Corona: Der Trick mit dem Virus

  • ich habe nichts zu verbergen

    Ich habe auch nichts zu verbergen, deswegen nutze ich solche Plattformen gar nicht erst. Für die meißten Menschen lebe ich damit wie in einer Höhle. Na und? Immerhin besser, als mich mit jedem geistigen Müll zudröhnen zu lassen, nur weil ein paar der Leute die ich so kenne, überzogene Selbstdarsteller sind.

    Ich rede lieber mit Menschen, entweder direkt, oder am Telefon, dabei überlegt man auch genauer, was gerade wirklich wichtig ist, zu sagen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • " überzogene Selbstdarsteller" ist gut. Muss ich mir merken. :) Manche stellen ihren gesamten Tagesablauf zur Schow. Samt Bilder der kinder und Enkel. Ich hab bis heute nicht verstanden, was das soll.

    • sehr gut verschlüsselt und die Server stehen in der Schweiz

    Oh oh, gerade da, wo sich das Ehepaar Schwab befindet, diese Drahtzieher. Wenn jetzt jemand fragt, wer das ist: Vor 1-2 Tagen hat das Video   bermibs hier reingestellt, 16 Min. von einer blonden Frau, weiß jetzt den Namen nicht mehr.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Besser als Amazon Cloud 😆

    Im Ernst, die schweizer Regierungsmitglieder nutzen es auch. Mein Bruder kennt sich mit Krypto sehr gut aus. Threema ist sicherer als Telegam

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Lauterbach schwadroniert ja angeblich von 50.000 Toten bis Weihnachten.
    Der Mann ist ja bar jeder Realität.


    Was ich die letzten beide Tage erlebe ist (wieder) eine stark steigende Angst bei vielen Menschen - vor allem älteren Menschen ab ca. 50 Jahren. Und man sieht es ja in den Geschäften: Es wird wieder Toilettenpapier gebunkert, usw. Die Angst vor neuen Lockdowns geht um.

    Mein Rat: Bleibt ruhig und besonnen. Schaut mal ganz nüchtern auf die Zahlen.


    Wir haben letzte Woche 1,1 Millionen PCR Tests in Deutschland durchgeführt. 40.276 Menschen wurden positiv getestet. Zum Vergleich: In der Corona-Hochphase im März (KW 13), waren es 28.473 positiv Getestete. Verstorben sind damals am Tag knapp 200 bis 300 Menschen. Derzeit versterben pro Tag ca. 25 bis 45 Menschen. In der Hochphase der Grippewelle im Frühjahr 2018 waren es bis ca. 1.000 Menschen die jeden Tag an Grippe verstorben sind. Damals hatten wir auch eine deutliche Übersterblichkeit, die wir dieses Jahr überhaupt nicht haben oder hatten.


    Der Altersdurchschnitt der an (oder mit) Covid-19-Verstorbenen liegt bei 82 Jahren. Jeden Tag versterben in Deutschland (ganz "normal") ca. 2.300 bis 2.800 Menschen - wenn man das "normal" nennen kann, wie manche Menschen versterben (anderes Thema). Lebenserwartung in Deutschland: 81,25 Jahre.


    Auch in den Kliniken ist alles in Ordnung: 21.414 Menschen liegen in Deutschland auf Intensiv, davon 946 Menschen wegen Covid-19. 8.449 Intensivbetten sind derzeit frei.


    Wenn ihr die Nachrichten anschaltet, könnte man meinen, dass wir kurz vor dem Weltuntergang stünden - wegen Corona wohlgemerkt. Lasst euch nicht beirren.

  • Bernd, es ist etwas lang, aber anders krieg' ich es nicht hin:


    "Schulen, Kindergarten und zig Menschen lassen sich testen, oder werden dazu vom Gesundheitsamt aufgefordert.

    Viele wissen gar nicht, dass man das nicht muss, auch dann nicht, wenn man einen Kontakt zu einem Test Positiven hatte.

    Im Infektionsschutzgesetz (IfSG) steht doch ganz klar geschrieben, wann das überhaupt verpflichtend sein kann. Und zwar nur dann, wenn man Symptome oder eine Infektion hat, die im IfSG aufgeführt sind.


    Im IfSG Parapraph 7, steht klar geschrieben, dass NUR ein Arzt , eine Infektion festellen kann!


    Der Paragraph 2 erklärt auch ganz deutlich, WAS eine Infektion ist!

    Sie ist die Aufnahme eines Krankheitserregers, der sich durch Vermehrung im menschlichen Organismus ausbreitet.

    Der PCR Test, kann MAXIMAL, eine Sequenz, eines Erregers feststellen, aber NICHT das der Erreger sich im menschlichen Körper vermehrt!!

    Somit sind die angeblich positiv Infizierten, lediglich TEST POSITIVE Personen!!


    Darf das Gesundheitsamt mich zum Test zwingen ?

    Anordnen können die das, aber mehr auch nicht. Allerdings wäre dafür ein Richterlicher Beschluß , ZWINGEND notwendig.

    Das ist in der Strafprozessverordnung unter Paragraph 81 nachzulesen! So ein Beschluß zählt nämlich nur für Personen, die Straftat verdächtig sind und das ist ein "möglich" Infizierter NICHT!


    Muss ich in Quarantäne, wenn mein Test negativ ist oder jemand in der Schule, Kiga oder Arbeit, positiv getestet wurde ?


    NEIN! Auch das ist rechtswidrig und für Freiheitsentziehende Maßnahmen, bedarf es IMMER einen Richterlichen Beschluß. Das ist im GG 104 geregelt.

    Paragraph 30 im IfSG erklärt ganz simpel, wann und warum, nur ein Richter eine Quarantäne anordnen kann.

    Dazu würde man dann vorher befragt und es muss die Verhältnissmäßigkeit geprüft werden. Zudem MUSS eine Infektion nachgewiesen sein und ein PCR Test positiv/negativ, reicht für Quarantäne nicht aus!!


    Zudem fehlen noch immer wissenschaftliche Publikationen, dass es den Virus tatsächlich in der Form gibt. Herr Drosten, hat den Virus NUR am Computer erstellt. Das kann man ebenfalls auf den offiziellen Seiten nachlesen und hat nichts mit Schwurblern oder sonstigem zu tun.


    Alle Maßnahmen, die bis jetzt getroffen wurden, sind tatsächlich rechtswidrig und vielleicht sollte alle mal aus der Angst heraus gehen und das denken und recherchieren anfangen.


    Wie sagt Roger immer? Glaube mir nichts und recherchiere selbst und dann verbinde die Punkte !!"

  • Wir haben letzte Woche 1,1 Millionen PCR Tests in Deutschland durchgeführt. 40.276 Menschen wurden positiv getestet. Zum Vergleich: In der Corona-Hochphase im März (KW 13), waren es 28.473 positiv Getestete.

    Und wie viele Tests waren es im März? Dem entsprechend muss man die positiv Getesteten ja anpassen.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst tätig zu werden, ist, wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

  • Dass Michael Ballweg sich das antut:


    Florian Schröder:

    Liebe Leute, seit ich vor gut zwei Monaten bei den "Querdenkern" in Stuttgart aufgetreten bin, hörte ich immer wieder den Vorwurf, dort habe man mir ein Forum gegeben - umgekehrt gelte dies in meiner Show jedoch nicht. Doch: Heute Abend ist Querdenken 711 - Initiator Michael Ballweg in der FLORIAN SCHROEDER SATIRESHOW SPEZIAL mein Gast - um 23.55 Uhr im Ersten Deutschen Fernsehen. Eine halbe Stunde rund um Verschwörungsideologien, Cancel Culture und Meinungsfreiheit. Außerdem dabei: Abdelkarim.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben letzte Woche 1,1 Millionen PCR Tests in Deutschland durchgeführt.

    Die Zahlen geben die Panikmache nicht her. Es geht vielmehr um den großen Reset und da ist Corona nur das Hilfsmittel dazu.


    Das sagt das StBA zu den letzten vier Monaten:


    643:1

    Beim Statistischen Bundesamt sind die Sterbefälle und Sterbeursachen der letzten vier Monate gelistet.

    Platz 1, mit 115.000 Menschen, alle Herzerkrankungen,

    Platz 2, mit 76.667 Menschen, alle Krebserkrankten,

    Platz 3, mit 18.667 Menschen, alle Psychische und Verhaltensstörungen,

    Platz 4, mit 14.100 Menschen, alle Krankheiten des Verdauungssystems,

    Platz 5, mit 13.333 Menschen, alle Verletzungen und Vergiftungen,

    Platz 6, mit 11.667 Menschen, alle Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten,

    Platz 7, mit 11.333 Menschen, alle Krankheiten des Nervensystems,

    Platz 8, mit 10.000 Menschen, alle resistente Krankenhauskeime,

    Platz 9, mit 4.000 Menschen, alle Haushaltsunfälle,

    Platz 10, mit 427 Menschen, alle COVID 19 Fälle.

    Also, es starben in den letzten vier Monaten in Deutschland 274767 Menschen nicht an COVID 19, hingegen 427 Menschen an COVID 19. Das macht ein Verhältnis von 643 zu 1. Es sterben als 643,48 (abgerundet) mal so viele Menschen in vier Monaten als an COVID 19. Nach Platz 10 benennt das Statistische Bundesamt übrigens keine Sterbefälle und keine anderen Ursachen mehr, womit COVID 19 die letzte aller möglichen Todesursachen in Deutschland ist.


    Ich werte ja auch die Zahlen vom RKI und StBA jede Woche aus. Hier die aktuellen Grafiken:


     

  • Wenn ein Kind in der Klasse positiv getestet wurde und es sind bei weiteren Tests weitere Kinder positiv getestet worden, müssen dann die ganzen Kinder zuhause in der Wohnung bleiben? Oder muss da auch ein richterlicher Beschluss erfolgen.


    Ich werte ja auch die Zahlen vom RKI und StBA jede Woche aus. Hier die aktuellen Grafiken:

    Wieso werden die Gerichte nicht endlich mal aktiv und kümmern sich um die wahren Zahlen!!??

    • Offizieller Beitrag

    Laut deutschem Recht ist Quarantäne (Einschränkung der Freiheit) nur mit richterlichem Beschluss zulässig! Das interessiert aber keinen in unserer Un-Demokratie.

  • Ich habe einen ganz bösen Verdacht. Da die WHO ja nun zurückrudert, die Buntesregierung aber weiter voll durchzieht, geht es womöglich nur noch um Haftungsabwälzung auch auf die Bürgermeister, denn diese rufen ja nun diese "Lockdowns" aus. Im Umkehrschluß, denn diese Besprechung sollte ja möglichst heimlich statt finden, könnten nun aber auch die Bürgermeister oder deren Stadtvolk auf die Idee kommen, was in die eine Richtung funktioniert, funktioniert auch in die andere Richtung, also könnten Bürgermeister sich ebenso die Hoheit nehmen, die Maßnahmen wegen groben Unfug zu beenden.


    Laut den Reichsbürgern haftet in diesem Staatskonstrukt jeder Staatsangestellte mit seinem Privatvermögen, auch Richter und Staatsanwälte, weswegen man diese mit Weisungsbefugnis schön an der Kandarre hat. Und wenn Regierungsheinis nun die Anordnungen von Bürgermeistern ausführen lassen, sind sie ja fein raus, hm?

    Deswegen bittet Frau Merkel wohl auch nur noch, und ein Spahn hat sich in Quarantäne verkrümelt, damit er sich nicht noch mehr belastet.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Treffen der WHO am 25. in Berlin :


    Für alle Berlinbesucher am Wochenende:

    Großeinsatz der Polizei in Berlin geplant

    Vor dem Hintergrund des dynamischen Infektionsgeschehens mit dem Coronavirus soll die Einhaltung der geltenden Infektionsschutzverordnung am Wochenende in Berlin verstärkt von der Polizei kontrolliert werden. Die Berliner Polizei werde bei dem Großeinsatz von der Bundespolizei unterstützt, teilte die Senatsinnenverwaltung mit. Darauf hätten sich Berlins Innensenator Andreas Geisel (SPD) und Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) verständigt.


    Die Bundespolizei werde am Samstag und Sonntag mit jeweils 500 Einsatzkräften gemeinsam mit der Berliner Polizei stadtweit kontrollieren, hieß es. Weitere 500 Einsatzkräfte kämen vom Land Berlin. Damit seien am kommenden Wochenende täglich jeweils etwa 1.000 Polizistinnen und Polizisten ausschließlich zur Überwachung der Infektionsschutzverordnung im Einsatz. Schwerpunkte seien die Einhaltung der Maskenpflicht und des Abstandsgebots.


    Ab Samstag gilt in Berlin eine neue Infektionsschutzverordnung. Es gilt eine Maskenpflicht für Wochenmärkte, für zehn Einkaufsstraßen wie Ku'damm und Friedrichstraße, für Warteschlangen und Shoppingmalls. Draußen dürfen sich nur noch 25 statt bisher 50 Menschen treffen.


    Lavida, gibt es das als PDF zum Ausdrucken? Oder wo hast du das gefunden?

    Leider nein;es handelt sich um eine Zusammenfassung von jdm. auf Fb

    • Offizieller Beitrag

    Auf Grund der "hohen Infektionswelle" findet diese Konferenz "nur" digital statt. Veranstalter ist aber nicht die WHO sondern

    World Health Summit

    WHS Foundation GmbH

    c/o Charité – Universitätsmedizin Berlin


    Hier die illustre Sprechergilde: https://www.worldhealthsummit.org/

    • Offizieller Beitrag

    Gerade gefunden: Wer gehört zu den "Bilderbergernˍ" der Schwab's?

  • müssen dann die ganzen Kinder zuhause in der Wohnung bleiben? Oder muss da auch ein richterlicher Beschluss erfolgen

    Wie Bernd schon richtig beanwortet hat - ja, dazu braucht´s einen richterlichen Beschluss.


    Gleiches gilt übrigens auch und im Besonderen dann, wenn Ordnungsämter oder Gesundheitsbehörden meinen, sie müssten Herrgott spielen und ein Kind aus dem Familienkreis holen, um es für 2 oder 3 oder auch 14 Tage irgendwo in Quarantäne zu stecken. Nicht umsonst ist es schon für Jugendämter recht schwierig, Kinder aus der Familie zu holen. Eben weil wir ein Elterrecht haben, begründet in Artikel 6, Abs. 2, Satz 1 Grundgesetz, wobei dieser Artikel zudem auch nicht unter einem Gesetzesvorbehalt steht.

    Dann greift auch noch der besondere Schutz der Familie aus Artikel 6, Abs. 1 Grundgesetz. In diese Gesetze kann man sowieso schon nicht ohne Weiteres einfach so eingreifen, hierfür braucht es ein Gesetz. Aber genau dieses findet sich nirgendwo im Infektionsschutzgesetz.

    Ohne richterlichen Beschluss machen sich Leute vom Gesundheitsamt in diesem Falle strafbar wegen Nötigung, Freiheitsberaubung, evtl. auch Körperverletzung im Amt und vielleicht noch einiges mehr. Auch Polizeibeamte dürfen so etwas nicht einfach vornehmen, wenn sie keinen richertlichen Beschluss vorweisen können.


    Für all das, wie auch den gesamten Mikroben-Blödsinn fehlt nach wie vor hinten und vorne die verfassungrechtliche Grundlage. Und wenn ich mir dann vorstelle, dass ein Markus Söder Jura studiert hat und gerade im Bayernlände immer wieder den größten Unfug lostritt was das anlangt, wundert mich hier gar nichts mehr.

    Aber ich habe gehört, dass man Dummheit jetzt sogar messen kann - die Maßeinheit dafür ist "ein Söder".

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber