Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Schon wieder gelöscht ... wie wäre es denn, wenn absolut NIEMAND mehr etwas bei YT reinstellt ... und alle zu teelgram oder sonstwohin abwandern.

    Dazu hatte ich -> hier▪ schon mal etwas geschrieben.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Schon wieder gelöscht ... wie wäre es denn, wenn absolut NIEMAND mehr etwas bei YT reinstellt ... und alle zu teelgram oder sonstwohin abwandern

    Umgekehrt wird ein Schuh draus. Viel mehr Nutzer sollten solche Videos immer wieder hochladen, am besten noch mit abgeändertem titel. Irgendwann kommen die Wachhündchen nicht mehr nach mit dem Löschen und filtern.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Jawoll Nelli, genauso ist es.


    Und zur allgemeinen Erheiterung, hier mal die Covid19-Erkrankungszahlen, sortiert nach Bundesländern:



    Interessant, dass ausgerechent im Bayern-Ländle, das die härtesten Lockdown-Maßnahmen aller Bundesländer hat, die höchste Infiziertenrate existiert. Ob Gottvater Söder das noch nicht gesehen hat?


    Die Grafik stammt vom RKI, aktualisiert heute, 29.05.2020

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    hat eventuell jemand das Video

    "Ein grüner Punkt bedeutet nicht infiziert" - Unfassbarer Wahnsinn an einem Gymnasium

    gesichert. Es ist natürlich bei YT gelöscht und ich finde keine Kopie im Web.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Drosten rudert zurück und klopft sich gleichzeitig auf die Brust:

    t-online.de/nachrichten/deutschland/id_87964250/virologe-christian-drosten-haelt-zweiten-shutdown-fuer-vermeidbar.html


    "Wenn wir nicht so früh hätten testen können, wenn wir Wissenschaftler nicht die Politik informiert hätten – ich glaube, dann hätten wir in Deutschland jetzt 50.000 bis 100.000 Tote mehr" :cursing:

  • Drosten rudert zurück und klopft sich gleichzeitig auf die Brust:


    "Wenn wir nicht so früh hätten testen können, wenn wir Wissenschaftler nicht die Politik informiert hätten – ich glaube, dann hätten wir in Deutschland jetzt 50.000 bis 100.000 Tote mehr" :cursing:

    Oh, dann bin ich ja beruhigt, daß unsere Institutionen so vorausschauend gehandelt haben.

    Ne, eigentlich nicht. Und beweisen, wieviele mehr oder weniger wir gehabt hätten, können wir ja nun auch nicht mehr, gell.

    Ein Hoch auf die abstrakte Spekulationswissenschaft!

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Krass, man produziert ein Fantasievirus namens Corona und will das mit biegen und brechen durchbringen! Die dummen glauben es.

    Nana, du bist aber ganz schön oberflächlich. Corona wurde doch extra umbenannt, erst in Covid-19, dann in Sars-Cov-2, damit der Schwindel nicht auffliegt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Brigitte,

    genau das ist das Video, vielen Dank. Ich hatte es auf meiner Seite und habe es jetzt aktualisiert.


    Hier noch etwas zum Umgang mit Medien:


    9 Methoden gegen die tägliche Medien Manipulationˍ


    Raik Garve bietet seine ganzen Gesundheitsvideos kostenlos an :thumbup:

  • Vorsicht: Brechreizgefahr:


    "Zum Tag des Grundgesetzes am Samstag den 23.Mai hat Bundesratspräsident Dietmar Woidke dazu aufgerufen, gegen eine Vereinnahmung der deutschen Verfassung durch Verschwörungstheoretiker und Demokratiefeinde Widerstand zu leisten. Es sei "gut und wichtig, dass gerade jetzt viele Menschen sich der Grundrechte bewusst sind, sie verinnerlichen und für diese auch eintreten", sagte Woidke am Freitag. Umso perfider sei es, dass einige wenige versuchten, diese Phase zu nutzen, um das Grundgesetz für Verschwörungstheorien zu vereinnahmen.

    "Mit kruden Weltbildern wird versucht, Staat und Demokratie in unserem Land zu diskreditieren", warnte Brandenburgs Ministerpräsident. "Lassen wir nicht zu, dass einzelne Artikel des Grundgesetzes herausgehoben werden, um sie einseitig über andere zu stellen. Nur wer für das Grundgesetz in Gänze steht, schützt unser freiheitlich demokratisches Miteinander."

    In der Corona-Pandemie müsse Politik mit Sorgfalt abwägen, welche Maßnahmen zum Schutz des Einzelnen nötig und zumutbar seien, sagte der Bundesratspräsident weiter. Richtschnur sei auch hier das Grundgesetz mit seinen Werten und Prinzipien. Die Einschränkungen seien klar begrenzt. Und dort, wo die Verhältnismäßigkeit infrage stehe, funktioniere der Rechtsstaat wie gewohnt.


    Steinmeier: Grundgesetz stellt Freiheit und Leben unter hohen Schutz

    Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier sieht zum Tag des Grundgesetzes an diesem Samstag keinen Anlass für Kleinmut. Gerade in der Corona Pandemie zeige sich, "wie lebendig unsere Demokratie, wie tief verankert und wie hoch geschätzt ihre Grundwerte sind", schreibt Steinmeier in einem Gastbeitrag für die "Süddeutsche Zeitung" (Wochenende). Er freue sich, dass über die Entscheidungen im Bund und in den Ländern lebhaft diskutiert und gestritten werde.

    Die Menschen hätten einen "gesamtgesellschaftlichen Kraftakt" geleistet, betonte das Staatsoberhaupt. Nicht aus Zwang, "sondern weil wir eine lebendige Demokratie mit verantwortungsbewussten Bürgerinnen und Bürgern sind". Die aktuellen Einschnitte in die Freiheitsrechte spürten alle, "sie sind massiv und sie sind einmalig in unserer Geschichte". Sie seien aber kein Selbstzweck. "Sie dienen dem Schutz von Gesundheit und Leben."

    Das Grundgesetz stelle Freiheit und Leben unter hohen Schutz. "Das Ziel, beide zu schützen, kann durchaus einen Widerstreit erzeugen", erklärte Steinmeier. "Aber dass das Grundrecht des einen dort seine Grenze findet, wo das Grundrecht eines anderen beginnt - das ist verfassungsrechtliche Normalität, nicht schon eine Krise des freiheitlichen Verfassungsstaats."

    Beschränkungen werden wieder aufgehoben

    Steinmeier zeigte sich überzeugt davon, dass das Grundgesetz die Pandemie überdauern werde, ohne Schaden zu nehmen. "Es spricht nichts für die Befürchtung, dass die Beschränkungen nicht wieder aufgehoben werden, sobald die Entwicklung der Pandemie das erlaubt. Das Grundgesetz gehört in keine Risikogruppe - nicht nur, weil 71 Jahre für eine Verfassung kein Alter sind."

    Noch immer wisse man nicht genug über das Coronavirus, und ein Ende der Pandemie sei nicht abzuschätzen, schreibt der Bundespräsident. "Aber auch wo die Umstände nicht eindeutig sind, muss die Politik trotz aller Ungewissheiten entscheiden - nach bestem Wissen und Gewissen."

    Steinmeier betonte: "So spinnert manche Verschwörungstheorie auch daherkommen mag - vergessen wir nicht, dass hinter ihr harte politische Ziele stehen, die wir nicht ignorieren dürfen." Eine Diskreditierung von gewählten Volksvertretern, von einer seriösen Berichterstattung, von demokratischen Verfahren, wissenschaftlichen Erkenntnissen und Vernunft sei "nichts weniger als ein Angriff auf unsere Demokratie, und just auch auf die Freiheit, die sie zu verteidigen vorgeben".

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag
  • Neue Entwicklung: Der Berliner Senat will wohl Demos mit un-begrenzter Teilnehmerzahl ab 04.07.2020 genehmigen. So zumindest war es bei B.Z. (bz-berlin.de/berlin/berliner-senat-will-demos-ohne-teilnehmerbegrenzung-wohl-ab-4-juni-erlauben) (einer Marke der BILD-Zeitung) zu lesen.


    Aber - laut Aussage von Ralf Ludwig (youtube.com/watch?v=WMlXDT0GHXs - von youtube zensiert), Rechtsanwalt und Mitbegründer von Widerstand2020, sollen wohl schon ab heute, Samstag, 30.06., solche Demos möglich sein. Bezogen hat er das auf die Demos in Rammstein und Stuttgart.

    Interessant ist der Beitrag ab Minute 3:00, sein Video wurde aufgenommen am 28.05.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ... und Trump verkündete heute definitiv den Abbruch der Zusammenarbeit mit der WHOˍ.

    Nun ja, bleibt abzuwarten, ob er es tatsächlich auch schafft. Und wir sollten das nicht zu eurphorisch sehen - Trump macht dies aus einem einzigen Grund - es geht ihm dabei um China.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber