Lebenskraft: besonders lieben Dank
für Deinen Tipp mit der Vollmacht. Ich brauche genau diese sachlichen hilfreichen Info´s, um weiterzukommen.
Sohnemann steckt das nach außen hin ziemlich locker weg, und er möchte seinem Chef auch keinesfalls schaden (gerade jetzt). Nur ist das persönliche Verhältnis eine Sache - das rechtliche muss aber auch passen
Schließlich geht es um seine Zukunft
.
eugen: ganz lieben Dank auch Dir
, lieber Eugen. Ich möchte ja wirklich keinen Krieg führen, weil die Beiden so ein gutes Team sind. Nur wenn es hart auf hart kommt, möchte ich mich im Sinn meines Sohnes wehren können und wissen, worauf es ankommt![]()
Und von den SCH... Ämtern bekomme ich null Auskunft, was zu tun ist, welche Unterlagen nötig sind usw.. Das ist schon sehr traurig - ich dachte mal, Ämter seien zur Dienstleistung und Information für die Bürger verpflichtet...
.
Ich werde das mit Sohn besprechen und mich dann an den Chef mit Bitte um Klärung wenden. Eben weil er die Unterlagen für sein weiteres Vorgehen benötigt. DANKESCHÖN![]()
![]()
.
PS: auf Deinen guten Rat hin gibt´s bei mir täglich Kokoswasser - schmeckt und tut guuut.![]()
LG