Was ist das Ziel?

  • Mächtige Politiker der Welt konsultieren ihn als Ratgeber

    Ich kann mir weder vorstellen, daß es mächtige Politiker gibt, noch, daß diesen Spinner irgendjemand freiwillig um Rat ersucht.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wenn du wissen willst, wie das fertig aussehen soll, kein Problem. Es gibt schon genug virtuelles Videomaterial und Bilder dazu neom.com/en-us/regions/theline

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • "Die allumfassende “digitale ID” gilt als einer der Ecksteine des vom Weltwirtschaftsforum (WEF) vorangetriebenen “Great Reset”. Eine Identitätskarte, die möglichst sämtliche Aspekte des menschlichen Lebens umfasst.

    In Japan wird dieses dystopische Vorhaben sukzessive in die Realität umgesetzt – und das notfalls offenbar mit Zwangsmaßnahmen. Denn wer sich der Registrierung verweigert, könnte seinen Zugang zur Krankenversicherung verlieren."

    : https://report24.news/japan-oh…krankenversicherung-mehr/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Schweden hat zum Glück schon mal die Ziele der Agenda 2030 geschickt aber entschieden unterwandert. Und so geht das gut weiter....... danke an die beherzten Leute, die da unterwegs sind :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    naja, Verlust der KV ist ein super Druckmittel für zivilisierte Leute

    aber ich hab jahrelang ohne KV gelebt und es geht gut............................ und von der Normalmedizin will ich eh nix, passt also perfekt ^^

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • :!: WARNUNG - Weltgefahr: Höchstgrad-Freimaurerei :!:

    Dieser Dokumentarfilm kam aus Notschreien von Höchstgrad-Freimaurern zustande, die unter äusserster Not ihre Schweigepflicht gebrochen haben, um dringende Warnrufe an die Weltbevölkerung ergehen zu lassen.

    Sie haben tausende brisante Dokumente als Beweismaterial zusammengestellt, die belegen sollen, dass diese Welt in allerhöchster Gefahr steht – durch die »Höchstgrad-Freimaurerei«.

    Um eine grausame, bewusst inszenierte Weltkatastrophe noch im letzten Moment zu stoppen, brauche es uns alle!

    ca. 40 Minuten

    : https://uncutnews.ch/weltgefahr-hoechstgrad-freimaurerei/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Habe vor einiger Zeit einen amerikanischen Bericht über eine Unterhaltung zwischen einem russischen Politiker und einem Amerikaner gelesen. Vielleicht bezeichnend. Sie fand vor einigen Jahrzehnten statt. Zu der Zeit gab es gerade einen militärischen Konflikt. Tschetschenienkrieg oder einen anderen nur auf Russland bezogenen Konflikt.

    Während der Unterhaltung hat der Amerikaner den Russen gefragt, wie sie denn die Bevölkerung über das Geschehen unterrichten würden. Der Russe sagte, wir zeigen der Bevölkerung was gerade wirklich passiert, damit sie sich eine Meinung über die Geschehnisse bilden kann.

    Da sagte der Amerikaner, dass ist unserer Ansicht nach ein kompletter Fehler. Wir zeigen der Bevölkerung nur das, nur so, wie wir wollen, dass die Bevölkerung die Geschehnisse sieht und wahrnimmt.

    Man könnte meinen, das Gespräch hätte gerade erst stattgefunden. ^^


    Deshalb habe ich jetzt dort gesucht. Gehören nur Könige, Präsidenten und führende Politiker zu Freimaurerlogen? Nein.

    Ein Artikel aus 2018:

    Versteckte Freimaurerlogen im britischen Parlament gefunden

    Nachrichten über Freimaurerei und Geheimlogen sind fast immer gelb im Geiste aufsehenerregender Verschwörungstheorien. Dennoch muss daran erinnert werden, dass die Freimaurerei eine völlig reale (und alles andere als geheime) Tradition in den höchsten Eliten der westlichen Gesellschaft ist, die ihre Anhänger in gewisser Weise beeinflusst.


    So wurden laut einem neuen britischen Bericht, über den die Zeitung The Guardian berichtet, zwei Freimaurerlogen, die für Abgeordnete und Journalisten geschaffen wurden, eröffnet und arbeiten weiterhin heimlich in Westminster.


    Die New Welcome Lodge ist für Abgeordnete, Parlamentsmitarbeiter und Kollegen, während die Gallery Lodge für Mitglieder des politischen Pressezentrums ist, das auch als Lobby bekannt ist. Eine dritte Loge, die Lord Alfred Robbins Lodge, ebenfalls für Journalisten, trifft sich weiterhin regelmäßig in London. Die Mitglieder aller drei Logen halten ihre Identität geheim und sind außerhalb der Freimaurerei unbekannt. Viermal im Jahr treffen sich die Mitglieder aller Logen in der Masons' Hall, dem Sitz der United Grand Lodge of England.


    Die logische Frage, die sich die meisten vernünftigen Menschen stellen, wenn sie von der Vereinigung von Journalisten und Abgeordneten in Logen hören, ist, wie sehr ihre Zugehörigkeit zu Logen (in der Regel vor Lesern und Wählern verborgen) ihre Positionen in Politik und journalistischen Aktivitäten beeinflusst. Natürlich behaupten die Freimaurer selbst, dass es keinen Widerspruch zwischen Logenmitgliedschaft und journalistischer Ethik gibt, und dass die Freimaurerloge nur ein Club ist, der seinen Mitgliedern hilft, der Gesellschaft besser zu dienen, jeder in seiner eigenen Rolle, ob Journalist, Politiker, Polizist, Anwalt oder sogar ein Arbeiter. Aber in diesem Fall ist die Bedeutung der Mitgliedschaft in diesen Logen völlig unverständlich und vor allem, warum Sie Ihre Identität verbergen müssen. Schließlich bleibt die Identität aller Mitglieder der oben genannten Logen in Westminster bis jetzt ein Geheimnis.


    Die Enthüllung, dass sowohl politische Journalisten als auch Politiker Freimaurer sind, kommt, nachdem der scheidende Vorsitzende der Polizeiföderation, Steve White, sagte, Freimaurer hätten Polizeireformen blockiert und den Aufstieg von schwarzen und ethnischen Frauen und Minderheiten verhindert. In Whites Worten: "Ich habe festgestellt, dass es Menschen gibt, die grundsätzlich gegen jede Veränderung und jeden Fortschritt waren, und sie waren immer Freimaurer." Diese Informationen wurden von der United Grand Masonic Lodge vehement dementiert, deren Vertreter erklärten, dass sie sich immer gegen jede Art von Diskriminierung ausgesprochen hätten.

    https://golosislama.com/news.php?id=33806


    Auch ein interessanter Bericht. https://oginski.by/en/s-chem-m…v-sledueshee-desytiletie/

    Ich war auch auf mehreren Freimaurerseiten. Bei vielen, aber nicht allen Logen ist der Glaube an Gott eine Voraussetzung.

    Faschisten/Nationalsozialisten wie Hitler, Franco und Mussolini haben sämtliche Freimaurerlogen verboten.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Schweden hat bitte was?

    Die Ziele der Agenda 2030 unterwandert?


    Ich würde mal behaupten, Schweden ist in anderen Dingen, wie Bargeldabschaffung, Chippen und Kindergendergaga brav, um hier und da mal ein wenig abweichen zu dürfen.


    Geschlechtsneutrale Erziehung in Schwedenˍ

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Man beachte, das Video ist von 2019. ^^

    Insgesamt sind die Schweden einfach ein anderes Volk und anders drauf als wir.

    Manche haben sich schon früher chippen lassen, um statt Zugangskarte zur Firma den Chip gleich in der Hand/Arm zu haben.

    Und danach kamen weitere Chips für bargeldloses zahlen.


    Andererseits habe ich diverse Videos gesehen, als hier die Hölle los war, bei denen Krankenhäuser besucht wurden und keine Covid-Abteilungen, spezielle Vorschriften im Krankenhaus und so weiter vorhanden waren.

    Die sind insgesamt viel lockerer damit umgegangen und haben die PCR-Tests auch schon in 4/21 weitgehend gestoppt.


    Aber- im Prinzip denke ich ähnlich wie Nelli.

    Schweden distanziert sich von Anfang an in jeder Beziehung sehr deutlich von uns. Was eigentlich nur bedeuten kann, manche Länder müssen es nicht so machen, wie es in den meisten Ländern gemacht wird. Ob es auch an der Einstellung des Königshaus liegt?


    Denn es ist ja sehr deutlich, dass sich einige Länder weniger danach richten und andere mehr.

    Alle nordischen Länder haben es anders daran gehalten als wir.


    Was ich dabei letztes Jahr interessant fand, obwohl ich an die ganzen Meldungen sowieso nicht mehr glaube, und das daher danach nicht mehr weiter verfolgt hatte:

    Hatte die Covid-Sterberate bezogen auf die gesamte Bevölkerung einiger Länder am 11.4.21 aus Interesse für mich ausgerechnet.
    In den beiden Ländern mit guter Vitamin D Versorgung, Finnland und Dänemark, die nur Teil-Lockdowns hatten und erst spät Maskenpflicht (glaube Oktober) eingeführt haben, lag sie bei 0,016% und 0,017%.
    In Florida, seit Sept.20 ohne Lockdown und Maskenpflicht, lag sie bei knapp 0,16%.
    In New York mit strengem Lockdown und Maskenpflicht (aber groben Fehlern) lag sie bei 0,26%
    Kalifornien hatte trotz strengem Lockdown bezogen auf alle Einwohner eine Covid-Sterberate von gut 0,15%.
    Schweden hatte trotz recht lockerem Umgang und ohne Lockdown eine Covid-Sterberate von 0,13%.
    In D lag sie mit strengem Lockdown und Maskenpflicht bei 0,09%.
    Im sehr strengen Neuseeland bekommen Altenheimbewohner jeden Monat 50.000IE Vitamin D. Da waren insgesamt nur 25 Menschen gestorben.


    Danach war Schweden weiterhin recht locker. Die beiden nordischen Länder im Prinzip aber auch anders drauf, da schnell Moderna wegen der Impfschäden und die Impfung von Kindern mind. in einem Land nicht empfohlen wurden. Die haben alle eigene Königshäuser.

    Und nehmen wir an Königshäuser gehören immer noch zur Elite und haben in ihrem Land starken Einfluss.


    Dann hat England auch ein Königshaus, dass dem WEF nicht nur folgt, sondern in Form von Charles (und ich denke auch der Queen) einer der Treiber der Agenda ist.

    Und alle Länder die dem britischen Commonwealth enger unterstehen, wie Neuseeland, Canada, Australien, UK selbst, sind die Länder, die treibend sind und engste Regeln mit drakonischen Maßnahmen, Polizeieinsätzen, etc. hatten/haben. Das finde ich ziemlich auffällig.


    Es ist also möglicherweise nicht nur so, dass die Schweden als offenes Volk manchen Dingen viel unkritischer und lockerer gegenüberstehen. Verschiedene Königshäuser könnten auch Grenzen für ihr Volk gezogen haben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • sind die Schweden einfach ein anderes Volk

    Stimmt Mama,

    das Einzige, was mir jemals gefallen hat und aus Schweden stammte, ist ABBA.

    Bekannte waren einmal in Schweden im Urlaub. Als sie zurückkehrten, meinten sie, dass sie künftig ein anderes Urlaubsziel wählen.

    Schweden sind halt, was Chippen angeht... feudig dabei.


    Es grüsst

    Winnie

  • Verschiedene Königshäuser könnten auch Grenzen für ihr Volk gezogen haben.

    Das denke ich nicht. Ich fürchte die gehen nur im jeweiligen Land in einem anderen Tempo und zeitversetzt vor, wie man, wenn es glauben kann, an Holland sieht, wo sie bereits mit Gender in Kindergärten sehr weit fortgeschritten sind, oder die Briten die schon länger zugelassen haben, daß Kinder Pupertätsblocker bekommen. So wird wohl in einem Land ausgetestet, was dann in die anderen überschwappen soll.

    Und Norwegen, von wo man sogut wie nie etwas hört ist sogar noch offziell ein Königreich.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Wir werden sehen. Ich denke nicht. In Schweden werden nicht alle zum Impfen aufgefordert.


    Wenn man genau nachschaut, dann gibt es viele Bewegungen sowieso schon länger, die nur aktuell so stark gepuscht und auch verändert werden, dass sie jetzt irgendwie allgegenwärtig sind.

    Schweden z.B. hat schon länger geschlechtsneutrale Kindergärten. Das bewerte ich aber anders, als das was gerade passiert.

    Vorschulen in Schweden werden seit 1998 ermutigt, Geschlechterstereotype zu bekämpfen. Lehrer sprechen ihre Schüler nicht mit „Jungen oder Mädchen“ an und fangen früh an, die Gleichstellung der Geschlechter zu erklären. Auch die Anzahl von Männern und Frauen als Lehrer sollte gleich sein. Auch wichtig: Die Schule hat kein geschlechtsspezifisches Spielzeug. Puppen, Motorräder, Lastwagen und Autos werden gemischt, damit Kinder mit den Spielzeugen spielen können, die sie mögen. So müssen sich Jungen nicht schämen, wenn sie mit "Mädchen"-Spielzeug spielen wollen und umgekehrt.


    Und wenn ich jetzt das hier lese: https://www.jmouders.nl/genderneutraal-opvoeden/

    Dann wurden unsere Kinder in dem Sinn auch schon geschlechtsneutral aufgezogen.


    Wenn ich den Artikel aus den NL von 2018 (hoffentlich folgen die NL Schweden bald) sehe, dann scheint es in den NL nicht sehr verbreitet zu sein. https://www.famme.nl/zweden-genderneutrale-kleuterscholen/


    Das ist für mich aber etwas ganz anderes, als z.B. der geplante Kindergarten in Berlin, bei dem nur Homos, Geschlechtsumgewandelte, etc. den Kindergarten betreiben. Da muss man wohl auch 2x hinschauen.


    Zur aktuellen Situation gibt es aber auch Kritik in Schweden. https://www.riksdagen.se/sv/do…eutrala-forskolor_H810837


    Dabei fällt mir ein, dass wir vor einigen Jahren in D eine große politische Diskussion hatten, ob Eltern, die ihr Kind zuhause erziehen genauso auf eine gewisse staatliche Leistung Anspruch haben, wie die Eltern, die es in den Kindergarten schicken.

    Überall in Europa, wo ich recherchiert habe, haben alle Eltern völlig unabhängig davon diese Leistung erhalten. Nur bei uns hat man wieder einmal versucht, es zu einem Druckmittel zu machen und moralisch zu bewerten.


    Die Briten gehören für mich eindeutig mit zum Kopf des Ganzen.

    Gestern habe ich übrigens Mal nach schwangeren Männern Ausschau gehalten. ^^ Gefunden habe ich den Artikel aus UK von 2011 zu einem schwangeren Mann, der vorher eine Frau war und bei dem alle für die Geburt notwenigen Teile noch erhalten waren.

    https://www.dailymail.co.uk/ne…scular-body-3-babies.html

    Für mich bleibt das eine Frau, die als Mann lebt und ist eine Art Etikettenschwindel.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Für mich bleibt das eine Frau, die als Mann lebt und ist eine Art Etikettenschwindel.

    :D :D :D da sagst Du was... ist alles kaum noch zu verstehen. Ich bin, glaube ich "rückständig", was diesen Gendermist betrifft.

    Aber auch hier sage ich... wat mutt dat mutt... :D :D :D

  • winniefred, ich bin ja vielleicht eine der schlimmsten, was das Vorleben von Gleichberechtigung und einer anderen Geschlechterrolle angeht, da mein Mann und ich einen kompletten Rollentausch vorgenommen hatten. Unsere Kinder wurden in dem Sinn, dass es bei uns keine Demonstration der normalen Geschlechterrollen gab und vieles der von Schweden aufgeführten Dinge normal war, in dem Sinn wohl geschlechtsneutral aufgezogen.

    Aber wer nennt ein Kind schon Junge oder Mädchen? Wir haben immer ihre Namen benutzt und sie haben natürlich gewusst, ob sie Junge oder Mädchen sind.

    Die Erziehung diente im Rahmen der Gleichberechtigung vielleicht der Erschaffung eines anderen Menschenbildes von Mann und Frau.

    Aber das wars auch schon.

    Aber die Jungs fanden es schon manchmal komisch zu sehen, dass andere Väter in der Regel die klassische Geschlechterrolle des Ernährers hatten, die bei ihnen die Mama hatte. ^^

    Einen unserer Söhne würde ich trotzdem eher als Macho bezeichnen. Denn der Mensch hat von Anfang an einen eigenen Charakter.


    Der Sinn einer Erziehung sollte meiner Ansicht nach immer darin bestehen aus Kindern selbständige und alleine lebensfähige Menschen zu machen, die in der Lage sind ihr Leben alleine zu meistern. Und das ist gelungen. Das ist die Hauptsache.


    Meinem Mann und mir wäre es vollkommen egal, wenn sich eines unserer Kinder als Homo outen würde oder das Bekannte seit Jahrzehnten polyamorös leben (Neben der eigenen Beziehung offen andere Beziehungen haben). Das spielt für uns keine Rolle, da es für uns einfach deren Privatsache ist, wenn erwachsene Menschen anders leben wollen.


    Aber wenn alle Kinder nach dem Vorbild eines geringen Bevölkerungsanteils in dem Sinn in der Schule (und demnächst vielleicht auch schon im Kindergarten) so aufgezogen werden, dass ihnen von klein auf auch mit Bildern, Geschichten, Rechenaufgaben, Vorführungen von Drag-Queens und Umkleideräumen- um sich entsprechend eines anderen Geschlechts umzuziehen- von Anfang an beigebracht wird, dass sie auch nicht-hetero oder Homo oder im falschen Geschlecht oder was auch immer sein könnten, wie das in manchen Bundestaaten in den USA teils längst der Fall ist, dann ist das einfach nur krank und hat nichts mehr mit Toleranz zu tun. Man versucht Menschen von klein auf in ihrer Identität zu verunsichern. Und ich denke das hat das Ziel die klassischen Familien zu zerstören.


    Schon vor Jahren habe ich übrigens Berichte einer 8-Jährigen Drag-Queen in den USA gesehen und wie immer sind es die dummen Eltern, die ihr Kind für die Kohle missbrauchen. :cursing:


    Also nichts gegen eine geschlechtsneutrale Erziehung, die nicht auf dem klassischen Rollenbild von Mann und Frau besteht, bei dem der Mann der haupt- oder alleinverdienende Pascha und die Frau das dienende Weibchen ist.

    Aber wenn dafür psychologische Methoden angewandt werden, die Kinder früh in ihrer Identität verunsichern, die dazu führen, dass gefährliche Medikamente zur Blockade der Pubertät eingesetzt werden und sehr schnell geschlechtsverändernde Operationen bei Menschen in der Entwicklung eingesetzt werden, hier hat Biden letztes Jahr sogar ein Gesetz eingeführt, nach dem Eltern dafür ins Gefängnis kommen können, die ihrem Kind eine solche Behandlung oder OP verbieten, dann ist das eine katastrophale Entwicklung, die aus vielen Kindern Opfer des Systems machen und machen wird und insgesamt einfach nur Menschenfeindlich ist.


    Aber es kommt ja schon lange vieles im Schafspelz daher und tut, als wäre es was Gutes, das sich genau betrachtet als das genaue Gegenteil herausstellt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Also nichts gegen eine geschlechtsneutrale Erziehung, die nicht auf dem klassischen Rollenbild von Mann und Frau besteht, bei dem der Mann der haupt- oder alleinverdienende Pascha und die Frau das dienende Weibchen ist.


    Gibt es für dich nur diese beiden Familienbilder?


    Und es ist ja wohl etwas anderes, seine Kinder einfach Kinder sein zu lassen, sie nicht mit Junge oder Mädchen, sondern mit Namen anzusprechen, sie spielen lassen womit sie wollen, andere Kinder mit Junge oder Mädchen anzusprechen, als daß man sie indoktriniert, oder umerzieht, damit sie als Mädchen doch bitte mit Autos, und als Junge mit Puppenstuben spielen sollen.


    Kinder sollten in Liebe aufgezogen werden, nicht in irgendwelchen Rollenbildern, und Eltern sollten einfach sie selbst und wahrhaftig sein.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Wie ich bereits festgestellt habe, gibt es auf dieser Welt viele Menschen mit vielen Familienbildern und Geschlechterrollen, die alle leben können wie sie wollen.

    Und jeder entscheidet sich bewusst oder unbewusst für irgendein Lebensmodell und eine Geschlechterrolle.


    Wir haben uns aus einer Latte verschiedener, teils sehr persönlicher Gründe für dieses Modell entschieden.

    Einer der Gründe war, wir wollten beide nicht das leben, was unsere Eltern uns vorgelebt haben und unsere Kinder sollten nicht das erleben, was wir erlebt haben.


    Glaubst du denn, dass es ein besonderer Ausdruck von elterlicher Liebe ist, wenn beide Eltern arbeiten, ihre Kinder meist so früh als möglich in den Ganztags-Kindergarten und dann in die Ganztagsschule stecken? Denn dieses Modell mit Feierabendeltern ist das Modell, dass die meisten Eltern leben.

    Habe mich immer gefragt, warum diese Menschen überhaupt Kinder bekommen, wenn sie die von anderen großziehen lassen.

    Denn das Modell haben wir beide tatsächlich vollkommen abgelehnt. Unter den Umständen wollten wir keine Kinder.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Vor Jahren habe ich gelesen, wie ein Professor, der überzeugt war, dass Geschlechterrollen anerzogen, nicht angeboren sind, seine Tochter in dem Sinn erziehen wollte. Er schenkte ihr keine Puppen, sondern Autos und anderes typisches Jungenspielzeug. Er sah dann, wie das Mädchen kleine Autos auf der Ladefläche eines Lastwagens mit Kissen und Decke liebevoll zum Schlafen hinlegte und ihnen ein Schlaflied sang.

  • Denn dieses Modell mit Feierabendeltern ist das Modell, dass die meisten Eltern leben.

    Leben müssen, weil Kinder haben in diesem Staat leider ein Luxus ist.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber