Beiträge von Heiterweiter

Der Hammer ist ja, er wurde öffentlich vorgeführt als er sich hat Grippeimpfen lassen und jetzt hat er dafür eben die Quittung seiner Impfmisere.

Hast du nicht gesehen, wie die Spritze mit der Hand verdeckt wurde und nach dem Einstechen gleich wieder rausgezogen wurde? Dem wurde der Impfstoff nicht injiziert!! Danach haben sie eine Frau gebracht, die auch geimpft wurde, aber da hat man wunderbar gesehen, dass sie dem Impfstoff verabreicht bekam.

Wieder eine Panikmache

gmx.net/magazine/news/coronavirus/rki-benennt-hauptgrund-steigende-infektionszahlen-private-treffen-35195648

und Montgomery droht mit baldigem erneuten Lockdown.

Unser Weihnachstmarkt ist auch schon abgesagt. Das geht grad so weiter, wie die Vorhersage ist, Maske für ca. 4 Jahren und bis dahin auch bestimmt keine Feste und keinerlei Freiheiten mehr.

Wenn ein Kind in der Klasse positiv getestet wurde und es sind bei weiteren Tests weitere Kinder positiv getestet worden, müssen dann die ganzen Kinder zuhause in der Wohnung bleiben? Oder muss da auch ein richterlicher Beschluss erfolgen.

Ich werte ja auch die Zahlen vom RKI und StBA jede Woche aus. Hier die aktuellen Grafiken:

Wieso werden die Gerichte nicht endlich mal aktiv und kümmern sich um die wahren Zahlen!!??

Nun muss ich mal kurz schreiben wegen dem Vitamin D3. Ich habe doch letztes Jahr aufgefüllt. 12 Wochen täglich 20 000. Meine Werte:

Im Feb. 2019: 23,9.

Im Nov. 2019: 35,4 (nur!) nach dem Auffüllen!

Jetzt: 39,8

Dabei war ich jeden Sommer in der Sonne draußen, so lange es ging (habe voll in der Sonne gelegen).

Wie lange soll ich jetzt auffüllen?

Interessant. Hast Du Dir darüber auch Gedanken VOR der Mikroben-Hysterie gemacht?

Und was ist mit dem Stuhl, den Du in einem Restaurant benutzen möchtest? Was ist mit Haltestangen oder Sitzen in Bus und Bahn? Was ist mit Türklinken im Theater oder im Kino? Was ist mit dem Griff der Zapfpistole beim Tanken? Oder mit dem Treppengeländer im Treppenhaus oder dem Deckel des Mülleimers vor der Haustür? Und was ist mit den verpackten Lebensmitteln, die Du aus dem Regal nimmst? Immerhin haben diese vor Dir ja auch schon etliche Menschen angefasst.

Also ich habe mir da früher und schon lange Gedanken gemacht. Ich bin furchtbar pingelig und wasche mir immer die Hände. Bis ich die Gelegenheit habe, Hände zu waschen, fasse ich nichts an. Wenn ich Gemüse kaufe, wasche ich alles und putze es mit einem Tuch ab, bevor ich es in das Gemüsefach im Kühlschrank lege. Wenn ich nur die Treppe runtergehe in den Keller, wasche ich auch gleich in der Wohnung wieder, meine Hände mit Seife. Nach dem Tanken sowieso reinige ich die Hände und mein Lenkrad vom Auto putze ich auch in regelmäßigen Abständen. Ist das jetzt schon eine Manie?

Bei den intensivmedizinisch behandelten Covid-19-Patienten zeichnet sich ein deutlicher Anstieg ab. Laut RKI wurden am Donnerstag 655 Corona-Infizierte intensivmedizinisch behandelt, 329 davon beatmet. Eine Woche zuvor hatte der Wert noch bei 487 (239 beatmet) gelegen.

Wo ist da ein Anstieg?

Morgens ein Porridge habe ich gelesen soll super sein

Seit April 2019 (Gastritis) esse ich das Basis Bio Porridge von Alnatura, 1 Esslöffel, dazu aber Crunchy Müsli und etwas Flocken, Dinkel oder Hafer je nach Geschmack. Allein das Porridge ist mir zu pappig. Das feine Basisporridge und Crunchy gibt es in den Sorten mit verschiedenen Nüssen oder auch mit Früchten. Ich wechsel ab, mal nussig, mal fruchtig. Dazu immer getrocknete Cranberries und 2 klein geschnittene Datteln (beides von Seeberger). Dazu noch ein paar Caschewkerne oder Walnüsse, oder geschälte Mandeln. Meistens Chaschew (hmmm). Das alles kommt rein in warme Hafermilch, gemischt mit Wasser, weil es mir sonst zu süß ist.

Ne das ist schon widerlegt. Wurde im Nachtrag eingefügt.

Ja ich habe es schon erfahren.

Ich denke Ende nächsten Jahres dürfte alles wieder normal sein.

Und normal wird hier gar nichts mehr. Aber wir gelten ja alle als Verschwörungstheoretiker. Ich hoffe, wir haben nicht Recht, man wird es sehen. Aber es spricht alles dagegen, gegen die Normalität, wie wir sie gekannt haben.

Diese vielen positiven Fälle gestern und vorgestern, das ist auch nur, weil die Labore nicht mit dem Auswerten der Tests nachkommen. Man muss das auf 2 Wochen sehen diese Zahlen, die alle für diese Woche angerechnet werden.

Na für die Maßnahmen natürlich. Außerdem wurden alle für Verschwörungstheoretiker abgestempelt, die keine Maskenpflicht wollen, die auf den Demos sind, einfach alles wurde niedergeschmettert. So habe ich den Hallaschka noch nie erlebt. Es war nur zum Aufregen von vorne bis hinten. Vielleicht kannst du es noch in der Mediathek aufrufen. Es ist gleich das erste Thema gewesen.