Hm, ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Was ist, wenn dieses Umschwenken der Medien abgesprochen wurde? Was ist, wenn dieses Umschwenken irgendwie schon jetzt auf eine weitere Welle hinarbeiten soll? Und die wird mit Bestimmtheit kommen, da sich die Menschen ja die letzten Wochen in ihren Hütten versteckt haben, das Immunsystem dadurch heruntergefahren wurde und die Leutchen dann schon im kommenden Winter durch ein leises, kühles Lüftchen krank werden. Zumal von offizieller Seite auch schon seit Jahren Vitamine als Nonsens abgetan werden.
Verschwörungstheorie, ich weiß. Solche Fragen gehen mir im Moment aber durch den Kopf.
Ihr müsst Euch mal ansehen, was derzeit in Südamerika abgeht, da schließen sogar die Lebensmittelhändler ihre Geschäfte aus Angst vor dem Virus, geöffnete Bäckereien und Metzgereien gibt es kaum noch, die Menschen rutschen derzeit heftigst in die Armut, Vielen droht der Hungertod. Dabei gibt es in dem Land kaum Coronatote.
Der IWF verweigert rigoros die Unterstützung, man will das Land massiv in den Ruin treiben. Die Finanzelite wird dann für ein Taschengeld die insolventen Firmen aufkaufen, insbesondere werden dann auch die großen und mächtigen Agrokartelle den Bauern das letzte Stückchen Land entreißen und haben dadurch zukünftig die Hand auf der Lebensmittelversorgung. Die Agrochemie wird sich dann ebenfalls ein Stück vom Kuchen holen. (Hm, warum erinnert mich das jetzt bloß an die Treuhand)
Für mich ist das alles nach wie vor kein Zufall.
Insbesondere bei dem Hintergrund der Meldungen vom 20.04. aus dem Vatikanˍ nicht. Schon gewusst, dass der Papst das Weltfamilientreffen von Juni 2021 auf Juni 2022 verschoben hat? Und das Weltjugendtreffen, was im August 2022 stattfinden sollte, auf August 2023 verschoben wurde?
Was läuft da? Die Mächtigen im Vatikan sind nicht blöde, wissen die etwas, wovon wir noch nicht einmal zu albträumen wagen?