Beiträge von kaulli

    Nachdem sich in der unmittelbaren Nachbarschaft nach dem Rasendüngen zwei Katzen im Gras so richtig gemütlich gewälzt hatten, anschließend gründlich das Fell geputzt - und gestorben sind, habe ich strikt alle Dünger entsorgt.

    Ich hab meinen Rasen (eigentlich Wiese) noch nie gedüngt, das machen die Hühner.

    Ich hab im Internet öfter gelesen, dass manche auf Rollrasen Hühner halten und die dann sterben.

    Im Rollrasen sind auch jede Menge fragwürdiger Stoffe, nicht auszudenken, dass kleine Kinder darauf krabbeln.

    Zitat von Susannhofft

    Hätte man die Impfung nicht "an denen ausprobiert" wären 70-90% gestorben-wie beim Zaire-Ebola üblich.

    Susann, das weisst du doch nicht, wieviele ohne Impfung gestorben wären.

    Vielleicht erkrankt auch keiner, wenn man ihnen Zitronen gibt? Das wüsste man nur, wenn man es probiert.


    Man könnte eine Studie machen: Einen Teil der Bevölkerung in Entwicklungsländern impft man, den anderen Teil gibt man sauberes Wasser und gesundes Essen. Wer glaubst du, bleibt oder wird eher gesund?

    schade, dass man 2014 bei der Ebola Epidemie kein Vitamin C hatte oder es nicht eingesetzt hat. Meiner Information nach wurde die Erkrankung durch die neue Impfung fast beseitigt.(Lancet 2017).

    Man sollte seinen Informanten niemals blind vertrauen, ich glaube, was ich selber teste und erfahre.

    Ich würde eher Zitronen, Johannisbeeren, Hagebutten und Kohl essen, um Ebola keine Chance zu geben, aber mich niemals freiwillig impfen lassen,


    Wer glaubt, dass von Afrika keine Ebolaviren nach Europa gekommen sind?


    Das Ebolavirus kann manchmal eine latente Infektion erzeugen. In Westafrika infizierte eine Frau ihren Mann und 2 ihrer Söhne mehr als ein Jahr nachdem sie eine aktive Erkrankung überstanden hatte.


    : https://www.aerzteblatt.de/nac…Virus-auf-Mann-und-Kinder

    Das könnte bedeuten, dass viele den Virus längst latent in sich tragen, aber eben nicht erkranken, weil sie ein gutes Immunsystem haben und genug Vitamin C zu sich nehmen. Sie sind quasi "natürlich" geimpft.

    Die Symptome von Ebola sind ähnlich denen von Skorbut, also Vitamin C-Mangel. Bei Skorbut werden die Blutgefäße sehr schwach, das führt zu inneren Blutungen, so ist das auch bei Ebola.

    Ein amerikanischer Arzt, der verständlicherweise anonym bleiben will, behauptet Ebola sei einfach mit großen Mengen an Vitamin C zu heilen.


    : https://deutsche-wirtschafts-n…tamin-c-bekaempft-werden/


    Zuerst: Es gibt verschiedene Stämme von Ebola Viren.

    Jeder, der ein Bioresonanzgerät hat, kann seine Information öfter schwach testen. Wäre auch ein Wunder, wenn er noch nicht da wäre. Vögel und Menschen nehmen ihre Krankheitserreger mit, wenn sie auf Reisen gehen. Vielleicht war er auch schon immer da?


    1967 brach in Marburg ein Virus aus, den für Versuche hergeschaffte Affen aus Uganda mitbrachten, es war ein Ebola-Virus, man nannte ihn Marburg Virus, er ist auch ohne Impfung verschwunden, vielleicht auch nur latent in unsere Körper?

    Interessant ist in diesem Zusammenhang auch die Erkrankung einiger Menschen aktuell mit Ebola und die Impfungen auch in Hinblick der Ebola Epidemie, die erst eingedämmt werden konnte nach der Entwicklung eines Impfstoffes 2014(siehe LANCET aus 2017). Ich wäre gespannt darauf, was die Impfgegner dazu sagen.

    Wie oft noch? Jede Epidemie geht vorbei, so sind auch die Schrecken der Pest und der Malaria in Europa vorbeigegangen, ganz ohne Impfung.

    Speziell bei Belastung durch Gifte, Krieg, Hungersnöte,.... treten neue Epidemien auf, die Schwachen sterben und die anderen bilden Antikörper. Bis die Impfung kommt, ist sie nicht mehr notwendig, denn die Starken brauchen sie nicht und die Schwachen sind Impfopfer.

    Kann man mit Heilsteinen Trinkwasser aufwerten?

    Die Schulmedizin meint, dass es theoretisch zwar denkbar ist, dass sich Mineralien oder andere Stoffe von den Steinen lösen und dann ins Wasser übergehen. Es sei allerdings unwahrscheinlich, dass gesundheitlich relevante Mengen aus den „Heilsteinen“ ins Wasser übertreten.


    Was man ignoriert, dass ähnlich wie in der Homöopathie, Informationen in das Wasser übergehen können, wie es in der Natur bei Quellwasser ist.

    In Leitungen steht das Wasser unter Druck, was die Informationen löschen soll, die Leitungen laufen unter Straßen, neben Strom- und Gasleitungen, die "gute" Information geht verloren, eventuell eine "schlechte" wird aufgeschwingt, vielleicht auch nicht, weil Erde und Steine zwischen den unterschiedlichen Leitungen sind.


    Wobei, wenn es um Informationen geht, die Steine nicht unbedingt im Wasser sein müssen, es müsste genügen, wenn ein Glaskrug auf Heilsteinen steht, oder von Steinen umgeben ist. Was meint ihr?

    Wow! Hast ein kluges Mädchen!

    Ich denke, Kinder und Tiere spüren so etwas, bis man es ihnen abgewöhnt oder sie aus anderen Gründen unsensibler werden. Der Wünschelrutengeher war hauptberuflich ein Brunnenbauer, die müssen das können, damit sie nicht umsonst nach Wasser graben.

    Ich hab mir auch eine Wünschelrute gebaut und es probiert, aber ich bin mir da unsicher, ich kann ja nicht jedesmal graben und nachsehen....:)



    Hat wer von euch auch persönliche Erfahrungen mit Wasseradern gemacht?

    Als meine Tochter klein war, ist sie im Gitterbett immer quer gelegen und hat die Füße durch die Gitterstäbe gesteckt. Ich hab dann von einem Wünschelrutengeher nach Wasseradern suchen lassen, es waren zwei und sie ist genau dazwischen gelegen. Ich hab dann das Bett anders gestellt.


    Wasseradern, Erdstrahlung und Elektrosmog!


    - Leider kann ICH da noch nicht viel Nützliches ins Forum einbringen, weiß da aktuell noch viel zu wenig.... X/

    Man kann einfach ein Thema eröffnen und Fragen stellen, vielleicht meldet sich dann ein Experte und schreibt was dazu. Durch Googeln finden ja so manche ins Forum, je nach Begriff auch unterschiedliche Menschen, mit unterschiedlichen Meinungen, davon lebt eigentlich ein Forum.

    Mein Maisbrot: ....

    Ich suche auch schon lange nach dem ultimativen Brotrezept ohne Gluten, allerdings auch ohne Hefe, ich vertrage diese Industriehefe nicht gut, bzw. möchte sie meiden.


    Natursauerteig wäre eine Alternative, ich weiß aber nicht, hab das aber bisher nur mit Weizen probiert.

    Eventuell auch Natron (Backpulver ohne Zusätze), bzw. wenn man Eier ins Brot gibt, müsste das auch reichen.

    Zitat von Susannhofft

    Moin,ich verbringe ja sehr viel Zeit mit der Quantentheorie und dem Gesetz der Anziehung.

    Kannst ein Thema aufmachen, was es mit der Anziehung auf sich hat?

    Zitat von Susannhofft

    Was mich auch sehr interessieren würde ist die Energiedichte oder Schwingung natürlicher Nahrung.

    Auf alle Fälle haben normalerweise biologische Lebensmittel eine bessere Energie als konventionelle, das kann man mit Bioresonanz messen und der Physikprofessors Fritz-Albert hat ein Gerät erfunden um "Biophotonen" (Lebensenergie. Lichtenergie; Aura...) zu messen:

    ugb.de/forschung-studien/biophotonen-mehr-licht-mehr-qualitaet/

    Gesunde Tiere spüren so etwas, manche Menschen können das auch energetisch messen, die Messung der Lebensenergie erfolgt in BovisEinheiten (BE), ich kann das leider nicht.

    Meine Henne kräht!

    Es ist sicher ein Huhn, kein Hahn, aber morgens um 6 steht es im Garten auf dem Tisch und kräht wie ein Hahn.

    Hab sie vor kurzem gekauft, sie legt noch keine Eier, ich hoffe, das kommt noch.

    Wir wohnen in einer Siedlung, wo man sich keinen Hahn hält, um Nachbarn nicht zu stören.

    Ich laufe also in meiner Nachtwäsche in den Garten und bewirf das Huhn mit Äpfel (treffe aber nicht), das nun schon seit einer Woche jeden Tag. Heute das erstemal ist das Krähen ausgeblieben, ich muss es sonst schlachten lassen. Es gibt da einen alten derben Spruch:

    "Mädchen, die pfeifen und Hühnern, die krähen, soll man beizeiten den Hals umdrehen!"


    Hab im Internet ein Videoˍ von einer anderen krähenden Henne entdeckt.


    Es gibt auch einen Hahn, der nicht richtig krähen kann, sondern lacht: Video nicht mehr verfügbar!

    Um mal die Ausgangsfrage zu beantworten: Selbstverständlich darf hier darüber geschrieben werden!

    Hallo Herr René Gräber!

    Da freue ich mich aber. So selbstverständlich ist das nicht, ich habe da ganz andere Erfahrungen erlebt.


    Ich glaube auch nicht, dass man mit Heilsteinen einen manifesten Krebs heilen kann, aber der richtige Stein kann vielleicht durch seine Kraft zusätzlich unterstützen, Krankheiterreger schwächen, wie das richtige Heilkraut, gesunde Lebensmittel, eine liebevolle Umgebung oder auch ein schulmedizinisches Medikament.


    Zu Steinen hab ich mich schon immer hingezogen gefühlt, bin aber dabei nicht "wissend" sondern eher "forschend" und möchte mich mit anderen austauschen.


    Ich mache hobbymäßig auch Astrologie, habe mich auch mal mit Astromedizin beschäftigt und Bücher dazu gelesen, aber da bin ich kein Experte, weiß aber, dass man zu Krankheit auch einen Zusammenhang mit dem persönlichen Radix herstellen kann. Natürlich hat das nichts mit dem Horoskop in der Tageszeitung zu tun.


    Es werden Steine auch bestimmten Sternzeichen zugeordnet, wie auch Kräuter, man "hat" natürlich nicht nur das Sternzeichen, sondern die Sonne steht zum Geburtstag in einem bestimmten Zeichen, andere Planeten in anderen Zeichen und Häusern, also hat man auch zu jeder Konstellation passende Steine oder Kräuter...


    "Wohnen als Therapie" auch ein schönes Thema, es ist ja nicht egal, ob man in einer verschimmelten Messie-Wohnung lebt oder sich mit ausgewählten Wohnmaterialien umgibt, es ist auch nicht egal, ob man aus Plastikflaschen oder Glasflaschen trinkt, aus welchem Material Pfannen bestehen, welches Licht man verwendet, welche Putzmittel, chemische Wohnraumdüfte oder natürliche, welche Farben, Tapeten, Böden, Wände, .....


    "Rezepte für gesundes Essen" auch interessant. Ich mache gerade Kimchi, steht schon zum Nachreifen im Kühlschrank, wenn es schmeckt, stelle ich das Rezept herein.


    Parasiten sind neben Heilkräuter mein großes Thema, (seltene) chronische Krankheiten und die Suche nach den verschiedenen Ursachen. Ich denke, es spielen immer mehrere Faktoren mit, die uns krank werden lassen und es gibt mehrere Wege, wieder gesund zu werden.


    Ich spiele seit langem mit dem Gedanken, ein eigenes Forum zu machen, andererseits kann ich mich auch hier einbringen, solange es gewünscht ist. Ich sehe auch, wie schwer es ist, ein Forum zu machen, zu leiten und gute Diskussionspartner zu finden.


    Was habt ihr noch für Ideen zu guten Diskussionsthemen?


    Das Thema Heilpilze finde ich auch gut, habe aber keine persönliche Erfahrung. Aber ich hab mal giftige Pilze in die Testschale meines Bioresonanzgerät gegeben, das Gerät zeigt: Das Nervensystem hinten an der Wirbelsäule wurde schwarz (= negative Energie), die meisten anderen Organe auch. Ich würde aber sicherheitshalber keinem raten, das allgemein als Pilztest heranzuziehen, ed gibt dazu keine Erfahrungen.

    Zitat von Susannhofft


    Der Wikip.-Artikel über Radionik erwähnt B. überhaupt nicht komischerweise.

    das sagt nichts über die Qualität aus, was eingetragen wird, entscheidet der jeweilige Autor.

    Viele "lassen" auch etwas eintragen.

    ich leide ... unter chronischer Gastritis und Sodbrennen ....Ernährung umgestellt , .... Sodbrennen weg.

    Leider ist die Ösphagitis geblieben! Ich verzichte auf Weizen, Fettes ...

    Ich nehme an, dass Magensäure zurück in die Speiseröhre fließt, weil sich der Mageneingang nicht richtig schließt, nennt man Reflux. Schulmedizinisch gibt man Mittel, die die Magensäure neutralisieren, das bekämpft aber nur das Symptom und nicht die Ursache. Außerdem braucht der Körper Magensäure für die Verdauung und um Krankheitserreger abzutöten.

    Ich glaube, dass z.B. Fluorid (in billigem Salz und Fertigprodukten) den Muskel verhärtet und unelastisch gemacht haben. Ich würde deshalb Fluorid meiden und mit Curcuma und Bor (in Beeren und Biotrauben) ausleiten.


    Vermehrt Leinsamenschleim, Reisschleim und Haferschleim essen, das schützt die Schleimhäute. Ich würde alles Getreide meiden, nicht nur Weizen, weil Gluten reizt. Gesunde pflanzliche Fette würde ich vermehrt essen, ebenso Gemüse.