Graphen in Betäubungsmitteln / Schmerzmitteln / Medikamenten? Erfahrungen

  • Heimliche Versuche jeglicher Art an der ahnungslosen Bevölkerung finden mind. seit Jahrzehnten statt, wie man immer wieder erfahren durfte. Vielleicht handelt es sich in Deinem Fall aber um eine Sulfat-Allergie bzw. Unverträglichkeit?

    : https://bosscherstichting.org/…n-betaeubungsmitteln.html

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber


  • Sie reden von der transformativen Kraft von Graphen und dem Projekt Menschliches Gehirn, siehe Zitat oben. Da fällt mir ein: Transformation der Gesellschaft, Transhumanismus. Na dann ist ja alles klar. Es droht die große Gefahr. Die Menschheit ist bedroht vom Untergang. Der Mensch und dieses Graphen mit der ganzen dazugehörigen Technik sind nicht kompatibel und werden es nie sein.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Mensch und dieses Graphen mit der ganzen dazugehörigen Technik sind nicht kompatibel und werden es nie sein.

    Das ist leider ein Trugschluss, da ich vorher diverse ältere Studien unabhängig von den Genspritzen gepostet hatte, die gezeigt haben, das mit Hilfe von Graphen Gewebe im Körper wachsen und nachwachsen kann.


    Die Schweinerei ist, dass einem alles ungefragt irgendwo reingemischt wird, und es wie bei den zwangsjodierten Lebensmitteln und anderen Substanzen eben in Wahrheit keine wirkliche Freiheit gibt.


    Sie machen, was sie wollen und sie machen das nicht erst seit heute, sondern mindestens seit Ende des 2. Weltkriegs so.


    Für viele wird es keinen Weg geben, Graphen zu vermeiden, denn da, wo man schon mehrfach Medikamentenrückstände im Trinkwasser gefunden hat, wird wahrscheinlich auch schon Graphen im Trinkwasser sein. Und dann ist alles, was mit den Trinkwasser zubereitet wird, zu einem bestimmten Grad kontaminiert.

    Aber mein Mann hatte mich schon 2021 gefragt, wenn sie uns einfach das Wasser vergiften können, warum dann der Umweg über die Spritzen?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Aber mein Mann hatte mich schon 2021 gefragt, wenn sie uns einfach das Wasser vergiften können, warum dann der Umweg über die Spritzen?

    Weil der Teufel eben immer unsere Zustimmung braucht. Ein Nichtwiderspruh gilt auch als Zustimmung.

    Sie könnten zwar das Wasser im Auftrag ihres Meisters vergiften, und dies bekannt geben, aber das wäre zu offensichtlich, und würde zu einem Aufstand führen. Da ist so ein Ritual wie wir es zur C- Dingenszeit erleben mußten viel praktischer, und es ist alles an Angst, Boshaftigkeit, Hohn und Resignation dabei.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nelli, wenn man sieht, wie sie es schon die ganze Zeit über machen, also uns vergiften, dann ist es erstaunlich, das viele es immer noch nicht bemerkt haben. Und wenn sie es bemerkt haben, immer noch nicht kapiert haben warum das so ist.


    Dazu hatte ich schon bevor ich mich hier angemeldet habe den Menschenrechtler Kevin Galalae und sein Buch "Peace without Poison" (Frieden ohne Gift) von 2015 entdeckt. Quelle: https://www.researchgate.net/p…7446_Peace_Without_Poison▹


    In dem Buch mit über 1000 Seiten geht es darum, dass die Länder ihre Völker seit Ende des 2. Weltkriegs mit Giften wie Fluorid und Bisphenol A unfruchtbar machen und gezielt vergiften, um Bevölkerungskontrolle zu betreiben. Er hat zu jedem einzelnen Land Stellung genommen.

    Er hat auch alle Regierenden angeschrieben und war deshalb auch im Gefängnis.


    Er sagt die Menschen haben ein Recht darauf ohne Vergiftung zu leben und sind klug genug auf Basis einer globalen Vereinbarung Bevölkerungskontrolle zu betreiben. Es wäre nicht hinnehmbar, dass die 1% seit damals Krieg gegen die 99% der Bevölkerung führen.


    Aber das Buch habe ich gebraucht, um es zu endgültig kapieren. Also dass es gar nicht darum geht, dass die böse Industrie es macht, sondern dass es mit Einverständnis und Wissen der Verantwortlichen auf Grundlage der damals getroffenen Vereinbarungen mit der Nato passiert.


    Ich habe den Brief an alle Staatsoberhäupter am Anfang des Buchs für Euch übersetzt, (vielleicht nicht perfekt) denn ich denke, es hilft sehr beim Verständnis dessen, was seit damals passiert.


    Er hat auch alle Briefe an die Präsidenten der einzelnen Länder veröffentlicht und den Rückgang der Fruchtbarkeit jedes Landes dokumentiert.

    An manche Präsidenten (nicht aus dem Westen) hat er geschrieben:

    Hüten Sie sich vor der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und dem Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen (UNFDP), die nur dazu da sind, einen globalen Völkermord zu begehen, sowie vor jeglichen Lebensmittelimporten aus dem Westen und Sie werden die Zukunft überleben.


    Ich habe auch übersetzt, was er zu Deutschland geschrieben hat, hatte es längst wieder vergessen, und musste erst einmal schlucken. X/


    Datum, an dem jede Nation und jedes Gebiet begann, das Bevölkerungswachstum zu kontrollieren:

    1945-1949

    Andorra, Argentinien, Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland,

    Griechenland, Italien, Japan, Kroatien, Lettland, Litauen, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Serbien, Schweden,

    Schweiz, Ukraine, Vereinigtes Königreich, Uruguay, Aruba, Puerto Rico


    Leider haben sie nach dem Brief für uns alle erkennbar einen anderen, als den von Galalae vorgeschlagenen Weg gewählt. <X

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das ist leider ein Trugschluss, da ich vorher diverse ältere Studien unabhängig von den Genspritzen gepostet hatte, die gezeigt haben, das mit Hilfe von Graphen Gewebe im Körper wachsen und nachwachsen kann...

    Das eine schließt das andere nicht aus. Graphenoxid ist deshalb nicht biokompatibel, weil es diverse massive Zellschäden und Zelltod im Körper verursacht, was durch zahlreiche Studien festgestellt wurde, z. B. die oben eingestellten Studien über Schäden an Leber- und Nierenzellen.


    Weiteres sehr interessantes Beispiel:

    Zitat

    Forschungsartikel Veröffentlicht: 07. Februar 2018

    Eine niedrig dosierte Exposition gegenüber Graphenoxid erhöht die Metalltoxizität für Makrophagen erheblich, indem sie deren zellulären Priming-Zustand verändert
    Jianqiang Zhu, Ming Xu, Fanfan Wang, Ming Gao, Zhihong Zhang, Yong Xu, Wei Chen und Sijin Liu

    Nano Research Band 11, Seiten 4111–4122 (2018)n

    Abstrakt

    Aufgrund der neuartigen physikalisch-chemischen Eigenschaften von Graphen werden Materialien wie Graphenoxid (GO) für Anwendungen in verschiedenen Bereichen wie der Biomedizin entwickelt. Dennoch bestehen immer noch erhebliche Wissenslücken hinsichtlich der Auswirkungen von GOs auf die Umweltgesundheit und -sicherheit (Environmental Health and Safety, EHS). Bislang wurde der sekundären Toxizität, den synergistischen Effekten und der Fehlanpassung kaum Aufmerksamkeit geschenkt. Hier zeigen wir, dass GO bei niedrigen Konzentrationen (die nicht direkt zu einer signifikanten Zytotoxizität führten) die Metalltoxizität in Makrophagen durch Veränderung ihres zellulären Priming-Zustands erheblich verstärken konnte. Insbesondere verursachte GO Beeinträchtigungen der Zellmorphologie und Membranintegrität von Makrophagen und steigerte die zelluläre Aufnahme von Cd und anderen nicht-essentiellen Metallionen (wie Hg und Gd) erheblich. Darüber hinaus führte die Aufnahme von Cd in einer ungiftigen Konzentration bei einer Vorbehandlung mit niedrig dosiertem GO zu einem bemerkenswerten Ausmaß an oxidativem Stress in Makrophagen und führte letztendlich zu einem erhöhten Zelltod. Mechanistische Untersuchungen zeigten, dass die GO-Vorbehandlung aufgrund der Cd-Exposition den Zelltod durch Apoptose auslöste. Insgesamt zeigen die Ergebnisse dieser Studie einen neuen Weg zum Verständnis der Auswirkungen von GOs auf EHS aus der Perspektive ihrer synergistischen und sekundären Effekte auf, bisher nicht identifizierte Mechanismen, über die Nanomaterialien schädliche Auswirkungen auf Organismen haben könnten.

    https://link.springer.com/arti…10.1007/s12274-018-1996-x

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Recht darauf ohne Vergiftung zu leben und sind klug genug auf Basis einer globalen Vereinbarung Bevölkerungskontrolle zu betreiben. Es wäre nicht hinnehmbar, dass die 1% seit damals Krieg gegen die 99% der Bevölkerung führen.


    Drei Aussagen, die man dazu passend nicht nur für sich alleine stehend sehen kann:


    1. Gäbe es sehr viel weniger Menschen würden die vielen verschwundenen Kinder auffallen.


    2. Natürlich / biologisch erzeugtes Adrenochrome ( https://de.wikipedia.org/wiki/Adrenochrom#Populärkultur ) wirkt vielleicht besser als synthetisch hergestelltes.


    3. Wahrscheinlich macht es den Konsumenten der Natur-Droge obendrein vorher, bei Erzeugung, schon sehr viel Spaß / Befriedigung.


    (Achtung, enthält Zynismus).

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ist sehr Interessant alles von euch zu lesen aber jetzt weiß ich immer noch nicht welches Lokal Anästhetikum ich beim Zahnarzt nehmen kann. Wäre toll wenn hier jemand einen guten Tipp geben könnte. Das GO aus dem Reagenzglas mit Wärme und Magneten zu neutralisieren vor den Augen des Zahnarztes bevor er das spritzt scheint mir keine adäquate ;) Lösung zu sein.

  • Samadhi Wie schon vorher geschrieben kannst Du doch sagen, dass Du gegen Graphenoxid allergisch bist oder es einfach nicht willst.


    Ansonsten ganz unterschiedliche Anmerkungen. :/

    Vielehobbys Wenn man weiß, das Graphen zusammen mit Zellen neues Gewebe bildet, dann hat es rein organisch gesehen schon eine gewisse Biokompatibillität.


    Wer glaubt denn wirklich, dass es in Zeiten, in denen sie experimentelle Genspritzen auf den Markt werfen und trotz aller Schäden dann auch noch regulär zulassen, und dann auch noch Folgespritzen mit noch mehr DNA und schlimmerer Wirkung einsetzen, und dann auch noch Hammermedikamente mit Notfallzulassung in den USA auch hier auf den Markt geworfen haben, die vom Gesundheitsminister wie harmlose Bonbons beworben wurden, noch darum gehen würde, welche Schäden durch etwas ausgelöst werden, was sie gegen uns einsetzen?
    Wir sehen doch im Gegenteil- Das interessiert die gar nicht, bzw. kann man daraus doch nur schließen, dass diese Schäden mutwillig und absichtlich bei den Menschen ausgelöst werden/ sogar ausgelöst werden sollen.


    Kommen wir auf Galalae zurück, so hat dieser 2015 festgestellt, dass insbesondere die Bevölkerung von Japan und Deutschland zur Strafe nach dem 2 .WK über Jahrzehnte verdeckten chemischen Vergiftungen zu Sterilisationszwecken ausgesetzt waren und hat zu Deutschland geschrieben:

    Heute, wissen wir jedoch, dass der Schaden kumulativ ist und dass mit jeder Generation, die einer verdeckten chemischen Vergiftungen zu Sterilisationszwecken ausgesetzt ist, die Schäden immer tragischer sind.


    Die wirtschaftlichen Vorteile Deutschlands können daher in Zukunft trotz der größeren finanziellen Investitionen in jeden Menschen, die durch Wohlstand durch niedrige Geburtenraten ermöglicht werden, nicht aufrechterhalten werden, da die physischen Schäden die Qualität der Spezies reduziert haben.

    Deutschland befindet sich in der fünften und letzten Phase des demographischen Übergangs.


    Heißt, um es mit einer Aussage aus einem Barnaby-Krimi auf den Punkt zu bringen. Deutsche sind mittlerweile ganz schlechtes Zuchtmaterial. <X


    Damit es nicht zu stark auffällt, wie stark die Reduzierung der Deutschen durch diese verdeckten Maßnahmen wirklich ist, werden die fehlenden Deutschen seit Jahrzehnten durch Menschen anderer Nationalitäten ersetzt. Irgendwann wird man keinen reinen Deutschen mehr finden, weil alle ethnisch durchmischt wurden.


    Galalae hat aber z.B. auch geschrieben, dass China mit der Ein-Kind-Politik ebenfalls bestimmte wirtschaftliche Erfolge erzielt hat, ohne den Einsatz verdeckter chemischer Sterilisation, aber dass es trotzdem extrem viele Abtreibungen in China gab (sicher nicht freiwillig) da die Verhütungsmittel versagten.

    Tabelle Gesamtfruchtbarkeit China:


    Aber das hätte noch nicht ausgereicht. Und deshalb ergänzt China seine gesetzlichen und medizinischen Methoden der Bevölkerungskontrolle nun mit

    fluoridierter Zahnpasta, die in China viermal mehr Fluorid enthält als anderswo auf der Welt.


    Was sollen wir daraus schließen?

    Doch nur, dass sie 1. auf dieser Ebene alle seit Jahrzehnten zusammenarbeiten und 2. dass die aktuell weltweit gegen die Bürger der Länder eingesetzten Methoden noch einige Nummern härter geworden sind als früher.

    Ja, sie haben bei uns sogar wieder verbotene besonders bienengiftige Pestizide zugelassen. :/


    Aber wenn wir nach Afrika schauen, dann sind die Menschen solchen härteren Methoden schon seit Jahrzehnten ausgesetzt und kaum jemand hat es bei uns wahrgenommen oder als Zeichen dafür, dass wir eine Menschheit sind, gegen solche Zustände gekämpft. <X Ich frage mich manchmal, ob das nicht einer der großen Fehler war.


    @4162

    1. die vielen verschwundenen Kinder fallen auch so auf und sind auch schon aufgefallen, als es noch keine Fluchtwellen von Europäern innerhalb von Europa und die unglaublichen täglichen Massen über die geöffnete Grenze in den USA gab. Tatsächlich soll der Missbrauch und das Abfangen von Flüchtlingen für jede Art von Missbrauch unter diesen Umständen um 5000% zugenommen haben, wie zu lesen ist.


    2. Dazu ist es sehr interessant, dass einer der aktuellen Techno-Oligarchen seit Jahren spezielle Studien finanziert.

    Der 55-jährige Thiel erzählte einem Autor von Inc .: „Ich beschäftige mich mit Parabiose … Hier haben sie älteren Mäusen junges Blut verabreicht und festgestellt, dass dies eine enorme verjüngende Wirkung hatte.“ (Im Jahr 2017 bestritt Thiel , dass er persönlich solche Transfusionen verwendet habe, und sagte, er habe „nichts dergleichen getan“.)
    Thiel hat auch die Methusalem-Stiftung unterstützt, die einen jährlichen Methusalem-Mäuse-Preis sponsert, der an das Forschungsteam verliehen wird, das den Rekord für die älteste Maus der Welt bricht. Ein zweiter Preis wird für das Team ausgelobt, das die beste Strategie zur Spätverjüngung bei Mäusen entwickelt.

    https://www.vanityfair.com/new…ernate-autocratic-reality


    3. Dazu fällt mir ein, dass ich es Anfang 2021 wegen Naidoo Mal recherchiert habe.

    NUR NOCH IRRE▪


    Damals habe ich dazu geschrieben: Das gibt es doch nicht. :huh: Mit Listen von Kindern, Alter, vorgesehenen Jagddaten usw.. Teils ehemalige US-Camps. Betrieb und Angebote über CYM. Corp. USA an diverse Pharma- oder Biotechfirma. Seltsame Listen mit deutschen Krankenhäusern.

    Dazu gibt es schon etliche Seiten wie diese: Adrenochrome Manufacturing Evidence of Child Abductions & Killings – Stop The Cabal (wordpress.com)ˍ


    Soweit es mich angeht, so bin ich fest davon überzeugt, dass es wahr ist.

    Der Trick bei allem ist immer derselbe. Sie machen es vor unser aller Augen und die Mehrheit will es entweder nicht wissen oder nicht glauben, während die Presse im Allgemeinen eh alles tut, um es zu vertuschen, wie ich bei meiner damaligen Recherche im Zusammenhang mit Pizza-Gate gut nachvollziehen konnte.

    Denn selbst wenn ein Abgeordneter aus irgendeinem Land wegen rituellem Missbrauch an Kindern angeklagt oder verurteilt wurde, ist der Artikel, wenn sich ein Journalist getraut hat, innerhalb von 1 oder 2 Tagen in der Regel wieder verschwunden. Und nur, wenn das Archiv oder ein Mensch ihn irgendwo abgespeichert hat, wird man weiterhin finden.


    Andererseits gibt es noch viel mehr auch zu diesem Thema wie die Videos und Berichte zu Planned Parenthood, die geouteten alten Forschungen im Bereich Impfungen, die Freigabe von Spätabtreibungen durch die WHO, die Macht von Pharma zum Kinderentzug, usw. und es ist bereits so viel, was in den letzten Jahren an Wahrheiten auf uns einstürmt, dass es nahezu unmöglich ist, alles zu verfolgen, sonst wird man selbst noch komplett plemplem. Und das ist auch keine gute Idee.


    Wir leben unser ganzes Leben lang in der von ihnen erschaffenen Matrix, die eine Wahrheit über diese und unsere Welt und ihre Werte vorgaukelt, die es in dem Sinn gar nicht gibt und nie wirklich gegeben hat.


    Und sind wir nicht völlig machtlos, so lange es keine Justiz gibt, die diesen Sumpf, ungeachtet der Stellung der Person, komplett aushebt und ihn im Gegenteil unterstützt? Eine Justiz, die eher bereit ist Kritiker zu kriminalisieren und gegen sie vorzugehen. <X

    Denn es sind nun einmal die Menschen, die das Sagen haben, die Einfluss auf die Justiz nehmen, wie wir in den letzten Jahren immer wieder gesehen haben. Denn auch die Justiz besteht nur aus bezahlten abhängig Beschäftigten.


    Wie Brecht schon sagte- Erst kommt das Fressen und dann die Moral. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ist leider ein Trugschluss, da ich vorher diverse ältere Studien unabhängig von den Genspritzen gepostet hatte, die gezeigt haben, das mit Hilfe von Graphen Gewebe im Körper wachsen und nachwachsen kann.

    Ich finde diese Studien leider nicht. Wo hast Du sie gepostet?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • . Vielehobbys Wenn man weiß, das Graphen zusammen mit Zellen neues Gewebe bildet, dann hat es rein organisch gesehen schon eine gewisse Biokompatibillität.

    Habe bezüglich Gewebe-Engineering nur diese Studie gefunden, und dort geht es um Graphen als Gerüst zum Wachsen von Zellen, allerdings im Labor und nicht im menschlichen Körper, denn der Körper regiert laut zahlreicher Studien und verständlicher Weise auf Graphen etc. wie auf unerwünschte Fremdstoffe, da Graphen schädliche/toxische Auswirkungen hat.


    Zitat

    Schlussfolgerungen

    ..............

    Die Besorgnis über die Toxizität und den Ausschluss von Graphenmaterialien aus Organismen bleibt jedoch ein ernstes Problem, das seine weiteren Anwendungen einschränkt.


    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6662516/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich hatte einen Thread zu den Inhaltstoffen der Genspritzen angelegt und dort unter anderem weitere Studien zu Graphen gepostet.

    Inhaltsstoffe in COVID-Corona Impfstoffen - Erfahrungen / Austausch▪


    Es gibt aber noch einen weiteren Thread, in dem ich auch noch Studien gepostet haben könnte.

    Was sind Graphen? Und was machen diese? Informationssammlung▪


    Die Informationen sind ja immer über mehrere Threads verteilt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ist sehr Interessant alles von euch zu lesen aber jetzt weiß ich immer noch nicht welches Lokal Anästhetikum ich beim Zahnarzt nehmen kann. Wäre toll wenn hier jemand einen guten Tipp geben könnte. Das GO aus dem Reagenzglas mit Wärme und Magneten zu neutralisieren vor den Augen des Zahnarztes bevor er das spritzt scheint mir keine adäquate ;) Lösung zu sein.

    Ich gehe als durch Zahnärzte Geschädigte nicht mehr zum ZA, daher kann ich Dir keinen Tipp geben, allerdings hatte ich oben das Video gepostet, in dem ein Mittel genannt wird, das frei von Graphen und seinen Derivaten sein soll. Das heißt Levobupivacain, 1,25 mg, aus dem KABI-Labor. Das Mittel wird ganz am Anfang des Videos genannt:


    : https://odysee.com/@hyplexx:0/alem%C3%A1n-(2)q:5

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vielen Dank für alle Hinweise von euch.


    Das reine Levobupivacain, 1,25 mg scheint es in dieser Form aber in Deutschland nicht zu geben. Ein ähnliches Mittel Chirocain mit wohl dem gleichen Wirkstoff soll aber 4 x toxischer sein als die anderen Anästhetikums und ob in diesem Medikament dann kein CO ist weiß man auch nicht. Die anderen Inhaltsstoffe sind ja auch sehr bedenklich...Dann lassen wir das mit der Parodontose Behandlung...

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Frage doch einfach mal, was in diesem Betäubungsgel drin ist


    : https://www.dr-freitag.de/leistungen/parodontose-behandlung/


    Es ist übrigens ein Trugschluß, daß ganzheitliche Zahnärzte auf Betäubungsspritzen verzichten, oder etwas gesünderes verwenden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich dachte es gibt seit Jahren ZÄ, die erfolgreich hypnotisieren, anstatt narkotisieren. :/ https://proxy.metager.de/www.a…4cf302d3f4ed94e156bb84e64

    Obwohl ich dann aus Sicherheitsgründen doch lieber eine Freundin mitnehmen würde. Es gibt mir einfach zu viele Berichte von Ärzten, die ihre weggetretenen Patientinnen vergewaltigt haben. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zitat

    Und deshalb ergänzt China seine gesetzlichen und medizinischen Methoden der Bevölkerungskontrolle nun mit fluoridierter Zahnpasta, die in China viermal mehr Fluorid enthält als anderswo auf der Welt.

    Ob sie bei uns den Fluoridgehalt in der Zahnpaste wohl auch schon erhöht haben?

    Denn es ist doch seltsam, dass man jetzt Nachrichten liest, nach denen Colgate empfiehlt den Mund nach dem Zähneputzen nicht mehr auszuspülen, damit das gute Fluorid nicht verloren geht. :/


    Hatte schon erwartet, sie werben mit "jetzt mit mehr Fluorid", aber das hat nur eine Zahncreme von Henkel für Kinder in 2015.

    Rene zum Thema: https://vitalstoffmedizin.com/…r-fluorid-als-neurotoxin/


    Jedenfalls hat die WHO in 2021 Zahncreme mit 1.000-1.500ppm für jedes Alter als unentbehrliches Arzneimittel eingestuft.


    Und während man in den USA lesen kann, dass das NIH folgende tägliche Aufnahmemengen für Kinder empfohlen hat:

    • 0,01 mg bei Geburt bis 6 Monate
    • 0,5 mg für 7-12 Monate
    • 0,7 mg für 1-3 Jahre
    • 1 mg von 4-8 Jahren

    Ungiftige Kinderzahnpasta mit Fluorid - Sollte ich mit meinem Kind eine fluoridhaltige Zahnpasta verwenden?ˍ

    Ich habe es überprüft und es stimmt: Fluoride - Health Professional Fact Sheetˍ


    Gibt man bei uns seit 2021 folgende Empfehlungen: https://proxy.metager.de/www.k…c3788d695bddcc707a21011ee


    Das bedeutet bei uns ab Geburt bis zum 1. Zahn, ca. 6 Monate lang, täglich 0,25 mg Fluorid.

    Deutsche Babys sollen also in den ersten 6 Monaten die 25-fache Menge Fluorid wie amerikanische Babys bekommen. :/

    Das ist dann doch etwas mehr als das 4-fache.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Jedenfalls hat die WHO in 2021 Zahncreme mit 1.000-1.500ppm für jedes Alter als unentbehrliches Arzneimittel eingestuft.

    Und muß man dann Zahncreme auf Rezept in der Apotheke holen? :rolleyes:

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber