Gruß in die Runde

  • Hallo zusammen,


    bin gerade auf dieses Forum aufmerksam geworden und habe mich direkt mal registriert.

    Ich bin 43 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düsseldorf.


    War eigentlich fast mein ganzes Leben großer "Chemie-Freund". Wenn mein Arzt mir ein Naturheilmittel verordnen wollte, habe ich um ein "richtiges" Medikament gebettelt, weil irgendwelche Vitamine und Pflanzen doch eh nichts bringen.


    Das Ganze hat sich dank eines Freundes aber ins komplette Gegenteil verkehrt.


    Ich hatte jahrelang extreme Probleme mit Lippenherpes. Ich habe das ca. 3-5 mal pro Jahr gehabt und zwar in derartiger Ausprägung, dass ich darauf grundsätzlich 1-2 Wochen Krankenschein bekommen habe. Mein halbes Gesicht war geschwollen, ich konnte nur Suppe schlürfen und Schmerzmittel haben gar nicht mehr geholfen.

    Mein damaliger Hausarzt hat mir dann irgendwann Tabletten verschrieben die eigentlich bei Genitalherpes angesagt wären. Und davon auch die stärksten.

    Die haben tatsächlich geholfen, bzw. es etwas erträglicher gemacht. Die Ausprägung lag nicht mehr bei 100% sondern bei 70% und es dauerte nicht mehr 14, sondern nur noch 10 Tage. Die Tabletten führten aber dazu, dass meine Leberwerte total schlecht waren und das noch wochenlang nach der letzten Tabletteneinnahme.


    Ein Freund, der sich mit Naturheilkunde beschäftigt, hat mir dann mal ein paar Hinweise gegeben und ich habe intensiv recherchiert. Seitdem nehme ich täglich hochdosierte Vitamine, Antioxidantien, bestimmte Tees etc.. Mit dem Ergebnis, dass ich in 3 Jahren nur ein einziges Mal Herpes hatte und das dann auch noch total harmlos, so wie es "normale" Menschen halt auch haben.

    Und das sogar ohne meine Leber damit zu zerstören.


    Das war für mich der Beweis, dass ich auf dem richtigen Weg bin.


    Covid hat mir die Augen natürlich noch mal weiter geöffnet, aber das ist ein anderes Thema.


    Derzeit bereite ich mich auf das erste Heilfasten meines Lebens vor und bin beim Recherchieren dazu auf dieses Forum hier gestoßen.



    Freue mich auf interessante Diskussionen und hoffe hier noch viel zu lernen.


    VG

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo mestake,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum

    Hier im Forum wirst du ganz sicherlich zu deinen Fragen fündig werden.

    Speziell zum Heilfasten gibt es noch ein weiteres Forum von René: Gesund Heilfasten


    Bis 2009 habe ich speziell beim Impfen alles mitgenommen und habe mich im Folgenden vollkommen davon verabschiedet. Die C-Impfung war deshalb auch kein Thema für mich.


    Liebe Grüße

    Bernd

  • Willkommen hier im Forum auch von mir. Auf ein reichhaltiges Wissens- und Erfahrungsaustausch!

    Wenn mein Arzt mir ein Naturheilmittel verordnen wollte, habe ich um ein "richtiges" Medikament gebettelt, weil irgendwelche Vitamine und Pflanzen doch eh nichts bringen.

    Eine sehr interessante Erfahrung hat das Leben Dir da geschenkt.

    Wie erfinderisch das Leben doch ist... :)


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.