Beiträge von Dirk S.

    Mit Sprachverwirrung wurde schon einmal genug angerichtet, und ich achte sehr genau auf die derzeitige Sprachverwirrung, und vieles ist für mich einfach unhaltbar, vor allem aber, daß man als menschlicher Untertan einfach alles so annimmt und nicht hinterfragt.

    "Tak jest", wie der Pole sagt, "so ist es!"



    Die, die da so vorlaut in der Talk-Runde strampeln
    sind es, die auf allen Werten mit Füßen rumtrampeln.
    Der Medienmogul und der Zeitungszar
    die schlimmsten Böcke als Gärtner, na wunderbar!
    Sie rufen nach dem Kruzifix, nach Brauchtum und nach guten Sitten
    doch ihre Botschaften sind nichts als Arsch und Titten!
    Verrohung, Verdummung, Gewalt sind die Gebote
    Ihre Götter sind Auflage und Einschaltquote.
    Sie biegen die Wahrheit und verdrehen das Recht
    so viel gute alte Werte, echt?, da wird mir echt schlecht!


    Es ist 'ne riesen Konjunktur für Rattenfänger,
    für Trittbrettfahrer und Schmiergeldempfänger.
    'Ne Zeit für Selbstbediener und Geschäftemacher,
    Scheinheiligkeit, Geheuchel und Postengeschacher.
    Sie alle sind hochgeachtet und sehr anerkannt,
    und nach den Schlimmsten werden sogar Straßen und Flugplätze benannt.
    Man packt den Hühnerdieb, den Waffenschieber lässt man laufen,
    kein Pfeifchen Gras, aber 'ne ganze Giftgasfabrik kannst du kaufen.
    Verseuch' die Luft, verstrahl das Land, mach ungestraft den größten Schaden,
    nur lass Dich nicht erwischen bei Sitzblockaden!
    Man packt den Grünfried, doch das Umweltschwein genießt Vertrau'n,
    und die Polizei muss immer auf die Falschen draufhau'n.


    Sei wachsam
    Präg' dir die Worte gut ein!


    Sei wachsam
    Und fall nicht auf sie herein!


    Paß auf, dass du deine Freiheit nutzt
    Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!


    Sei wachsam
    Merk dir die Gesichter gut!


    Sei wachsam
    Bewahr dir deinen Mut


    Sei wachsam
    Und sei auf der Hut!

    Frei nach Reinhard Mey. Der Text ist fast 20 Jahre alt!!

    Italien und die hohe Sterblichkeit


    Hier mal eine italienische Seite zur Corona-Sterblichkeitˍ.

    Die letzten Sätze des Interviews mit Silvio Brusaferro, Präsident des Instituts für Höhere Gesundheit in Italien, im zweiten Absatz des Textes übersetzt:


    "... dass nach den analysierten Daten die überwiegende Mehrheit der Opfer schwerwiegende Pathologien hatte und in einigen Fällen der Beginn einer Infektion der Atemwege leichter zum Tod führen kann. Um diesen Punkt zu klären und echte Daten bereit zu stellen, wenn wir die Ordner [Krankenakten] erwerben, werden wir weiter gehen. In jedem Fall sind die am stärksten gefährdeten Populationen zerbrechlich [geschwächt] und Träger mehrere Pathologien ...."

    Zeigt ebenfalls untenstehende Grafik:



    Es ist also wie schon mehrfach besprochen - ältere und vor allem geschwächte Personen leiden am stärksten unter einer Erkrankung.

    Eine Analyse der ersten 104 Todesfälle hat ergeben, dass mehr als zwei Drittel der Verstorbenen an mindestens zwei mehr oder weniger lebensbedrohlichen Vorerkrankungen gelitten haben.

    Ich schaue mir gerade ein sehr interessantes Video mit Hintergrundinformationen an:


    Prof. Dr. med. Jörg Spitz zum Coronavirus und Vitamin D sowie Lebensstilfaktoren (youtube.com/watch?v=0evB-6sKtQw - von YouTube zensiert)

    Schon prima, dass hier im Forum von allen Seiten interessante Beiträge gepostet werden. :thumbup:

    Wenn Ihr wüsstet, was ich hier schon so alles gelernt habe .... vor allem in so kurzer Zeit:saint:

    Hier mal eine aktuelle, interaktive Karte von Deutschland (t-online.de/digital/handy/id_87562164/coronavirus-in-deutschland-wie-viele-erkrankte-meldete-ihr-landkreis-.html) (etwas nach unten scrollen)

    Einfach den Cursor auf der Landkarte über den entsprechenden Regierungsbezirk schieben, es öffnet sich ein kleines Fenster mit den dazu gehörenden Zahlen.

    Ergänzung: Direkter Link zur Karteˍ


    Dazu passt der Gast-Kommentar auf der Seite von Hans Tolzin:

    "Bei nicht einmal einer infizierten Person pro tausend Einwohner inszenieren diese suspekten politischen Funktionäre solch ein unverschämt, unverhältnismäßiges Affentheater.

    Die Ladenschließungen usw. und der Hausarrest grenzen an staatlichen Terrorismus und Kriegstreiberei. Diese frechen Auflagen entbehren jeder vernunftmäßigen Logik!


    Diese Wölfe haben Angst vor einem Aufstand der Schafe, deshalb treibt man das Volk mit dubiosem Machtgehabe auseinander.
    Weil die despotischen Gamer Furcht davor haben, dass ihr mieses Spiel auffliegt, werden Menschenansammlungen verboten.


    Komisch, dass sich dieser politische Pulk aber trotzdem immer wieder zu größeren Versammlungen trifft. Gerade diese sprachgesteuerten Marionetten gehören sicherheitshalber und von Rechts wegen in einen Glaskasten gestellt, zur Abschottung vor dem gefräßigen Coronavirus, und dass der marode Laden nicht vollends zusammenbricht. T he Show must go on!

    Um des lieben Geldes Willen wird man im politischen Milieu schwerlich einen Helden finden, der sich auf die Seite des Volkes stellt. In der politischen Spielhalle ist sich jeder selbst der Nächste.


    Fast alle Gewählten missbrauchen ihre Mandate und werden somit zu Volksverrätern.
    Sobald dieser Corona-Hype zu Ende ist, muss diese Kriegstreiberei vor ein Tribunal gestellt und aufgearbeitet werden"


    Dem ist absolut nichts hinzuzufügen!!

    Schade, wenn ich den Eindruck gewinnen muss, dass der Kampf und die Rache gegen Pharma, WHO, RKI und Co wichtiger sind, als mit richtigen Fakten Menschenleben zu retten.

    Davon kann doch absolut keine Rede sein!

    Gerade auch hier im Forum beim Thema Corona wurden immer wieder auch Tipps gegeben, wie man sich derzeit gesund erhalten kann, um Corona ein "Schnippchen zu schlagen".


    Und es geht definitiv auch nicht um Rache. Nur - wie ich anhand von nackten Zahlen schon mehrfach beweisen konnte - hat sich die Pharma selbst in vielen Bereichen durch die massenhaften Skandale, Korruptionen und Schwindeleien ihr Grab geschaufelt, was den guten Ruf anlangt. Überhaupt ist die Pharmabranche seit ihren ersten Tagen nicht gerade für allumfassende Seriosität aufgefallen und das sind ja nun schon so einige Hundert Jährchen. Man kann nur froh sein, dass es immer wieder Insider gegeben hat, die diese Schweinereien ans Tageslicht gebracht haben.

    Nicht umsonst warnen Kritiker schon länger davor, dass die Pharmafirmen die restlichen Akteure im Gesundheitssystem beeinflussen. Zunehmend wirken sie sich auf die Medizin, die Forschung und die Meinung in der Öffentlichkeit aus. Es entstehe ein Interessenkonflikt. Das gefährde sowohl das Patientenwohl als auch die Forschungsqualität.

    kann es denn sein, dass man durch die Influenza Impfung anfälliger für Corona Viren Ist?


    Ja, möglich ist so etwas auf jeden Fall. Eine Impfung bringt grundsätzlich mal unser Immunsstem durcheinander, so viel ist klar.


    Und dass so etwas, wie von Dir beschrieben, tatsächlich auch passiert, sieht man ja an den Beispielen für Pocken- und Masernimpfungen. Dort, wo massivst gegen diese Krankheiten geimpft wurde, explodierten die Erkrankungszahlen bei diesen Krankheiten exorbitant.

    Beipielsweise bei den Pockenimpfungen auf den Philippinen, ausgeführt durch die USA zu Beginn der 1900-ter Jahre. Nach den Massenimpfungen erlebten die Philippinen die höchste Sterblichkeit an Pocken, die es dort jemals gegeben hatte. Nach Einstellen der Impfungen ging die Pockensterblichkeit wieder auf das Niveau von früher zurück.

    Gerade dieser junge Augenarzt ist auch an Corona gestorben!

    Ich glaube, wir beide brauchen uns über das Corona-Thema nicht mehr auszutauschen. Du siehst in dieser Sache einfach nicht, wo das alles hinführt: Nämlich in ein groß angelegtes Austesten, wie weit man in einer Krise gehen kann, in Zeiten eines Notstands einmal so richtig auszuprobieren, was eine in Angst und Schockstarre versetzte Bevölkerung alles mit sich machen lässt.


    Bernd hat vollkommen recht - schaut man sich die globalen Zahlen genauer an, sieht man keinerlei Peaks, was die Todesfälle anlangt. Das ist Fakt und lässt sich auch nicht wegdiskutieren.


    Politiker aller Couleur stellen sich nun dennoch hinter ihre Notstandsmaßnahmen, sie seien alternativlos, eine unumgängliche Antwort auf Corona.

    Wer in diesen Zeiten auch nur ansatzweise kritische Fragen stellt, wird sogleich in die Ecke von Verschwörungstheoretikern gesteckt. Gleichzeitig wird dann noch unterschwellig behauptet, dass Menschen, die sich gegen die Einschränkung der Bewegungsfreiheit stellen dafür verantwortlich sind, dass andere sich anstecken. Man erklärt das Verbreiten eines Virus mittlerweile schon fast zu einer kriminellen Handlung, zu einem strafrechtlichen Delikt.


    Was wir aktuell sehen ist nichts anderes, als ein Wechsel vom Klima-Notstand zum Virus-Notstand. Es kommt ganz passend, dass durch die verhängte Bewegungsfreiheit das Thema Greta Thunberg und ihrer Mitstreiter weltweit wie vom Erdboden verschwunden ist. Ideal für die Finanzelite, die sich wegen des nun fehlenden Drucks von Klimaaktivisten keinerlei Sorgen mehr um ihre zukünftigen Gewinnmargen machen muss. Auch die Zwnagsimpfthematik hat sich derzeit in Luft aufgelöst.

    So wird jetzt schon mal ganz klar aufgezeigt, wie Staatsapparate dafür sorgen können, dass Menschen ihren Alltag sofort und umfassend verändern.


    Aber die Aufforderung zum Klimanotstand hat das Klima für einen Virusnotstand erst ermöglicht. Seit Monaten erklärt die Umweltbewegung doch, unseren Alltag sofort und rigoros zu ändern, auf all das zu verzichten, was nicht unbedingt erforderlich ist. Zopfgreta hatte erst vor einigen Monaten dazu aufgerufen, dass Menschen in Panik verfallen sollten, angesichts der Klimakrise.

    Eine Panik haben wir jetzt, allerdings in anderer Form:

    Konnten sich die Menschen noch für oder gegen Zopfgreta and Friends entscheiden, ist dies jetzt nicht möglich - Ausgangssperren, leere Regale, volle Apotheken treffen jeden.

    Einschränkungen des Corona-Notstandes werden dennoch weitgehend ohne Proteste hingenommen und sogar als Akt der Solidarität begrüsst, Kneipen und Vereinslokale sind geschlossen, ohne dass es dafür einer größeren Polizeiaktion bedurfte.


    Und selbstverständlich soll auch im Kampf gegen sogenannte Fake News die Repressionsschraube weiter angezogen werden. So schlägt Niedersachsens SPD-Innenminister Boris Pistorius ein Gesetz vor, das es unter Strafe stellen soll, „öffentlich unwahre Behauptungen über die Versorgungslage der Bevölkerung, die medizinische Versorgung, die Ursache, Ansteckungswege, Diagnose und Therapie von Covid-19 zu verbreiten.“

    Geht´s noch?

    Fehlen nur noch neue Notstandsgesetze, dann ist das Ding rund, dann sind unsere Bürgerrechte vollends futsch.

    Das alles, wie gesagt, wegen eines lächerlichen Schnupfenvirus.


    Aber - was kann man auch anderes von einer Bevölkerung erwarten, für die Maybritt Illner, Claus Kleber und Tom Buhro, Heidi Klum, Dieter Bohlen, Oliver Pocher und Konsorten die wahren Helden des Alltags sind ...

    Ich denke wir Menschen haben uns diesen Zustand selbst zuzuschreiben.

    Stimmt. Weil wir so bekloppt sind und uns verrückt machen lassen (müssen).

    Nur weil bisher nie explizit auf Corona getestet wurde, dies aber - ausgelöst durch den Augenarzt in Wuhan, der damit aus unerklärlichem Grund angefangen hatte - jetzt wie verrückt gemacht wird. Und wo viel und ausgiebig gesucht wird, wird auch etwas gefunden, Virologen sei Dank.


    Dabei frage ich mich seit einigen Tagen - warum haben wir eigentlich keine horrenden Todesfallzahlen unter den Ärzten, die sich tagtäglich mit (Corona)Kranken auseinandersetzen? Heilpraktiker und Physiotherapeuten sind durch Corona meines Wissens bisher auch nicht dahingerafft worden. Und diese Berufsgruppen sind ja wohl die Risikogruppe Nr.1!

    Hey, Doc, dass Tyrosin eine Aminosäure ist, ist mir bekannt.

    Und der Aminosäurekomplex ist ein zweischneidiges Thema, da die meisten unserer Zeitgenossen ein Aminosäuredefizit haben. Außerdem werden Aminos massenhaft in den Mitochondrien benötigt, damit sie auf Hochtouren arbeiten können.

    Aber in Bergamo die Menschen wie Eintagsfliegen sterben!

    Mich interessiert warum sterben soviele Menschen in Bergamo,

    Allein die Fragestellung beweist doch schon, dass dort in Norditalien etwas nicht so ganz stimmen kann. Wenn es nur das Corona-Ding wäre, müsste es anderswo ebenfalls zu massiven Todesfällen kommen, was aber nicht passiert.

    Ein Grund hatte ich weiter oben schon angesprochen - die massive Luftverschmutzung in Norditalien.


    Ich möchte nur mal daran erinnern, dass es gerade einmal etwas länger als ein Jahr her ist, als in Norditalien - mal wieder - Regionen mit extremen Maßnahmen gegen die Luftverschmutzung, gegen den Smog reagiert hatten: Fahrverbote wurden erlassen und Wohnungen durften nicht mehr auf mehr als 19° C geheizt werden.

    Gleiche Szenarien gab es auch in den Jahren vorher immer wieder, und die letzten Maßnahmen gegen die ständige Luftverschmutzung stammen sogar noch aus diesem Jahr. Die Feinstaubwerte lagen in einigen Regionen gute 10 Tage lang über dem Limitˍ.


    Das Coronavirus nun für alles Erdenkliche verantwortlich zu machen ist doch einfach nur noch krank. In Norditalien sind auch früher schon mehr Menschen gestorben als im Durchschnitt, nur hat da niemand hingeschaut. Das war immer so, die Menschen haben sich damit abgefunden. In Zeiten von Corona ist das jetzt natürlich etwas völlig anderes, da hat dann auf einmal dieses dusselige Schnupfenvirus massenhaft zugeschlagen.


    Und mal etwas völlig anderes zu Corona - es gibt in der christlichen Religion die heilige Corona, eine christliche Märtyrin aus der frühen Zeit der Christenverfolgung. Sie gilt unter anderem als Heilige, als Patronin des Geldes und der Schatzgräber. Passt doch prima zur heutigen Situation, wo sich allein die Firma Roche mit den Corona-Tests eine mehr als goldene Nase verdienen wird.

    Vom Lesch und Precht bin ich ja sowieso gewohnt, daß die sich als selbsternannte Universalgenies ansehen,

    Bei Lesch stimme ich Dir uneingeschränkt zu, bei Precht sehe ich das etwas anders, da er die Dinge aus der Sicht des Philosophen sieht. Trotzdem sollte man sich natürlich alles anhören und sich anschließend seine Meinung bilden.

    Sehe ich auch so. Mir ist aber auch immer wieder schleierhaft, wieso nicht viel öfter über das Thema Aminosäuren gesprochen / geschrieben wird. Immerhin besteht unser Immunsystem praktisch nur aus Aminosäuren und die wiederum haben dann auch positive Effekte auf Hirnfunktionen.

    Hier ein Artikel von heise: Warum Herr Wodarg Unrecht hat


    heise.de/tp/features/Coronavirus-Warum-Herr-Wodarg-Unrecht-hat-4685718.html

    Ist logisch, dass ein Dr. Wodarg Unrecht hat, passt seine Meinung doch nicht zum Mainstream. In solchen "Krisen" werden diejenigen, die sich kritischer äußern, immer angefeindet, verlieren ihre Jobs, werden denunziert, gelten als Spinner und Phantasten.


    Für mich ist ein Dr. Wolfgang Wodarg glaubwürdiger als die Aussagen des Physikers Dr. Alexander Unzicker auf heise.de

    Immerhin ist Wodarg Lungenfacharzt und Virologe, hat medizinische Erfahrungen sammeln können als Schiffsarzt und auf seinen Forschungsreisen nach Südamerika.

    Zudem war Wodarg lange Zeit in der Politik tätig und ist im Vorstand von Transparency Deutschland. Allein hieraus hat er sich eine Menge an Hintergrundwissen aneignen können. er weiß "wo der Hase langläuft".


    Wodarg war seinerzeit einer der wenigen, die sich kritisch zur Schweinegrippeimpfung aussprach, wie wir heute wissen, hatte er recht. Auch äusserte er sich damals mehr als kritisch zur Rolle der WHO bei der H1N1-Hysterie und der von ihr ausgerufenen Pandemie.

    Der PCR Test oder Polymerasen- Kettenreaktionstest ist ein in der Molekularbiologie eigentlich bewährter Test, der erfolgreich zur schnellen Identifikation von Erregern eingesetzt wird/wurde.

    Der PCR-Test ist ein bewährter Test?

    Sagt wer?

    Schon mal etwas vom sogenannten Virus-Schwindel mit PCR gehört? Der PCR-Test hat keine echten Referenzen, mit diesem Test kann man nicht nachweisen, sondern nur kopieren.


    Selbst der Erfinder dieses Tests, ein gewisser Dr. Kary Mullis, US-amerikanischer Biochemiker, beantwortete eine entsprechende Frage mit:

    "You stated that PCR cannot be used to prove t he existence of a virus, and that is correct"
    ("Sie haben ausgeführt, dass PCR nicht für einen Virusnachweis benutzt werden kann, und das ist korrekt")


    Genau dieser Test wurde unter anderem auf Empfehlung des RKI seinerzeit bei der Schweinegrippe eingesetzt, mit genau den katastrophalen Ergebnissen, von denen ich weiter oben schon geschrieben hatte. Mittels des PCR-Tests wird lediglich ein Nachweis erbracht über die Existenz von Genpartikeln eines Virus`, nicht aber über eine eventuelle pathogene, also krankmachende Wirkung. Das war so, das ist so und wird auch immer so bleiben.

    Dennoch wird an dieser Form des Tests festgehalten, weil damit mehr als gutes Geld verdient wird - solange getestet wird, ist solch ein Test eine Lizenz zum Gelddrucken. Die Pharma hat von daher ein ureigenes Interesse, solche Tests möglichst lange laufen zu lassen. Solange es Schweinegrippe, Vogelgrippe und was weiß ich für Panikviren gibt, finden die Tests einen reißenden Absatz. Gefördert wird so etwas dann zusätzlich durch Mainstreammedien mit ihren Horror- und Panik-Schlagzeilen und von einer willfährigen Politik, die nur so vor Lobbyistenfreunden strotzt.

    In Deutschland leben ca. 24 Millionen Menschen, die über 60 Jahre alt sind, ca. 18 Millionen über 65,

    Wenn unsere Bevölkerung demnach zu gut 50,3% aus Menschen älteren Jahrgangs bestehen (42 Milionen Ältere ab 60 Jahren im Verhältnis zu einer Gesamtbevölkerung von 83 Millionen) und diese Gruppe angeblich die stark gefährdete ist - warum werden dann Schulen und KiTa´s geschlossen?


    Warum werden in Baumärkten die Kunden nur einzeln hineingelassen? Weil 70- oder 80-jährige in Horden die Baumärkte stürmen?
    Warum ist in Cafes oder Bäckereien das Frühstücken oder auch nur das Kaffeetrinken nicht mehr erlaubt? Weil 80-jährige zuhauf in den Cafes herumlungern?

    Wenn Ältere in Pflege- oder Altenheimen extrem gefährdet sind - warum sorgt man nicht dafür, dass diese Menschen endlich ein intaktes und starkes Immunsystem aufbauen können durch vitaminreiche Mahlzeiten, statt der durchgenudelten, leblosen Industriepampe, die ihnen täglich vorgesetzt wird?

    Und warum wird bei dieser Bevölkerungsgruppe nicht endlich mal deren Vitamin D-Status überprüft, und zwar regelmäßig?

    Warum wird eine weltweite Massenpanik beschworen, obwohl fast alle bisher an Corona Verstorbenen extrem älteren Jahrgangs waren, zudem auch mit Vorerkrankungen belastet, teilweise sogar mehrfach?


    Der erste Coronatote in Europa war ein 80-jähriger, die erste Coronatote in Italien eine 79-jährige. Dann gab es ja die ersten beiden deutschen Todesfälle - 78 und 89 Jahre alt. Der erste Tote in Bayern hatte ebenfalls ein gutes Alter von 80 Jahren. Bei den drei Todesfällen in Würzburg handelte es sich um drei Insassen eines Altenheims, alle drei hatten ein stolzes Alter von über 80 Jahren.


    Das Durchschnittsalter der Verstorbenen in Italien, die positiv auf Corona getestet wurden, liegt nach Angaben des ISS, dem Italienischen Nationalen Gesundheitsinstitus bei 81 Jahren. Weit mehr als 40% dieser Personen hatte ein Alter zwischen 80 und 89 Jahren, bei gut 80% lagen teilweise schwere Vorerkrankungen vor - von KKH-Problemen bis hin zu Krebs.

    Hinzu kommt die Situation in Norditalien - dort gibt es die schlimmste Luftverschmutzung in ganz Europa. Was auch in der Vergangenheit dafür sorgte, dass ältere Menschen häufiger wegen Atemwegsbeschwerden hospitalisiert wurden und deswegen auch häufiger verstarben. Im Übrigen eine ähnliche Situation wie in China.


    Wegen der vielen Todesfälle in Italien, überlegt das ISS derzeit, bei den post-mortem Diagnostizierten die Unterscheidung zwischen "verstorben mit dem Corona-Virus" und "verstorben durch das Corona-Virus" einzuführen. Allein hieran kann man schon erkennen, wieviel Chaos und Irrationales hinter diesem Corona-Wahnsinn stecken.


    Daher nochmal - warum schließen wir KiTa´s und Schulen? Weil wir unsere ältere Bevölkerung schützen müssen? Geht auch anders, ohne eine Massenhysterie. Und ohne einen volkswirtschaftlichen Schaden, der sich gewaschen haben wird, soviel ist jetzt schon klar.


    Und weil hier ja immer wieder vom Test geschrieben wurde - schon mal daran erinnert, dass seinerzeit bei der Schweinegrippe-Hysterie nur 11% des damaligen Tests ein richtiges Ergebnis auswies? Soll heißen, dass gut 90% der getesteten Personen ein falsches Ergebnis erhielten. Mit der entsprechenden Hysterie damals.

    Nebenbei - auch hierfür wurde gutes Geld zum Fenster herausgeschmissen.


    Beim jetzigen Corona-Test sieht es ganz ähnlich aus - der heute verwendete Coronatest kostet pro Test gute 200,-- EUR - mmerhin ist dieser Test bis heute nicht kalibriert, weil überhastet von der WHO zugelassen. Man misst hierbei lediglich DNA, also genetisches Material, aber keine Antikörper. Und da es Coronaviren schon seit vielen Jahren gibt - dieser Coronavirus ist im Endeffekt nichts anderes als eine genetische Veränderung des damals (2002 / 2003) festgestellten SARS [1]-Erregers - findet sich immer etwas von diesem Virus im Blut. Die Tests müssen also zwangsläufig positive Ergebnisse anzeigen.


    Lag der Anteil an Coronaviren bei früheren Grippewellen bei 0,2 bis 0,4 %, sind es heute ca. 1,8 bis 2,0%. Und deswegen jetzt ein kollektiver Wahnsinn? Mit immer weiterer Einschränkung unserer Grundrechte?

    Hier fahren mittlerweile regelmäßig Streifenwagen durch die Fußgängerzone, um Geschäfte auf "Schließung der Filiale"zu kontrollieren. Geht´s noch?


    In Deutschland leben heute ca. 83 Millionen Menschen.

    Derzeit haben wir in Deutschland, so Verlautbarungen, 40 Todesfälle wegen Corona. Aber über 240 Todesfälle wegen der Grippe.

    Derzeit sind ca. 14.000 Personen in Deutschland mit Corona infiziert, über 2 Millionen Personen aber haben wegen Grippe ihren Haus- oder Kinderarzt aufgesucht.


    Corona ... wir müssen jetzt alle sterben ...

    Vorher bastle ich mir aber noch schnell einen Aufkleber für´s Auto: "Stop die Corona-Hysterie".

    Oder so ähnlich ...