Ein herzliches Hallo an alle

  • Hallo zusammen,

    wie schön auf das Forum gestoßen zu sein.


    Ich bin 53 Jahre alt, war bis vor 5 Jahren körperlich soweit fit und hatte nur selten etwas.

    Ende 2018 ist dann mein Gesundheit komplett zusammen gekracht und ein multipler Symptomenkomplex ist explodiert - seit dem versuche ich diese wiederzufinden.


    Medikamente, Falschdiagnosen und Falschbehandlungen haben dazu geführt und das konstanten nicht zuhören unserer Ärzteschaft.


    Auf der Suche nach Erkenntnis und Lösungen erhoffe ich mir hier evtl ein paar Antworten und Wege zu meiner Gesundheit zu finden


    Liebe Grüße

    Tante Emma

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Tante Emma,

    herzlich willkommen hier im Forum.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tante Emma,

    auch von mir ein herzliches Willkommen


    Hier im Forum wirst du sicherlich Hilfe und Anregungen finden.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Servus Tante Emma,


    Ja mit so 50 zeigt der Körper deine Lebenfehler an. Wenn das Glas voll ist schwamppt es über .


    Deine ERkenntnis :

    "Medikamente, Falschdiagnosen und Falschbehandlungen haben dazu geführt und das konstante nicht zuhören unserer Ärzteschaft."

    Diese Erkenntnis ist der Erste Schritt zu Wiedererlangung Deiner Gesundheit. Wissen sammelst Du aus Erfahrungen die Du aus deinen Fehlern lernst. Das Wissen der weissgekleideten ist begrenzt. wenn es nicht ausreicht verstecken sie sich hinter Floskeln wie -das ist unheilbar. Zumeist bist Du da ein Versuchskaninchen. Die Ursache Deiner Erkrankung wird nicht gesucht sondern nur die Symptome mittels giftiger " Medikamente " verschleiert.

    Deine Probleme berühren den weissen Mann/Frau nicht, je öfter Du ihn besuchst um so lieber ist es ihm denn den Vorteil hat er indem seine Geldbörse gefüllt wird. Sobald Du die Verantwortung jemand Anderm überläßt bist Du verlassen. Für Deinen Körper bist Du selbst veantwortlich. Lebensfehler begeht man aus Unkenntnis und Achtlosigkeit . Wenn Du etwas nicht weißt so versuche Dein Wissen zu erweitern. DA bist Du in diesem Forum gut aufgehoben. DA ist mehr Wissen vorhanden als wie in jeder Arztpraxis. DA wirst du in einiger Zeit erkennen das es Freude macht sich mit dem eigenen Körper zu beschäftigen und damit ein Wohlbefinden erlangst.


    mit freundlichen Grüssen- Guenter40

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Vielen Dank für den Empfang.


    Ja leider, macht man manchmal Dinge aus Überforderung und Unwissenheit guenter40.

    Wenn man so gut wie nie was hatte (körperlich) wird es schwierig.

    Erkentniss bekommt man eben auch durch Erfahrung, die muss man erst mal erlangen.

    Manchmal kann das ganz schön nach hintel los gehen :(