- Offizieller Beitrag
Hallo in die Runde!
Hier wieder eine Nachricht einer lieben Leserin von René Gräbers Newsletter:
Schönen guten Abend, Herr Gräber,
ich hätte sehr gern Ihren Rat: Was halten Sie von den Produkten von Aura Natura – zum Beispiel Fermentura Ginkgo Duo+, Fermentura Ginseng Duo und Fermentura Sehkraft+?
Zu mir kurz: Ich bin inzwischen 75 Jahre alt und arbeite noch selbstständig als Finanzberater/Finanzmakler, allerdings nicht mehr so viele Stunden. Ich schlafe nachts schlecht durch, fühle mich oft energielos und kämpfe immer wieder mit Blasenentzündungen. Dazu kommen erhöhte Harnsäurewerte.
Ich habe gesehen, dass Aura Natura auch etwas zum Thema Blase anbietet (Stichwort E.-coli-Bakterien?) – dazu würde mich ebenfalls Ihre Einschätzung interessieren.
Aktuell lese ich gerade Ihr Buch/Heft über die „5 Wundermittel“. Eine Ausleitung von Blei und Aluminium habe ich bereits hinter mir. Außerdem habe ich öfter Verstopfung – dafür nehme ich EMA Hell von der Eußenheimer Manufaktur. Zusätzlich nehme ich Vitamin D3 und K2 (u. a. von Robert Franz). Für die Blase hilft mir Uro-Vit ganz gut.
Können Sie mir sagen, ob die genannten Fermentura-Produkte aus Ihrer Sicht sinnvoll sind – und ob es bei meinen Themen (Schlaf, Energie, Blase, Harnsäure) etwas gibt, worauf ich besonders achten sollte?
Vielen Dank für Ihre Zeit.
Freundliche Grüße
M.K.
Soweit die Ausführungen. Ich bin mir sicher dass hier wieder einige gute Gedanken zu diesem Fall kommen können.