Aber ich dachte immer Erstgenannte sind sowieso automatisch letztgenannte?
Beiträge von Nelli
-
-
Wahnspahn hätte als Gesundheitsminister einen der wichtigsten Posten in der C-Krise
Als Finanzkaufmann?
so dermaßen schlecht wäre er noch nie behandelt worden.
Da wird er sich wohl dran gewöhnen müssen, oder er zieht sich in seine neue Volla zurück und meidet doe Öffentlichkeit.
-
Seine Begründung ist abenteuerlich und wird vor den Gerichten kaum Bestand haben.
Nunja, Berlin hat allerdings einen rechtlichen Sonderstatus.
: https://cplusplus-development.de/planet/deutsch…atus-von-berlin
-
Leider kann man seine eigenen Beiträge nicht löschen.
-
kochen düstere Erinnerungen an die Unterdrückungsmechanismen des SED-Regimes hoch.
Die kochen bei mir zwar schon lange hoch, aber immerhin spricht es mal jemand aus.
Ich sage schon lange, daß es genau dasselbe System der Unterdrückung ist, nur mit einem aufgeblähterem Staatsapparat, der das ganze besser verschleiern kann, weil jede Partei (Part ja schon drin) die Untaten auf die anderen Parteien schieben kann, und keiner sehen darf, daß letztendlich alle schuld sind.
-
deutschlandfunknova.de/beitrag/mund-nase-schutz-zum-schutz-vor-sars-cov-2-attest-befreit-von-maskenpflicht
"Inzwischen gebe es viele Werkstätten, die für Menschen, die von der Maskenpflicht befreit wurden, eine Armbinde nähen, sagt die Geschäftsführerin des Landesverbands Lebenshilfe NRW. Oft lehnen diejenigen, die diese Armbinde tragen könnten, es aber ab, das zu tun. Eine visuelle Kennzeichnung, wie sie von sehbehinderten Menschen oft genutzt wird, empfinden einige Menschen als diskriminierend."
-
Ich hatte mal eine Kollegin bei der konnte man noch stundenlang riechen welchen Lift sie benutzt hatte. Ist meiner Ansicht nach bei den Viren nicht anders.
Das kannst du aber nicht vergleichen, denn in vielen Deos und Parfums wird Microplastik beigemischt, damit der Duftstoff nicht so leicht verfliegt.

-
Nun frage ich mich bloß, ob er das ernst meint."
Zumindest nimmt er sich selbt sehr ernst, was wohl potentiell steigend zu der Tatsache ist, daß seine Untertanen ihn so gar nicht ernst nehmen.
Mal ehrlich, der Seehofer wollte den nie als Nachfolger, und mußte mit angucken wie seine Ilse medial für diesen Kaspersöder ins Abseits gedrängt wurde. Aber wie sagte er bei Erwin Pelzig so treffend "Diejenigen die gewählt wurden, haben nichts zu entscheiden, und die die Entscheiden sind nicht gewählt"
Und ich füge noch hinzu, daß sie uns zum Hohn solche Hanswürste wie den Söder vorsetzen.
-
"die Demokratie in Frage zu stellen".
Achso, wir haben eine Demokratie, und wer diese Art der Demokratie in Frage stellt ist rechtsextrem.
Gut zu wissen,
Vielleicht brauchen die einmal Nachhilfeunterricht in Sachen Demokratie?
„Die Grundlage der Demokratie ist die Volkssouveränität und nicht die Herrschaftsgewalt eines obrigkeitlichen Staates. Nicht der Bürger steht im Gehorsamverhältnis zur Regierung, sondern die Regierung ist dem Bürger im Rahmen der Gesetze verantwortlich für ihr Handeln. Der Bürger hat das Recht und die Pflicht, die Regierung zur Ordnung zu rufen, wenn er glaubt, dass sie demokratische Rechte missachtet.“
„Der Staat soll wieder einmal als das hohe über uns schwebende Etwas verstanden werden, das unabhängig von Parlamenten, Parteien und Volkssouveränität als ein Inbegriff von ausübender Gewalt besteht. Wird nun aber radikale Kritik an der Verfassungswirklichkeit mit verfassungsfeindlichem Extremismus bewusst verwechselt, gilt es Alarm zu schlagen.“
Gustav Walter Heinemann, ehemaliger deutscher Bundespräsident
-
-
-
Das mit dem Kopfjucken ist interessant. Für mich könnte es auch ein Zeichen plötzlich freigesetzter Energie (durch Lösung einer Blockade) sein.
Definitiv nicht. Es juckt innerlich, und genauso wie bei mir mehrmals schon allergische Schocks anfingen, bevor ich dann komplett umgekippt bin.
Aber danke für die Galgant- Erklärung.
-
Recht spannende Ansichten in Bezug auf Nawalnis Vergiftung in Bezug auf die russische Impfung
-
Danke, das hilft.
"Deutschland sei noch "mitten in der Pandemie (zdf.de/nachrichten/thema/coronavirus-covid-19-100.html)". "Das kann man nicht leugnen. Wir müssen deshalb zwischen dem Grundrecht der Versammlungsfreiheit und dem der Unversehrtheit des Lebens abwägen", so der Innensenator. "Wir haben uns für das Leben entschieden."
Geisel kündigte an, dass die Polizei konsequent vorgehen werde, wenn es trotz des Verbots (zdf.de/nachrichten/politik/coronavirus-versammlungsfreiheit-demonstrationen-100.html) zu großen Menschenansammlungen komme. "Ich bin nicht bereit, ein zweites Mal hinzunehmen, dass Berlin als Bühne für Corona-Leugner, Reichsbürger und Rechtsextremisten missbraucht wird.""
Es geht eben doch immernoch peinlicher.

-
-
Manchmal versagen auch die, siehe Zitterattacken.
Dazu würde ich eher sagen, daß das Spätfolgen von jahrelangem Drogenkonsum, speziell Metamphetamin, sind.
So einen Parkinsonkanditat dank Panzerschokolade, wie man es damals nannte, hatten wir schon mal an der Spitze.
-
Nunja, auch die Linken haben ein enormes Identitätsproblem, wenn sie zum Beispiel eine Frau Wagenknecht dafür als rechts einstufen, weil sie sagte "Es war immer Zeil der Linken den armen Menschen dort zu helfen, wo sie leben, und nicht sie mit falschen Versprechen in andere Länder zu locken"
Der Ursprung der Linken, war ja zur französischen Revolution, und wollte, daß das Volk ehrlich aufgeklärt wird, und dann mit entscheidet.
-
Darauf sagte ihm der Arzt, er müsse ihn aber als Corona Patient eintragen
Und ich hatte gelesen, daß in Spanien den Hinterbliebenen der Verstorbenen angeboten wurde, die Beerdigungskosten zu übernehmen, wenn der Verstorbene als C-Verstorbener eingetragen werden darf.
-
-
Sind das tatsächlich IHRE Finger/Hände??

Ja, solche Bilder gab es 2016 schon mal, wo sich auf Youtube ein Herr Dr. Maaz einer Diagnose angenommen hatte.