Mein Orthopäde hat mir dann sehr klar und deutlich gesagt, dass ich das Seractil wirklich 2 x täglich und konsequent nehmen muss. Nicht aufhören, wenn ich glaube, es tut nichts.
Das war sehr eindringlich.
Die Beiträge habe ich jetzt erst gelesen und sage mal lieben Dank ihr Beiden
auf jeden Fall war ich heute schon mal aktiv und habe das Krankenhaus angerufen und die schicken mir den Nachuntersuchung-bericht vom Oberarzt und vom Ultraschall.
Hier habe ich schon mal was schwarz auf weiß und Zeit gespart.
Zur Not und in letzter Instanz, darf ich den Oberarzt privat anheuern, hat mir die Sekretärin gesagt.
Hatte dann meinen HA angerufen wegen Seractril und wurde von der Arzthelferin schlichtweg abgeschmettert.
Mir ist immer ein Rätsel was sich Arzthelferinnen an Kompetenz gerne herausnehmen, ohne den Arzt vorher davon mal in Kenntnis zu setzen oder zu fragen.
Dafür kriegt sie von mir am Montag einen Einlauf, denn ich bin eh in der Stadt und muss man sich nicht gefallen lassen.
Er kann mir doch ein Privatrezept ausstellen, damit sein geheiligtes Budget zum Jahresende deshalb nicht in die roten Zahlen rauscht.
Beim Rheumatologen auch angerufen, aber dort geht nie jemand ans Telefon und habe um Rückruf gebeten per Email.
Erst Montag!
Heute war ich lange unterwegs und habe so auf dem Rückweg gedacht, weil ich kaum nach Hause kam, am besten setzt du dich auf den Bürgersteig und holst den Notarzt.
Dann geht alles schneller.
Jedoch alleine die Vorstellung 7 Stunden in der Notaufnahme zu verweilen, hat mich nach Hause gebracht.
Und dann meine armen Kinder die sich dann Sorgen machen, also lieber nicht.
Nichtsdestotrotz bleibe ich am Ball und wie gesagt, es gibt auch noch Gutachter bei der Ärztekammer als wirklich letzte Instanz.
Nur, dann kriegen die zuständigen Ärzte einen auf den Deckel und man hat als Patient erst recht schlechte Karten.
Mein Kühlschrank ist voller Prednisolon übrigens und wollte schon eine Stoßtherapie wagen.
Habe ich aber dann doch gelassen.
MSM und Weihrauch werde ich mir jedenfalls besorgen.
Anschließend eine Salbe mit Menthol, Eukalyptus und Wintergrünöl. Das wirkt sowohl bei Kreuzschmerzen, bei Wachstumsschmerzen (Kinder) und gegen die Entzündung.
Vielleicht wäre es auch in diesem Fall hilfreich.
wie heißt diese Salbe oder muss man sich die anrühren lassen?
Dann vielleicht das Rezept
Danke und werde berichten
LG