Audicil gegen Tinnitus? Erfahrungen und Berichte

  • Zu Link 1 im Beitrag von Die Mama


    Witzig finde ich ja den Countdownzähler, mitten in der Nacht, "solange der Vorrat reicht". :D

    Irgendwo ist doch immer Tag. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Witzig finde ich ja den Countdownzähler

    Ich finde die Signatur witziger:

    "Jan Riedel
    Schöpfer von Audicil"


    Wie bitte? Schöpfer?


    Wohl eher Schröpfer von massenhaft Geld.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nelli, das glaube ich nicht. ^^ Ich gehe fest davon aus, dass es gar keinen Jan Riedel gibt.


    Denn wie ich schon vorher geschrieben hatte:

    Es stört mich jedoch gewaltig, wenn über Seiten ohne gesetzliche Pflichtangaben und ohne Impressum Produkte als deutsche Produkte vertrieben werden und ich keinen Registereintrag zu einer Firma Scienceblend oder einem Jan Riedel mit Zusatz Vertrieb Nahrungsergänzungsmittel online finden kann.

    : https://www.online-handelsregister.de/suche/jan++riedel


    In diesem unseriösen Bereich ist es fast schon normal, irgendwelche Namensschöpfungen, Promis oder auch willkürlich ausgewählte Ärztenamen, die alle nicht gefragt wurden, einfach für die Werbung zu missbrauchen. Beispiele hatte ich dazu auch schon verlinkt.


    Zu dieser Firma kann man in D natürlich nichts finden, da das keine deutsche Firma ist.

    Sie gehen etwas andere Wege, wie ich schon in Beitrag 15 und 16 recherchiert hatte.

    Nach dem Impressum:

    ScienceBlend.com

    Steuernummer: FR 83 838 793 685

    Hauptsitz: 11, imp du Rhône, 69960, Corbas, France


    Man landet am Ende wie in Beitrag 15 und 16 gezeigt in Frankreich bei 2 Jungunternehmern und einem seltsamen Gebäude, das Personal und Gebäude vermietet.

    : https://www.pappers.fr/entreprise/2m-media-838793685▹

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • oder auch willkürlich ausgewählte Ärztenamen, die alle nicht gefragt wurden, einfach für die Werbung zu missbrauchen.

    Spontan fallen mir da Dr. Oetker und Dr. Best ein. :D

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber