Genitalherpes und eventuell Pilz

  • Hallo ihr Lieben ich bräuchte mal bitte um Rat und Hilfe.

    Bei meiner Tochter wurde Genitalherpes festgestellt, was mit Aciclovir 5× 200mg und mit der Salbe seit 5 Tagen behandelt wird. Heute sagt sie ihre Zunge tut weh und ich bemerkte, dass die Zunge weißlich belegt ist und denke dass sie jetzt wohl auch eine Pilzinfektion hat.

    Habt ihr eventuell eine Idee wie wir da vorgehen könnten???

    Lg Yeliz

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Bei Herpes an den Lippen streiche ich immer Propolis drauf. Die wirkt auch recht gut gegen Pilzinfektionen, ebenso Knoblauch und Apfelessig.

    Apfelessig ca. 1:3 mit lauwarmen Wasser verdünnt kann man innerlich gut anwenden, aber auch für Mundspülungen. Hier kann man auch direkt das Propolis mit eintröpfeln.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nichts zu danken, immer gerne.


    Was mir noch eingefallen ist, meine Tochter hatte als sie klein war häufig eine Scheidenpilzinfektion. Mit ihr habe ich dann immer Apfelessigsitzbäder gemacht, wobei ich da auf 2 Liter lauwarmes Wasser 200ml Apfelessig gab.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Danke cimiko, die Aciclovir tabletten soll sie 3 Wochen lang nehmen 5× 200mg , na ja ist schon viel und langsam machen sich Nebenwirkungen bemerkbar. Meinst du das Lysin kann es gut ersetzen

  • Ob es das Lysin allein ersetzen kann, weiß ich leider nicht. Hilfreich ist es bestimmt, nur weiß ich nicht, ob es die Kombination allein ersetzen kann.

    Auf jeden Fall hatte ich mit der Kombi schnelle Erfolge, dank meinem Arzt und Supplementa. Allerdings nicht ganz preiswert.

    Für genauere Fragen wende dich bitte an https://www.supplementa.com/. Da bekommst du eine kostenlose Beratung und schnelle Hilfe.

    Aciclovir hatte ich übrigens innerlich abgelehnt und hatte es anfangs nur äußerlich angewandt. Der Durchbruch kam mit den oben erwähnten Mitteln. Nach 1 Monat war ich geheilt. Und der Preis war es mir wert.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aciclovir tabletten soll sie 3 Wochen lang nehmen 5× 200mg

    Ich kenne das eigentlich nur als Salbe.

    Ich würde nie etwas einnehmen, gegen ein äußerlich behebbares Wehwehchen, und schon gar nicht aus dem Chemiebaukastern der Pharmaindustrie.


    Wenn ich schon nur die Hälfte der Nebenwirkungen auf dem Beipackzettel lese, wird mir übel.


    Und ich würde niemals Pharmamittel mit Naturheilmitteln kombinieren, denn die Wechselwirkungen hier sind nicht absehbar.


    Und besonders wichtig bei häufigen Herpesausbrüchen, ist bei mir, habe ich festgestellt, der Vitamin B- Haushalt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Vielen lieben Dank für eure Antworten.


    Ja Nelli,


    Meine Tochter gings so schlecht und hatte so Schmerzen ihr ganzes Genitalbereich war besetzt mit den Herpesblasen wir mussten in die Notfallambulanz und da wollte ich nur dass ihr so schnell wie möglich geholfen wird. Ich bin auch nicht für Pharmazeug aber in manchen Situationen ist man hilflos und möchte erstmal was unternehmen.

    Ich will es nicht kombinieren würde gerne es ersetzen mit etwas Naturheilverfahren. :)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Meine Tochter gings so schlecht und hatte so Schmerzen ihr ganzes Genitalbereich

    Hallo Yeliz, ich grüsse Dich.


    Seit Ihr sicher, dass es sich um Herpes... "und nicht um Gürtelrose" handelt? Und habt Ihr Euch "spritzen" lassen?

    Ich hatte eine Gürtelrose im Genitalbereich, es war furchtbar!

    Mir hat CDL oral und Aloe (frisch geschnitten) und aufgetragen, geholfen.


    Vielleicht schaust Du mal in die Betreffenden Fäden?


    Gute Besserung

    Winnie

  • Hallo Winnfried,


    Nein meine ganze Familie ist ungespritzt😊


    Laut Arzt Genitalherpes, aber Gürtelrose sind ja auch Herpesviren.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • meine ganze Familie ist ungespritzt

    Hallo Yeliz, das find ich gut.


    Aber der Grund meiner Frage war genau wegen des "ungeimpft" sein.

    Meine Gürtelrose bekam ich etwa 1/2 jahr, nachdem die Spritzorgie begann.

    Mein damaliger Behandler stellte fest, dass es sehr wahrscheinlich durch die "Übertragung von Spikeproteinen" zu dieser Infektion kam. Denn ich litt gleich an 2 verschiedenen Viren. Ein Herpes und ein Windpockenvirus, dass in einer sehr schmerzhaften Gürtelrose endete. Mit dieser Erkrankung hatte ich fast ein Jahr zu kämpfen.


    Ich wollte keinesfalls indiskret sein.


    Vielleicht hilft es ja, wenn Du und Deine ganze Familie eine CDL-Kur machen würdet. CDL wird auch erfolgreich gegen LongCovid und gegen eine C-Infektion eingesetzt. Mit sehr hohen Heilungsraten.

    Auch Vitamin D sollte hochdosiert weiterhelfen, der Infektion zu begegnen. Eines der wichtigsten Vitamine, um das Immunsystem zu stärken.


    Es grüsst Dich

    Winnie