und ein wenig deutsche Kultur kennen lernen.
Eher germanische Kultur, für die war der Wald heilig, die Frauen und Kinder sowieso. Naja, und heilig kommt von heilend.
und ein wenig deutsche Kultur kennen lernen.
Eher germanische Kultur, für die war der Wald heilig, die Frauen und Kinder sowieso. Naja, und heilig kommt von heilend.
die Zahlen welche uns vorgegaukelt werden sehen immer bedrohlich aus
Mich erinnert das leider immer wieder an die Änderung des Wetterberichts. Wo vorher noch die Sonne auf der Karte abgebildet war, und die Temperaturzahlen in den Gebieten standen, wird die Karte heute in roten Gebiete mit roten Zahlen angezeigt. Das haben sie bestimmt von den Zeckenkarten abgeschaut, die immer so schön als Werbeaufforderung der "Zeckenschutzimpfung" in den Apotheken hängen.
Alles in rot wirkt bedrohlicher.
Beim Sex ne Maske tragen?
Warum? Das ist doch ganz praktisch für die zugewanderten Fachkräfte, oder unsere einheimische Pädagogen:
Hallo Holger, vielleicht magst du einmal im Internet nach "Schwermetallausleitung nach Dr. Klinghardt" schauen, und dir einen Heilpraktiker suchen, der diesen Weg mit dir geht. Ich würde das auf keinem Fall auf eigene Faust machen.
Wir werden ein Ende des jetzigen Geldsystems erleben. Und ohne Geld keine BRD.
Ich glaube wir stehen vor einem der grössten Transformationsprozesse, die die Welt je gesehen hat.
Ja, ein Transformationsprozess, aber der wird weiterhin krampfhaft gelenkt, siehe mein Beitrag im Forum mit dem Hinweis auf das World economic Forum "The great Reset"
Corona: Der Trick mit dem Virus
Das Ende des Geldsystem ist schon lange geplant, und wurde Stück für Stück ausgeführt, und das neue Schlagwort dieser selbsternannten Weltelite heißt nicht umsonst digitale Transformation.
Corona ist m.E. immer noch vorgeschoben. Eine passende Pandemie, damit wir beschäftigt sind und das was hintendran passiert nicht wahrnehmen.
Ja, es ist vorgeschoben, und sie treiben es mit dem Drangsalieren der Bevölkerungen auf die Spitze, damit sie letztenlich dankbar jeden Strohalm zur Rettung ergreifen, den ihnen die Verursacher reichen.
Ohje, das muß ich meinem Sohn einmal schicken, damit er auch mal wieder lachen kann. Der arbeitet nun, nach 3 1/2 Jahren Ausbildungszeit, als Heizungs-Lüftungs-Sanitär-Installateur.
Sowas kommt dabei heraus wenn studierte überbezahlte Kasper zu Dingen eine Meinung äußern dürfen, von denen sie keine Ahnung haben. Aber der Spahn hat ja auch so schön gesagt "Wir haben viel dazu gelernt", da schlage ich doch einmal vor, daß die auch nur ein Lehrlingsgehalt bekommen, wenn sie da hocken, um dazu zu lernen.
Der Fluch des Pharao ist ein Pilz, der Aspergillus Flavusˍ
Auch eine nette Nebenwirkung der Maskiererei
Da wirden ganz bald die Maßnahmen gegen die Plan-Demie keinen mehr interessieren.
Und es wird auch niemanden interessieren, daß die verantwortlichen Politiker die Plandemie als Deckmantel dafür genutzt haben.
Trifft man sich mit Freunden oder Bekannten, werden Gespräche am laufenden Band von Pieps-und Klingeltönen unterbrochen
Ha, das erinnert mich an meine Freundin, die mit mir im Cafe saß und meinte, der Anruf sei jetzt aber ganz wichtig. Nachem sie 10 Minuten telefonierte, n´bin ich einfach gegangen. Da hat sie aber blöd geguckt.
Aber ja, mit dem Rest hast du ja recht. Es ist traurig, und ich wünsche mir oft so ein großes EMP- Gerät.
Ich habe leider auch noch keine Lösung gefunden, belese mich aber derzeit über Möglichkeiten, ohne dieses Salz.
Eine Umkehrosmoseanlage wäre hier ebentuell eine Lösung.
Dann gibt es noch irgendwelche Magneten, aber da weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll.
Gunnar Kaiser- Ein Volk von Kriechernˍ
Wie geht ihr damit um, wenn ihr die Maske dann doch mal aufsetzt, um eure Ruhe zu haben?
Ich schäme mich vor mir selbst. Aber sicher ist das auch ein altmodisches Problem, und wenn ich bedenke wie die Schulerziehung meiner Kinder ablief, wundert es mich kaum noch, daß die Menschen zu großen Teilen ihr Schamgefühl komplett verloren haben, und somit auch jegliche Empathie verschwunden zu sein scheint.
Es laufen soziale Experimente mit den Menschen ab, die mir zutiefst zuwider sind.
Erschreckend, was diese Empathielosigkeit aus Menschen macht, oder was sie jetzt ausleben dürfen, was schon immer in ihnen schlummerte.
Rede vom Tag danach von einem MdB Hansjörg Müllerˍ
Mein Sohn hat auch erzählt, daß er den Eindruck hatte, daß die Polizei absichtlich provoziert hatte, damit es eskaliert.
Ich bin auch für einen Friedensvertrag, da die BRD noch immer kein gleichberechtigtes Mitglied im Völkerrecht ist. Sie ist nur ein Wirtschaftsgebiet.
Dabei fordere ich nicht die Grenzen von 1937, sondern die Festschreibung der jetzigen in einem Friedensvertrag und Erhebung der BRD zum Rechtsnachfolger des deutschen Reiches mit allen Konsequenzen und zum gleichberechtigten Subjekt des Völkerrechts.
Das geht aber nicht, denn die BRD ist wie gesagt ein Wirtschaftsgebiet, und in diesem hat sich ein riesen Verwaltungsapparat aufgebaut, der schmarotzenderweise von anderer Leute Arbeit finanziert wird. Neuwahlen kann es nur geben, wenn der Verwaltungsapparat und das Parteiendiktatursystem aufgelöst, und regional ehrenamtliche Bürgermeister, Ombutsmänner oder wie auch immer man diese nennen möchte, einsetzt. Ein Rat der Weisen der zwischen diesen vermittelt, wäre auch nicht schlecht.
Allerdings muß es aufhören, daß Menschen die nie etwas ehrliches gearbeitet haben, ehrlich arbeitende Menschen so derart ausbeuten, daß ihnen kaum noch was zu einem würdigen Leben bleibt.
Weiterhin dürften diese lediglich als Diener des Volkes auftreten, nicht als Herrscher, und obendrein noch nur zu wirtschaftlichen Gunsten regieren.
Nehmen‘S doch bittschön erst mal einige Tage ein Schmerzmittel wie Ibu, das auch entzündungshemmend wirkt, und wenn’s dann nicht weg geht, kommen‘S halt wieder.
Und wenn man dann, wie ich allergisch auf alle Schmerzmittel reagiert (Wobei die Ärzte noch nicht mal mehr in den Allergiepaß gucken), sind sie ratlos, und man soll bittschön auch nicht wieder kommen, wie mir bereits einmal klar gemacht wurde "Ja, dann können wir auch nichts tun, nur abwarten"
Das weiß ich leider nicht, und ich kenne mich damit auch ehrlich gesagt gar nicht aus.
https:/ / pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC4726977/
Wie ist das zu verstehen? Allein die Überschrift klingt für mich schon gruselig genug, aber da mein Englisch ein sehr niedriges Niveau hat, und hier dazu noch wissenschaftlich geschrieben ist, weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll.
"Entwicklung infektiöser cDNAs des Coronavirus als bakterielle künstliche Chromosomen"
Die große Größe des Coronavirus (CoV)-Genoms (ca. 30 kb) und die Instabilität in Bakterien von Plasmiden, die CoV-Replikase-Sequenzen tragen, stellen ernsthafte Einschränkungen für die Entwicklung CoV-infektiöser Klone dar, die reverse genetische Systeme verwenden, ähnlich denen, die für kleinere RNA-Viren mit positivem Sinn verwendet werden. Um diese Probleme zu überwinden, wurden in den letzten 13 Jahren mehrere Ansätze etabliert. Hier beschreiben wir die Entwicklung von CoV-Volllängen-cDNA-Klonen als bakterielle künstliche Chromosomen (BACs) unter Verwendung des Nahost-Atmungssyndroms CoV (MERS-CoV) als Modell.
Zumindest in Ö ist es aktuell (in meinem Umfeld) sehr entspannt. Drücke die Daumen, dass D bald nachzieht.
Leider scheint es hier auch durch die Berichtertsattung der öffentlich rechtlichen Anstalten, erst so richtig loszugehen, und sich auszuweiten. Auch zieht es seinen Kreis jetzt bis in das eigentlich vernüftigere Klientel hinein.
Mich würde auch mal interessieren, warum plötzlich die Hinweisschilder "Wir bitten um Verständnis, daß manche Menschen keine Maske tragen können" verschwunden sind.
Bekommen die jetzt auch staatliche Auflagen, nur wegen dem Hinweis?
Von Schöneberger gibt es übrigens auch Pflanzensäfte gepreßt und ohne Zusatzstoffe. Der Brennesselsaft schmeckt zwar scheußlich, aber den kann man ja auch in Saft einnehmen.