Beiträge von von Perlbach

    Hm, ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

    Was ist, wenn dieses Umschwenken der Medien abgesprochen wurde? Was ist, wenn dieses Umschwenken irgendwie schon jetzt auf eine weitere Welle hinarbeiten soll? Und die wird mit Bestimmtheit kommen, da sich die Menschen ja die letzten Wochen in ihren Hütten versteckt haben, das Immunsystem dadurch heruntergefahren wurde und die Leutchen dann schon im kommenden Winter durch ein leises, kühles Lüftchen krank werden. Zumal von offizieller Seite auch schon seit Jahren Vitamine als Nonsens abgetan werden.

    Verschwörungstheorie, ich weiß. Solche Fragen gehen mir im Moment aber durch den Kopf.

    Ihr müsst Euch mal ansehen, was derzeit in Südamerika abgeht, da schließen sogar die Lebensmittelhändler ihre Geschäfte aus Angst vor dem Virus, geöffnete Bäckereien und Metzgereien gibt es kaum noch, die Menschen rutschen derzeit heftigst in die Armut, Vielen droht der Hungertod. Dabei gibt es in dem Land kaum Coronatote.

    Der IWF verweigert rigoros die Unterstützung, man will das Land massiv in den Ruin treiben. Die Finanzelite wird dann für ein Taschengeld die insolventen Firmen aufkaufen, insbesondere werden dann auch die großen und mächtigen Agrokartelle den Bauern das letzte Stückchen Land entreißen und haben dadurch zukünftig die Hand auf der Lebensmittelversorgung. Die Agrochemie wird sich dann ebenfalls ein Stück vom Kuchen holen. (Hm, warum erinnert mich das jetzt bloß an die Treuhand)

    Für mich ist das alles nach wie vor kein Zufall.

    Insbesondere bei dem Hintergrund der Meldungen vom 20.04. aus dem Vatikanˍ nicht. Schon gewusst, dass der Papst das Weltfamilientreffen von Juni 2021 auf Juni 2022 verschoben hat? Und das Weltjugendtreffen, was im August 2022 stattfinden sollte, auf August 2023 verschoben wurde?

    Was läuft da? Die Mächtigen im Vatikan sind nicht blöde, wissen die etwas, wovon wir noch nicht einmal zu albträumen wagen?

    Weiß jemand ob das auch auf DE zutrifft. In den Deutschen Verordnungen finde ich nichts dazu. Bei uns scheint es keinen Privaten Bereich zu geben.

    Weiß ich nicht, wundere mich aber über diese Aussage, ist doch dieses Sebastian-Kurz.Österreich fast noch schlimmer drauf, als das Söder-Königreich.

    Aber eigentlich auch egal, sind doch allein bei den Abstandsregeln Unterscheide: Österreich 1 m, DE 1,5 m und Schweiz 2 m. Die Viren scheinen also staatlich mutiert. Komisch nur, dass der Schlemihl Drosten davon gar nichts erzählt hat.

    möchte meine gemachten Erfahrungen mit der Maskenpflicht erzählen.

    Wollte Euch auch einfach mal meine gemachten Erfahrungen mitteilen, damit man sieht, dass der ganze Maskenwahnsinn nichts bringt ausser noch mehr Probleme.

    Da hast Du ja viel Text geschrieben. Wie wäre es denn, solche Erfahrungen mal an den Freistaat-Patriarchen Söder zu schicken? Wenn dort massenweise Mails oder Briefe eingehen ....

    Und genau so, wie Du das oben beschrieben hast einfach mal an Dr. Schiffmann schicken, vielleicht nimmt er dies mit auf in sein nächstes Video und wird dadurch verbreitet.

    Do-it-yourself durchsichtige Schutzmaske

    Sorry, aber was soll denn der Blödsinn? Rechts, links, unten - alles offen. Dann steht das Ding nach unten hin auch noch ziemlich weit ab.

    Anstatt sich Gedanken zu machen über alle möglichen Maskenvarianten, sollten sich die Menschen besser geschlossen dagegen wehren solche Dinger tragen zu müssen. Zudem - wenn man keine Symptome hat - wie das Husten oder Niesen - sind Masken völlig unnütz, vor was sollen die dann schützen?

    Vor allem - wer hat denn solch eine Plexiglasscheibe oder auch das Schaumstoffband zu Hause? Um sich solch ein Ding zu basteln, müsste man also zunächst mal in den Baumarkt.

    Der Knabe im Video hat allem Anschein nach nichts begriffen.

    Alles manipuliert und verfälscht?

    Euromomo, hier vielfach als zuverlässig bestätigt, auch?

    euromomo.eu/graphs-and-maps/

    Ich weiß echt schon nicht mehr, was ich glauben soll ...

    Unten ein euromomo-screenshot der 16. Kalenderwoche (derzeit befinden wir uns ja am Beginn der 18.):

    Auffällig dabei ist der sprunghafte und steile Anstieg der Fälle am Ende der Tabelle. Wie ist so etwas möglich, wo kommen auf einmal die entsprechenden Zahlen her?

    (Ich kenne solche Statistiktricksereien aus den Poliotabellen, die beweisen sollen, dass die Polio-Impfung für einen Rückgang der Poliofälle verantwortlich war, was allerdings nicht stimmt, die Kurve wurde einfach durch geänderte Zählweise manipuliert)

    Der Peak ist eigentlich einfach zu erklären - euromomo kann man mittlerweile vergessen. Nicht weil die Daten einem nicht passen, sondern aus einem plausiblen Grund - die Kollateralschäden!

    Auf euromomo wird die Gesamtmortalität wiedergegeben, also alle Todesfälle, nicht nur die durch Covid19. Euromomo erklärt diesen sprunghaften Anstieg nun mit Nachmeldungen, da nicht alle Daten aus den einzelnen Ländern sofort gemeldet werden. Seltsam daran ist allerdings, dass ausgerechnet zum jetzigen Zeitpunkt, an dem viele von Rückführung des Lockdowns sprechen, die Kurve ansteigt. Wenn Daten verspätet gemeldet werden, warum erst jetzt und nicht schon früher. In einigen Ländern existieren die Maßnahmen ja schon mehr als 6 Wochen.

    Hinzu kommen, wie erwähnt, die Kollateralschäden, also Todesfälle die durch die Lockdownmaßnahmen eingetreten sind. Wie wir ja wissen, gehen mittlerweile viele Menschen bei Beschwerden nicht mehr zum Arzt und schon gar nicht ins Krankenhaus. Wenn akute Behandlungen nicht behandelt werden, sterben die Menschen dann zu Hause. Auch fließen in die euromomo-Statistik ja die Coronasterbefälle, die durch die gefährliche Beatmung der Covid19-Kranken in den Krankenhäusern aufgetreten sind, mit ein.

    Am 15. April konnte man in der Londoner Times lesen, dass gut 50% der aktuellen Übersterblichkeit dort nicht durch Coronaviren verursacht werden, sondern durch die Effekte des Lockdowns, beispielsweise der allgemeinen Panik und des teilweise gesellschaftlichen Zusammenbruchs. Genannt werden hier rund 3.000 Menschen pro Woche. Das sind eben Menschen, die mit Herzinfarkten nicht mehr ins Krankenhaus kommen oder bei denen wichtige OP´s oder auch wichtige Krebstherapien nicht gemacht werden. Hinzu kommen Suizide oder auch Todesfälle durch häusliche Gewalt. Und diese Beispiele gelten hier nur mal für England, in anderen Länder sieht es ähnlich aus.

    Dass nun Politik und Leitmedien solche Zahlen für ihre Panikschieberei nutzen, ist doch klar, davon war auszugehen.

    Na ich meine, dass da jemand gezielt nachhilft, dass diese 2 Infektionswelle kommt. Vll auch mit viel schlimmeren als Covid19.

    Denn zZ sieht ja jeder, dass das alles lächerlich ist mit diesem Corona Virus.

    Das ist für mich zu spekulativ. Wir sollten zunächst mal sehen, dass wir den derzeitigen Schwachsinn endlich über die Bühne bringen und die Verantwortlichen für die entstandenen Schäden anschließend zur Verantwortung ziehen. Wobei ich, zugegeben, nicht glaube, dass es eine Partei "Widerstand 2020" schaffen wird, einem Dr. Schiffmann dennoch größte Hochachtung für seine Leistung entgegengebracht werden muss.

    Es geht um die zweite Infektionswelle. Was würdet ihr tun, wenn alle Welt über euch lacht, weil ihr vor einer 2 Welle warnt und ihr könnt absehen, dass sie tatsächlich nicht kommt?

    Wenn Du vor einer 2. Welle warnst, gleichzeitig aber absehen kannst, dass diese nicht kommt? Deine Frage verstehe ich jetzt nicht wirklich.

    Da kommen dann so Argumente wie: ja aber es hilft ja, dass keine Tröpfchen herumschwirren.

    Das stimmt soweit, betrifft allerdings nur Menschen, die husten oder niesen. Deren Geschnodder wird durch die Maske zurückgehalten. Bei Menschen ohne Symptome ist diese Maske Blödsinn - wenn man nicht niest oder hustet braucht´s auch keine Maske. Begreift Lieschen Müller aber nicht.

    Seine Geschichte ist immer die Gleiche wo er in überfüllten Säle seiner Zuhörer erzählt!

    Als er gerade mal 13 Jahre alt war wurde damals seine Mutter an der Galle operiert und dabei gab es Probleme .und bekam eine verseuchte Bluttransfussion verabreicht wo sich dadurch eine Leberzerose und Leberkrebs entwickelte.. Die Ärzte im Krankenhaus hatten seiner Mutter nur noch wenige Monate zum Leben gegeben .

    Danach hatte der damals 13 Jährige Bernd Klein nach Alternativen gesucht und es auch geschafft angeblich seine Mutter zu heilen. Inzwischen ist seine Mutter über 80 Jahre alt und wird vom ihm noch auf der Bühne vorgeführt.

    Marketingmäßig hat er was drauf - Firmen, die eine (emotionale) Geschichte haben, sind besser aufgestellt. Weil sie damit die Kunden besser erreichen, sie bleiben dem Unternehmen treu.

    Man denke beispielsweise an Coca Cola, jeder kennt die Geschichten mit dem roten LKW, der zu Weihnachten durch die Gegend rollt.

    Oder denken wir einmal an eines der weltweit bekanntesten Firmenlogos, der springende Hirsch der US-amerikanischen Firma John Deere in Illinois. Das Unternehmen gibt es seit über 135 Jahren.

    Der Schmied John Deere hört von den Sorgen der Farmer, dass der schwere, klebrige Prärieboden an ihren eigentlich für den leichten, sandigen Boden im Osten der USA entwickelten Pflüge aus Gusseisen hängen bleibt. Daraufhin fertigt Deere aus einem schadhaften Sägeblatt eine Pflugschar aus hochpoliertem Stahl. Eine innovative Reaktion auf Sorgen von Mitmenschen machte das Unternehmen groß.

    Gleiches gilt für Apple oder auch Walt Disney. Nennt sich Branding, gekoppelt mit Storytelling. So wie halt die Geschichte des 13-jährigen Jungen Bernd Klein, der seiner Mutter das Leben rettete.

    Der Schal war zu dick, da habe ich geschwitzt wie verrückt, also habe ich diese Maske aufgesetzt, und nach 3 Minuten die Quittung bekommen, sodaß ich meinen Einkauf im Eildurchlauf erledigt habe.

    Mein Gesicht fing um den Mund herum an zu brennen und zu jucken, und meine Nasenschleimhäute sind zugeschwollen. ;(

    Ich sag doch - Strafanzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung! Ich habe schon von mehreren solcher Reaktionen wegen der Maske gehört.

    Auch nicht schlecht - da vergiften sich jetzt reihenweise die Menschen in den USA, weil sie Desinfektionsmittel zu sich nehmen. Immerhin hatte Trump ja gemeint, Desinfektionsmittel (H2O2) würde gegen das C-Virus helfen. ;(
    So kann es also gehen, wenn Leute ohne Sachverstand gute Ratschläge geben wollen. Dafür muss man allerdings nicht nach Amerika schauen, hirnlose Schlaumeier gibt es hier ja auch.

    lavida42 hatte den Link zum Video des Rechtsanwalts Ralf Ludwig ja schon im Thread "Coronavirus" eingesetzt, ich habe ihn hier nochmal verlinkt, weil es ja um die Maskenpflicht gehtˍ.

    Und das, was er zum falschen Umgang mit den Masken sagt, konnte ich heute morgen ebenfalls beobachten. Die Leute ziehen sich teilweise sogar mit beiden Händen die Masken vom Gesicht und hängen sich die Dinger dann unters Kinn, damit sie dort dann schön voll gesabbert werden können. Im nächsten Geschäft werden die Dinger dann wieder mit beiden Händen hochgezogen, Waren mit diesen Händen dann zur Ansicht aus den Regalen gezogen und wieder zurückgestellt.

    Das alles ist ein dermaßen schwachsinniger Blödsinn, den uns unserer korrupte Politkaste da auferlegt hat, man könnte nur noch schreien.

    Von daher - ich befürworte auf das Deutlichste Neuwahlen noch in diesem Jahr! Und anschließend massenhafte Strafanzeigen gegen diese Mischpoke wegen vorsätzlicher Körperverletzung, bzw. vorsätzlicher Körperverletzung mit Todesfolge!