Beiträge von Lebenskraft

Na klar doch - man futtert seine Currywurst oder sein Eis oder sein Brötchen im Auto, schraubt die Scheibe runter, hustet, wird dadurch zum Currywurst-Eis-Brötchen-Corona-Superspreader und anschließend wird bei dann wieder geschlossener Scheibe weiter gefuttert.

Amtsleiter, die sich solch einen Schwachsinn ausdenken, mussten in ihrer Kindheit wahrscheinlich zu oft in der Ecke stehen oder haben zu dicht vor der Wand geschaukelt ...

:D:D:D

Ich kenne das auch mit der Ecke stehen,habe aber nicht an der Wand geschaukelt.;)

Entweder die Kinder meiner Klasse standen vor der Tür oder in der Ecke.

Irgendeiner stand da jedenfalls immer.||

Wie sollte man da lernen:(

Bei uns gab es in der Schule noch Züchtigung mit einem Rohrstock und war der Geschichtslehrer, der solche Nazimethoden hatte.

Damals habe ich Geschichte gehasst, hatte aber alle Daten wegen diesem Vollpfosten im Kopf.

Das nur mal am Rande bemerkt und mag deinen Humor immer wieder.^^

LG

wieder ein Land welches Zeneca einstellt und Spahn meint das soll in Deutschland erst verimpft werden<X

tagesschau.de/ausland/europa/niederlande-astrazeneca-101.html

wo wird das denn verimpft in den Altenheimen?

LG

wenn es jemand interessiert kann ich es scannen und per private Nachricht zukommen lassen

es hat mal ein weiser Mensch zu mir als Kind gesagt:

Ein jeder sollte eine Bibel Zuhause haben und habe mich mal eingehend mit verschiedenen Religionen beschäftigt.

Mit Jesus ist man jedenfalls nie allein und würde mich über dein Geschenk sehr freuen.:)

Ich glaube jedenfalls an ein höheres Selbst, magische Wunder und habe auch eine Bibel im Haus.

Das habe ich mal zur Konfirmation bekommen und passt so schön in diese Zeit.

: https://www.kirchenkreis-meiningen.de/asset/nsGO1EK7…zu-psalm-23.pdf

LG

Es würde jetzt zu weit führen hier in die Einzelheiten zu gehen. Kurz gesagt, geht es um die leidvollen Dauererfahrungen aus der Kindheit eines als Baby nie gestillten und als durchgehend qualvollen leidenden Erwachsenen, wobei das Leiden offensichtlich auf das Ausbleiben von nicht befriedigten elementaren Grundbedürfnissen zurückzuführen ist.

ach hier liegt der Hase im Pfeffer.:/

Wo ist denn jetzt dein eigentliches Problem würde mich mal interessieren?

LG

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Tipps geben könnte, ob-bzw. inwieweit man ohne nennenswerte Nebenwirkungen vom Medikamentenzwang der Schulmedizin zur Naturheilkunde wechseln kann.

weiß nicht ob du diesen Link schon kennst,?

sich darüber gut informieren ist sehr wichtig wie ich finde und vielleicht erstmal einlesen.

Strophanthin▪

Und einen Arzt finden der das auch unterstützt ist meines erachten nach sehr wichtig.

Und bitte keinen Alleingang wagen.

LG

Und Wahnspahn findet es "nicht gut", dass manche Länder die AstraZeneca Impfung aussetzen.

Ich habe sogar gelesen das der Impfstoff verboten worden sei wegen der hohen Nebenwirkungen.:huh:

Und dann heißt es , es wird in Deutschland verimpft

weiß aber in dem Coronadschungel leider nicht mehr wo es stand.:/

LG

Nein, eine Impfpflicht wird nicht eingeführt, aber wenn du nicht mehr arbeiten, einkaufen, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, Restaurants besuchen, und so weiter darfst, was ist das dann?

gestern habe ich gesehen das viele schon nach Mallorca reisen und die Flughäfen waren voll.

Mit sogar Kindern die zur Schule gehen und fand ich eher merkwürdig.

Oder den Menschen juckt das nicht mehr und nehmen ihre Kinder jetzt einfach mit.

Die Hotels rüsten auf und freuen sich schon auf Ostern, weil viele jetzt gebucht haben.

Einige sind schon länger dort angesiedelt, weil ihnen das hier in Deutschland voll auf den Keks geht

Dann sitzen sie im Restaurants und essen lecker Paella und stoßen an bei Sonnenschein.

Wenn das mal kein Bumerang für viele wird und müssen anschließen wieder in Einzelhaft:/

Ich vermute so wird es kommen:(

LG

Du schreibst, wir sollten uns den Schuh nicht anziehen, und einen Satz drunter schreibst du, wir haben machen lassen und hauptsache billig.

Das ist aber ein Widerspruch.

Also da muss man sich diesen Schuh doch anziehen. ?

Ich will ja hier niemanden was böses, kann auch verstehen, dass du Nelly, Verallgemeinerungen nicht magst. Ich mag sie auch nicht, zumal ich seit Jahren schon in vielen Dingen alternativ unterwegs bin

So lange wir uns für diesen Politikern öffnen und unkritisch den Verheißungen glauben, so lange haben jene Phrasendrescher auch die Freiräume und Macht uns zu blenden als auch zu delegieren.

Und so lange jene, die unvermittelt die Wahrheit sagen von uns Wählern keine Chance bekommen, so lange wird sich an diesem Zustand auch nichts ändern.

Schwätzerpolitiker in beispielloser Form, auf die die Leute hereinfallen, obwohl sie genauestens wissen, dass sie mit Fakten konfrontiert werden, die nicht der Wahrheit entsprechen ist ein Verbrechen,

Dabei ist es geradezu paradox, dass ein Volk diese Worte hören will.<X

Wollte es das nicht, würde niemand hinhören und etwas anderes passieren.

Es gibt kein Leid, was sich der Mensch eben nicht selbst antut

Ein Volk bekommt immer das, was es verdient.

Insbesondere Politiker

Wem will man da was vorwerfen?

Wurden doch vom Volk gewählt und ein Blick in den Spiegel spricht oft Bände.:/

Von den Tieren jetzt mal ganz abzusehen.

Was haben denn überhaupt die angeblch vielen Demos gebracht, denn ich habe bisher noch nichts gehört?

LG

wenn ich das richtig verstehe, sagt Bhakdi im Interview (ab ca. 9 Minuten), dass die mRNA Impfstoffe ev. Blutgerinnsel verursachen könnten.

(und erklärt die dahinter liegenden Mechanismen)

So habe ich das auch verstanden

Vielleicht sollte man im Vorfeld des Impfen mal den Gerinnungsfaktor abnehmen lassen

Das wird nämlich überhaupt nicht gemacht und wäre sicherlich bei manchen Patienten sinnvoll.:/

Hauptsache rein mit der Chemiekeule oder?

Für eine erhöhte Thromboseneigung gibt es viele verschiedene Ursachen, u. a. auch eine Reihe von erblichen Ursachen. Einige der wichtigsten Erbkrankheiten Ursachen sind APC-Resistenz, Antithrombin-III-Mangel, Protein-C-Mangel und Protein-S-Mangel (also Veränderungen mancher Gerinnungsfaktoren). Es gibt darüber hinaus auch eine Reihe von anderen chronischen Krankheiten, die das Risiko für Thrombosen erhöhen.

Darüber hinaus können große chirurgische Eingriffe, lange Bettlägerigkeit bzw. Ruhigstellung von Extremitäten (Gips), Krebs, schwere Verletzungen, starker Flüssigkeitsmangel (Dehydrierung), die „Pille“ oder andere Hormontherapien sowie eine Schwangerschaft ebenfalls Ursachen für ein erhöhtes Risiko eines Blutgerinnsels sein.

Die genannten Krankheiten und Umstände machen zusammen eine verstärkte Neigung zu Blutgerinnseln aus, und die Summe der Risikofaktoren bestimmt, ob sich eine Thrombose entwickelt oder nicht. Darum sollten Personen mit einem Risikofaktor versuchen, die anderen Faktoren zu vermeiden. Frauen wird beispielsweise oft empfohlen, die „Pille“ 4–6 Wochen vor einer Operation nicht mehr zu nehmen und nicht zu rauchen.

Ein Blutgerinnsel bildet sich vor allem bei älteren Menschen recht häufig, auch ohne dass eine chronische Krankheit oder auch erblich bedingte Thrombophilie vorliegt. Eine Störung des Blutgerinnungsystems wird daher v. a. dann vermutet, wenn junge, eigentlich gesunde mobile Menschen ein Blutgerinnsel bekommen, eine Person wiederholt unter einem Blutgerinnsel leidet oder sich an ungewöhnlichen Stellen ein Thrombus gebildet hat.

Und hier geht es weiter.

deximed.de/home/klinische-themen/blut/patienteninformationen/blutungskrankheiten-gerinnungsstoerungen/blutgerinnung-erhoehte-thromboseneigung/

LG

ch muss meine Mutter nochmal besuchen. Würdet ihr euch testen lassen? Getestete dürfen rein zum Angehörigen, sonst nicht. Ich war doch letzte Woche draußen gestanden und meine Mutter drin 2 Meter vor dem Fenster. Ich möchte sie, bevor ich weg ziehe, schon nochmal sprechen können, sodass sie mich versteht!

vielleicht ist es das letzte Mal das du deine Mutter siehst ?

Bei mir war es damals so als ich mit meiner Mutter im Zimmer alleine war, habe ich die Maske abgenommen und keine Socke hat was gesagt.

Solltest nur schauen das du mit deiner Mutter alleine im Zimmer bist und dann die Tür zu machen.

Das kann keiner verbieten, wenn man mal mit seinem Angehörigen alleine sein möchte.

LG