man mehr zum Polsprung erfahren will! Ansonsten bitte nicht lesen!

    Daß die Menschheitsgeschichte viel älter ist, als bisher angenommen, weiß man. Archäologische Funde in Frankreich haben nun bestätigt, dass die Geschichte höherer Zivilisationen mehr als 170.000 Jahre zurück geht. Dies verändert alles, was wir bisher glaubten.

    Und ja, es gibt Zyklen, die zeigen, dass Zivilisationen in zeitlichen Abständen kommen und gehen.

    In diesem Zusammenhang spricht man auch von einem 42.000 Jahres-Katastrophen-Zyklus, denn vor etwa 42.000 Jahren erlebte die Erde einen dramatischen Wendepunkt in ihrer Geschichte.

    Es kam zu extremen elektrischen Stürmen und weit verbreiteten Polarlichtern, begleitet von verstärkter kosmischer Strahlung.

    Epische Klimaveränderungen führten zu einem Massenaussterben und all das wurde durch eine vorübergehende Verschiebung des Erdmagnetfeldes verursacht. Ja, es gab große atmosphärische Veränderungen, die sich, wie es scheint, gerade wiederholen. (Und das ist es wohl auch, was Seher und alte Prophezeiungen immer wieder vorhersagten).

    Katastrophen, wie epische Überschwemmungen und extreme Unwetter beginnen sich weltweit zu häufen

    .Die Polmigration schreitet voran, da sich die Energie in der Atmosphäre verdichtet und „elektrische“ Unwetter erzeugt, und die kinetischen Aufladungen der Pole wirkt sich auf die Jet Streams und den Polar Vortex aus, die die Antriebe der unteren Wetterflüsse und Austauschreaktionen sind! (Ja, es geht immer schneller mit der Polwanderung und auch der Südpol beginnt sich nun immer mehr zum „Termination-Point“ über den Indischen Ozean zu bewegen.

    Es ist sicher kein Zufall, dass die NASA ein Obervatorium genau an dem Punkt errichtet hat, wo die beiden Pole sich treffen…

    Das, was wir jetzt erleben, sind die Übergänge zum Polsprung, die in der Ionosphäre beginnen, wo es bereits zu immer mehr kosmo-solarer Einstrahlung kommt, was wir immer deutlicher spüren können und wie es auch die Schumann Resonanzen und die Atmosphären Elektrizität sowie die Abladungen zur Erdoberfläche zeigen. Ja, die Dissonanz in der Schumann-Frequenz steigt. Es gibt immer wieder Übersteuerungen und Abweichungen von der alten Norm.

    Ja, wir haben extreme Störungen der atmosphärischen Wechselwirkungen mit dem Erdmagnetfeld, der Elektronen-Sturm auf der Sonne hält weiter an und es gibt extreme Verschiebung der Protonen Pfade, was zeigt, wie sich das Eindringen solar-kosmischer Strahlung durch das schwache Magnetfeld auswirkt. Wie sich dies auf den Organismus biologischer Systeme auswirkt, ist bisher nicht bekannt!

    In der Magnetosphäre gibt es schwere Turbulenzen und Anomalien. Und ja, auch die Tiere spüren all das.

    Oh ja, die Side-Effects des Polsprungs zeigen sich nun immer deutlicher durch die Klimaverschiebungen und den massiv ansteigenden Vulkanismus, der u.a. aus der sehr variablen Rotation der Erde entsteht, die sich tagesweise mal schneller und dann wieder langsamer dreht, was Druck auf die Kontinentalplatten ausübt und auch an der instabilen Magnetosphäre kann man erkennen, dass es in die nächste Phase des Polsprungs übergeht.

    Ja, die extrem hohe Energie in der Atmosphäre geht nun auch in die Erde! Mutter Erde regt sich und es gibt Vulkanausbrüche weltweit.

    Auch wenn das alles für uns noch weit weg scheint, so ist die Katastrophe in vielen Teilen dieser Erde bereits da und inzwischen weiß man, dass wir kurz vor dem Polsprung stehen! (Messungen zur Geschwindigkeit der Polmigration weisen auf den Zeitpunkt März 2023 hin.)

    Und ja, Polsprünge hat es in der Geschichte schon gegeben, wie Geophysiker durch Bohrungen in Gesteinsschichten nachweisen konnten. Der magnetische Nordpol (nicht der geographische) verändert sich und hat in den letzten Jahrzehnten immer mehr Fahrt aufgenommen.Und irgendwann ist ein Punkt erreicht, wo der Pol springt.

    Der Polsprung selbst, ist ein Vorgang, der relativ schnell geschieht, und wir sind nun in der Finalphase angekommen. Es wurde festgestellt, dass sich jedes Mal, wenn ein Polsprung stattfand, vorher das Magnetfeld der Erde abgeschwächt hat! Und ja, unser Magnetfeld wird immer schwächer, was auch damit einhergeht, dass die Magnetosphäre, unsere Schutzschicht sich abbaut.

    Aber eben auch die Klimaveränderungen, die wir gerade erleben, hängen damit zusammen! Seit Jahren gibt es extreme kosmische Strahlen (auch durch die Sonnenaktivität, Sonneneruptionen, Sonnenstürme), die auf uns wirken! Und das trifft jetzt auf die sich abschwächenden Magnetfelder und treibt den Polsprung voran.

    Man findet so gut wie nichts in den offiziellen Medien dazu. Weil man auch nicht weiß, was genau passiert oder Horrorszenarien heraufbeschwören will. Auch passt es nicht in die derzeitige Klimapolitik des menschengemachten Klimawandels.

    Apokalyptische Szenarien dazu gibt es schon sehr lange! Und nein, es bedeutet nicht den Weltuntergang, aber es bedeutet sehr große Veränderungen!

    Und bereits jetzt zeigt sich der nahende Polsprung überall auf der Welt deutlich, durch gravierende Wetterverschiebungen, chaotische Wetterveränderungen und Katastrophen, wie epische Überschwemmungen, Hurricanes usw., die immer mehr zunehmen, und vor allem auch durch die stark zunehmende Erdbeben- und Vulkanaktivität. Es beschleunigt sich jetzt massiv!

    Die Erdrotation nimmt stark zu seit 2020! Der Nordpol heizt sich auf durch die starke Polwanderung und die sich immer stärker öffnenden Pollöcher, die große Mengen kinetischer Energie (Wärme) in die zentralen Polregionen bringen! Da sich die Arktis schneller erwärmt als der Rest der Welt, beginnt sich der Temperaturunterschied zwischen südlicher und nördlicher Luft zu verringern, was den Jet Stream schwächt. Und Alles, was sich auf das Verhalten des Jet Streams auswirkt, wird auch unser Wetter beeinflussen. Auch das zyklische Auftreten des Mond-Wackelns, das jetzt wieder auftritt.

    Doch wenn wir in die Angst gehen, bringt es Nichts… denn Negative Gedanken verstärken das Negative! Unsere Geisteshaltung ist wichtig! Denn all das, was jetzt geschieht, ist DIE Chance für unseren nächsten Evolutionsschritt! Nur im maximalen Zustand des Chaos kann wieder Ordnung entstehen!) Und auch für unsere Entwicklung!

    Ja, der Erdkern verändert sich und damit die Magnetfelder. Er besteht aus flüssigem Eisen/Lavagestein und auch in unseren Gehirnen haben wir Magnetit, für die Orientierung und Vieles mehr! Ja, es sind Magnetitkristalle im Gehirn/in der Zirbeldrüse! Deshalb hat die Veränderung der Magnetfelder immer auch eine Wirkung im physisch/geistigen Bereich und es geschieht damit auch ein Wandel in der geistigen Ausrichtung! Psychische Veränderungen durch die Veränderung des Einflusses des Magnetfelds und kosmische Strahlung wurden z.B. bei Raumfahrtpiloten festgestellt. Zum Positiven! Hin zur Spiritualität! Dahin, das Große Ganze zu sehen! Ja, auch zur Telepathie, zur Erhöhung der Intuition!(Ja, unsere Zirbeldrüse verändert sich, die damit zusammenhängt (Unser 3. Auge!), und auch unsere DNA! Festgestellt auch durch Forschungen in Sibirien, wo es immer schon ein schwaches Magnetfeld gab.) Das ist es, was jetzt immer mehr voranschreitet… Die Veränderungen In Uns selbst!

    Doch all diese Forschungen gelangen so nicht an die Öffentlichkeit oder werden unter Verschluss gehalten. Und die, die immer noch nur ihrem Verstand vertrauen, werden es schwer haben, das Ganze zu begreifen! Die Bewusstseinserhöhung findet statt! Verbunden mit den kosmischen Einflüssen, denn wir sind untrennbar mit Allem verbunden!

    Die elektromagnetische Strahlung aus dem Weltall trifft auf unser schwaches Magnetfeld und auch die Sonnenaktivitäten verändern sich…Es ist ein Prozess der Reinigung, wie ein kosmisch genau abgestimmter Prozess, der jetzt abläuft! Und ja, es ist ein Anpassungsprozess, den wir jetzt durchlaufen durch die Veränderungen der Pole und des Magnetfelds!Unser gesamtes biologisches System wird sich verändern! Wir spüren das bereits an den körperlichen Veränderungen.

    Es ist ein Prozess, der schon länger läuft und jetzt zunimmt, denn die starke Veränderung der Magnetosphäre führt zu physischen/psychischen Stress, da alle terrestrischen biologischen Systeme ihre Ordnung aus dem Di-Pol des Magnetfeldes beziehen, der inzwischen dauerhaft in chaotischen Zuständen ist, was die Ordnung des gesamten Erdsystems mit einbezieht. Auch die chaotischen Atmosphären-Energien, die mit ihren Ladungen Tag und Nacht umkehren, zeugen davon…Schumi, der völlig die Resonanz zum Alten verliert! All das geschieht bereits!

    Die Energien erhöhen sich massiv, und damit auch unser Bewusstsein! Ja, wir verändern uns… hin zu höheren Dimensionen! Weg von der Konzentration auf das rein Materielle! Es geht darum, zu verstehen, was Materie ist… Gebilde unserer Vorstellung und geistigen Ursprungs. (Quantenphysik!) Materie ist Schwingung, die so weit gesenkt ist, dass wir sie wahrnehmen können. Ja, wir müssen weg von den konditionierten Gedankenstrukturen! Weg vom Verstand, hin zum Wahrnehmen! Unsere Göttlichkeit zu erkennen, darum geht es letztendlich! Dass unsere Energie, unser Bewusstsein Realität schafft!

    WIR sind an jeglichen Veränderungen beteiligt! Und das ist es auch, was wir tun können, um uns auf den Polsprung vorzubereiten: Hoch schwingen und nicht mit dem Negativen in Resonanz gehen! Der Polsprung selbst, wie gesagt, geht sehr schnell, doch die Masseträgheit kommt nicht so schnell mit, so dass es Veränderungen der tektonische Platten, Erdbeben usw. gibt, wie es sich bereits zeigt. Ja, wir sind schon mittendrin! Doch all das sind Weckrufe… hin zum Erwachen! Und das ist es auch, was gerade geschieht… die Trennung von der alten und der Neuen Welt, die parallel entsteht!

    So viele Menschen sind schon auf dem Weg… hin zum Neuen Bewusstsein und auch das Erwachen beschleunigt sich jetzt massiv! (Je mehr wir uns öffnen, die Energien durch uns fließen lassen und nicht krampfhaft festhalten am Gewohnten, am Alten, an diesen dichten Energien, desto leichter wird es).

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Meine Güte, was es alles gibt. Na dann mal den März im Kalender rot markieren: Polsprung

  • Bitte überlegen, ob man mehr zum Polsprung erfahren will! Ansonsten bitte nicht lesen!

    Lesen kann es ruhig jede/r.

    ...Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihr höheres Selbst. :S


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.