Beiträge von Nelli
-
-
2009 ließ der Berliner Senat prüfen, ob eine Krippen- und Kitapflicht auch gegen den Einspruch der Eltern möglich sei. Sie haben von diesem Vorhaben abgelassen, weil das Erziehungsrecht der Eltern aus GG Artikel 6 dem im Wege stehe.
Ich fürchte, dies war nur ein Aufschub. Frankreich hat 2019 die Schulpflicht ab 3 Jahren eingeführt.
-
Leider ist er nur die Spitze des Eisbergs - tatsächlich geht es um mehr als 60.000 Vergewaltigungsopfer der UNO, da diese wohl mehr als 3.300 Pädophile beschäftigt.
Ja leider sieht es dort nicht besser aus als in Hollywood oder bei Disney.

Die ganzen Kinderladenskandale der 68- er scheinen auch schon wieder in Vergessenheit geraten zu sein, oder auch die Sos- Kinderdörfer in Griechenland, aber bei der UNO heißt es sicher auch nicht für umsonst Un-Kinderrechte.
-
-
Es gibt starke Schmerzmittel, Morphium, Fentanyl, Opioide…
Das soll im Sinne des Herrn sein, daß man sich derart benebelt?
-
Wenn wir gebildet und selbstbestimmt Leben (wollen), ist es dann geschickt sein Wissen auf Internet-Inhalte aufzubauen, die ggf. von gefrusteten Meschen stammen?
Gebildet und selbstbestimmt können wir unser Leben nur mit der Wahrheit gestalten, und woher sollten wir diese Wahrheit denn bekommen, wenn wir uns nicht auch im Internet zur Staats- oder Religionsmediendoktrin gegenteilige Meinungen anhören können, um alles auf eine Waagschale zu werfen?
Wer was für eine Wahrheit hält ist noch jedem selbst überlassen, so auch hier im Forum, Und jeder Mensch hat nun einmal seine ganz eigene Realtität in der er leben möchte, das gibt aber niemandem das Recht die Realität des Anderen auch wenn er vielleicht gefrustet ist, herabzuwürdigen, außer dann, wenn es eine Gefahr für Andere darstellt.
-
Dann in der Schule kommt Ritalin und das Kind hat den Stempel der Gesellschaft sein Leben lang.
Nicht nur das, die Kinder werden später leider sehr oft Drogenabhängig, und Ritalin verursacht anscheind, daß die Parkinsonpatienten immer jünger werden.
-
Wie kann man ein Staat auf Dauer aufrecht erhalten wenn Millionen von Jungen Menschen wegen mangelnder Ausbildung keine Ausbildung finden.
Diese jungen Menschen, kann ich zumindest aus dem Umfeld meiner Tochter plaudern, fühlen sich leider selbst dafür schuldig, sie fühlen sich so wertlos, daß sie in Depressionen verfallen, was der Pharmaindustrie zu Passe kommt, und dann, wenn das Hirn schön aufgeweicht ist, kann man sie mit gelenkten Graswurzelrevolutionen, wie FFF wunderbar vom selbstständigen Denken und eigenverantwortlichem Handeln hin zur Selbstorganisation ablenken, und gezielt gegen ein gewünschtes Feindbild aufhetzen.
-
Jawoll Dirk, aber bitte erwähne nie wieder den Beck, der vor einiger Zweit meinte, es wäre ganz lustig, zum Fasching die Entkriminalisierung der Pädokrimillen zu fordern.

Aber Reinhard Mey hat das, was du so emotional auf den Punkt gebracht hast etwas zum Schmunzeln besunden.
-
Man kann ihn selbst machen. Meiner verbreitet schon seit ein paar Tagen eine dezenten Duft in der Wohnung.
Oha, dankesehr. Das werde ich auch mal probieren.
Im Moment aber pflanze ich erstmal Knoblauch an, und nutze das Grünzeug oben wie Schnittlauch. Das schmeckt köstlich.
-
Erfahrung habe ich damit nicht, aber ich esse seit ungefähr einer Woche täglich 3 Zehen.
Sie sind sehr klebrig, schmecken etwas süßlich, überhaupt nicht nach Knoblauch aber angenehm.
Letztendlich ist es aber "nur" fermentierter Knoblauch, und ob die Wirkungen die dem nachgesagt werden, nicht nur eine Verkaufsmodell sind, gegenüber dem normalen Knoblauch, kann ich nicht sagen. Jedenfalls ist er sündhaft teuer, und ich bin allem gegenüber skeptisch, was ich nicht selbst machen kann.
-
Nelli ,
aber da würden sich die Pharmaleute doch dann selbst ins Fleisch schneiden und ihre Familie und die Nachkommen gefährden.
Die kleineren, die Untertanen vielleicht, weil sie nicht wissen was läuft, die Bosse, denke ich sitzen in Sicherheit.
Ich komme nicht aus der Pharma, aber aus der Chemiebranche, und kann mit Sicherheit sagen, daß die Untergebenen nur zu funktionieren haben, nicht zu hinterfragen, und erst recht nicht das Handeln zu kritisieren.
Ich hatte auch mal einen Bericht auf Youtube gesehen, von einer Laborantin in der Pharmaindustrie, die Chemotherapeutika in dicken Schutzanzügen herstellten, die sich irgendwann fragte, was sie da eigentlich tut, wie man sowas, den Menschen einspritzen kann.
Das die nicht mehr lange dort arbeiten durfte, ist ja logisch, und wer gibt schon gerne die Bequemlichkeiten des großen Geldverdienens auf.
-
die Pharma verdient schon so etliche Talerchen an den von ihr kreierten Testverfahren.
Also wäre es theoretisch möglich einen solchen Test so zu gestalten, daß er ganau das findet, was er finden soll, auch wenn es gar nicht vorhanden ist. Das ist das perfekt ausgeweitete Systemanbieter- System. Gifte herstellen, die krank machen, Medikamente, die dies beheben sollen, die aber noch kränker machen, und letztendlich noch Tests vermarkten, die "erfundene" Krankheiten nachweisen, um die Vergiftungen zu vertuschen, und einen Grund schaffen an der Genetik herumpfuschen zu dürfen.

-
Bettina Wegner ist super.
Das könnt ihr doch nicht ernst meinen.
Doch, das meine ich vollkommen ernst. Ich habe 2 Kinder, deren Kreativität, Selbstbewußtsein, Selbstverantwortungsgefühl, und einiges mehr dank dieses unsäglichen Schulsystems fast zunichte gemacht wurde. Ich selbst zähle wahrscheinlich nicht, da ich das Schulsystem der DDR durchlebt habe, aber viel anders ist es heutzutage auch nicht.
In der Schule werden die Kinder nicht nur komplett demotiviert, sondern auch zu dummen Konsumenten herangezogen, die nichts hinterfragen, oder hast du noch nie in die Schulbücher deiner Kinder geschaut?
Als Eltern hat man dann die leidliche Aufgabe, das, was das Schulsystem da anrichtet einigermaßen wieder gerade zu bügeln, und kann dabei nur hoffen, daß es manche Lehrer nicht schon komplett gemeißtert haben, die Kinder gegen die Eltern aufzuhetzen.
Die Negativbeispiele die du da nennst, kann man auch unter Spätfolgen des gesamten Systems ansehen, in dem sich alle nur um Geld dreht, und jegliche Selbstorganisation in Diktatur von oben herab gewandelt wird.
Schau doch nur alleine mal in die Wissenschaftswelt. Wir haben fast nur noch Wissenschaftler die gelernt haben auswendig zu lernen, und eins zu eins wieder zu geben. Die plappern alle nur nach, was ihnen vorgegeben wird, und haben keinerlei eigene Ideenlösungen mehr. Und das betrifft sogar die Philosophen, obwohl Philosophie die Kunst des Denkens ist. Die können aber gar nciht mehr denken.
Die die es können, kommen nicht hoch in einer materialistischen Welt.
: https://www.youtube.com/watch?v=vVW3tPwJx7E
Das Video sollte den Unterschied zwischen Schulpflicht und Unterrichtspflicht erläutern, aber es erklärt noch woher es kommt, und wofür es gedacht war.
-
Mal eine ganz blöde Frage dazu:
Wie und womit mißt man eigentlich so einen Virus, und wäre es nicht möglich, daß ein solcher Test, der ja wahrscheinlich von der Pharmaindustrie vermarktet wird, genau das findet, was gewünscht ist, daß es gefunden wird?
-
Ich meinte, was da mit Kindern gemacht wird. Kinder sind ebenso wie Haustiere uns anvertraute Wesen die wir ein Stück weit begleiten dürfen.
Ich verabscheue jegliche Gewalt an Kindern, ob nun körperliche oder geistig seelische.
-
wo wir bei Kindern sind und sie macht weiter.
youtube.com/watch?v=aDDWyU_Kz4Q
LG
Das ist ja ekelhaft, widerwärtig, und eigentlich unglaublich.
-
Das könnte an unserem Renten-Solidarsystem liegen. Das ist für mich die einzig logische Erklärung, denn arbeitende Mütter zahlen in die Sozialsysteme (inkl. Krankenkasse und Pflegeversicherung) ein und sollen auf dieser Basis später Rente beziehen, die zum Leben reicht.
Arbeitende Mütter werden aber nie so viel verdienen, daß es später zum Leben reicht. Die Inflation ist des Staates liebstes Kind.
-
Ist schon ein paar Jahre her, da war das Thema doch in der öffentlichen Diskussion, warum nicht den Müttern das Geld geben.
Oh, das ging aber mal. Ich hatte bei meinem Sohn 3 Jahre lang ausreichend Sozialhilfe erhalten, es war nicht im Überfluß, aber es reichte recht gut. Leider mußte ich mich dafür vor dem Sozialamt auch förmlich nackig machen, und jede Ausgabe detailliert darstellen.
Ich bekam 1 mal im Jahr 600 DM Bekleidungsgeld, 300 für mich, und 300 für das Kind. Da war die Hölle los, weil ich alles für meinen Sohn ausgegeben hatte, und erklärte, daß ich für mich nicht jedes Jahr neue Kleidung benötige.
Ich denke, je weniger man den Eltern zutraut, um so mehr entfremdet man sie von den Kindern. Dann kommt noch hinzu, daß es in der Grundschule beginnt, daß die Kinder förmlich gegen die Eltern aufgehetzt werden. Das habe ich leider selbst so erleben müssen, aber dank meiner liebevollen Fürsorge, haben sie sich gar nicht aufhetzen lassen. Sie waren nur verunsichert, mich zu fragen, ob ich ihnen bei den Hausaufgaben helfen kann, weil die Lehrerin meinte, die Eltern würden die Kinder nur durcheinander bringen.Deswegen bin ich auch dafür, daß diese unsägliche Schulpflicht endlich wieder abgeschafft wird, und stattdessen wieder eine Unterrichtspflicht eingeführt wird, wodurch sich Eltern auch wieder im Heimunterricht zusammenschließen könnten.
-
Hallo Nelli,
du meinst doch sicherlich "abzubauen" und nicht "auszubauen"

LG Bernd
Ja Bernd, ich habe es geändert.