Beiträge von Vielehobbys

    ....es fällt extrem schwer, in die Bewegung zu kommen.
    die körperliche Kraft und Ausdauer sind stark gemindert..

    Woher kommt das? Hast Du schon mal versucht, die Ursache herauszufinden? Energiemangel? Herzschwäche? Diabetes? Entzündungen? Falsche Ernährung? U.s.w.u.s.f. Ohne die Ursache zu kennen, wird es schwierig, Ratschläge zu geben.

    ...allgemeine Tipps, die überall zu finden sind, funktionieren nicht...

    Welche Tipps meinst Du?

    Vielleicht, weil viel Geld dafür ausgegeben wird, dass wir das mit Hilfe von manipulierten Berichten und Videos glauben sollen.
    Brian, der sehr zuverlässig immer alle US-Pläne der Thinktanks zur Hand und verlinkt hat, hat es Mal erklärt. ^^ Untertitel in deutsch einstellbar.
    .........

    Und Dein so genannter "Experte" Brian bekommt etwa kein Geld, um manipulierte Berichte und Videos zu posten? :D Hmmm. Woher weißt Du das? Hat er Dir das erzählt?:/:?:Oder glaubst Du ihm einfach bedingungslos, weil er Deine Behauptungen bestätigt? Das ist aber jetzt sehr naiv.

    Ich habe hier auch ein Video, indem sogar echte Bilder aus China gezeigt werden, im Gegensatz zu Brian, der nur Behauptungen aufstellt, ohne konkrete Beweise aus dem realen Alltag zu liefern. Ein Franzose, der mit seiner chinesischen Frau in China lebt, zeigt ihren Alltag mit der Videokamera und die ganze digitale Überwachung:

    : https://www.youtube.com/watch?v=p19nYrjZ1dQ

    Zitat

    Schau dir einfach die Videos von Brian an, denn der Mann ist der beste politische Experte zu allem, was passiert.

    Ich habe von angeblichen Experten die Schnauze voll und meistens schlechte Erfahrungen damit gemacht. Also bilde ich mir meine Meinung lieber selbst. Ich beobachte detailgenau, rede mit den Betroffenen persönlich, und nicht mit selbst ernannten Experten. Und ich benutze die Gesetze der Logik und der Intuition sowie Erfahrungswerte. Und damit habe ich bisher die besten Ergebnisse erzielt.

    Die ganze Digitalisierung ist zum Scheitern verurteilt. Aus einem ganz einfachen Grund: sie ist gegen die Natur und zerstört diese. Das werden wir in den nächsten paar Jahrzehnten erleben dürfen.

    Zitat

    Der Deutsche ist der unterwürfigste Europäer von allen. Der gute Untertan.

    Das sehe ich ganz anders. Der Deutsche ist ein super schlaues Lebewesen und gewiefter Überlebenskünstler. Die Geschichte zeigt es ganz klar. Nicht umsonst wird der Deutsche ja so bekämpft wie kein anderer. :D Bisher ohne Erfolg. Ganz im Gegenteil, man braucht den Deutschen sogar dringend, denn er füttert sie alle, die Reichen und die Armen. <3:saint::thumbup: Ob Chinesen, Amis oder andere, alle profitieren vom deutschen Erfindergeist und kopieren seine Erfindungen. :D Und brüsten sich sogar noch damit und versuchen, ihm ein schlechtes Gewissen einzureden. Bis sie ihn wieder mal brauchen und schleimscheißerisch wieder bei ihm ausspähen und klauen kommen. ;)

    Zitat

    In China sind soziale Interaktionen oft direkter, was im Vergleich als weniger „formell“ wahrgenommen werden kann – jedoch nicht als weniger respektvoll.

    Ganz im Gegenteil. Gerade in China ist der Abstand in Interaktionen sogar viel größer und formeller, insbesondere im geschäftlichen und im Arbeitsbereich. Aber das hat nichts mit der Unterwürfigkeit zu tun. Dort ist die Hierarchie viel mehr ausgeprägt. Und die Untergebenen, also die normale arbeitende Bevölkerung, haben nichts zu melden. Gehorsam ist dort Pflicht und Kritik wird nicht gern gesehen.

    Übrigens, falls Du es noch nicht wusstest, Hierarchie hat direkt mit Macht zu tun, da sie eine Rangfolge von Autoritätspositionen definiert, die mit formaler Macht und der Befugnis zur Einflussnahme verbunden ist. Je höher eine Person in der Hierarchie steht, desto mehr Macht und Weisungsbefugnis hat sie in der Regel über die unter ihr angesiedelten Positionen. Diese Machtstruktur ermöglicht die Koordination von Aktionen, birgt aber auch das Risiko von Machtmissbrauch.

    ...........

    Was wäre, wenn es keinen Kapitalismus geben würde?:/

    Dann würde die kommunistische Partei ihre Untertanen ausbeuten, oder ein Sklavenhalter seine Sklaven. Eine Form der Ausbeutung hat es schon immer gegeben. Das Einzige, was ich bisher als erträgliche Alternative kenne, ist die soziale Marktwirtschaft. Und in Deutschland gibt es die meisten Sozialleistungen. Deshalb will die ganze Welt nach Deutschland. :D Also so schlecht kann es hier wohl nicht sein, oder? Nach China wollen die nicht, denn dort werden sie auch nichts umsonst kriegen, sondern hart arbeiten müssen.;)

    ............

    Das wird wohl für uns nichts Gutes für uns bedeuten.<X

    Wir nähern uns den chinesischen Verhältnissen. Übrigens auch die Parteien hierzulande haben sich inzwischen auch zu einer einzigen einheitlichen Partei entwickelt, wie in China die KPC, die einzige Partei im Land. Nur dass hier noch eine Opposition existiert, in China ist aber gar keine Opposition möglich.:D Und das findest Du toll? :/

    .......

    Denke, Du hast einfach nicht verstanden, wie der Westen und seine Propaganda funktioniert. Das ist auch nicht neu, sondern war vielleicht schon immer so.
    Alles funktioniert bei uns nach dem gleichen Prinzip. Egal, welchen Bereich es betrifft. Daher ist es eigentlich ganz einfach.

    Ich sehe, dass China und der Westen gemeinsam an einer neuen Weltordnung arbeiten, nämlich der digitalen Diktatur. Das ist zumindest das, was ich wahrnehme. Dass die chinesische arbeitende Bevölkerung ausgebeutet wird und sich das ganze Jahr über abrackern muss, ist auch nicht zu übersehen, denn die dürfen nur 5 Tage im Jahr bezahlten Urlaub nehmen :D und ihr Rentenalter wurde auch angehoben und soll in den nächsten Jahren noch weiter angehoben werden. Ich kann einen Monat bezahlten Urlaub haben. Und ich habe die Freiheit, jederzeit aus Deutschland auszureisen, ohne den deutschen Staat um Erlaubnis zu bitten. Die Chinesen müssen erst einmal eine Erlaubnis bei ihrer Regierung beantragen, um aus China rauskommen zu dürfen. Das kenne ich hier bei uns nur bei Gefangenen. :D Und die ganzen westlichen Konzerne haben ihre Labore und Niederlassungen in China. Und die Chinesen, die ich kenne, die in Europa leben, wollen auch nicht nach China zurück. Schon gar nicht, nachdem sie gesehen haben, wie ihre Landsleute in China während "Corona" Monate lang wie Verbrecher in ihren Wohnungen eingesperrt waren:D Und überall diese Überwachungskameras und Gesichtserkennung. Also ein digitales Gefängnis. Tja, was sagt man dazu. Ist doch leicht zu begreifen, ooooder? Oder hindert Dich Deine Realitätsverweigerung etwa daran?

    Ich habe mir in den letzten Jahren chinesische Spiel-Filme angesehen. Diejenigen, die die Gegenwart darstellen, zeigen die extreme Unterwürfigkeit der Mitarbeiter, die sich fast wie Sklaven ihren Vorgesetzten gegenüber verhalten. Das fand ich erschreckend. Hier in Deutschland habe ich so etwas bisher nicht gesehen. Und in den Filmen bezahlen die alle ausnahmslos alles mit dem Handy. Ja, jaah, mir kannste nischt erzählen. Ich habe eine ganz andere Wahrnehmung wie Du. Wie Nelli schon schrieb, die Herrschenden sind überall gleich. ;)

    ....

    Das Zensurnetzwerk: Regulierung und Repression im heutigen Deutschland
    In den letzten Jahren haben investigative Berichte eine Reihe koordinierter Bemühungen zur Unterdrückung von Online-Meinungsäußerungen in westlichen Ländern aufgedeckt.
    Diese Netzwerke zur Unterdrückung von Informationen, die oft als „ Zensur-Industriekomplex “ bezeichnet werden und meist unter dem Deckmantel der Bekämpfung von „Desinformation“ oder „Hassrede“ betrieben werden, sind insbesondere in den Vereinigten Staaten, im Vereinigten Königreich und in der Europäischen Union weit verbreitet.
    .......

    Ich habe es ja kürzlich an anderer Stelle geschrieben: Wir nähern uns leider immer mehr den chinesischen Verhältnissen. Ein Gespräch im polnischen Radio mit dem Autor Kai Strittmatter, der in China gelebt hat, Übrigens im Gespräch wird mehrmals im Vergleich auch der Westen kritisch erwähnt und betrachtet:

    player.polskieradio.pl/kolejka

    Zitat

    Überwachung in der „digitalen Diktatur“

    Die Datenberge, die Unternehmen und Geheimdienste zusammentragen, sind immens. Diese Kontrolle führt in eine Diktatur, warnt der ehemalige Spiegel-Chef Stefan Aust. Zusammen mit dem stellvertretenden Stern-Chefredakteur Thomas Ammann hat er ein Buch geschrieben, das aufrüttelt.

    deutschlandfunk.de/datenspuren-im-netz-ueberwachung-in-der-digitalen-diktatur-100.html

    Egal ob es letztlich BSE verursacht hat, welcher kranke Kopf gibt Wiederkäuern, die sonst vielleicht mal eine Blattlaus mit verspeisen, Tiermehl zu fressen?

    Kranke Köpfe gibt es leider viel mehr als man denkt. Ungesunde und nicht artgerechte Ernährung kann natürlich dazu führen, dass die Tiere anfälliger für schädliche Umwelteinflüsse jeglicher Art werden, z. B. Parasiten oder Gifte. Die richtige Ernährung stärkt natürlich die Abwehrkräfte. Mir ging es hier darum, die Fakten zu benennen und einer Verharmlosung des Einsatzes giftiger Substanzen in der Landwirtschaft, der Tierhaltung, der Lebensmittelherstellung sowie in anderen Bereichen des Lebens entschieden zu widersprechen.

    Das Tiermehl ist nicht die Ursache, denn es hat in anderen Ländern kein BSE verursacht. 99 % der BSE-Fälle waren in Großbritannien. Nach dem Verbot des Tiermehls hat Großbritannien das restliche Tiermehl an andere Länder verkauft, und dort wurde es auch verfüttert. Trotzdem traten dort keine BSE-Fälle auf.

    In der Schweiz wurde zwar kein Phosmet bei den Rindern eingesetzt. Dafür aber ein anderes Organophosphat, nämlich Neguvon. Und das hat ähnliche Wirkungen wie Phosmet.

    Anstatt sich von Anti-China-Propagandisten erzählen zu lassen warum angeblich Menschen in China im Gefängnis sitzen, sollte man vielleicht schauen, warum die Menschen in Europa, Deutschland und den USA im Gefängnis sitzen und teilweise zu Jahrelanger Haft verurteilt wurden.
    Mir kommt es vor, als hättet ihr eine völlig verzerrte Wahrnehmung.

    Blinde sehen nun mal nicht, dass die anderen sehen können. Daran wird sich auch nichts ändern können. Aber die Chinesen, die ich kenne, wirst Du nicht überzeugen können, auch wenn Du noch so lange Texte schreibst. :D

    ..........

    Besonders sein Video über die Polioimpfung hat mir viele Fragen beantwortet.

    Ja, ich sehe es auch wie Du, liebe Nelli. Es handelt sich um Gifte, Gifte, Gifte! - ob DDT, Quecksilber, Blei u.v.m, die Liste ist lang. Heutzutage könnte man auch Nanogifte wie Graphenoxid dazu zählen. Und infolge dessen auch EMF=elektro-magnetische Felder. es gibt Gerüchte, dass in China während der Coronahysterie 5G für viele plötzliche Todesfälle verantwortlich gewesen sei. Also der Mobilfunk ergänzt die Liste der krankmachenden und tötenden "Viren".

    Übrigens die dänischen Kühe sterben jetzt auch infolge eines giftigen Mittels, das angeblich klimaneutraler machen soll. Und damals in England gab es BSE, viele Rinder bekamen schwere neurologische Probleme und starben oder wurden deswegen getötet. Angeblich war es ein Virus. Doch die Kühe bekamen damals Phosmet, ein starkes Nervengift, das immer noch in der Landwirtschaft etc. verwendet wird, besonders im Ausland. Vor einigen Monaten gab es in Deutschland Rückrufe von Heidelbeeren aus Südamerika wegen gefährlich erhöhter Phosmet-Werte.

    ....................

    Im Vergleich dazu verließen im Jahr 2023 genau 277.784 deutsche Staatsbürger aus unterschiedlichen und auch politischen Gründen dauerhaft Deutschland. Das sind 0,328 %. Was sagt das über Deutschland?

    .........

    Das bedeutet, dass wir uns im Westen immer mehr den chinesischen Verhältnissen nähern. Die meisten wandern ja auch nicht nach China aus. Logischer Weise. Ich kenne viele Chinesen hier in der Großstadt Berlin, und die leben alle viel lieber hier als in China. Außerdem gibt es Chinesen, die aus China hierher zu Besuch bei Verwandten kommen, und die hier ihr Erspartes investieren, z. B. in Immobilien.

    Jetzt geht's den Rindern an den Kragen, der Kampf gegen die Bauern geht weiter. Und Billythegehtsnoch?! reibt sich schon die Pfoten, denn das Laborfutter wartet schon, um die Menschenfutterversorgung zu übernehmen. Hoffentlich wachen die endlich auf.

    Zitat

    Dänemark

    Verpflichtender Futterzusatz soll Methanausstoß reduzieren – Kühe verenden qualvoll

    Seit Oktober müssen Bauern in Dänemark einen Zusatzstoff an Kühe verfüttern, der den Methanausstoß reduzieren soll. Diese staatlich verpflichtende Maßnahme soll dazu dienen, die Landwirtschaft klimaneutraler zu machen. Die Bauern berichten von qualvoll sterbenden Tieren. In Dänemark häufen sich die Berichte über Milchkühe, die krank wurden oder starben, als sie den chemischen Futtermittelzusatz Bovaer zu fressen bekamen. Der Zusatz soll den Methanausstoß der Kühe reduzieren und so zu einer klimaneutraleren Landwirtschaft beitragen.

    Zitat

    So berichtet beispielsweise der dänische Sender Nyheder TV2 am Sonntag darüber, dass Kühe krank wurden, Fieber bekamen, weniger Milch gaben oder teilweise sogar starben, seit sie regelmäßig mit Bovaer gefüttert werden. ...

    Das Produkt wurde 2022 innerhalb der Europäischen Union als Futterzusatzstoff zugelassen. Die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) kam 2021 zu der Einschätzung, dass der Zusatzstoff sicher sei.

    Na dann, guten Appetit!

    : https://apollo-news.net/verpflichtende…enden-qualvoll/

    Mir fällt dazu nur ein einziger Begriff/Gedanke ein: Trojanisches Pferd. Dazu einmal ein super interessantes kurzes Video:

    Großmächte wie die USA und China liefern sich ein Wettrennen um die Vorherrschaft auf dem Schlachtfeld – mithilfe künstlicher Intelligenz.

    youtube.com/watch?v=IKfTiHC8W5w

    Es ging hier nicht nur um China, sondern um die weltweite Entwicklung diesbezüglich. Wie aus dem Text-Zitat ersichtlich, werden auch die USA erwähnt. Und im Video wird auch nicht nur über China, sondern über die allgemeine globale Entwicklung gesprochen, die zurecht als problematisch angesehen wird. Man betrachtet sowohl die positiven als auch die negativen Seiten hier, und zwar sachlich, ohne nur ein bestimmtes Land zu kritisieren. Und die Auswirkungen der KI sind für die normale Bevölkerung aller Länder als negativ zu bewerten. Für die Regierenden ist es immer auch ein Mittel der Macht über die eigene Bevölkerung.

    Mir fällt dazu nur ein einziger Begriff/Gedanke ein: Trojanisches Pferd. Dazu einmal ein super interessantes kurzes Video:

    Zitat

    Chinas Armee aus KI-Robotern ist realer, als Sie denken

    KI-Roboter, Drohnen und autonome Waffensysteme entwickeln sich rasant weiter. Großmächte wie die USA und China liefern sich ein Wettrennen um die Vorherrschaft auf dem Schlachtfeld – mithilfe künstlicher Intelligenz. Militärroboter sind inzwischen in der Lage, eigenständig Entscheidungen zu treffen, sich selbst zu replizieren und ohne menschliche Kontrolle zu operieren. Das sorgt weltweit für Besorgnis über einen möglichen KI-Krieg. Von humanoiden Robotern bis hin zu Drohnenschwärmen – selbstlernende Maschinen verändern die Zukunft von Krieg, Sicherheit und globaler Macht.

    : https://www.youtube.com/watch?v=IKfTiHC8W5w