Na dann lassen wir es mal lieber, es hat so oder so keinen Sinn die Politiker zu stoppen.
: https://www.youtube.com/watch?v=JVpqiz-pvE4
LG
Na dann lassen wir es mal lieber, es hat so oder so keinen Sinn die Politiker zu stoppen.
: https://www.youtube.com/watch?v=JVpqiz-pvE4
LG
schönen Rest-Sonntag noch
Ich kenne zwar nicht die Hintergründe dieses KinderChors, aber das Lied passt.
und erinnert mich unweigerlich an eine andere Zeit ![]()
youtube.com/watch?v=kfDUj48pxuA
LG
vielen Dank und werde ich gleich weitergeben![]()
LG
Hier eine sehr mutige Frau, sie hat so Recht!!!
Und die Polit-kaste einsammel und impfen,impfen,impfen.
Besonders Herr Spahn und Merkel gleich die doppelte Ration.
Das gefiel mir am besten![]()
schade das Menschen so feige geworden sind in der heutigen Zeit
Im Mittelalter hat das auch geklappt.
Da wurde nicht lange gefackelt und noch mit dem Schwert gekämpft.
Oder bei den Griechen wurde die Leute in die Arena zu den Löwen gebracht und wer überlebte hatte Glück.![]()
Und das Volk jubelte.
Ironie aus!![]()
LG
wenn Menschen eine Gefäßerkrankungen haben heißt es, sollen sie vor der Covid Impfung eine 14 tägige Thrombose Prophylaxe machen.
Habe ich jedenfalls gestern einen Bericht gesehen von der Gefäßchirurgie.
Viele wissen doch nicht das ja nicht das sie Arteriosklerose haben.
Wird auch ein Auslöser sein von Gerinnungsstörungen und Tod.
LG
was ist wenn man mal eine OP hat und eine Blutkonserve bekommt (die Mehrheit der Spender sind ja bald geimpft)
diese Frage habe ich mir auch gestellt.![]()
Zumal Menschen mit einer Autoimmunerkrankung überhaupt kein Blut spenden sollen.![]()
: https://www.blutspenden.de/blut-und-plasm…und-ausschluss/
Es bleibt dann nur der Aderlass übrig und machen ja manche Ärzte.
LG
Es ist wie bei vielen Infektionen, die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.
Danke Nelli und sie wollte sich ja auch nicht impfen lassen nur wissen was sie tun kann um es aufzuhalten.![]()
Meine Gynäkologin hat immer von rechtsdrehender Milchsäure gesprochen und vielleicht wäre Doederlein Bakterien was?
https://www.medpex.de/vaginalt…ln-p1571331/erfahrungen/▹
LG
Ausserdem: Der Mensch zieht sich bei Gefahr zurück. Diese Form des Überlebens ist im Menschen tief verwurzelt.
Die meisten Menschen wählen Unzufriedenheit vor Veränderung. Damals im Neandertaler-Zeitalter bedeutete Veränderung Lebensgefahr. Unser Neuzeit-Gehirn verfällt bei Veränderungen nach wie vor in eine Art Schock-starre.
Nur mit dem Unterschied, dass es heute nicht mehr um Leben und Tod geht.
Unser Alarmsystem noch immer intus, es klingelt noch fröhlich weiter.
Nur, dass heute Veränderungen nicht gleich das Leben gefährden.
Sie erfordern lediglich Lernprozesse durch Verknüpfung neuer Nervenbahnen um neuartige Probleme lösen zu können.
Viel zu anstrengend.
Im Grunde hat unser Hirn einfach keinen Bock auf sowas.
Jedenfalls meins nicht![]()
Angreifen oder lieber abhauen?![]()
Nicht jeder, der wagt, gewinnt auch.
Und wer auf der Hut ist, ist noch lange nicht sicher.
Wie beim Hütchenspiel.
Ist es also dieser Urinstinkt, der uns heute daran hindert, Veränderungen anzunehmen?
LG
Eine Frau aus unserem Haus bei der hat man HP-Viren gefunden und wäre nicht so schlimm.
Sie soll im Mai noch einmal zum testen und Kontrolle kommen.
Diese Frau ist 32 Jahre und hat jetzt natürlich Angst.
Oder wollen die Gynäkologen nur auf die Impfung aus ?
Also ich habe mich nie dagegen Impfen lassen und hatte so etwas auch nicht.
Gibt es da etwas im Naturbereich etwas als Prophylaxe, damit das nicht fortschreitet?
Also ich wüsste jetzt aus dem Ärmel gesehen leider auch nichts.
LG
Das da? @YT: Schmerzmittel, Antibiotika & Co - Was Medikamente bei uns anrichten können
genau das meinte ich![]()
Super und vielen Dank![]()
LG
Gibt es denn auch noch andre Kontrastmittel bei MRT, die nicht so belastend sind?
der altbewährte Zucker war schon zur Heilung angewandt als wir noch in den Windeln lagen.
Wir haben bei tiefen Dekubiti solche auch mit Zucker behandelt. Und das mit Erfolg.
Man sollte also den Zucker nicht unterschätzen.
: https://web.archive.org/web/2024022607…stmittel-11564/
LG
also ich habe den Bericht vor ein paar Tagen im TV gesehen.
Schmerzmittel, Antibiotika & Co - Was Medikamente bei uns anrichten können
Grausam was den Menschen dort passiert ist mit den Nebenwirkungen der Medikamente.
Das Video ist geblockt und ist wohl auch schon älter.
Hat jemand das vielleicht bei sich gespeichert?
LG
Das klingt wirklich gut Elke, danke für den Tipp, 49 €, das ging ja noch.
Ich überleg mir das.
warum macht denn das nicht dein HA Mara?
Das ist dann auch günstiger und geht schneller.
igel-monitor.de/igel-a-z/igel/show/covid-19-antikoerpertests.html
Du sagst du möchtest das als IGeL-Leistung haben und bekommst vom Labor eine Rechnung.
So habe ich das immer gemacht.
LG
einfach nur gruselig
Sie feiern eine Nacht lang.
1300, vorab negativ auf Corona getestete Tanzwütige nehmen an einem Partyexperiment teil, das drei niederländische Universitäten begleiten. Die Forscher haben das Ziel herauszufinden, wie man künftig in Pandemie-Zeitgen Großveranstaltungen abhalten kann, ohne Corona-Neuinfektionen zu riskieren.
: https://www.facebook.com/Weltspiegel/vi…84397452582418/
LG
Wenn ich zurück blicke, will ich meine verschwendete Lebenszeit, in der ich fast nur demotiviert und gedemütigt wurde, zurück.
Wer gibt uns die verschwendete Zeit wieder die wir hier in der Lockstarre verbringen ?![]()
Ich glaube da machen sich viele auch keinen Kopf das wir nur 1 Zeit haben auf diesem Planeten
Und wenn wir mal von der Esoterik ausgehen sagen wir einfach mal "schlechtes Karma"![]()
Wiedergeburt fällig?
Vielleicht wird es im nächsten Leben besser.
Nur habe ich überhaupt keine Lust mehr diesen Planeten erneut zu besuchen und muss mir Mühe geben, nicht auch noch als Glühwürmchen ein tristes Dasein hier zu leben zu müssen, um Blindgängern den Weg zu leuchten![]()
Da gibt es so ein lustiges Buch und heißt mieses Karma.( lesenswert)
LG
der Meinung bin ich ja auch.
Obgleich immer was dazwischen kommen kann mit solch unbekannten Flugobjekten im Körper.
Man weiß auch nicht wie der Körper darauf reagiert.
Vor ein paar Tagen hat meine Schwester angerufen und die Schrauben haben wohl im umliegenden Gebiet eine starke Entzündung hervor gerufen.
Da half auch keine Antibiose mehr und musste nach 5 Jahren entfernt werden.
Hat sie aber gut überstanden und war ja auch kein Gelenk. ( Unterarm)
Ich bleibe jedenfalls zuversichtlich.![]()
LG