Ampel, wo geht die Reise hin, was geschieht mit Corona und weiteren gesundheitlichen Themen

  • In unserem Mitteilungsblättchen der Gemeinde werden wieder massiv Wohnungen und Häuser für Flüchtlinge gesucht. Die Zahl der Asysuchenden steige dramatich und das sei aus Presse und Fernsehen bekannt?

    Hier mal wieder Meldungen dazu.

    In Bayern läuft was schief. Genaues weiss ich nicht. es wurde ja bisher nichts berichtet. Nun folgende Meldung!!!


    Während das Volk mit "Russland-Krieg" und drohender Impfpflicht in Atem gehalten wird, werden hier "die Aufnahme-Kapazitäten" für illegale Einwanderer" im Sinne der neuen Bundesregierung "erweitert"



    ‼️Bayern: Asylzahlen und illegale Grenzübertritte steigen stark an


    "Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) teilte am Montag bei einer Pressekonferenz in Passau mit, dass die illegale Einwanderung im vergangenen Jahr stark zugenommen hat.


    Wie der „Bayrische Rundfunk“ berichtete, registrierte die bayerische Grenzpolizei 2021 fast 1.800 unerlaubte Einreisen. Das sind 37 Prozent mehr als im Jahr 2020. (...)


    Bayern reagiert auf diese Zunahme von Migranten mit dem Plan, die Aufnahmekapazitäten auszubauen. So teilte Bayerns Innenministerium kürzlich mit:


    ‼️Angesichts der Migrationspolitik der neuen Bundesregierung besteht auch im Freistaat die Notwendigkeit, die Kapazitäten an die steigenden Asylzahlen anzupassen.“


    ‼️Das gelte besonders „im Hinblick auf den Zugang“ weiterer sogenannter Ortskräfte aus Afghanistan. Die Eröffnung eines Aufnahmezentrums in Oberbayern stehe demnach bereits fest.


    ‼️Allerdings liege der Schwerpunkt hier „klar auf der Ausweitung der Kapazitäten in der Anschlussunterbringung – also durch Anmietung von Wohnungen und geeigneten Gebäuden für Gemeinschaftsunterkünfte und dezentrale Unterkünfte“.


    ‼️Dadurch soll sichergestellt werden, „dass die in den Anker-Zentren dringend benötigten Plätze wieder schnell verfügbar werden.“


    : https://www.epochtimes.de/poli…en-stark-an-a3721310.html


    Es grüsst

    Winnie

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hier mal wieder Meldungen dazu.

    Eine neue Meldung, die mich persönlich schon einwenig beunruhigt. Denn es sollen künftig tausende in der EU aufgenommen werden.


    "Täglich machen sich Dutzende Menschen an den nordafrikanischen Küsten auf, um in wackligen Schlauchbooten die EU zu erreichen. In jeder Woche des vergangenen Jahres gab es im Durchschnitt mehr als 1.200 solche Versuche. Und das zentrale Mittelmeer ist eine der gefährlichsten Routen der illegalen Migration in die EU. Im letzten Jahr sollen mehr als 2.000 Menschen so im Mittelmeer ertrunken sein, die meisten davon (mehr als 1.300) im zentralen Mittelmeer."


    : https://www.tichyseinblick.de/…llegale-einreisen-werben/


    Es grüsst

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mich beunruhigt daran höchstens, dass so viele Menschen unter so schlechten Bedingungen leben müssen, dass sie diese Risiken auf sich nehmen, um nach Europa zu kommen und man Rettungsschiffe anweist Menschen nicht zu retten, sondern sie wie Katzen (hab mal gesehen wie meine Uroma das mit den kleinen Kätzchen gemacht hat) ersaufen zu lassen.


    Man kann es nämlich drehen und wenden wie man will. Es läuft darauf hinaus, dass wir auch eine ganz bedeutende Rolle im Kolonialismus, in der gezielten Ausbeutung und Unterwerfung anderer Länder spielten und europäische Eigentümer dort immer noch spielen. Deutsche Kolonien – Wikipediaˍ

    Nicht zu vergessen die vollkommen willkürlichen Teilungen der Länder, die für viel Unruhe sorgen und gesorgt haben.

    Dazu werden von den Mächten, bei denen wir auch eine Rolle spielen, gezielt die entsprechenden Marionetten in den Ländern installiert oder unterstützt.


    Es ist ja auch kein neues Problem, sondern ein altes, sehr bekanntes, wegen dem sich die EU dem Diktator der Türkei ausliefert und wegen dem sich Griechenland auf Weisung der NATO schon vor Jahren bis an die Zähne bewaffnet und komplett verschuldet hat.


    Für mich haben diese Menschen alle alleine schon weil wir ihren Lebensstandard mit verschuldet haben und weil für mich jeder Mensch gleich viel wert ist das Recht hierher zu kommen.


    Man hätte danach auch alles anders handhaben können und den Aufbau der Länder tatsächlich unterstützen können, damit es den Menschen in diesen Ländern gut genug geht, um nicht hierher flüchten zu wollen.


    Zudem, als mein Bruder in Saudi gearbeitet hat, hatte er einen speziellen befristeten Arbeitsvertrag und hat keine Steuern in Saudi bezahlt.

    Warum also hat Deutschland keine befristeten Arbeitsverträge mit denjenigen gemacht, die sie nach dem Krieg als Arbeitskräfte hierher geholt haben?

    Weil sie deren Steuern auch noch wollten und wahrscheinlich auch brauchten. Was wäre Deutschland ohne seine Ausländer, die nach dem Krieg einen wesentlich Beitrag beim Aufbau von Westdeutschland geleistet haben.


    Danach gab es auch mal eine Aktion von der Regierung. Diejenigen, die nachhause wollten, bekamen die Gelder ausbezahlt, die sie einbezahlt hatten. Aber nicht die Gelder, die der AG für sie einbezahlt hatte. Also praktisch nur die Hälfte der einbezahlten und erarbeiteten Gelder.


    Im Endeffekt halte ich es für wichtiger ein Mensch als typisch deutsch zu sein.8)

    Habe bis heute aber auch keine negativen Erfahrungen mit Menschen aus anderen Ländern gemacht.


    Man wird die Fehler der Vergangenheit und Gegenwart jedenfalls nicht dadurch los, indem man sie verdrängt und sich über die aufregt, die zu den Opfern der europäischen Politik gehören.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es läuft darauf hinaus, dass wir auch eine ganz bedeutende Rolle im Kolonialismus, in der gezielten Ausbeutung und Unterwerfung anderer Länder spielten und europäische Eigentümer dort immer noch spielen. Deutsche Kolonien – Wikipedia

    Och nö, nicht schon wieder das alte Schuldkultmärchen, wo gerne ausgelassen wird, das der olle Bismark sich erdreistet hat die afrikanischen Stammesfürsten zu fragen, was sie sich für ihre Stämme wünschen, was den Briten und Franzosen nachdem sie mit den Burenkriegen wersuchten die europäischen Bauern, die friedlich Seite an Seite mit den Einheimischen lebten, auszuradieren, natürlich ein weiterer Dorn im Auge war.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich wollte da sonst nichts weiter zu schreiben.

    Es spricht für sich, dass du dich nicht einmal fragst, was europäischen Bauern überhaupt in Afrika zu suchen hatten und dass du es anscheinend in Ordnung findest, wie sich die Europäer da aufgeführt haben und aufführen. Buren sind Europäer, die irgendwann Ende des 18. Jahrhunderts in die Republik Südafrika und Namibia eingewandert sind und spätestens seit Mandela wissen wir, dass Afrikaner seither einen Dreck gezählt haben.

    Friedlich sieht für mich etwas anders aus.

    Oder dass Du nicht darauf eingehst, dass Deutschland noch Anfang des 20. Jahrhunderts das dritt- oder viertgrößte Kolonialreich war und deutschen Kolonien einen überseeischen Besitz des Reiches darstellten.

    Oder zu den Aufständen, die nicht nur, aber auch Deutsche in den von ihnen besetzten Kolonien blutig niedergeschlagen haben und zu den Völkermorden, die nicht nur, aber auch Deutsche begangen haben.

    Das deutsche Kolonialreich umfasste in Afrika: Burundi, Ruanda, Tansania, Namibia, Kamerun, Gabun, Republik Kongo, Ghana, Togo, Nigeria, Tschad unnd die Zentralafrikanische Republik. Zudem Papua-Neuguinea, Mikronesien und mehrere Inseln im Westpazifik.


    Im Übrigen war es eben dieser Bismarck der in Berlin die berüchtigte Kongo-Konferenz einberufen und viele Gäste geladen hatte, um Afrika untereinander aufzuteilen.

    An dieser von Frankreich und Deutschland initiierten internationalen diplomatischen Konferenz, weithin als „Kongo-Konferenz“ bezeichnet, nahmen vom 15. November 1884 bis zum 26. Februar 1885 in der deutschen Hauptstadt Vertreter von 13 europäischen Mächten (Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, die Niederlande mit Luxemburg, Österreich-Ungarn, Portugal, Russland, Schweden-Norwegen und Spanien), dem Osmanischen Reich und den USA teil.

    Otto von Bismarck, der „eiserne Kanzler“, benutzte die unter seinem Vorsitz tagende „Kongo-Konferenz“ im ehemaligen Palais Radziwill in der Wilhelmstraße 77 (Reichskanzlerpalais), auf der die deutsche Delegation gemeinsam mit Frankreich den von Großbritannien erhobenen Anspruch auf eine Monopolstellung in Westafrika zurückwies, die Interessen der nach ungehinderten Kolonialhandel strebenden deutschen Wirtschaft durchzusetzen.

    Der zeitgenössische Schriftsteller Joseph Conrad, der 1890 den „Kongo-Freistaat“ bereist hatte, bezeichnete die Aufteilung des afrikanischen Kontinents in Berlin als „die ekelhafteste Rangelei um Beute, die jemals die Geschichte des menschlichen Gewissens verunstaltete“.

    Die Geschichte der deutschen Kolonialherrschaft - Archivführer Deutsche Kolonialgeschichte (archivfuehrer-kolonialzeit.de)ˍ


    Bis heute leiden die afrikanischen Länder unter dem europäischen Kolonialismus, den man nicht anders als ausbeuterisches Terrorregime bezeichnen kann, dem nach Schätzungen Millionen Menschen zum Opfer gefallen sind. Habe erst letztens einen Bericht eines afrikanischen Land dazu gesehen und dass der von den Europäern begangene Völkermord bis heute nicht eingestanden wird.


    Nicht zuletzt sind genug europäische Handelsunternehmen weiterhin dort, haben sich irgendwie Bodenrechte gesichert und beuten deren Bodenschätze auf ihren Namen für Europa aus.


    Nicht zu vergessen die Ausstellungen von Afrikanern in deutschen Zoos, was vollständig klar macht, auf welcher Stufe man diese Menschen sah.


    Nelli, ich greife mir da ob deiner Antwort nur an den Kopf, wie man sich die Geschichte derart schönreden kann. Mehr fällt mir dazu nicht ein.


    Es geht hier auch nicht um Schuldkult, sondern darum den Tatsachen ins Auge zu sehen.

    Wir waren noch nie die Guten. Egal, zu welcher europäischen Nation wir gehören.

    Auch nicht als wir unter dem Vorwand der Rettung der Demokratie unsere Ressourcen am Hindukusch geschützt haben, wie Strunk damals sagte, wo die Amis sofort für Bordelle gesorgt haben. Unser Wohlstand ist aufgebaut auf dem Leid anderer Länder und Menschen.


    Wie jeder Gärtner weiß kann man nur das ernten, was man sät. Und wenn ich sehe, was Europa gesät hat, dann muss man sich nicht wundern, dass die Migranten vor der Tür stehen und es immer schlimmer werden wird, so lange es dort nicht besser wird.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Für mich haben diese Menschen alle alleine schon weil wir ihren Lebensstandard mit verschuldet haben und weil für mich jeder Mensch gleich viel wert ist das Recht hierher zu kommen.

    Weisst Du Mama,

    seit Jahren befindet sich D in immer anderen Krisen. Die (alle Steuerkassen) sind leer, geplündert.

    Hier gibt es soviele Menschen, die unter dem Existenzminimum leben! Ich auch!

    In der jetzigen Lagen, in der sich das normale Fussvolk befindet, ist es NICHT richtig, tausende Wirtschaftsflüchtlinge aufzunehmen, die hierher kommen, und VERSORGT werden müssen!! Wer will denn das alles machen? Du vielleicht?

    Ich bin nicht gegen Flüchtlinge, ich bin gegen Wirtschaftsraub in einer Zeit, in der D sich keine Flüchtlinge leisten kann.

    Zudem ist die Kriminalität (Messeratacken ect.pp) um ein vielfaches angestiegen. Schau Die die "Pferche" an, in denen die Flüchtlinge untergebracht werden.

    Was dadurch an Unzufriedenheit bei diesen Menschen entsteht, ist kaum zu beschreiben.

    Die Leidtragenden sind am Ende die, die versuchen ihnen zu helfen. Die dafür sorgen, dass sie ein Dach über dem Kopf haben und satt zu essen.

    Ich könnte damit leben, diese Menschen aber nicht. Denn sie sind nach Europa gekommen, um ein besseres Leben zu haben.


    Ich habe grosse Bedenken, wenn das, was die EU da verhackstückt, Früchte trägt. Und ich als (alte) Frau Angst haben muss, mich alleine auf den Strassen, vom Aldi nach Hause zu bewegen.

    Kommt ein Blackout, sind wir im Eimer! Und der Blackout kommt, dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche.


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Och nö, nicht schon wieder das alte Schuldkultmärchen,

    Da stimme ich zu Nelli.

    Ich habe die Schnauze gestrichen voll davon, dass es das deutsche Volk war, dass an allen Miseren in der Welt schuld ist.

    Wenn ich nur das Amt für "Wiedergutmachung" betrachte, könnte ich aus der Haut fahren. Wie lange muss das Volk noch Widergutmachung leisten? Solange es noch Deutsche gibt?

    Es gibt kein einziges Land auf der Erde, dass sich von irgendeiner Schuld "freisprechen" könnte.

    Irgendwann muss es einfach mal genug sein. Und Jeses Land sollte seinem Teil an Widergutmachung nachkommem müssen.


    So gehts doch nicht weiter, denke ich. Und ich bin auch nicht bereit dazu, mir die Schuld einzelner Dikatoren auf meine Schultern zu laden zu lassen.

    Und ich lasse mir auch nicht einreden, dass ich fremde Völker zu ernähren habe. Ich habe echt die Nase davon voll, für etwas zur Verantwortung gezogen zu werden, für das ich nicht verantwortlich bin oder war.


    Ich helfe gerne, gebe/teile was ich habe, wenn "Not am Mann" ist.


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Dazu werden von den Mächten, bei denen wir auch eine Rolle spielen, gezielt die entsprechenden Marionetten in den Ländern installiert oder unterstützt.

    Eben, genau die Mächte, die uns die liebe Corona aufsetz(t)en und wir uns mit Impfungen dieser wieder entledigen dürfen, die reden uns seit geraumer Zeit auch ein, dass wir hier (in einer der bevölkerungsreichsten Gegenden) sehr viele andere arme Leute aus der Welt aufzunehmen haben (quasi Pflicht), weil "wir" (?) denen ja das Leben zur Hölle machen. Wie schön kognitiv dissonant das ist, zeigt sich ua darin, dass "wir" (hier) nicht nur Millionen von Flüchtende aufnehmen müssen, selbst aber besser weniger werden sollen - wegen dem CO2-Klima wärs... 8o

    Wie jeder Gärtner weiß kann man nur das ernten, was man sät. Und wenn ich sehe, was Europa gesät hat, dann muss man sich nicht wundern, dass die Migranten vor der Tür stehen und es immer schlimmer werden wird, so lange es dort nicht besser wird.

    Wie "gut" die (mit deren Psy-Ops) sind, zeigt auch, dass Du diese Mächte dann sogar als "Gärtner" bezeichnest... ;)

  • Es gibt kein einziges Land auf der Erde, dass sich von irgendeiner Schuld "freisprechen" könnte.

    das ist vermutlich richtig. Aber wie man gerade sehen kann wird ALLES in Deutschland IMMER etwas extremer ausgelebt. Deshalb sollten die, die 100% der Bevölkerung impfen wollen sich mal die deutsche Geschichte vor Augen führen. Ich habe vorgestern den Arte-Film "Die prekäre Gesellschaft" gesehen. Dort wird auch die Aussage getätigt, dass man die Gelbwesten anfangs in die rechte Ecke drängen wollte. Es geht nur um Macht und Gewalt. Nur die intelligentesten Menschen bzw. Politik kämen komplett oder weitestgehend ohne Gewalt aus. Wenn ich dann Lauterbach wieder sehe und höre dann weiß ich das dieser Mensch das schlechteste sein kann was Verantwortung trägt, wobei der die Verantwortung wie einst Schröder und die meisten anderen Politiker nur formal tragen. Den Mist den die verzapft haben können die gar nicht verantworten und wollen es auch nicht. Lauterbach schränkte bei Maischberger wieder ein: "Einen freedom day für alle wird es nicht geben." Beim ihm wird es bei einer Diktatur bleiben. Wie schädlich die Diktatur aber für die Menschen ist war an der DDR zu sehen. Das ist ihm aber sicher nicht mal bewusst. Beachte mal wie oft diese Typ das Wort "also" benutzt. Und eines glaube ich ihm sogar als er gefragt wurde, ob er sich vor zwei Jahren gedacht hätte nun wieder hier zu sitzen und über die Pandemie zu reden, dass er sagte: "Ehrlicherweise, ja.". Damit hat er doch durch die Blume die politische Intention dieser P(l)andemie zugegeben. Welche Intention (-en) dahinterstecken weiß ich natürlich nicht. Aber die Natur und Menschheit mit vierteljährlichen Impfungen zu retten ist das dämlichste was die Eliten sich so ausdenken konnten.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bitte beim Thema zu bleiben und keine Grundsatzdiskussion zu historischen Aspekten zu führen. Danke

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Bernd,


    bin ich es gewesen, die abseits des Themas schreibt?


    Dann sage ich sorry.:)


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Afrika und Europa: Wer ist hier von wem abhängig?


    Corona und die Klimakrise wirbeln das Machtverhältnis zwischen Europa und Afrika durcheinander.


    Bevor Sie diesen Text lesen, sollten Sie die Weltkarten vergessen, die Sie aus dem Schulatlas, der Tagesschau oder von Google Maps kennen. Holen Sie sich im Internet die Karte des Japaners Hajime Narukawa. Auf keiner anderen sind die Kontinente so genau in ihren realen Dimensionen eingezeichnet. Afrika ist darauf um einiges größer als auf herkömmlichen Karten, eine gigantische Landmasse. Die Europäische Union schrumpft zum Klecks. Die Perspektive wird Sie irritieren, aber Sie sollten sich daran gewöhnen. Gerade jetzt, da sich Macht- und Größenordnungen auf der Welt verschieben. Auch zwischen Europa und seinem Nachbarkontinent.


    zeit.de/2022/08/afrika-europa-klima-corona-abhaengigkeit

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Der Vizepräsident der EU-Kommission, Margaritis Schinas, rechnet bei einer weiteren Verschärfung der Krise in Osteuropa mit der Flucht zahlreicher Menschen in die Europäische Union. »Es wird geschätzt, dass zwischen 20.000 und mehr als einer Million Flüchtlinge kommen könnten«, sagte er der »Welt«."


    spiegel.de/ausland/russland-ukraine-krise-eu-kommission-rechnet-bei-eskalation-mit-vielen-fluechtlingen-a-172a1109-ea30-423b-a18e-9c9ed2f6a8d5


    Es grüsst

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Och wie niedlich:


    : https://test.rtde.me/inland/13…ensivstationen-waren-nie/


    Auch das Foto von Buntestagsabgeordneten, alle 256 ohne Maske, aber Lauterbach als einziger mit. Maischberger hatte ihn deswegen gefragt, und er sagte, er hatte das um sich herum gar nicht so wahr genommen.

    Ich würde mal sagen, der nimmt sowieso nichts mehr um sich herum wahr.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Abgeordnete kämpfen mit allen Mitteln für die allgemeine Impfpflicht: Unterschriftenliste von 218 Abgeordneten

    Inzwischen gehen Bundestagsabgeordnete soweit, dass sie andere Abgeordnete mit einer Unterschriftenliste für die allgemeine Impfpflicht, unter Druck setzen. Was das Ganze noch mit Politik zutun haben soll, muss einem jemand erklären. Dieser Tage geht es mehr denn je um Macht und nicht das Wohl der Gesellschaft. Aber was tun, wenn man als Regierung im Besitz von 507.000.000 „Restdosen“ ist?

    : https://corona-blog.net/2022/0…ste-von-218-abgeordneten/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zoff in der Ampel:

    Was sagt Lauterbach? Justizminister Buschmann will Genesenenstatus überarbeiten

    Einem Bericht nach möchte der Justizminister der Ampel-Regierung, Marco Buschmann, nun den Impf- und Genesenenstatus dem Hoheitsgebiet des Gesundheitsministeriums von Karl Lauterbach entreißen. Es soll wieder eine „stärkere gesetzliche Regelung“ greifen, so der Justizminister. Erst vor Tagen hatte Lauterbach kundgetan, er wolle wieder „selbst“ entscheiden, nachdem er das Verfahren an das RKI abgegeben hatte.


    : https://www.neopresse.com/poli…enenstatus-ueberarbeiten/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Von: NEOPresse 20. Februar 2022


    Dabei handelt es sich wohl um das Geschäft eines Buchhändlers. Und hier zeigt sich der ganze politisch gewollte Irrsinn:


    Mein Buchhändler ist ebenfalls von der 2G-/3G-Regelung ausgenommen. Genau gegenüber auf der anderen Straßenseite hat dieser Buchhändler allerdings einen zweiten Laden, hier aber gilt die 2G-/3G-Regelung. Grund. Es handelt sich um ein Buchantiquariat und damit gehört dieses Geschäft nicht mehr zum Bereich des täglichen Bedarfs. Zwischen beiden Geschäften liegen ca. 8 oder 9 Meter.

    Soll heißen, die Krönchendinger können demnach genau zwischen einem normalen Buchladen und einem Antiquariat unterscheiden.


    Aber wer kauft schon alte Bücher ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Geimpft, Genesen oder Verstorben


    Wer erinnert sich nicht an diese dystopischen Worte des Gesundheitsministers Jens Spahn im Herbst 2021. Leider kann man sich kaum noch an diesen Herrn erinnern, denn sein Nachfolger, der Herr Lauterbach, überstrahlt alles, so dass diese genialen Worte von Herrn Spahn in Vergessenheit gerieten. Dieser übermächtige Herr Lauterbach, der ja wirklich in jeder Nachrichtensendung, in jedem Talk und in jedem Blatt mehrmals am Tag auftaucht, sucht seinesgleichen. Vermutlich gibt es bald morgens noch einen „Lauterbachbrotaufstrich“ und abends noch einen „Lauterbachschnaps“ zur Verdauung nach dem Essen, damit wir ja auf Spur gehalten werden.


    Wenn wir nun in der letzten Dekade des Februars 2022 die Statistiken bemühen (siehe dazu beigefügten Link) sind diese genialen Worte des Herrn Spahn nicht nur zweifelhaft, sondern entbehren jeglicher wissenschaftlicher Fakten. Das ist für Politikeraussagen nicht ungewöhnlich, doch entbehren sie jeglichen Respekt vor der Bevölkerung. Stopp, hier muss natürlich auch noch berücksichtigt werden, dass die geniale 2 G Regelung in das Geschehen eingreift. Ungeimpfte hatten ja keinen Zugang mehr, zu überhaupt nichts, und das relativiert Spahns dystopischen Spruch. Vermutlich blieb das Massensterben der Ungeimpften nur deswegen aus, weil die geniale Politik in ihrer Weisheit und klugen Voraussicht die Ungeimpften separiert, ausgegrenzt, isoliert und diskriminiert hat. Schon wieder hat Politik Leben gerettet und zwar millionenfach. Insofern muss man diesen Politikern auf immer und ewig dankbar sein, dass sie nicht nur die Geimpften gerettet haben, sondern auch die Ungeimpften, die ja ansonsten laut Spahn, Lauterbach & Co alle gestorben wären.


    Hier wird wieder deutlich, nur die „richtige Sichtweise“ bringt die Ergebnisse, die Politik braucht um „wahrhaft“ dem Büger entgegenzutreten. Oder anders gesagt, man muss nur erfinderisch sein um jegliches Ding in seiner „Gänze“ erstrahlen zu lassen. Manche „Nichtpolitiker“ reden da gerne auch von Propaganda, was wir den honorigen Gesundheitsministern natürlich niemals nachsagen würden!


    Politiker, die mit solchen Widerwärtigkeiten wie mit „geimpft, genesen oder gestorben“ sowie der Installierung der 2 G Regel aufwarten, machen sich in meinen Augen strafbar. Sie gehören vor Gericht gestellt. Und dann gehören sie meiner Meinung nach nach Verbüssen ihrer Strafe in anschliessende Sicherheitsverwahrung zunächst im Fegefeuer und dann in der Hölle. Hier gibt es auch nichts zu beschönigen. Hinzu kommt, dass die deutsche Gerichtsbarkeit zur „Exekutivgerichtsbarkeit“ verkommen ist. Alle im Zusammenhang mit den Coronamassnahmen verhängten Urteile vom Bundesverfassungsgericht gehen zu Lasten der Kläger. Damit beweisen sie den Verfall der Gewaltenteilung. Die Politik wird von den Gerichten nahezu ermächtigt zu tun was ihnen beliebt. Obwohl angeblich auch in Notzeiten die Grundrechte heilig sind, werden sie von der Exekutive und auch von der Judikative geschliffen.


    Jegliche Form der Unterdrückung an Coronakritikern wird nicht nur geduldet, sondern von den Gerichten für angemessen erklärt. Damit ist der Rechtsstaat ausgehebelt. Das Bundesverfassungsgericht soll den Bürgern Schutz vor dem Staat gewähren. Das ist seine Aufgabe! Was wir ständig erleben hat mit Rechtsstaat nichts mehr zu tun; wir leben mittlerweile im Bananenstaat!


    Am 19. März 2022 laufen automatisiert alle Coronamaßnahmen aus, es sei denn, der Bundestag spricht sich für eine Verlängerung aus. Nach jüngsten Umfragen gibt es für die Fortsetzung der Coronamaßnahmen keine Mehrheit. Jetzt bastelt man an einem „Basisschutz“ herum. Wir müssen einfach weiter geschützt werden, da wir ja ein unmündiges Volk sind, welches selbst nach 2-jähriger Erfahrung nicht in der Lage ist sich selbst zu schützen. Die Heulboje Lauterbach ist schon jetzt in Hochform und warnt und warnt vor den bösen Viren, die dann wieder im Herbst auf uns zukommen, wie übrigens jedes Jahr. Er glaubt auch an kein Pandemieende, obwohl alle Welt davon redet, dass die Pandmie zur Endemie übergegangen ist. Seiner Meinung nach wird die Pandemie mindestens noch 10 Jahre andauern.


    Ganz klar, weitere 10 Jahre Pandemie kann man mit weiteren 10 Jahren Unterdrückung des Volkes gleichsetzen. Da kann man tun und lassen, was man will, den Great Reset installieren, das Volk enteignen und zu guten Untertanen erziehen. Diese Projektionen auch unter dem Deckmantel Klima sind ihre Ambitionen!


    VERSALZEN WIR IHNEN DIE SUPPE!!!


    : https://www.mediagnose.de/wp-c…tand_WB_RKI_18022022.xlsx

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Fortsetzung in den autoritären Staat


    Der nächste willkürliche Akt der „Demokratiebrecher“ ist in Vorbereitung. Wer eine Abkehr vom Coronawahnsinn erwartet hat, muss nun erleben, was die Ampel alles an Repressionen für die Zukunft vorbereitet, inklusive einer Impfpflicht, die anderenorts als unverhältnismässig, als ungeeignet und schädlich eingestuft wird. Unsere europäischen Nachbarn verabschieden sich von einer Impfpflicht und würdigen auch damit die individuelle Freiheit in Form von Grundrechten, deren Schutz diesen Staaten wichtig ist.


    Bei uns in Deutschland erleben wir den erneuten Aufgalopp dreister Coronamaßnahmen ohne nennenswerte Debatte. Der Bundestag stimmt am Freitag, 18 März 2022, über die von den Koalitionsfraktionen geplante Änderung des Infektionsschutzgesetzes nach 70-minütiger Debatte ab. Der aktuell noch nicht vorliegende Gesetzentwurf der Fraktionen von SPD, Bündnis 90/Die Grünen und FDP wird am Mittwoch, 16. März 2022, ohne Debatte in den Bundestag eingebracht. Für die Abstimmung am Freitag wird eine Beschlussempfehlung des Gesundheitsausschusses erwartet.


    Die vorab von Lauterbach geäußerten Vorstellungen sind schon mal richtungsweisend für die Aufrechterhaltung der Hygienediktatur. Von der Sommerwelle über ein weiteres Jahrzehnt der Pandemie fabuliert dieser törichte und tumbe „Antimensch“, was sie so alles für die Bürger an Repressionen bereithalten. Es gibt keine Abkehr vom laufenden Verfahren, sie gefallen sich weiter in der Rolle der Angst- und Paniktreiberei. Nachdem sich das Omikronvirus als „Schnüpfchenvirus“ herausgestellt hat und den Auftakt von der Pandemie hin zur Endemie bildet, unsere Nachbarstaaten trotz riesengroßer Inzidenzen dem Rechnung tragen und die Coronamaßnahmen beendeten, erleben wir exact die deutschen Fähigkeiten der Hirnlosigkeit, weitere Maßnahmen die nun am 19. März laut § 28 a des IfSG auslaufen.

    Im Grundsatz bleiben formal alle auch jetzt bestehenden Coronabestimmungen erhalten. Diese können nun von den Ländern jederzeit aktiviert werden, falls sie erforderlich sind. Dazu langt es schon, wenn die Inzidenzen als zu hoch angesehen werden. Natürlich bestimmt jedes Land für sich, wann die Coronakeule geschwungen wird. Wie hohe Inzidenzwerte herbeigetestet werden, konnten wir in den letzten Monaten erleben. Wieder ist der Inzidenzwert der ausschlaggebende Parameter um bestehendes Recht zu beugen. Obwohl man sich angeblich vom Inzidenzwert als einzigem Gradmesser verabschiedet hat, bleibt man schön bei diesem Verfahren, weil er so wunderbar manipulierbar ist und man jederzeit in der Lage ist regulierend einzugreifen, heisst repressiv tätig zu werden!

    Anscheinend besteht das Glück der Exekutive darin uns nach Gutdünken zu maßregeln. Dieses preussisch/braune Muster wird weiter unsere Zukunft bestimmen. Es wird künftig auch bei anderen Anlässen handsam zur Verfügung stehen, wie beim Klima oder anderen beschworenen Gegebenheiten.

    Die unterschiedlichen Modelle der Impfpflicht bei den Ampelparteien ist ein weiterer Meilenstein ihrer Übergriffigkeit gegenüber der Bürgerschaft. Deutschland übernimmt hier die Führerschaft in der EU und wird auf Gedeih und Verderb diese Impfpflicht einführen. Mit dieser deutschen Impfpflicht im Rücken kann dann die EU in persona des Giftpilzes Ursula von der Leyen die Impfpflicht durchsetzen, die nichts anderes darstellt als die Vorstufe der schon lange geplanten Digitalisierung aller EU-Bürger.

  • Warum die Impfpflicht verfassungswidrig istˍ


    9. März 2022

    Verehrte Bundestagsabgeordnete, sehr geehrte Damen und Herren,

    Sie werden bald über ein Gesetz zu einer Impfpflicht zu entscheiden haben. Durch eine

    Impfpflicht werden Grundrechte eingeschränkt, u.a. das Grundrecht auf körperliche

    Unversehrtheit mit der Gefahr einer Verletzung der Menschenwürde und der Selbst-

    bestimmung. Wir, die 81 unterzeichnenden Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler,

    übergeben Ihnen mit diesem Schreiben Argumente für eine verfassungskonforme Ent-

    scheidung in dieser Sache.

    Eine verfassungsrechtliche Prüfung umfasst vier Fragen:

    1.) Welches Ziel dieses Gesetzes ist verfassungskonform?

    2.) Ist diese Maßnahme, d.h. eine Impfpflicht, mit Blick auf dieses Ziel geeignet?

    3.) Ist diese Maßnahme erforderlich?

    4.) Ist diese Maßnahme angemessen?

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber