Beiträge von Sascha9

    So es nicht so doooof wäre, würd ich mich krumm lachen.<X

    Ich schreibe mir das jetzt einfach mal von der Seele, weil mich hier( im privaten Bereich) auch keiner vertseht, ich mag das auch nicht besprechen, weil das nur belastent ist.


    Mein Sohn hat ja einen neuen Job und fühlt sich da wohl, selbst gesucht und unterschrieben.


    Die Tussi von der Arbeitsvermittlung hat kurz mit ihm telefoniert. Da hat er telefonisch seine Arbeitsuche zurückgezogen.


    Jetzt -neueste Auskunft von der Arbeitsagentur...: er hatda wohl auch seinen Antrag auf ALG1 zurückgezogen..........kann ja gar nicht sein!!! Wir sind da ständig in Kontakt - ich habe seine Vollmacht und ständig mit der AG telefoniert.

    Das ist doch wieder die reine Verarsche, oder:?:

    Dürfen uns jetzt wieder neu.... um alles kümmern. Naja, nein - ich hab sonst nix zu tun.....da bist schon wieder als Nichtstuer abgestempelt:cursing::thumbdown:.

    Das ist doch einfach nimmer fair.

    Was meint Ihr dazu:?:

    Hey Myway,


    das kommt mir bekannt vor ;). Ich habe in unterschiedlichsten Häusern gewohnt, eines davon ein Holzhaus (Blockbohle mit natürlicher Dämmung). Ich brauche ständig gekippte/offene Fenster, um ausreichend Luft zu haben. In dem Holzhaus waren "finnische Fenster" verbaut, man hatte ein Lüftungselement mit Fliegengitter, das konnte man unabhängig von den Fenstern zum Lüften öffnen. War super...:love:

    Im Winter sollten Pflanzen helfen. Gegen Schimmel helfen "Luftentfeuchter" - günstig+wirkungsvoll.


    Dir auch einen schönen Sonntag :*

    Ich mag ja diese neue Denke von seinem Chef/Meister: Die Firma hat jetzt zwei Azubis ;-). Es muss nicht jeder mehr 40-50 Stunden die Woche schuften.

    Bitte lieber 30 Stunden, dafür die aber perfekt. Dann einen ganzen Tag frei. Schöne Einstellung :love:.

    Die zwei Azubis ergänzen sich halt auch perfekt: Mein Sohn zieht ihn in der Schule richtig hoch. Der Kollege wiederholt den Schuljahrgang freiwillig. Durch die Schulblöcke hat der Meister immer einen bei der Hand. :thumbup:.

    Bitte, darf ich jetzt mal schwärmen...:?::!:

    Wie schön ist das denn...du musst Dich nicht umbringn für deinen Job, nimm dir Zeit... genieße jeden Moment. Sei bitte stolz und gerne arrogantg - so einerdeinen <hammr klauen mag,hau ihm aufs Aug.

    Leute... bitte immer cool bleiben <3. Man muss sich halt mögen, wie man/frau ist.

    Ich war mal total sexy mit toller Oberweite und bladieblubber usw. . Und NÖÖÖ, niemals eine OP! Ich mag mich so, wie ich BIN!

    Mittlerweile bin ich über 50 Jahre alt und habe den herrlichsten und sexiest MAN OF THE UNIVERSE bei mir. HMHM. Er ist süß und total kuschelig, liebevoll undgerne anschmiegsam. Bitte... WAS sollte mir eine Rede mit Menschen bringen, die nicht auf meiem/userem Niveau sind ?!

    Warum sollten denn deren geringe... Maßtäbe, deren minimales Begreifen auch annähernd wichtig sein für unser schönes Leben?! Die gehen mir doch am .... Arsch vorbei. Sie kapierens net, shau Dir doch mal die Welt an!

    Medizin_Engel : das ist eine deine gute Entscheidung. Wie schön, dass Du das Richtige für Dich gefunden hast:!::thumbup:<3.

    Ich möchte einfach MEHR versuchen. Bin mit 10.000 halbwegs zufrieden, aber da geht noch mehr :saint:.


    Dirk S. : Bist wieder süüss. :*

    Ich mag das mal herausfinden, habe wieder Franz geguckt.

    Vielleicht möchte ich mal die Auffüllvariante mit täglich 50 IE versuchen. Kann ja net schaden...und mein Spiegel ist toootal i Keller.

    Hi, ihr Lieben.

    Ich stelle hier mal einen kurzen Auszug ein -

    4.000 IE Vitamin D pro Tag gelten als Höchstgrenze

    In der Regel genügt die Einnahme von 800 IE pro Tag – und auch das ist nur notwendig, wenn der Körper selbst nicht genug Vitamin D produziert. Als sichere Obergrenze gelten 4.000 IE pro Tag für Heranwachsende und Erwachsene, so die Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft (AkdÄ).

    Hohe Dosierungen von Vitamin D sollten grundsätzlich nur unter ärztlicher Aufsicht erfolgen, betont die Arzneimittelkommission. Ab einer Tagesdosis von mehr als 1.000 IE sind Präparate mit Vitamin D in Deutschland verschreibungspflichtig. „Wegen der Risiken raten wir davon ab, eigenständig hochdosierte Vitamin-D-Präparate einzunehmen“, warnt die AkdÄ.


    DAS ist doch der reine Witz - Oder:?:<X.

    1000 IE - LOL!!! Reicht noch nicht zum Sterben, aber wir werden schön pflegeleicht "gehalten".

    Dirk S. : Recht hast Du. Ein Stück Zucker in zwei Litern Tee machen das Getränk nicht süß ;).

    Aber sie müssen es wohl draufschreiben...


    Aber auch ohne meinen Wert zu kennen spüre ich eine deutliche Besserung mit der jetzigen Dosierung 8).

    Tolle Erfahrung mit D3/K2/Magnesium:


    ...zuletzt hatte ich ein Produkt mit 5000 IE/200 mcg, nebenher immer gut mit Magnesium versorgt :saint:.

    Dann versehentlich zwei Kapseln D3/K2 an einem Tag genommen - hui, ging es mir gut 8o:!:Habe gleich neue bestellt, diesmal Tropfen, mit 10.000 IE/200mcg. Gestern erstmals genommen, wieder diese erstaunliche Wirkung.


    Verzehrempfehlung lt. Packung: 1 Tropfen alle 10 Tage....ich überlege, ob ich täglich einen Tropfen nehme oder nach Gefühl, wenn meine Laune sinkt.

    Wie lange sollte man denn die Auffülldosierung nehmen?

    Allerdings wären 10.000 IE wohl bei fast 100kg Körpergewicht wohl schon die Erhaltungsdosis?? :/

    Hallo ihr Lieben :),


    Mara1963 : jaa, Praktikum war anstrengend aber gut und vor allem - erfolgreich :love:.

    Er kann dort seine Ausbildung fortsetzen. Lehrvertrag hat er schon. :S8). Üüüüffzh - alles wieder guut.


    BerndPeters89 : auch Dir lieben Dank für´s Mutmachen :*.

    Leider bekommt er doch kein Geld für das Praktikum von seinem neuen Chef und die Agentur für Arbeit stellt sich wieder doof an X(.

    Ich habe den Antrag jetzt mal für ihn rückwirkend eingereicht, genehmigt war das Praktikum ja. Mal sehen, was da kommt :/.

    Eva Klim -

    lieben Dank für deine Antwort :)

    Ich war die letzten 14 Jahre alleinerziehend,habe knausern müssen, wo es nur ging. Es gab Tage, wo ich nicht gegessen habe, damit mein Kind etwas hatte. DAS sind Ämter! Sanktionen - unbegründet, via Rechtsanwalt (Armenrecht) habe ich dann die Leistungen erstattet bekommen. Monate später.

    Ich kann dank meinem Job wenige Monate überbrücken.

    Aber ich frage nach dem Sinn?

    Mein Kind ist gut drauf, hat viel Lust zu arbeiten, zu lernen- er " darf " noch zur Berufsschule gehen...sorry. Er tut alles dafür. Weiterkommen. Mja, jetzt kommen wieder Steine und Felsen.

    Ich möchte in diesem Land kein Kind mehr bekommen - als alleinstehende Frau hast Du hier Null Chance. Du hast es besser als indische Immigrantin, da hast Ansprüche...auf Schule ,Kultur, Land und Wohnung. Sorry. Wird alles bezahlt.

    So, angenehmen Abend wünsche ich brauche jetzt einfach Abstand,

    Nun, Sohn hat sich via Klassenkamerad Praktikum besorgt,

    Die Sch....Arge tut grad so, als ob die sich gekümmert hätten. Sorry ist zum <X:cursing:.

    Ja, mal sehen, wie das dann weitergeht. Wollte noch etwas nachfragen heute bei Arbeitsamt, Durchkommen schlicht unmöglich. Warteschleife, nach 10 Minuten Anruf unterbrochen und das 5x. NA BRAVO!! Eeeecht gaanz doller Service. :thumbdown:

    Ich hoffe auf besseren Service - vielleicht Morgen ??:saint:

    Lebenskraft: besonders lieben Dank 8ofür Deinen Tipp mit der Vollmacht. Ich brauche genau diese sachlichen hilfreichen Info´s, um weiterzukommen.

    Sohnemann steckt das nach außen hin ziemlich locker weg, und er möchte seinem Chef auch keinesfalls schaden (gerade jetzt). Nur ist das persönliche Verhältnis eine Sache - das rechtliche muss aber auch passen:!:Schließlich geht es um seine Zukunft:S.


    @Eugen: ganz lieben Dank auch Dir:), lieber Eugen. Ich möchte ja wirklich keinen Krieg führen, weil die Beiden so ein gutes Team sind. Nur wenn es hart auf hart kommt, möchte ich mich im Sinn meines Sohnes wehren können und wissen, worauf es ankommt:!:

    Und von den SCH... Ämtern bekomme ich null Auskunft, was zu tun ist, welche Unterlagen nötig sind usw.. Das ist schon sehr traurig - ich dachte mal, Ämter seien zur Dienstleistung und Information für die Bürger verpflichtet...:/.

    Ich werde das mit Sohn besprechen und mich dann an den Chef mit Bitte um Klärung wenden. Eben weil er die Unterlagen für sein weiteres Vorgehen benötigt. DANKESCHÖN<3<3<3.


    PS: auf Deinen guten Rat hin gibt´s bei mir täglich Kokoswasser - schmeckt und tut guuut.:P

    LG