Nanobots im Blut laut Dr. Ana Maria Mihalcea – gefährliche Realität oder Verschwörung?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo in die Runde!

    Hier wieder eine Nachricht einer lieben Leserin von René Gräbers Newsletter:

    Hallo Rene,

    kennst du Dr. Ana Maria Mihalcea ?
    Sie warnt vor Nanobots im Blut von Geimpften wie Ungeimpften, die mikroskopischen Chips und Filamente bilden, auch im Gehirn,
    welche die Energie der Blutzellen verwenden, um uns... in Zombies zu verwandeln, kurz gesagt, nach der Agenda der Transhumanisten.
    Aber schau dir bitte das Video an:

    https:/ / anamihalceamdphd.sub…dcast-we-are-all-infected

    Maßnahmen dagegen: liposomales oder mikrosomales oder rektales EDTA kombiniert mit Vit C.

    Ich habe ihr Substack abonniert. Allerdings bezieht sich kaum jemand auf sie. Sie wird, soweit ich weiß, komplett ignoriert.
    Ich frage mich, ob du sie kennst.

    Schönes Wochenende !
    Giuliana G.

    Soweit die Ausführungen. Ich bin mir sicher dass hier einige gute Gedanken zu diesem Fall kommen können.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (12. Mai 2025 um 13:32)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Thomas, wenn ich ihren Namen in die Suche eingebe: https:/ / www.yamedo.de/forum/…Field=time&sortOrder=DESC▪ gibt es einige Beiträge zu ihr, wovon ich die unter Inhaltsstoffe in Covid-Impfungen als die relevantesten Beiträge sehe.

    Die letzten Beiträge sind sehr umfassend: Inhaltsstoffe in COVID-Corona Impfstoffen - Erfahrungen / Austausch▪

    Daraus:
    Alles Nanoteile aus verschiedenen Substanzen/Materialien/Metallen, die sich im Körper als Nanotechnologie selbsttätig aus winzigsten Nanorobotern und-chips zu größeren Einheiten zusammenbauen, indem sie über Lichtsignale miteinander kommunizieren.

    Es wurden aber auch viele andere Impfstoffe auf diese Nanotechnologischen Inhaltsstoffe untersucht, vor allem Impfungen für Kinder, und festgestellt,dass sie bereits in vielen Impfungen für Kinder enthalten ist.

    Ich hatte nach dem Video gestern erst die KI gefragt, weil ich dachte sie würde mir etwas verraten, und sie hat mir das bestätigt, bevor ich es zuordnen konnte und in dem Video gehört habe.

    Die KI zeigte an- Metallische Verunreinigungen:

    • In einer Studie wurden Metallverunreinigungen wie Platin, Silber, Wismut, Eisen, Chrom, Zirkonium, Hafnium, Strontium, Wolfram, Antimon und Cer in 25 von 44 getesteten Impfstoffen für den Menschen, einschließlich einiger COVID-19-Impfstoffe, nachgewiesen.

    Da Mihalcea diese Nanotechnologie mittlerweile auch im Blut von allen Ungeimpften findet, ist sie überzeugt, dass nicht nur die Spikeproteine übertragen werden können. <X Sie hat auch geimpftes 8 Monate altes Blut eines Toten dass sie von einem Einbalsamierer erhalten hat, untersucht, an dem sie das Wachstum beobachtet. Nanotechnologie entwickelt sich auch in dem Blut Toter weiter.

    Sie sagt noch viel mehr, das alles erschreckend ist.
    Sie weist auf ein Moderna Patent hin: US 11.622.972.B2
    Dort steht gleichzeitig, was die Nanotechnologie inaktiviert. Z.B Vitamin C und EDTA. Die beiden wirken wie eine Bombe.

    Aber sie hat die Strukturen überall gefunden. In dem Blut von gekauftem Fleisch, in Milch, in Wildtieren und in dentalem Betäubungsmittel.

    Sie glaubt, dass die Nanotechnologie auch durch Chemtrails übertragen wird.
    Video: https:/ /live.childrenshealthde…chd/what-is-in-our-blood/▹

    Nach dem, was sie veröffentlicht hat, sind die Bestandteile zum Zusammenbau von Nanobots im Körper, also 54 verschiedene teilweise sehr seltene Substanzen und Metalle, die zuerst in den Covid-Spritzen gefunden wurden, mittlerweile auch in ungeimpften Menschen und selbst in Fleisch von Wildtieren usw. zu finden, weshalb sie glaubt, sie könnten auch durch Chemtrails übertragen werden.
    Offenbar hat man diese Substanzen bei einer Studie auch in 25 von 44 verschiedenen Impfstoffe gefunden.

    Thomas, ich denke, das ist eine Thema, dass die Mehrheit sogar eher ignorieren will.
    Hier wird immer wieder davon geschrieben, wie man sich mental schützen kann.
    Wenn wir es genauer betrachten, werden die Menschen seit vielen Jahrzehnten mit zahllosen Substanzen vergiftet, die sie nicht wirklich restlos verhindern können.
    Ich habe aus den 80er Jahren Bücher wie Chemie im Kinderzimmer, Wohngifte, Chemie in Lebensmitteln, Bittere Pillen, usw., schon vor Jahrzehnten und hier eine kompakte pdf zu den zahllosen eingesetzten hormonell wirksamen Chemikalien gepostet, Insbesondere auch die Bücher von Galalae, dass sie uns absichtlich mit verschiedenen Substanzen vergiften, um unsere DNA zu schädigen.
    jetzt gibt es Mikroplastik und es werden weitere sehr schädliche Chemikalien diskutiert.
    Manche Gifte waren früher auch noch viel schlimmer, da aufgrund fehlender Grenzwerte und Filter viel höher
    Ich kenne noch Menschen, die an den Folgen der Asbestose verstorben sind. Asbest ist noch an vielen Stellen verbaut.
    Wir hatten auch Seveso und andere Umwelt- Skandale. Die Unmengen Radioaktivität.
    Es ist auch so schon ein wahrhaft endloses, in seiner Komplexität kaum fassbares Thema.

    Daher muss ich zugeben, ich habe von Anfang an immer wieder etwas zu Nanobots geschrieben, auch das von Dr. Ana Maria Mihalcea .
    Aber ich bin nicht bereit dazu, mich wegen irgend etwas in Panik versetzen zu lassen.
    Meiner Ansicht nach sind Menschen mehrheitlich zäh wie Ratten, denn sonst hätten wir es nicht bis hier her geschafft und dabei trotzdem unsere Lebenserwartung immer weiter erhöht.

    Wie mein Mann sagte, könnten sie uns doch einfach das Wasser vergiften.
    Das trauen sie sich bisher dann doch nicht.

    Ein Problem könnte sein, dass alles, was ich kenne, in englisch ist.
    Aber es gibt auch einige deutschsprachige Videos dazu: https://www.bitchute.com/video/LExsuq9BxuaL/

    Im Video verweist sie auf die Einnahme von Berberin, Curcumin und Zitruspektin zur Hemmung.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (12. Mai 2025 um 16:10)

  • Ich hab mir das obige Video aus Zeitmangel nur teilweise angesehen, vor allem die Stellen, wo die Frau spricht. Bin zwar keine Expertin, aber die Art, wie sie spricht und sich bewegt, erinnert mich an Roboter, also wie ein Bioroboter oder KI. Ob sie wirklich echt ist? Ich finde es seltsam.

  • nach der Agenda der Transhumanisten.

    Wohl eher nach dem feuchten Traum der Transhumanisten. Und wenn wir nur genug Angst davor bekommen, ist denen auch bereits geholfen.

    Ich halte es, genauso wie die Mondlandung, für nicht möglich, dies umzusetzen, aber wer weiß, wenn wir alle dran glauben, reicht es vielleicht schon.

    Ich habe auch den Corona- Ausschuß, oder besser gesagt diese Diskussionsrunde mit Bildschirmbildchen von unbekannten Objekten bei der Blutuntersuchung von Geompften, gesehen, und mußte laut lachen. Gewundert hat mich nur, daß die anwesenden Ärzte und Wissenschaftler das ganze mit ernster Mine vortragen konnten, wo manche Objekte aussahen wie von Kinderhand gekrakelte Segelschiffchen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich kann nicht behaupten, dass ich das, was Dr. Ana Maria Mihalcea, Prof. Arne Burkhardt und viele andere herausgefunden haben auch nur im Entferntesten lustig finden würde.

    Es wurde von Prof. Arne Burckhardt life unter dem Mikroskop gezeigt, wie diese Metallteile in den Covidspritzen rumschwimmen. Sehr viele Wissenschaftler haben das bestätigt und hatten vergleichbare Untersuchungen gemacht, und diese Substanzen genau analysiert. Sie befinden sich nach einer Studie mittlerweile in den meisten Spritzen und in den USA offenbar in allen Menschen.
    Es gab während der Plandemie auch Rücksendungen von sehr großen Chargen mit über 1 Million Dosen aus Japan, die bei Untersuchungen mit Metallteilen verunreinigt waren. Denn dort wurden die Chargen vorher genau untersucht.
    Ich denke, es ist Realität, dass bei immer mehr Menschen die Bauteile für Nanobots im Blut zu finden sind.

    In meinen Augen experimentieren sie wie bei den Covidspritzen mit der Menschheit, um die von ihnen gesetzten Ziele zu erreichen.
    Zu den Nanobots gibt es längst auch diverse Studien, nach denen man sehen kann, wie sie genau das umsetzen, was festgestellt wurde und hier Thema ist.
    Aber sie arbeiten längst auch offen damit, weil sie im Medizinbereich begonnen haben, damit arbeiten.

    Leo sagt dazu: Dr. Ana Mihalcea berichtet über ihre Entdeckungen von synthetischen Strukturen im menschlichen Blut, die möglicherweise als KI-steuerbare plasmonische Flüssigkristall-Nanomaschinen fungieren könnten. Diese Nanobots könnten in Zusammenarbeit mit Unternehmen wie Pfizer weiter entwickelt worden sein, wobei die ursprüngliche Idee von Ido Batchelet im Jahr 2013 vorgestellt wurde. Dr. Mihalcea untersucht, ob diese Entdeckungen sich nur auf das Blut von Personen beziehen, die mit mRNA geimpft wurden, und teilt ihre Erkenntnisse dazu.

    Es ist wichtig zu betonen, dass diese Forschung noch umstritten ist und weitere wissenschaftliche Untersuchungen erforderlich sind, um die genauen Natur und Funktion dieser Nanobots zu bestätigen.

    Leo bezweifelt das Vorhandensein der Nanobots nicht. Im Gegenteil. Wenn man anders fragt, veränderte er den Sinn ihrer Forschung.
    Dr. Ana Mihalcea hat sich mit der Entwicklung und den Anwendungen von Nanobots im menschlichen Blut beschäftigt. Ihre Forschung deutet darauf hin, dass Nanobots in der Zukunft eine wichtige Rolle bei der präzisen Medikamentenverabreichung und der Behandlung von Krankheiten spielen könnten. Diese winzigen Roboter, die kleiner als eine Bakterie sind, könnten Medikamente direkt an die betroffene Stelle im Körper transportieren, was die Effizienz der Therapien erheblich verbessern könnte.

    Zudem arbeiten verschiedene Forschungsinstitute und Startups weltweit daran, Nanobots zu entwickeln, die sich autonom durch den menschlichen Körper bewegen können. Diese Nanobots könnten helfen, Krankheitsherde direkt vor Ort zu bekämpfen, was besonders bei schweren Erkrankungen wie Krebs oder Hirntumoren von großer Bedeutung sein könnte.

    Das ist das, was in der Medizin gar kein Geheimnis ist.

    Ich hab mir das obige Video aus Zeitmangel nur teilweise angesehen, vor allem die Stellen, wo die Frau spricht. Bin zwar keine Expertin, aber die Art, wie sie spricht und sich bewegt, erinnert mich an Roboter, also wie ein Bioroboter oder KI. Ob sie wirklich echt ist? Ich finde es seltsam.

    Mittlerweile werden viele Videos von der KI übersetzt. Ein Video von Menschen übersetzen zu lassen, benötigt einen Übersetzer und der kostet Geld oder der Übersetzer muss die Kosten für die Arbeitszeit aus Menschenfreundlichkeit selbst tragen. In dem Video von chd spricht sie selbst.

    Ich sehe lieber das Original, weil die KI gerne Übersetzungsfehler macht. Ich denke, mit purer Absicht. Aber das von der KI übersetzte Video gibt schon einen ganz guten Überblick.

    Dr. Ana Maria Mihalcea ist Fachärztin für Innere Medizin mit einem Doktortitel in Pathologie und über 24 Jahren klinischer Erfahrung .
    Sie ist Autorin mehrerer Bücher, darunter „LIGHT MEDICINE: A New Paradigm – The Science of Light, Spirit, and Longevity“, das den Zusammenhang zwischen Licht, Geist und Gesundheit untersucht. Dr. Mihalcea ist auch für ihre Forschungen und Schriften zu Themen wie Nanotechnologie, synthetische Biologie und Behandlungen verschiedener Erkrankungen bekannt.

    : https://x.com/DrAnaMihalcea

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es wurde von Prof. Arne Burckhardt life unter dem Mikroskop gezeigt, wie diese Metallteile in den Covidspritzen rumschwimmen. Sehr viele Wissenschaftler haben das bestätigt und hatten vergleichbare Untersuchungen gemacht, und diese Substanzen genau analysiert.

    Und wer sagt dir, daß dies echt war? Ich denke, es soll damit nur eine noch größere Sauerei vertuscht werden, und das klappt am besten, wenn man eine andere eventuell gefälschte Sauerei "aufdeckt", die ins Lächerliche gezogen werden kann.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich persönlich würde sogar noch viel weiter gehen.
    Dass sich damals ein Klinikchef vom Krankenhausdach in den Tod gestürzt hatte, dass sich Arvey und einige andere das Leben genommen haben, also Menschen, die die Interna besser kennen als wir, ist für mich ein deutlicher Hinweis darauf, dass sie wenig Hoffnung für die Menschheit gesehen hatten.
    Auch wenn ich denke, dass es immer Hoffnung gibt.

    Fest seht, sie werden nicht aufhören uns ungefragt zu vergiften, so wie sie das seit Jahrzehnten tun. Und sie setzen ungefragt auch die neuen Möglichkeiten dazu ein, wie wir bei Graphen sehr gut wissen.
    Dabei werden wir bei vielem nicht wissen, wo es enthalten ist, da es nur in einem Vorprodukt eingesetzt wurde.
    Bei den Teilen der Nanobots z.B. in Impfungen von Tieren.
    Nach Dr. Mihalcea reicht das nicht,, da sie es in den USA mittlerweile bei allen Menschen und wilden Tieren im Blut findet.

    Ich halte es jedenfalls definitiv nicht für eine Verschwörung.
    Für mich ist es auch nicht neu. Für mich ist das existent, seit ich es gesehen habe. Seit ein Teil der geimpften Menschen plötzlich Bluetooth-Adressen hatten. Seit in den USA plötzlich alles Fleisch magnetisch wurde.

    Es ist sehr deutlich zu sehen, dass vordergründig getan wird, als wäre alles wieder ganz normal, so gut wie nix durch die Spritzen passiert wäre, während es im Hintergrund einfach so weitergeht, wie es 2020 begonnen wurde.
    Denn hier herrscht die EU mit den identischen politischen Zielen der Biden-Regierung.

    Das Einzige, was man sagen kann, ist, dass wir keine Ahnung haben, ob und wie es seit Einstellung der Covid-Spritzen bei uns außer in anderen Spritzen und wahrscheinlich bei Zahnarztbedarf umgesetzt wird.
    Denn dazu, etwas darüber zu wissen, bräuchte man Forscher in Europa, die das bei uns weiterhin untersuchen.
    Nur weil wir nichts über diese Forscher wissen, heißt das nicht, dass es das bei uns nicht genauso gibt. Würde mich sogar ziemlich wundern.

    Denn warum sollten sie bei uns aufhören, wenn die Bewohner der reichen Nationen zu den vorrangigen Zielen des Great Reset gehören?
    Auch Dr. Wodarg hatte schon die Sorge geäußert, dass sie versuchen werden ihre Ziele über kontaminierte Lebensmittel zu erreichen.

    Aber vielleicht ist auch alles ganz einfach und die winzigen Bauteile der Nanobots sind schon längst wie Mikroplastik über menschliche und tierische Ausscheidungen in unserer Umwelt gelandet, werden auf Felder ausgebracht, sind in aufbereiteten Trinkwasser, usw..:/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Clemens Arvay war ein sensibler empathischer Mensch, der durch Mobbing in den Tod getrieben wurde. Das gehört hier so nicht zu diesem Thema.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Und wer sagt dir, daß dies echt war? Ich denke, es soll damit nur eine noch größere Sauerei vertuscht werden, und das klappt am besten, wenn man eine andere eventuell gefälschte Sauerei "aufdeckt", die ins Lächerliche gezogen werden kann.

    Wie geschrieben, halte ich Prof. Burkhardt, RIP, und die anderen Beteiligten für seriöse und mutige Menschen, die trotz des Verlusts ihres Ansehens im Mainstream weiter geforscht haben, und konnte beim besten Willen rein gar nichts Lächerliches daran entdecken.

    Für mich zeigt es nur, Du selbst scheinst einen etwas seltsamen Humor zu haben, wenn Du es lustig finden kannst, dass man solche Bauteile in x-facher Vergrößerung in den Impf-Substanzen entdeckt hat.:/
    Ich kapiere nicht einmal, was Du daran lustig finden kannst und was Du dir im Zusammenhang mit den Funden aus diversen Metallen als noch größere Sauerei vorstellen kannst.

    Eigentlich fällt mir auch keine größere Sauerei dazu ein, als die, die seit 21 von verschiedenen Ärzten und Forschern aufgedeckt wurde, wie man in den anderen Beiträge des Threads zu den Inhaltsstoffen sehen kann.
    Man hatte ja nicht nur die Metalle, Nano-Bauformen und Chemikalien gefunden, sondern auch noch anderes wie z.B. Parasiten, Graphen , usw.
    Das ist dann fast schon wieder ein anderes Thema als Nanobots, was ich ebenfalls verlinkt hatte.
    An anderer Stelle noch viel mehr, wie DNA, SV40, usw.

    Was wäre denn die Alternative dazu, dass man zahllose Mikrobauteile aus mehr als 50 nicht angegebenen Chemikalien und teils sehr seltenen Metallen gefunden hat, die sich nachweislich selbst zu anderen Organismen organisieren können, was meiner Ansicht nach mit an dem Graphen liegt?
    Unerwünschte Verschmutzungen aus teilweise sehr hochwertigen Materialien wie Platin, Silber, Wismut, Chrom, Zirkonium, Hafnium, Strontium, Wolfram, Antimon usw. ?
    Nach der Studie: Covid-Impf-Ampullen (45 Pfizer, 7 Moderna, 1 Astrazeneca, 1 Novavax) wurden analysiert; 3-4 Millionen Nanopartikel per Milliliter in den Covid-Injektion gefunden.

    Auch wenn man nicht glauben will, dass es sich um Bauteile von Nanobots handelt, würde man sich fragen müssen, warum sind diese Metalle, Substanzen, Nanobauteile vorhanden, die ja völlig verschiedene Forscher und Ärzte auf der ganzen Welt gefunden haben.
    Warum sind sie jetzt in den USA in allem Blut, das Dr. Mihalcea testet. Was war und ist ihr Ziel?
    Würde man den Menschen solche zum Teil sehr hochwertigen und seltenen Metalle mit diesen vorgefertigten Bauformen in die Covid- und andere Spritzen packen, ohne ein bestimmtes Ziel erreichen zu wollen?

    Zu Nanobots eine offenbar in 2022 neu entstandene Seite.
    Markt für Nanobots (nach Typ: Nanomanipulatoren, Bio-Nanorobotik, magnetisch geführt, Nanobots/Nanoroboter, Sonstiges; nach Anwendung: Biomedizin, Nanomedizin, Sonstiges; nach Herstellungsart: Biochips, Nubots, bakterienbasierte Nanobots, 3D-Druck, Sonstiges; nach Endbenutzer) – Globale Branchenanalyse, Größe, Anteil, Wachstum, Trends, regionaler Ausblick und Prognose 2022–2030
    : https://web.archive.org/web/2022080117…nanobots-market

    Oder auch, um nur eins von zahllosen älteren Patenten zu nennen, die auch schon 20 Jahre alt sein können:
    Bill Gates besitzt kein Patent für selbstorganisierende Nanobots zur menschlichen Steuerung.
    Er besitzt jedoch ein Patent, das ihm „exklusive Rechte“ zur „Computerisierung“ des menschlichen Körpers gewährt, wie im US-Patent 6,754,472 beschrieben, das den Titel „Verfahren und Vorrichtung zur Übertragung von Energie und Daten mithilfe des menschlichen Körpers“ trägt.
    : https://search.brave.com/search?q=gates+patent+%22self+assemblings+nanobots+for+human+control%22+internet+of+things+study+patents

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (13. Mai 2025 um 21:10)

  • Wie geschrieben, halte ich Prof. Burkhardt, RIP, und die anderen Beteiligten für seriöse und mutige Menschen, die trotz des Verlusts ihres Ansehens im Mainstream weiter geforscht haben,

    Auch der klügste und ehrlichste Mensch ist leider nicht davor gefeit sich Falschinformationen unterjubeln zu lassen, und an diese zu glauben.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Was Nelli ist deine Antworten auf die Fragen, die ich Dir gestellt habe?
    Alles andere interessiert mich eigentlich nicht wirklich, da ich nicht nachvollziehen kann, wie man das lustig finden kann.

    Wir haben einmal Prof. Burkhardt und wir kennen die beiden ersten sehr langen Videos, bei denen die Inhalte der Impfstoffe erstmals gezeigt wurden. Denke, das könnte es gewesen sein. https:/ / www.brighteon.com/a8…75-4207-8ce4-124707061c37▹
    Wir haben Dr. Robert Young, einen Arzt der schon vorher von der Schulmedizin regelrecht verfolgt und bedroht wurde.
    https:/ / rumble.com/vlunsc-mi…ites-stainless-steel.html▹
    Wir haben Kennedy, der schon 2017 meldete, dass es metallische Verunreinigungen in fast allen Impfstoffen gibt.
    https:/ / childrenshealthdefen…-found-in-vaccine-supply/
    Wir haben ein altes Dokument von Militär, Nato, Darpa, usw., dass ich irgendwo gepostet habe, und die Aussage von hochrangiger US-Stelle, dass wir alle eh längst mit Graphen verseucht sind.
    Wir haben Dr. Carrie Madej: https:/ / childrenshealthdefen…order-biotechnology-cola/
    und weitere Artikel zum Thema Nanobots: https:/ / childrenshealthdefen…g/search/?search=nanobots
    Wir haben Stew Peters und Dr. Aryana Love: https:/ / ambassadorlove.blog/…ydra-rapid-human-cloning/
    Wir haben Stew Peters and Dr. Shimon Yanowitz. : https://www.bitchute.com/video/958m7j86eVtU/
    Wir haben Dr. Franc Zalewski und Dr. Ruby. : https://odysee.com/@WarriorForTru…e-Stew-Peters:c
    Wir haben Stew Peters mit Dr. Jim Meehan: https:/ / beforeitsnews.com/su…-ingredients-2771856.html▹
    Wir haben Stew Peters und die Wissenschaftlerin Karen Kingston zum Thema Nanotechnologie. : https://www.bitchute.com/video/FNJVBZQM2ejB/
    Wir haben La Quinta Columna mit Dr. Delgado, dessen Videos meist spanisch sind.: https://odysee.com/@Cielvoile:e/injc:5
    WWir haben Dr. Ido Bachelet. : https://odysee.com/@dommoi96:9/Na…entales-covid:5
    Wir haben den Reese Report.: https://odysee.com/@MaxWende:f/Th…ktionsmitteln:3
    Wir haben mittlerweile mehr dazu als wir haben wollen. : https://odysee.com/@francewhoa-e-…s---ID_C3K7E3D8:
    Und das sind noch lange nicht alle.
    Dann haben wir auch noch den Schreihals Alex Jones, den ich nur schwer ertrage, der sicher auch darüber berichtet hatte.

    Ich registriere und ignoriere es mehr oder weniger.
    Auch Nikotin soll die Nanobots deaktivieren. : https://odysee.com/@MickeHagenbo:9/6128805555793003881:e
    Dann rauche ich wenigstens für einen guten Zweck.8)

    Wenn Du behauptest, das alles verdeckt etwas noch Schlimmeres, dann verstehe ich das nicht, nachdem ich über Jahre die Videos und Meldungen gesehen habe, wie die Geimpften gestorben oder schwer erkrankt sind. Alles zusammen ist auch schon ohne die Nanobots eine unglaublich große Sauerei. Daher verstehe ich nicht, was es Schlimmeres verdecken könnte?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (23. Mai 2025 um 16:16)

  • Nelli macht sich ja nicht lustig über das Ganze an sich, sondern nur über die Bilder mit den angeblichen Nanobots, weil sie misstrauisch ist. Wenn ich es richtig verstanden habe, vermutet sie, dass man die Sache als lächerlich und unglaubwürdig erscheinen lassen kann, indem man solche ungeheuerlichen und für Laien nicht nachvollziehbaren Dinge wie Nanobots in den Vordergrund rückt, um damit Dinge, die im Hintergrund laufen, besser vertuschen zu können. Aber davon abgesehen meinte ich nicht, dass ich das mit den Nanobots nicht glaube, sondern dass im Video diese Frau Dr. Michalcea unnatürlich spricht und sich bewegt, auch ihre Augen, ihr Blick sind unnatürlich, und ich frage mich, was dahinter stecken mag. Ist sie es, die da spricht, oder ihre künstliche Nachahmung?

    Soll uns glaubhaft gemacht werden, dass auch die Ungeimpften, und damit alle Menschen sowieso schon längst gehackt sind, um uns Angst zu machen oder glaubhaft zu machen, dass wir sowieso nichts dagegen tun können, auch wenn wir die Spritzen verweigern? Ich kann mir vorstellen, dass etwas Technologisches da ist, was den Leuten, vermutlich nicht allen, gespritzt wurde, denn sie schienen auf einmal, wie man in den Videos sieht, von EMFs attackiert zu werden, sie zitterten wie beim Elektroschock oder drehten sich um die eigene Achse, wie in einem Elektro-Wirbel. war das etwa Graphen in den Spritzen, das auf EMFs reagiert? Ich weiß es nicht, ich bin keine Expertin, ich finde es seltsam. Trotzdem habe ich den Verdacht, dass vieles Angstmache ist, damit die Leute glauben, Widerstand hat sowieso keinen Zweck. was natürlich nicht stimmt.

    Ich denke nicht, dass alles Lüge ist, aber ich frage mich, was genau dahintersteckt. Ich bin misstrauisch und bleibe es. Übrigens, ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Kritiker sich so einfach das Leben nehmen. Es ist unlogisch. Bei einigen mag das so sein, aber bei allen? :/ Das Thema ist schwierig und es gibt auch falsche Kritiker, die zu bestimmten Zwecken eingesetzt werden. Es ist schwer, sie zu durchschauen, aber an bestimmten Anzeichen nicht ganz unmöglich.

  • Danke, Vielehobbys. So sehe ich das auch, und da ich selbst eine Zeit lang in einem Labor für Umweltanalytik gearbeitet habe, sehe ich auch hier diese Strukturen der sogenannten Pyramide.

    Als "Unterster" bekommst eine Probe mit einem Zettel drauf, was da drin sein soll, und selbst wenn du höchstpersönlich das Wasser aus den Niagarafällen entnommen hast, könnte irgendwas vertauscht oder hinzugefügt worden sein, und du bekommst die Anweisung es auf Verunreinigung XY zu prüfen. Wenn du dann eins von 3 möglichen Verunreinigungen gefunden hast, geht es eine Etage höher und wird weiter untersucht, du selbst hast dann mit dieser Probe nichts mehr zu tun. Außerdem arbeitest du nie alleine an so einer Probe, und den Mitarbeitern auf deiner, oder jeder anderen Ebene können Fehler passiern, oder jemand sogar den Auftrag von ganz Oben bekommen, etwas hinzuzufügen.

    Je nachdem was gewünscht wird, darauf wird die Probe untersucht, und was man nicht findet, oder nicht finden soll, wird auch nicht untersucht, und somit auch nicht gefunden. Also passiert bei der Laborarbeit kaum etwas zufällig.

    So wie in diesem Land jahrzehnte lang die wirkliche Trinkwasserqualität hochgelobt wird, kann das morgen bereits kippen, wenn der Auftrag hereinkommt, das Wasser auf irgendwas zu untersuchen, was schon seit Jahrzehnten drin ist, das wird dann aufgebauscht, und zur zur neuen Geldabpressungsmaschinerie gemacht.

    Bei den Spritzen habe ich mir von Anfang an gedacht, sie haben etwas hinzugefügt was die Menschen noch kränker macht, um sie dann abnippeln zu lassen, weil wir für die Oberen sowieso nutzlose Esser sind, oder zu erpressen, und für weitere gewinnbringende Pharmaexperimente zu nutzen.

    Viele der Aufklärer, die vor den C- Spritzen seinerzeit gewarnt haben, haben die, wie sie sie selbst nannten, traditionellen Impfungen hochgehalten, und das hat mich enorm mißtrauisch gemacht. Erstens der Begriff traditionell, und zweitens, waren genau diese meiner Meinung nach kurz vor dem Auffliegen, was diese für Sauereien angerichtet haben.

    Die Pharma war zufrieden, denn endlich konnte sie ihre neue Technologie auf den Markt pressen, die alte würde verschwinden, und somit auch die ganzen Sauereien, man könnte noch mehr Geld scheffeln, und sich auf die Fahne schreiben, daß man medizinisch gesehen wieder große Fortschritte gemacht hat.

    Vielleicht kann man den Menschen auch endlich im Allgemeinen patentieren und Lizenzgebühren abkassieren, wenn man sie Glauben macht, sie trügen Nanobots in sich, und dafür benutzt man am besten die Aufklärer und kritischen Warner.

    Keineswegs mache ich mich über Burkhard, Gunnar Kaiser, Clemens Arvay oder wen auch immer lustig, der leider zu früh verstorben ist, ich bleibe kritisch, und wäge ab, was sich für mich stimmig anfühlt, und betrachte dabei auch beide Seiten der Medaille, vor allem aus meiner logischen Denkweise und ehemaligen Labortätigkeit heraus. Auch bedenke ich immer dank meiner Ausbildung, daß man auch mich mit so einer Probe und deren Untersuchung hätte hinters Licht führen können. Und man kann man wohl kaum jemanden besser in der Öffentlichkeit ins Lächerliche ziehen, der berechtigte Kritik übt.

    So, ich hoffe, mein Standpunkt ist nun etwas klarer. Ich hatte in den letzten Tagen kaum Zeit größere Texte zu schreiben oder zu lesen, und ab jetzt habe ich auch wieder genug anderes zu tun.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Außerdem finde ich, dass es ein Widerspruch ist, einerseits zu behaupten, die Nanobots seien auch in den Ungeimpften zu finden, andererseits aber weiterhin die Spritzen zu empfehlen und zu drohen, gegen Impfverweigerer noch strenger vorgehen zu wollen. Wenn auch Ungeimpfte dieses Zeug im Blut haben sollen, dann muss man sie doch nicht mehr zur Impfung überreden.;):D8):evil::saint:

    Also dass da etwas im Busch ist, das ist schon klar, die Frage ist bloß, was es wirklich ist. Eine herausfordernde und spannende Aufgabe für alte Hobbydetektive.;)8)

  • Vielehobbys
    Diejenigen, die die Nanobots entdeckt haben, damit forschen und darüber berichten, sind andere, als diejenigen, die andere Bestandteile der Spritzen kritisieren. Da gibt es unterschiedliche Forscher, die unterschiedliche Bestandteile erforschen.

    Dann darf man nicht vergessen, dass bis 2000 oder 2001, bevor die Ärzte bei uns prozessiert und gewonnen haben, jedem Arzt der nicht impfen wollte, die ärztliche Zulassung entzogen wurde.
    Was bedeutet, dass das in einigen europäischen Ländern immer noch der Fall sein kann.
    Ich finde das Urteil nicht mehr, aber das Urteil besagte, dass Ärzte zwar selbst entscheiden dürfen, ob sie impfen, aber eine Kritik untersagt ist.
    Dadurch haben sich erst impfkritische Ärzte wie die ÄFI und andere Organisationen entwickelt, die seither offiziell auftreten, was früher nicht möglich gewesen wäre.

    Zudem sind die Genspritzen etwas völlig Neues und haben nichts den alten Impfungen zu tun. Diese experimentelle Gentechnikbrühe hätte niemals zugelassen werden dürfen und ist technisch etwas völlig anderes als normale Impfungen. Tatsächlich gibt es eine große Studie von 2019, in der beschrieben ist, dass es mind. 5 Jahre weitere Forschung braucht, weil man vieles der Wirkung auf den Menschen nicht verstanden hat und noch viele weitere Jahre bis zur Zulassung. Da stand auch schon, dass es nur einen kurzen Schutz geben würde.

    Ärzte werden in stark von der Pharma finanzierten Unis ausgebildet. Nur wenige wie die ÄFI kritisieren Impfungen durch kritische Bewertung.
    Viele Ärzte haben die normalen Impfungen nie kritisiert, weil sich das quasi nicht gehört und sie dazugehören. Viele dieser Ärzte die die gentechnischen Spritze kritisieren waren keine Impfkritiker. Auch Prof. Bhakdi und Dr. Wodarg waren keine grundsätzlichen Impfkritiker.

    Bei den Covid-Spritzen geht es darum, dass völlig neue am Menschen ungetestete, experimentelle gentechnische Substanzen auf die Menschen losgelassen wurden. Man hatte die Mehrheit von dem, was passiert, vorher gewusst. Es gab auch genug die gewarnt haben, die sagten, was in verschiedenen gesundheitlichen Bereichen passieren wird. Das war sehr komplex. Viele davon ernsthafte Ärzte, die vor der Zulassung Briefe an FDA oder EMA geschrieben hatten und öffentlich kaum bekannt sind.
    Die EMA hatte selbst aber die größte Risiken veröffentlicht, die die Leute nur hätten lesen brauchen.

    Ich bin seit Jahrzehnten Impfkritiker. Das Ist etwas anderes.

    Das, was Prof. Burkhardt 10/2021 zusammen mit anderen Ärzten und Anwälten präsentierte, zeigte erstmals metallische Bestandteile, Graphenbelastungen, usw. in diesen Impfstoffampullen, von denen ich zumindest vorher noch nichts gesehen und gehört hatte.


    Nelli hatte geschrieben:

    Ich habe auch den Corona- Ausschuß, oder besser gesagt diese Diskussionsrunde mit Bildschirmbildchen von unbekannten Objekten bei der Blutuntersuchung von Geompften, gesehen, und mußte laut lachen. Gewundert hat mich nur, daß die anwesenden Ärzte und Wissenschaftler das ganze mit ernster Mine vortragen konnten, wo manche Objekte aussahen wie von Kinderhand gekrakelte Segelschiffchen.

    Ich habe die beiden Videos von Dr. Burkhardt jetzt im Original gefunden. : https://pathologie-konferenz.de/
    Ich denke, es ist das erste Teil ab ca. Minute 3:33 im untersten Video, Teil 2 vom 9.10.21. das Nelli so lustig fand.<X
    Ich nicht. Ich glaube eher, es ist ein Ausdruck dafür, dass Nelli es einfach nicht fassen kann.

    Glaubt irgendjemand, dass Ärzte etwas präsentieren, wenn sie nicht absolut sicher sind, dass das in den Impfstoffampullen gefunden wurde und ihren Beruf für ein Fake riskieren, ohne es selbst geprüft zu haben?
    Die Ärztin Dr. Hubmer-Mogg hat ihre Teilnahme an der Aufklärung letztlich ihre Zulassung als Ärztin gekostet.
    Wenn man etwas zeigte, was man nicht zeigen darf, dann war man Mal Ärztin. Daher waren Ärzte und Profs., die bereits in Rente waren, gegenüber den jungen Kollegen im Vorteil, da sie nichts zu verlieren hatten.

    Dazu kommt bei uns, Manfred hatte es eingestellt, dass sie bei uns sogar eine Verordnung veröffentlich hatten, nach der die Spritzen ausdrücklich nicht zu prüfen sind.

    Die Forschung, durch die man feststellte, dass sich die metallischen Teile zu Nanobots organisieren kam dann später. Zuerst habe ich es durch Dr. Degado aus Spanien von La Quinta Columna gehört. Da gab es aber auch schon Forscher aus anderen Ländern, die sich damit beschäftigt haben und mit denen sie verknüpft waren.

    Das ganze Thema ist jedenfalls wahnsinnig komplex, weil es sehr viele ganz unterschiedliche Aspekte enthält und viele Ärzte und Forscher sich nur auf einen oder wenige dieser Aspekte konzentrieren.
    Z.B. auch auf das pathogene priming. : RE: Corona: Der Trick mit dem Virus
    Für jeden einzelnen dieser Aspekte muss man sich etwas Zeit nehmen und es ist nicht damit getan, Mal kurz in ein Video reinzuklicken.

    Ich finde es etwas blöd, wenn ich zu Dr. Mihalcea ein Video mit deutschem Text suche und einsetze und dann die schlechte Qualität und die KI-Übersetzung bemängelt wird.
    Man kann sie in den X-Videos (Beitrag 5 unten) im Original ansehen und auch bei chd. Ich finde da gar nichts unnatürlich.

    Ich habe mir zudem so viele Videos zu allen möglichen Themen angesehen, und es war mir vorher nie aufgefallen, welche unterschiedlichen Bewegungen manche Menschen in den Videos immer wieder machen. Kann bei manchen Menschen schon nervig sein.

    Dr. Mihalcea verbreitet das, was sie findet, so wie auch andere das getan haben und tun, wie aktuell in D vor allem Dr. Sabine Stebel in dem Bereich, in dem eben Frau Dr. Stebel forscht.
    Und ja, Dr. Mihalcea sagt, dass die Nanobots in den USA mittlerweile in allem Blut sind, das sie untersucht und zeigt auf X auch Beispiele mit ungeimpften Blut, die man sich ansehen kann.

    Sie schreibt und berichtet aber auch darüber, was die Nanobots zerstört oder ihre Wirkung aufhält.
    Wenn also vorher Jahre lang diese Teile gezeigt wurden, und gesagt wurde, dass verschiedene Spritzen metallische Nanopartikel in unvorstellbarer Höhe enthalten würden, usw. sagt sie eigentlich schon die ganze Zeit über, was man dagegen tun kann.
    Und das wurde ja auch hier geschrieben.
    Ist auch logisch, weil sich diejenigen, die sich das ausgedacht haben, auch irgendwie davor schützen werden.
    Alleine deshalb muss es vor allem einen Schutz geben.

    Deshalb kann ich deinen Beitrag, dass es bei ihr um Panikmache geht, genauso wenig verstehen, wie den von Nelli, die glaubt Ärzte risikieren ihre Zukunft, indem sie Fakes einstellen.
    Das kann man vielleicht nur sagen, wenn man es die Jahre über gar nicht verfolgt hat oder abblockt.:/

    Insgesamt würde ich es viel interessanter finden, wenn man klärt, wer außer Dr. Mihalcea aktuell noch daran forscht, da sie definitiv nicht alleine ist.

    Ich glaube eher, dass sich trotz allem, was die letzten Jahre geschehen ist, das man meiner Ansicht nach kaum in Worte fassen kann, weil es ein unvorstellbares und vielfältiges Verbrechen an der Menschheit ist, von dem bis heute getan wird als wäre es nie geschehen, viele immer noch nicht vorstellen können, wie ernst die Eliten es mit dem Internet der Dinge meinen.

    Ich denke, dass viele nicht davon ausgehen, dass die Covidspritzen nur der Anfang waren und es noch lange nicht vorbei ist.
    Während viel Trara um die WHO-Regeln gemacht wird, passiert im Hintergrund doch die ganze Zeit über etwas.

    Ich denke, dass viele sich nicht vorstellen wollen, dass wir permanent weiteren Experimenten ausgesetzt sind und sie das so lange durchführen werden, wie sie nur können, bis sie ihr Ziel möglicherweise erreicht haben werden, weil niemand sie stoppen wird oder es längst ein Selbstläufer ist.
    Denn hier in der EU regiert ganz eindeutig die Philosophie der Biden-Regierung weiter und deren Vorhaben, wie das von Fauci, werden hier versucht ungebremst weiter umzusetzen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (14. Mai 2025 um 16:12)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Deshalb kann ich deinen Beitrag, dass es bei ihr um Panikmache geht, genauso wenig verstehen, wie den von Nelli, die glaubt Ärzte risikieren ihre Zukunft, indem sie Fakes einstellen.
    Das kann man vielleicht nur sagen, wenn man es die Jahre über gar nicht verfolgt hat oder abblockt

    Ich habe es sehr wohl über die Jahre verfolgt, und mir auch meine Gedanken darüber gemacht. Ich habe nirgendw behauptet, Ärzte würden ihren Beruf riskieren, indem sie Fakes einstellen, sondern, daß man auch Ärzte mit Fakes auflaufen lassen kann:

    Auch der klügste und ehrlichste Mensch ist leider nicht davor gefeit sich Falschinformationen unterjubeln zu lassen, und an diese zu glauben.

    Ich weiß nun nicht, was daran nicht zu verstehen ist.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Du bestätigst für mich nur, dass Du es nicht glauben willst, weil Du von irgend einem Laborbetrieb ausgehst, der hier keine Rolle spielt.

    Das ist in meinen Augen eindeutig etwas völlig anderes, als die vielfach vorliegenden Beweise, für die einige Ärzte ihre ärztliche Zukunft geopfert hatten, die zudem selbst die Ampullen untersucht hatten.
    Denn für die Präsentation von Dr. Hubmer-Mogg bei Prof. Burkhardt brauchte man nur die Ampullen der Hersteller und ein starkes Mikroskop.
    So wie Locke sogar selbst die Veränderungen ihres Blutes mit Hilfe eines schwächeren Mikroskops dokumentieren konnte.

    Etwas anderes ist dann das erste Video von Dr. Delagado, der sehr genau ausgeführt hatte, warum in den Ampullen Nanobots enthalten sind und auch auf die MAC-Adressen und den Magnetismus einging. : https://odysee.com/Ricardo-Delgado:8
    Nach dem ersten kommt automatisch sein 2. Video.

    Oder: https://odysee.com/@CoronaVaccine…GGrapheneOxid:2
    Sogar Comusav hat dazu Videos: https://odysee.com/@GMNMedia:9/Sequenz--1(7):d

    Das zeigt, dass es zahllose Mechanismen gibt, auf deren Basis diese Spritzen toxisch sind, was es sehr unübersichtlich und kompliziert macht.

    Es gab danach sogar die öffentliche Behauptung, die Spritzen wurden keine Metalle und Graphenoxid (GO) enthalten.^^
    Während das Pfizer-Patent bei den verwendeten Substanzen völlig offen ist.

    Aber wie es bei den Risiken sehr viele eindeutige Hinweise in den Risikobeurteilungen durch EMA und FDA gab, gibt es gleichzeitig Studien, die die Verwendung von Metallen und GO als Adjuvantien in den Covid-Genspritzen ganz offen bestätigen.
    Die vorgeschlagenen Impfstoffe enthalten mehrere verschiedene Impfstoffwirkstoffe (VAP), wie z. B. inaktivierte Viren, Antigene, mRNA und DNA, die entweder mit Standard-Adjuvantien oder Nanomaterialien (NM) wie Liposomen in den Impfstoffen von Moderna und BioNTech/Pfizer assoziiert sind.
    COVID-19-Impfstoff-Adjuvantien können unter Liposomen oder anderen Arten von NM gewählt werden, die beispielsweise aus Graphenoxid, Kohlenstoffnanoröhren, Mizellen, Exosomen, Membranvesikeln, Polymeren oder metallischem NM bestehen, wobei sie von Krebs-Nanoimpfstoffen inspiriert sind, deren Adjuvantien einige ihrer Eigenschaften mit denen von Virusimpfstoffen teilen können.
    Nanodimensionen/Adjuvantien in COVID-19-Impfstoffen - PubMedˍ

    Was einmal mehr wie schon die ganze Zeit über zeigt, sie schreiben einerseits ganz offen darüber, was sie tun, wenn wir bereit sind selbst herauszufinden wie sie es nennen, während sie es gleichzeitig abstreiten. Sie belügen uns und sie werden nicht damit aufhören.

    Ich hatte vor ca. 2 Jahren ein Video gesehen, dass war unvorstellbar schrecklich, mit Menschen wie Vieh an Haken, deshalb glaube ich, wir können uns gar nicht vorstellen, wie böse die Menschen denken, die das geplant haben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (15. Mai 2025 um 08:35)

  • Ich habe mich heute mit meinem guten Freund über Graphenoxid unterhalten.
    Er meinte, er hätte noch nie davon gehört, dass man sich davon entgiften kann.
    Daher ein Video von Dr. Delgado zur Entgiftung von GO, was er in Zusammenhang mit Gespritzten und anhand von Studien erfolgreich ausgetestet hat.Graphenoxid kann z.B. auch in Damenbinden sein, Es gab schon eine entsprechende US-Werbung.
    : https://odysee.com/@jens108:f/Ric…x-Graphenoxid:0

    Unverzichtbar morgens NAC 750 (alternativ Glutathion wird aber nur ca. 25-30% assimiliert) und 25 mg Zink.
    Damit ist bei 2-fach Gespritzten der Magnetismus innerhalb 1 Woche nachweislich verschwunden.
    Der aufgeführte Rest optional. Ebenfalls morgens.
    5mg Astaxanthin, möglichst hoch dosiert Quercetin, Vitamin D3 oder 1/2 h Sonne, Mariendistel als Lebermittel.
    Melatonin abends.
    Richtig aktiviert wird GO erst mit der 5 G-Technologie werden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Diese ganzen Nanotechnologien kann man wohl nicht mehr abstreiten, doch die Behauptung, dass auch Ungeimpfte das Zeug schon im Körper haben, klingt für mich unglaubwürdig. Wäre es so einfach, bräuchte man die Spritzen nicht. Der Druck, der dabei ausgeübt wurde und wird, beweist, dass man darauf angewiesen ist, um seine Ziele zu erreichen. Ein anderer Beweis ist die Tatsache, dass sich nach wie vor nur bei den Geimpften die Auswirkungen zeigen. Übrigens das 5G-Netz ist bei uns schon aktiv. Aber wer weiß, ob da nicht schon längst ganz andere technische Möglichkeiten vorhanden sind, mit denen man operieren kann. HAARP ist schon seit vielen Jahren weltweit aktiv. Die E-Impfpässe für alle sind auch nach wie vor ein stark verfolgtes Ziel. Ohne Spezial-Spritze scheint es also nicht so einfach zu sein, die Natur zu überlisten. Aber auch mit Spritze wird es schwierig, ja unmöglich werden, denn die Natur lässt sich nicht manipulieren. Sie rächt sich. Große gesundheitliche Schäden sind die Folge. Und man muss immer wieder nachspritzen, weil es nicht lange hält.

  • Du bestätigst für mich nur, dass Du es nicht glauben willst, weil Du von irgend einem Laborbetrieb ausgehst, der hier keine Rolle spielt.

    Das ist in meinen Augen eindeutig etwas völlig anderes, als die vielfach vorliegenden Beweise, für die einige Ärzte ihre ärztliche Zukunft geopfert hatten, die zudem selbst die Ampullen untersucht hatten.
    Denn für die Präsentation von Dr. Hubmer-Mogg bei Prof. Burkhardt brauchte man nur die Ampullen der Hersteller und ein starkes Mikroskop.

    Und warst du denn dabei?

    Von der Wahrheit zur Wirklichkeit ist ein weiter Weg. Und Wahrheiten gibt es viele, denn jeder Mensch hat seine eigene Wahrheit.

    Diese ganzen Nanotechnologien kann man wohl nicht mehr abstreiten,

    Das tue ich auch keineswegs, aber ich halte es immer noch mit dem Physiker von DESY, der sagte wir forschen herum indem wir uns etwas ausdenken, und dann lassen wir den Computer das simulieren, was passieren könnte, wenn es das gäbe, und dafür bekommen wir 250tausend Mark im Jahr vom Staat.

    Warum also nicht weiter gehen, und die Menschen glauben machen, daß es das wirklich geben würde, und noch mehr abgepreßte Steuergelder kassieren? Bei der Mondlandung und den Massen an Geldern, die die Nasa bis heute für ihre SienceFiktion- Aufnahmen abkassiert, kann das Geschäftsfeld doch erweitert werden, und wenn die Gentechnik vielleicht als Schwindel auffliegen könnte, oder die ganze bisherige Impferei der Pharmamafia als Sauerei auffzufliegen droht, muß das nächste her, mit dem der große Reibach gemacht werden kann.

    Das ganze Klimagedöhns ist doch auch ein riesen Absahnermodell. Das einzige was die Wissenschaft heutzutage in ihrem maschinistischen Weltbild tut, ist absahnen, und Dinge erfinden, wofür sie noch mehr ansahnen können. Von der Natur haben diese sogenannten Forscher keine Ahnung, weil sie die ganze Erde eben als seelenlose Maschine betrachten.

    Der Druck, der dabei ausgeübt wurde und wird, beweist, dass man darauf angewiesen ist, um seine Ziele zu erreichen.

    Der Teufel, oder wie auch immer man das Böse auf Erden nennen will, braucht nunmal die Zustimmung der Menschen, damit sie ihm und seinen Helfeshelfern freiwillig dienen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber