Bitte beim Thema bleiben und die entsprechenden Themen nutzen.
Beiträge von bermibs
-
-
Es ist die Meeresmikroalge Schizochytrium sp. Zu Produkten habe ich keine Kenntnisse, so dass ich keine Empfehlung abgeben kann.
Eine Alternative zu Fischöl wäre noch Krillöl, dass grundsätzlich nicht so belastet ist. Krill steht ja am Anfang der Nahrungskette und kann dadurch weniger Schadstoffe aufnehmen.
-
Hallo Lebenskraft,
versuche doch einmal 3 - 4 mal 1000 über den Tag verteilt zu nehmen. Nur 1000 ist entschieden zu wenig.
LG Bernd
-
Auch wenn man es aus Algen nimmt?
Die einzige nicht tierische Quelle für langkettige Omega-3-Fettsäuren (EPA/DHA) sind spezielle Algen. Wobei Algen nicht zu den Pflanzen zählen.
Sie sind eigentlich eine gute Alternative, aber sehr kostenintensiv.
-
Braucht denn Omega 3 Vitamin E damit es überhaupt im Körper verwertet wird?
Hallo Elke,
das braucht es nicht. Es ist vielmehr ein Oxidationsschutz, damit das Fischöl nicht ranzig wird und damit nicht verdirbt.
Du solltest bei den pflanzlichen Alternativen beachten, dass der Körper im Alter nicht mehr genügend kurzkettige Omega-3-Fettsäuren (pflanzliche) in langkettige (tierische) umwandeln kann. Deshalb ist es sinnvoll, beide zu nehmen.
LG Bernd
-
GelenkPro Plus Ultra von gesund24h.de
-
Theoretisch kann man es durchgängig nehmen. Allerdings ist das eine Frage der Kosten. Ich nehme es in fester Form als Kombipräparat (Glucosamin, Chondroitin, Collagen) durchgängig seit 2007. Da sind die Kosten überschaubar.
-
Der Rechtsanwalt schreibt ja eindeutig: Wenn von einem Staat ein Angriff auf Nachbarstaaten (hier Donbass) ausgeht, ist der Abwehrende laut Völkerrecht berechtigt, auf das Territorium des Angreifers vorzudringen. Das Ziel ist ja eindeutig die Ausschaltung der Angriffswaffen und nicht die Bevölkerung. Asow und die ukrainische Armee benutzen die Bevölkerung als Schutzschilde, nicht die Russen.
-
-
Hallo Manfred,
so einfach ist die Geschichte nicht - "Putin ist schuld und führt einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg"
Hier eine Analyse eines renommierten Anwalts für internationales Strafrecht, unter anderem Kriegsverbrechen.
-
Bisher war der Test bei Cerascreen im Serum (0,3 ml am Finger abgenommen). Trockenbluttest halte ich nicht für zuverlässig, da das Volumenverhältnis ja nicht identisch mit dem Serum ist.
Ich hatte das einmal vor längerer Zeit machen lassen und es kam ein stark abweichender Wert heraus. Beim Hausarzt wird ja auch Serum gezogen und ins Labor geschickt.
-
Ich habe bisher immer mit einem Set von Cerascreen selbst das Blut abgezapft und dann in das Labor geschickt. Das kam um die 30 €, bei Angebot auch mal günstiger.
-
Hallo Mirroman,
ein herzliches Willkommen hier im Forum

Liebe Grüße
Bernd
-
Da kann man Abhilfe schaffen, indem man Doppelschalter einbaut, wo beide Kabel getrennt werden. Normalerweise wird ja nur ein Kabel getrennt.
-
Der Wert ist nicht problematisch. Du kannst aber noch 4 - 6 Wochen pausieren. Dann dürfte der Wert unter 100 ng/ml liegen und du kannst mit der normalen Dosierung (100 IE je kg) fortsetzen.
-
Ich bitte beim Thema zu bleiben und sachbezogen zu diskutieren. Mitgliederbezogene Einlassungen sind hier fehl am Platz. Danke
Eine Entscheidung für oder gegen die Impfung ist eine rein persönliche Angelegenheit und sollte respektiert werden.
Im Weiteren können persönliche Diskussionen in einer Konversation durchgeführt werden, aber nicht in einem öffentlichen Thema.
-
-
Hallo Winnie,
ich habe den Link durch Odysee ersetzt. Bei der Doku geht es um Chemtrails und ihren Auswirkungen. Von schwarzen Löchern habe ich nichts gesehen.
LG Bernd
-
-
Hallo Winnie,
jetzt bringst du etwas durcheinander. Omega 3 hat nichts mit dem D-Spiegel zu tun. Bei Omega 3 wäre das Maß der Omega-3-Index (8 - 12 %), den man theoretisch mit Lebensmitteln erreichen könnte, aber eben nur theoretisch.
Lebensmittel haben für den D-Spiegel so gut wie keine Bedeutung.
LG Bernd