• Ich komme aus der Schweiz und bin inzwischen pensioniert. Allerdings arbeite ich weiterhin als Selbständiger. Ich lese seit einiger Zeit die sehr interessanten Newsletter von Herrn Gräber und möchte in diesem Forum meine Fragen zur alternativen Krebsbehandlung stellen. Eventuell ergeben sich aus dem Kreis der Teilnehmer interessante Hinweise zu dem Thema. Seid alle recht herzlich gegrüsst.

  • Herzlich Willkommen hier im Forum.
    In meinen Beitrag zur gesunden Ernährung unter der Rubrik ( Ernährung & Diäten ), sowie auf meiner Profilseite kann man vieles nachlesen zum Thema ganzheitliche Ansätze.
    Viele Grüße
    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viele Grüße in die Schweiz


    Zum Thema Krebs vorab vielleicht zwei Alternativen: Zellsymbiosetherapie nach Dr. Heinrich Kremer und Vitamin-C-Hochdosis-Infusionstherapie
    Liebe Grüße
    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)