Beiträge von Lebenskraft

Lebenskraft, du kannst es doch mal ausprobieren, vielleicht tuts dir gut, schaden kann MSM kaum,

dennoch kannst du die Krankheit als deinen Wegweiser betrachten, das tut dem nichts ab.

ich denke immer damit unterdrücke ich das eigentliche Schmerzgedächtnis welches wir ja auch wieder deaktivieren können.

Wer keinen Schmerz empfindet, hat kein Warnsystem, beschädigt seinen Körper und riskiert mehr Krankheit oder gar den Tod.
    dasgehirn.info/entdecken/grosse-fragen/video-christian-buechel-schmerz-und-schmerzwahrnehmung

: https://web.archive.org/web/2025052320…ndliche-schmerz

Auf jeden Fall behalte ich den Vorschlag im Auge;)

LG

Na ich weiß nicht....... Trotz Abstand heißt es heute: In Niedersachsen im Kreis Leer .......

Also ich denke hier wäre ich auch ein wenig vorsichtig, denn den Virus gibt es.

Nur wie er wirklich mutiert wissen wir nicht und scheint bei einigen Menschen anders zu funktionieren wie beschrieben.

Wie ein Chamäleon scheint der sich zu tarnen und beim passenden Objekt haut der zu.

Das kleine Monster soll übrigens sehr aggressiv sein,wie ich von einer Kollegin gestern erfahren habe, deren Mann gerade auf der Intensivstation liegt,beatmet wird und 56 Jahre alt ist. Ist allerdings auch vorbelastet.

Jedenfalls bangt sie sehr um ihren Mann.

LG

Nachdenkliches :/

Steve Jobs stirbt als Milliardär mit einem Vermögen von 7 Milliarden Dollar, im Alter von 56 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs, und hier einige seiner letzten Worte...

" In anderen Augen ist mein Leben die Essenz des Erfolgs, aber abgesehen von der Arbeit habe ich ein wenig Freude. Und am Ende ist Reichtum nur eine Tatsache des Lebens, an die ich gewöhnt bin."

" In diesem Moment, in dem ich auf dem Bett liege, krank und mich mein ganzes Leben lang erinnert, merke ich, dass all meine Anerkennung und mein Reichtum, den ich habe, angesichts des drohenden Todes bedeutungslos Du kannst jemanden einstellen, der Auto für dich fährt, Geld für dich verdienen - aber du kannst niemanden mieten, der die Krankheit für dich trägt.

Man kann materielle Dinge finden, aber es gibt eine Sache, die man nicht finden kann, wenn sie verloren geht -

"LEBEN".

Behandle dich gut und schätze andere. Wenn wir älter werden, sind wir schlauer, und wir merken langsam, dass die Uhr 30 Dollar oder 300 Dollar wert ist - die beide gleichzeitig zeigen. Ob wir eine Handtasche im Wert von 30 Dollar oder 300 $ tragen - die Geldbeutel sind gleich. Egal ob wir Auto im Wert von 150,000 $ fahren oder ein Auto im Wert von 30,000 $ - Straße und Entfernung sind gleich, wir erreichen dasselbe Ziel. Wenn wir eine Flasche im Wert von 300 $ trinken oder Wein im Wert von 10 $ - wird der "Kinderwagen" gleich sein. Wenn das Haus, in dem wir leben, 300 Quadratmeter oder 3000 Quadratmeter beträgt - ist die Einsamkeit gleich."

" Dein wahres inneres Glück kommt nicht von den materiellen Dingen dieser Welt.

Egal ob du erste Klasse fliegst, oder Economy Class - wenn das Flugzeug abstürzt, stürzt du damit ab."

So, ich hoffe, ihr versteht das, wenn ihr Freunde oder jemanden zum Reden habt - das ist wahres Glück!

Fünf unbestreitbare Fakten

1 Erziehe deine Kinder nicht zu reich zu sein. Erziehe sie, um glücklich zu sein. - Wenn sie groß sind, werden sie die

Wert der Dinge, nicht der Preis.

2 Iss deine Nahrung als Medizin, sonst musst du deine Medizin als Nahrung essen.

3 Wer dich liebt, wird dich nie verlassen, auch wenn er 100 Gründe hat aufzugeben. Er wird immer einen Grund finden durchzuhalten.

4 Es gibt einen großen Unterschied zwischen Mensch und Mensch sein.

5 Wenn du schnell gehen willst - geh alleine! Aber wenn ihr weit gehen wollt - geht zusammen.

Und abschließend...

Die sechs besten Ärzte der Welt

1. Sonnenlicht

2. Ruhe

3. Übung

4. Diät

5. Selbstbewusstsein

6. Freunde

Behalte sie in allen Lebensphasen und genieße ein gesundes Leben.

In welcher Lebensphase wir uns gerade befinden, mit der Zeit, wir werden uns dem Tag begegnen, an dem der Vorhang herunter kommt.

Liebe zu deiner Familie, Liebe zu deinem Ehepartner, Liebe zu deinen Freunden...

Gönn dich gut. Schätze andere.

" Liebe die Menschen, die Gott dir gesandt hat, eines Tages wird er sie zurück brauchen Etwas, das es wert ist zu teilen<3

LG

Nach etlichen Recherchen fiel mir dann plötzlich das Video von Frau Merkel in die Hände..., ein Video vom Ev. Kirchentag in Dresden, bereits 2011.

Diese Frau ist für mich senil ,mehr möchte ich dazu eigentlich nicht sagen.

Im Video beruft sie sich auf "die Würde des Menschen ist unantastbar" und schwört darauf.

Und wer heute sieht was aus diesem Schwur geworden ist, müsste sie entlassen werden.

Diese Dame soll ihren Rucksack packen, ihre Wanderschuhe anziehen, ihren Freddy unter den Arm klemmen und zum AlmÖhi die Ziegen hüten gehen.

LG

du hast doch auch eine rheumatische Erkrankung,

hast du MSM Pulver schon ausprobiert?

Das wäre doch auch was für dich meine ich, oder?

Nein habe ich noch nicht ausprobiert und hatte auch schon mal bessere Tage gebe ich zu.X(

Und das Wetter jetzt ist geradezu grauenvoll ( für mich jedenfalls)

Vom Schmerz einmal abgesehen, ist Krankheit für mich auch als Wegweiser durchaus gesund zu bewerten.

Wenn man begreift was uns diese damit sagen will.

Den Mechanismus zu verstehen, ist wahrscheinlich schon mal die halbe Miete daran nicht zu verzweifeln.

Wenn allerdings die normale Sorge um die Gesundheit anfängt, das Leben völlig zu dominieren, wird die Krankheit-angst zu einer ernst zu nehmenden Störung, die das Leben der Betroffenen sehr belasten kann.

Hier schließe ich mich an manchen Tagen auch nicht aus und ist wie ein Tanz mit 3 Schritten vor und wieder zurück.

Pilgerschritt:S

Sehr einfach erklärtes Video und ohne Schnickschnack und direkt auf den Punkt gebracht.

: https://www.youtube.com/watch?v=DI-djoSvZO0

LG

Jetzt ist der Meister krank. Für uns bricht eine Welt zusammen. Ich hab noch meinen Job, das erfüllt mich auch. Aber das genügt doch nicht für ein geregeltes Leben?

vielleicht erstmal ein kleiner Lichtblick für dein Kind:saint:

: https://www.aubi-plus.de/ausbildung/kuendigung/

wichtig ist erstmal die Krankenkasse zu informieren und sich dann umgehend bei der ARGE melden als Arbeitssuchender

So läuft dann der Krankenkassenbeitrag nach 6 Wochen weiter.(Ich meine in so einem Fall ist man eh noch 6 Wochen versichert), bevor die ARGE den Antrag bearbeitet hat.

Wie Rene schon kund tat mal ausführlicher schreiben wäre besser.

Und nicht den Kopf hängen lassen;)

Wird schon wieder werden.

Unter keinen Umständen einen Aufhebungsvertrag unterschreiben, oder in beiderseitigem Einvernehmen kündigen.

LG

Gibt es überhaupt noch eine Partei die man wählen könnte?

wir können uns ja auf ne Monarchie einigen und einen neuen König wählen.:saint:

Und alle anderen Politfuzzis kommen dann erstmal in Quarantäne, werden Zwangs-geimpft , kriegen einen Chinesischen Koch an die Seite, der leckere Fledermäuse in süß- sauer Soße serviert und warten bis ihnen schlecht wird.<X

Der Hofarzt hat dann leider keine Zeit, weil er sich um den König und das Volk kümmert.

Das wird ne Kotzerei:D

LG

Seit Tagen habe ich ganz untypisch auf der linken statt rechten Seite Schmerzen, vom äußeren Oberschenkel bis zur Wade. Links das Bein und rechts der Arm. Ich nehme ja keine Schmerzmittel mehr ein. Sitzen und Liegen ist wieder ganz schlecht. Kann auch nicht den ganzen Tag herumrennen

ich würde auch mal alles weglassen und vielleicht ein paar Tee-Fastentageˍ einlegen.

Wenn ich mich recht erinnere bis du nicht auch vom Rheuma betroffen?

Wander-Rheuma möglicherweise ?

: https://www.wissenschaft.de/erde-umwelt/rh…f-wanderschaft/

Vielleicht ist es ein Schub und die Entzündung sollte gestoppt werden.:/

Und die Rheuma Werte abnehmen lassen, schauen was da los ist ?

Vielleicht zu den Fastentagen morgens und abends 1 großes Glas (lauwarmes Wasser) mit 1 Eßl. Heilerde trinkenˍ.

: https://www.luvos.de/Produkte/Luvos-Heilerde-magenfein

Viele können es nicht trinken, aber ich fühle mich damit immer sehr erdverbunden und hilft.

Jedenfalls mir hat es geholfen und kann sicherlich nicht falsch sein.

LG;)

Habt Ihr davon gehört, daß der Reichstag eingezäunt wurde?

waz.de/politik/article226529987/bundestag-soll-besser-geschuetzt-werden-mit-einem-graben.html

Und dann wollen sie noch einen Tunnel bauen zur Sicherheit wenn das stimmt:/

Bei den vielen Lügen die uns aufgetischt werden, würde ich auch Maulwurf Grabowski spielen.

Oder warum muss man sich so schützen?

LG

Ich boykottiere alle Seiten die mich penetrant auffordern meinen Adblocker auszuschalten. ;)

so mache ich das auch und die werden allerdings immer penetranter und man wird zum ausschalten gezwungen.

Jedenfalls bei Web.de wo ich meine E-mail Adressen schon seit 20 Jahren habe.

Da kommt man kaum in den Postkasten und sie verweigern dir den Zugang.

schlimm:(

LG

Hallo Bernd

bei mir stand vorhin dieser Beitrag wurde von Rene Gräber gelöscht.

Und damit verbunden waren mehrere soweit ich mich erinnere.:/

Keine Ahnung welcher Beitrag das jetzt war.

Wenn du Beiträge löschst, dann steht bei mir dein Name.

Von Bermibs gelöscht oder verschoben!

Ist jetzt auch egal und wenn manches eben nicht passt, dann passt es nicht.

Ich war nur verwundert.

Danke für dein Feedback und dieser Thread darf gerne wieder ins Nirwana.:saint:

Danke

LG