Aggressive Fibromatose - Desmoid-Tumor

  • Hallo,


    haben wegen Vagina-Blutungen, Tamoxifen auf 80 mg reduziert und haben vom Bridgen des Vitamin D3 1000i.e. /täglich wieder auf 10.000i.e. Vitamin D3 /täglich aufgestockt, schleichen aber aus, e2d, e3-4d, e7d.


    Tamoxifen erhöht das Risiko von Gebärmutterhalskrebs u. 120 mg ist eine arg hohe Dosis, wirkt ähnlich Zell-Toxisch wie eine Chemo.


    Ich berichte weiter.


    MfG

    Medizin_Engel

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Die beste Arznei für den Menschen ist der Mensch.

    Der höchste Grund dieser Arznei ist die Liebe.

    (Paracelsus)


    Liebe Grüße aus Lothringen

    Hannah


    Vielen Dank für deine Hilfe die Du hier uns allen gibst.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • das hast du wieder toll gesagt, liebe eremitin!

    Ich hoffe auch seeeehr für die beiden, dass sich ein ebensolcher Pfad auftut, wie ihn Medizin_Engel häufig für uns öffnet!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo,


    meine Frau hat permanent zu hohen Puls, im Ruhestand 93 (morgens). Habe ihr vorhin Strophantus D4 mit 15 Tropfen verabreicht, innerhalb von 10 Min. ein Puls von 80/pro Minute.


    Ein effektives Werkzeug.


    MfG

    Medizin_Engel

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Habe ich erst jetzt gelesen. Danke für die Info.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo,


    meine Frau hat permanent zu hohen Puls, im Ruhestand 93 (morgens). Habe ihr vorhin Strophantus D4 mit 15 Tropfen verabreicht, innerhalb von 10 Min. ein Puls von 80/pro Minute.

    Hat Deine Frau denn eine Vorerkrankung? Ein hoher Ruhepuls ist ja nicht umsonst so hoch. Habt Ihr denn schon mal eine Schilddrüsenerkrankung abgecheckt? Ach was - habt Ihr bestimmt schon gemacht, oder?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ja. Schilddrüsen via Ultraschall und Blutwerte, perfekt.


    Ultraschall des Herzen und Blutwerte absolut in Ordnung, via Kardiologen.


    Das kommt von Tamoxifen/Celebrex und die hohen Dosierungen Vitamin D3. Denke aber jetzt kriegen wir das gut in Griff mit Strophantus. Vorhin hatte sie dadurch eine Herzfrequenz von 76.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Na, das ist doch wenigstens etwas, wenn Ihr schon wisst, woran es womöglich liegt.

    Aber dass eine hohe Dosierung von Vitamin D direkt zu einem hohen Puls führt, habe ich noch nicht gehört oder gelesen. Ich glaube aber, dass wir das Thema hier im Forum schon an einer anderen Stelle besprochen hatten.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Hatte selber dieselben Symptome nach Hochdosis Vitamin D3 Tropfen. Kannst Mal Bewertungen lesen von Patienten denen Vitamin D3 wg. Mangel verschrieben wurden, Herzrasen, Bluthochdruck, Kurzatmigkeit uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ok, die Frage ist nur, was unter einer Hochdosis zu verstehen ist. Ich selbst nehme täglich 5.000 I.E., an manchen Tagen auch mal 10.000 I.E. Beschwerden hatte ich bis jetzt allerdings noch keine. Und ich nehme diese Dosierungen schon ziemlich lange.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ich denke,diese Hoch-Blutdruck-Wirkung bei Medizin_Engel & Frau kommt nicht aalein von der Hochdosos Vit-D 3.

    Dazu viel Stress? Vllt. Rhodiolan, um die Hypophsen-NNR-Achse zu stützen?

    Welche Pflanze enthält Strophantus? Hundsgiftgewächse?

    Dr.Loges hat eine neue Reihe aufgelegt: "MyPhyto" mit über 60 Einzel-Pflanzen-Auszügen.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ok, die Frage ist nur, was unter einer Hochdosis zu verstehen ist. Ich selbst nehme täglich 5.000 I.E., an manchen Tagen auch mal 10.000 I.E. Beschwerden hatte ich bis jetzt allerdings noch keine. Und ich nehme diese Dosierungen schon ziemlich lange.

    Mag sein dass es für dich verträglicher ist. Es aber an Menschen (wie so manche YouTube-Gesundheits-Gurus) zu empfehlen Hohe Dosierungen "ganz Nebenwirkungsfrei" einzunehmen, finde ich fatal! Wenn man z.B. unter einer unbehandelten Schilddrüsenunterfunktion leidet und Vitamin D3 Hochdosiert konsumiert, steigt der LDL / Lipoprotein a Wert drastisch an, weil die Organe (Darm/Leber) es nicht richtig verwerten können. Ebenso muss das Calcium auch irgendwohin. Sich auf K2 und Magnesium zu verlassen halte ich für Unklug. Kenne einen Heilpraktiker der empfiehlt sogar zu Vitamin D3, Magnesium, zusätzlich Calcium und Boron. Dann wundern sich manche HP warum sie einen so schlechten Ruf haben, ergo kam von ihm noch, wegen der Blutgerinnung bloß die Finger von K2 zu lassen.


    Ich halte mich da tatsächlich bedeckt in der Thematik mit Vitamin D3. Es ist faktisch ein Vitamin der fettlöslich ist und unter anderem den Tryglizeridwert anheben könnte.


    Man sollte zuvor seine Schilddrüsenwerte abnehmen lassen, ggf. behandeln. Es wird auch viel zu wenig unter der Substitution von Hochdosis-Vitamin D3 die gleichzeitige Einnahme mit Apfelessig und Vitamin C erwähnt. Dies könnte unter Umständen den LDL-Wert senken. Nur mit Vitamin D3, K2 und Magnesium zu supplementieren, in einer "Hochdosis-Therapie" - ist es meines Erachtens nicht getan. Zusätzlich sollte man auf seinen Omega-3-Index achten und extern EPA/DHA zuführen.


    Ich gehe mit dieser Thematik sehr vorsichtig um. Seid mir da bitte nicht böse.


    Gesunde Grüße

    Medizin_Engel

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Medizin_Engel,

    ich habe eine interessante Seite zu möglichen Nebenwirkungenˍ von Vitamin D gefunden.

    Kernaussage ist, dass bei normaler Dosierung (ca. 5.000 IE) Nebenwirkungen eher selten sind.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber