Wenn Medizin krank macht

  • Eine interessante Talkshow, wo, selten genug, einmal 'Ross und Reiter' genannt werden, ohne die Betroffenen in eine bestimmte Richtung zu korrigieren, in der der "arme in frage gestellte Arzt" zu verteidigen ist, weil Wahrheiten nicht ausgesprochen werden dürfen :!: , - am 30.10. im SWR Nachtcafé: Wenn Medizin krank macht!, sicherlich in der Mediathek zu finden.


    Brigitte

  • Es ist schon schlimm wie viel unnötig operiert wird. Deswegen sollte man sich immer noch eine zweite oder dritte Meinung vorher einholen. Wie man in dieser Talksendung sehen kann steht da auch öfters Profitgier dahinter und der ahnungslose Patient bleibt oft auf der Strecke.
    Viele Grüße
    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )