Ampel, wo geht die Reise hin, was geschieht mit Corona und weiteren gesundheitlichen Themen

  • 100 Tage Ampelkoalition – Alles nur Pleiten, Pannen und Skandale!

    Die Skandalösen


    Der Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) hat es nicht leicht, mal wird er beim Lügen erwischt, zeigt sich in anderen Fällen uninformiert – beispielsweise bei der Kürzung des Genesenenstatus –, muss hier zurückrudern und glänzt vor allem durch hysterische Panikmache. Sein Ressort schafft es zudem nach über zwei Jahren angeblicher Pandemie immer noch nicht, für differenzierte Zahlen zu sorgen. Auch die angebliche kurz bevorstehende Überlastung der Krankenhäuser hat es nie gegeben und auch die ohnehin umstrittene Impfpflicht ergibt immer weniger Sinn, doch Lauterbach hält panisch an ihr fest. Dieser Minister ist rücktrittsreif! Das gleiche trifft auf Innenministerin Nancy Faeser (SPD) zu. Trotzdem die offiziellen Zahlen des eigenen Hauses die Gefahren woanders sehen, will die rote Nancy sich unbedingt dem Kampf gegen Rechts widmen, will gegen Hass und Hetze vorgehen und daher auch eben mal Telegram verbieten. Dieser Kampf entpuppt sich aber als Kampf gegen die Meinungsfreiheit. Politische Beobachter wundert diese Schräglage nicht, wird doch nach ihrem Amtsantritt bekannt, dass sie früher für ein vom Verfassungsschutz beobachtetes Blatt geschrieben hat. Dass das als Innenministerin nicht geht, Zweifel an ihrer Verfassungstreue weckt, empfindet sie als Kampagne von Rechts. Auch Finanzminister Christian Lindner (FDP) entpuppt sich als wankelmütig. Sein Haushalt ist offen verfassungswidrig. Haushalterische Tricks, die bei der vorherigen Regierung stets von ihm kritisiert wurden, wendet er heute selbst an. Den Machterhalt erkauft sich die FDP sehr teuer, Prinzipien werden über Bord geworfen. Davon kann auch Justizminister Marco Buschmann (FDP) ein Lied singen. In der Opposition kritisierte er noch vehement das meinungskritische Netzdurchsetzungsgesetz, heute will er es gegen Querdenker und Telegram einsetzen. Bürgerrechte werden bei der FDP eben dann nicht mehr vertreten, wenn man Teil der Regierung ist. Bei Familienministerin Anne Spiegel (Grüne), ehemals Umweltministerin von Rheinland-Pfalz liegt der Skandal in der Vergangenheit. Während der Flutkatastrophe, bei dem 134 Landsleute elendig ertranken, versagte sie als Landesministerin, machte sich aber lieber Sorgen um ihr Image und wie man anschließend wahrheitswidrig behaupten könne, vor der Flut gewarnt zu haben. So jemand ist ohne Zweifel untragbar für ein hohes Amt und daher ebenfalls rücktrittsreif.


    : https://web.archive.org/web/20…iten-pannen-und-skandale/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Nicht nur, dass dem Volk in mehrfacher Hinsicht gesundheit.- und wirtschaftlich, vorsetztlich geschadet wird, nein reicht nicht.


    Corona hat wohl nicht so hingehauen wie von den "Eliten" beabsichtigt, schnell noch ein Krieg her der die Menschen auch reduzieren kann und Massen an Flüchtlingen produziert, die nun vor deutschen Türen stehem, unterkommen müssen und hunger haben.

    Ganz zu schweigen von denen, die im "Windschatten" der Flüchtlingszüge miteinreisen und nichts gutes im Schilde führen.


    Da fällt der Regierung in ihrem blossen Wahn auch noch ein, nun doch Waffen an die Ukraine zu verkaufen, (die uns im Ernstfall) fehlen könnten UND unsere wichtigsten Verteidigungs.- und Schutzinstitutionen die Mittel zu wegzunehmen/entreissen.


    In Berlin fährt die Polizei neuerdings mit "Lastenfahrrädern" zu Einsätzen!

    Sprit zu teuer? Bewegungsmangel? Egal.


    Falls die Munition für die Waffen unserer Polizei und Bundeswehr ausgeht, hier mein Vorschlag an die Polits!? Gebt den Einsatzkräften Schlagstöcke und Gummiknüppel, um im Ernstfall gegen geflüchtete Terroristen und wahnsinnig gewordene "Kriegstreiber" vorzugehen!


    Ich stelle mir gerade "Spezialeinsatzkräfte" auf Dreirädern und Rollern vor. Und wie sie damit "wilde Verfolgungsjagten" veranstalten.

    Da fühlt man sich als Bürger doch gleich viel sicherer und vom Staat beschützt!

    Was kriegen unsere koruppten Politiker dafür, dass sie das deutsche Volk verraten und verkaufen?


    Es grüsst

    Winnie



    Passt gewiss prima ins Baerbocksche Klimakonzept ...



    Berliner Polizei fährt jetzt auch Lastenrad


    "Die Berliner Polizei hat ihre Fahrradstaffel erweitert. 70 neue Dienst- und elf neue Lastenräder stehen den örtlichen Polizeidirektionen jetzt zur Verfügung. Die Lastenräder würden bei Präventionsveranstaltungen der Verkehrssicherheitsberater eingesetzt, sagte ein Polizeipressesprecher am Freitag rbb|24. Damit werde diverses Material transportiert."


    rbb24.de/panorama/beitrag/2022/03/polizei-berlin-neue-fahrraeder-lastenraeder.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • sueddeutsche.de/wirtschaft/freihandel-lindner-fordert-neues-ttip-1.5551172


    Oh wie praktisch, so ein Krieg und die damit zu vertuschen versuchte Wirtschaftskrise doch ist.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nachtrag zu meinem Beitrag 304


    Irgendwie habe ich zur Zeit immer wieder komische Bilder im Kopf. Bilder von Situationen, in denen Biden, Putin und Selenski bei einem Glas Wein zusammensitzen, und die ganze Sache aushecken.


    Biden: Du Putin, unsere Wirtschaft ist so im Eimer, wir müssen mal wieder Waffen verkaufen, und unsere Frackinggas loswerden. Das wird doch sonst schlecht, das Zeug. Außerdem wollen die Deutschen seit Jahren ihren Bunteshaushalt für Militär nicht erhöhen.

    Putin: Und was soll ich da machen?

    Biden: Du willst doch eh die Ukraine haben, also fall mal da ein, und laß den Weg nach Westen offen, damit du die Proeuropäer loswirst.

    Selenski: Moment mal, habe ich da nicht auch noch ein Wörtchen mitzureden?

    Biden: Klappe halten, du Komiker, mitmachen, und wie war nochmal deine Schweizer Kontonummer?

    Selenski: Nagut, aber ich will auch eine Villa in der Schweiz.

    Putin: Und die Deutschen? Sollten wir die nicht in unsere Pläne mit einbeziehen?

    Lautes Lachen

    Biden: Die sind eh unsere Lakaien, und machen alles was was wir verlangen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Biden, Putin und Selenski

    mir träume unlängst, da waren auch die Araber und die Chinesen dabei. Der Erste brachte Tee und Rum mit, der Andere Reiswein.


    Die haben dann "hackevoll" unsägliches ausgeheckt. Deutschland existierte danach nicht mehr.


    Oh, wenn ich nur dürfte, wie ich wollte!


    Es grüsst

    Winnie

  • Es geht los: Bald werden wir nichts mehr besitzen – werden wir auch glücklicher sein? | Vera Lengsfeldhttps://vera-lengsfeld.de/2022/03/25/es-geht-los-bald-werden-wir-nichts-mehr-besitzen-werden-wir-auch-gluecklicher-sein/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=NL-Post-Notifications

    Ein lesenswerter Artikel. Danke Manfred.


    Vera Lengsfeld schreibt: ......und so werden die staatlich umsorgten Schäfchen bald merken, dass es nicht mehr nur das Geld ist, das man ihnen nimmt. Sie werden merken, dass ihnen nicht nur jeglicher finanzieller Entfaltungsspielraum abhandenkommt, sondern auch der ganz persönliche.

    Das Aufwachen wird kommen, jedoch zu spät in meinen Augen, doch wie heißt es so schön? Wer nicht hören will, muß fühlen.

    Dummheit und Heuchelei wohin man schaut.

  • Wegen Kriegstreiberei: Bundesregierung macht Deutschland zu einem möglichen Angriffsziel (n23.tv/bundeskanzler-macht-deutschland-zur-kriegspartei/)

    19. März 2022

    Der russische Außenminister und Diplomat Sergei Lawrow sagte, dass alle Waffentransporte, die in die Ukraine gelangen, für die russische Armee ein legitimes Angriffsziel seien. Auch auf Deutschland könnte es künftig Angriffe geben, wenn die deutsche Bundesregierung weiterhin ihre kriegstreibende Politik fortsetzt und dazu beiträgt, den Krieg in der Ukraine künstlich in die Länge zu ziehen.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mara, das ist schon einige Tage her, dass er das gesagt hat. Die Operation heißt ja auch Entmilitarisierung. Sie haben schon Unmengen an Waffen vernichtet und sammeln alle Waffen ein, die sie finden und zerstören viele. Dazu gehören auch die Waffen, die ins Land kommen und teils direkt bei Eintreffen vernichtet werden konnten. Letztens haben die ukrainischen Streitkräfte ein Einkaufzentrum stillgelegt und als Waffenlager benutzt. Als die RF-Truppen die dort gelagerte Munition zerstört haben, gingen sicher ganz andere Meldungen durch die Nachrichten. Das liegt auch daran, dass die Nato die Ukraine deckt und Fake-News fördert.


    Auch wenn es zweifellos so ist, dass in Bezug auf C in Russland das Gleiche passiert wie hier, wobei Putin das vollständig dem Gesundheitsministerium und den Chefs der verschiedenen Bezirke überlässt, werde da mal ein paar Links posten, über die man viele Infos und weitere Seiten findet. Es gab auch bereits mindestens eine Klage. Über 900 Menschen meist mit Foto sind dort aufgeführt, die nach der "Flüssigkeitsinjektion" gestorben sind. Man geht in der Gruppe von Russlandweit 125.000 verursachten Toten aus. Eine Seite definitiv aus Petersburg, wo die QR-Codes gekündigt wurden.

    stopvaczism.org/

    : https://web.archive.org/web/20…virusnaja-matematika.html

    kann ich immer noch nicht so Recht glauben, dass Putin in Wahrheit Pro-USA beteiligt sein soll. Dazu lese ich auch zu viele ganz andere Aussagen.

    Schon seine Rede beim WEF Anfang 2021 hörte sich für mich eher wie Kritik am Westen an und nicht wie eine Zustimmung zu deren Plänen.


    Nach meiner Info über die Kämpfer und das Verteidigungsministerium hat Russland aber auch schon etliche tausend Tonnen an Nahrungsmitteln in den Donbass geschickt, deren Verteilungen sich durch die Angriffe der ukrainischen Streitkräfte schwierig darstellen. So lange sie noch in Teilen vor Ort sind, ist es vorgekommen, dass sie Einwohner erschossen haben die den Keller verlassen haben, um sich was zu essen zu holen. Denn jeder, der etwas davon isst, ist nach den aktuellen ukrainischen Gesetzen Volksverräter, der für 12 Jahre in den Knast gehört. Und wenn sie aus einem Ort vertrieben sind, gehen die Angriffe von außen weiter.


    Etwas amüsant fand ich dann doch, dass Selenski alle Sachen umgesetzt hat, die vom WEF gefordert werden, aber weniger als 35% Ukrainer geimpft sein sollen und man festgestellt hat, dass sich die ukrainischen Flüchtlinge nicht impfen lassen wollen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nelli, nachdem ich das Video nach den ersten Worten fast beendet hätte, muss ich sagen, dass er meiner Sicht doch weitgehend entspricht. Insbesondere, da davon auszugehen ist, dass UK bereits eingenommen wäre. Nur die Kehrtwende von Scholz hatte ich nicht mitbekommen.


    Vielleicht hat Polen auch ganz eigene Ziele. Vielleicht sind die Polen so wild darauf einzugreifen, da die Teile Polens, die damals von den ukrainischen Nazis überfallen wurden, bei denen 100.000de Polen hingemetzelt wurden, heute zur Ukraine gehören und deren ehemalige Staatsangehörige wie ich gelesen hatte genauso unter den Rassengesetzen leiden müssen, wie die Russen.

    Siehe https://en.wikipedia.org/wiki/…hynia_and_Eastern_Galicia

    Das können sie natürlich auf keinen Fall öffentlich sagen, wenn angewiesen wurde, der Menschheit die Ukraine als Demokratie zu verkaufen.

    Doch wie mir immer wieder auffällt, vergessen die Länder normalerweise ihre Geschichte nicht und auch wenn man denkt Polen hätte sie vergessen, kann das nur Täuschung sein, weil sie zum Schweigen gezwungen wurden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Das ist sein Geburtsname.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Viel besser als Ken. Ich muß mir immer den Gedanke verkneifen, zu fragen "wo ist Barbie"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Damit kommen wir wieder darauf zurück, dass man mit einem deutsch klingenden Namen (in dem Fall dem Geburtsname der Mutter) in Deutschland einfach mehr berufliche Chancen und mehr Erfolg hat, der Künstlername wurde ja nicht grundlos ergriffen, und das jeder Telefonverkäufer der sich mit Paul Müller meldet, dass mehrfache von dem verkauft, was der verkauft, der sich mit seinem eigenen ausländischen Namen meldet.

    Einfacher Fakt. Getestet und ist bewiesen. Von mehreren Gästen des Lokals, in dem unsere Tochter arbeitet.

    Irgendwie auch ein bisschen beängstigend und für viele Menschen nicht einfach, so eine dauerhafte Namensänderung, weil es ein bisschen so ist, als würde man sich selbst hinter einem fremden Namen verstecken. Als dürfte man nicht mehr Nelli heißen, sondern müsste sich Chantal nennen, um bessere Chancen zu haben.

    Gut, dass er mittlerweile so bekannt ist, dass er jetzt darauf verzichtet. Den eigenen Namen zu tragen passt auch besser zu ihm.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Alles für die Pharmaindustrie: Lauterbachs Kampf gegen die Alternativ-Medizin

    Die durch die Impfkampagne und Covid schamlos geplünderten Krankenkassen geraten zunehmend unter Kostendruck. Deshalb streichen sie alle der nicht-schulmedizinischen Gesundheitslobby missliebigen Behandlungsmethoden aus ihren Leistungskatalogen. Zu denen, die der Alternativmedizin in Deutschland den finalen Garaus machen wollen, zählt auch Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD).

    Auch Lauterbach im Boot. - Die vielen Gegner der Homöopathie können sich der Unterstützung von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) sicher sein. Dieser twitterte: „Mit der Wissenschaft werden Pandemien bekämpft und Krankheiten geheilt. Wir brauchen mehr Wissenschaft in der Behandlung, nicht weniger. Die Homöopathie hat keinen Platz in der modernen Medizin.“

    : https://web.archive.org/web/20…n-die-alternativ-medizin/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Karl Lauterbach (SPD) .... Dieser twitterte: „Mit der Wissenschaft werden Pandemien bekämpft und Krankheiten geheilt. Wir brauchen mehr Wissenschaft in der Behandlung, nicht weniger. Die Homöopathie hat keinen Platz in der modernen Medizin.“

    Wieder mal Fake News eines Klabauterbachs.

    Was hat moderne Medizin mit Wissenschaft zu tun? Die Medizin sieht keine Katastrophen voraus, sie reagiert nur auf sie. Eine solche Haltung kann man nur schwerlich als "wissenschaftlich" bezeichnen.


    Im British Medical Journal vom Oktober 1991 berichtet der Herausgeber, Dr. Richard Smith, dass es "auf der ganzen Welt vielleicht 30.000 biomedizinische Fachzeitschriften gibt und ihre Zahl seit dem siebzehnten Jahrhundert stetig um etwa 7% pro Jahr angewachsen ist. Aber nur 15% aller medizinischen Eingriffe basieren auf soliden wissenschaftlichen Beweisen" und "nur 1% der Artikel in medizinischen Fachzeitschriften sind wissenschaftlich fundiert." "Viele unserer Behandlungsmethoden", sagt Dr. Smith, "sind nie auch nur im geringsten geprüft worden."

    Was ist das für eine Wissenschaft? Wie können sich die Ärzte als Wissenschaftler sehen, wenn sogar die Schulmedizin zugibt, dass sechs von sieben Behandlungsmethoden nicht wissenschaftlich untermauert sind und wenn 99% der Artikel, auf deren Basis klinische Entscheidungen getroffen werden, nicht auf wissenschaftlichen Forschungen beruhen?


    Wenn Ärzte überhaupt jemals Wissenschaftler waren, dann vielleicht noch zu Zeiten vor und während der Renaissance. Wie beispielsweise der Franziskanermönch Roger Bacon, der die Brille erfand und sich einmal darüber beschwerte, dass "die Männer der Medizin Drogen verwenden, deren Wirkung und Preis sie nicht kennen." Oder auch Paracelsus, später dann Galilei, weiter Andreas Vesalius, der als erster eine vernünftige Beschreibung der menschlichen Anatomie vornahm, oder auch der spanische Arzt Michael Servetus, dessen wichtigster Beitrag zur medizinischen Lehre in seiner Entdeckung des Blutkreislaufes von und zu den Lungen bestand.

    Die moderne Medizin ist keine Wissenschaft, und die heute in Kliniken und in der Forschung tätigen Mediziner sind keine Wissenschaftler.

    Die Wahrheit ist, dass die Schulmedizin nichts weiter ist als Mittler zwischen Pharma-Industrie und Patient. Wir erleben daher heute eine Droh-, Reparatur- und Resignationsmedizin.


    "Wenn ein Arzt hinter dem Sarg eines Patienten geht, folgt nicht selten die Ursache der Wirkung", meinte schon Voltaire. Passt auch auf einen Klabauterbach.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Die moderne Medizin ist keine Wissenschaft, und die heute in Kliniken und in der Forschung tätigen Mediziner sind keine Wissenschaftler.

    Die Wahrheit ist, dass die Schulmedizin nichts weiter ist als Mittler zwischen Pharma-Industrie und Patient. Wir erleben daher heute eine Droh-, Reparatur- und Resignationsmedizin.

    Exakt, so ist es Dirk:thumbup:

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber